Wechselgerüchte III

• Ich finde solche Artikel heizen die Gerüchteküche immer wieder an.

Und Hoffmann hat mal wieder sein großes Fachwissen und seine tollen Kontakte gezeigt. :lol:

• Ich fand das auch sehr unterhaltsam. Erst der große Schreck, dann eine kurze intensive Diskussion, dann die Klärung und jetzt kann man - wie es jedem beliebt - entweder drüber lachen oder sich über den schlechten Stil der MOPO aufregen. Mehr davon... :lol:

:respekt:, Olaf!!

• Sorry,aber wer solch einen Schwachsinn schreibt,und mit Wechseln
    rumspekuliert die überhaupt nicht zutreffen gehört fristlos
    gekündigt.

Oder am besten öffentlich in der Elbe versenkt.

Und wenn ich mich recht erinnere gibts bei FA keine Verträge mit
    Ausstiegsklauseln.

Warum auch,das haben wir und unsre Spieler nicht nötig.
    Wer rausgekauft wird für den soll auch gefälligst gezahlt werden.

HELDEN MÜSSEN STERBEN-LEGENDEN LEBEN EWIG

• Danke für die schnelle Recherche!! Bin jetzt echt erleichtert! Auch wenn ichs nicht ganz geglaubt habe, ein Schock wars schon.
    Aber Herr Hoffmann, eins ist klar:
    MARTIN GEHÖRT UNS UND GEHT (zumindest vor 2009 und danach hoffentlich auch) NIRGENDWO HIN ! ! !
    echt seriöse Recherche!! :nein: :thefinger:

das ist zum :kotzen:

• Zitat

Original von Bundesbibo
    Ich fand das auch sehr unterhaltsam. Erst der große Schreck, dann eine kurze intensive Diskussion, dann die Klärung und jetzt kann man - wie es jedem beliebt - entweder drüber lachen oder sich über den schlechten Stil der MOPO aufregen. Mehr davon... :lol:

:respekt:, Olaf!!

Tja, eigentlich hätte man die Diskussion noch ein wenig weiter laufen lassen sollen. Wäre bestimmt interessant geworden.

Der :respekt: gebührt Ronald, der mich auf den Mopo-Artikel aufmerksam gemacht hat (ich hatte heute Abend mit Wasserrohrbruch zu tun). Wir haben dann mit vereinten Kräften die entsprechenden Stimmen eingeholt.Zum Glück verzeiht man uns Störungen zu so später Stunde ;) Wie sagte Ronald: Die Mopo ist noch nicht gedruckt, da erscheint bei handball-world.com das Dementi...

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

2 Mal editiert, zuletzt von Olaf (22. Januar 2006 um 22:59)

• da hat er Recht...
    die werden ganz schön blöd schauen wenn sie das mitbekommen.
    Danke nochmal an euch zwei

hab auf hw gerade noch mal ein Gerücht gelesen:

Zitat

22.01.2006 - Oliver Schulz
    Henrik Hansen bald neuer Spielmacher in Flensburg?
    Schon am Tag vor Silvester hatten dänische Medien Henrik Hansen, Spielmacher und Halblinker bei Århus GF, mit der SG Flensburg in Verbindung gebracht. Steht sein Umzug an die deutsch-dänische Grenze bald fest? So hatte das "Ekstrabladet" in den letzten Tagen gemeldet, die Verhandlungen über einen Wechsel des 27-jährigen an die Förde könnten vielleicht schon in Kürze mit seiner Unterschrift unter einen Zweijahresvertrag zum Abschluß gebracht werden.

Der Regisseur erhoffe sich noch vor Beginn der EM eine Klärung, um sich dann auf das Handballspielen konzentrieren zu können. Es handle sich um eine weitreichende Entscheidung, bei der er sich vielfachen Rat eingeholt habe. Jetzt wolle er aber versuchen, in seiner Karriere einen Schritt weiter zu kommen, berichtete die Zeitung.

Mehrere Wochen zuvor hatten einige dänische Internetportale mitgeteilt, Koldings Bo Spellerberg habe dem norddeutschen Spitzenklub mit der Begründung, sich in erster Linie auf Halblinks weiterentwickeln zu wollen, eine Absage erteilt.

2 Mal editiert, zuletzt von Ché Guevara (22. Januar 2006 um 23:06)

• Zitat

Original von Olaf
    Wie sagte Ronald: Die Mopo ist noch nicht gedruckt, da erscheint bei handball-world.com das Dementi...

Doch, die Mopo gibt's immer schon abends zu kaufen. Deshalb sind sie meistens auch schon so früh online.

• Jetzt haltet doch mal den Ball flach...

Hoffmann hat doch nichts falsches geschrieben: "Der THW Kiel hat Martin
    > Galia (Göppingen) verpflichtet!" - steht aber nirgends ab wann!

"Fakt ist auch: HSV-Trainer Martin Schwalb ist ein großer Fan von Fritz, ..." - Da sollte man besser Martin Schwalb anrufen und prüfen, ob diese Fakten stimmen.

(Ironie ;) )

• Besser Mist in der Presse als gar nichts! Scheint jedenfalls in Hamburg fast schon Programm zu sein. Mich wundert es, dass man Wiechers offensichtlich trotz noch gültigem Vertrag einfach so loswerden will.

• Zitat

Original von Projekt-HSV
    Jetzt haltet doch mal den Ball flach...

Hoffmann hat doch nichts falsches geschrieben: "Der THW Kiel hat Martin
    > Galia (Göppingen) verpflichtet!" - steht aber nirgends ab wann!

"Fakt ist auch: HSV-Trainer Martin Schwalb ist ein großer Fan von Fritz, ..." - Da sollte man besser Martin Schwalb anrufen und prüfen, ob diese Fakten stimmen.

(Ironie ;) )

Na ja,ob Kiel jetzt schon Galia für 2010 verpflichtet hat glaube ich
    eigentlich nicht,aber das wäre auch mal ne Variante ;)

Und warum den Ball flachhalten bei so einem Schreiberling der schon
    öfters irgendwelchen Müll geschrieben hat der absolut nix haltbares hat?

Mal schauen,ob er nicht mal das Gerücht hört das Petkovic nach Hamburg geht und im Gegenzug Fitzek Frisch Auf Trainer wird :baeh:

HELDEN MÜSSEN STERBEN-LEGENDEN LEBEN EWIG

• und Fitzek bringt Schwalb auch gleich als Spieler mit...

In Hamburg hat es die Presse nicht einfach - immerhin hat die Mopo es jetzt geschafft, dass bei einem Großteil der handballinteressierten Leser erst einmal Fritz im Gespräch ist.

• Offizieller Beitrag

Reißt das jetzt eigentlich ein, dass Journalsiten um Vereinspolitik zu betreiben, Enten ausbrüten?

Schon zwei innerhalb von zwei Wochen in großen Zeitungen. Das ist bedenklich...

Die Morgenpost würde eine Entenrangliste mit großem Vorsprung anführen. Eigentlich ist sie dennoch auf eine unfreiwillige Art zuverlässig: Alle Spieler, die dort mit dem HSV in Verbindung gebracht werden bzw, wie Nandor Fazekas schon einen Vertrag unterschrieben haben, gehen mit Sicherheit nicht zum HSV... ;)

• Die schonische Tageszeitung "Ystads Allehanda" berichtet heute morgen über Verhandlungen von Fredrik Petersen mit der SG Flensburg. Der Linksaußen habe sich gestern Abend am Rande des Länderspiels gegen Weißrußland mit der Führungsriege des norddeutschen Spitzenklubs zu Gesprächen getroffen.

Der als äußerst trickreich geltende Torschützenkönig der Elitserien hoffe nach dem sehr positiven Gespräch nun auf einen schnellen Wechsel. Flensburg werde im Laufe der Woche mit seinem Verein IFK Ystad Kontakt aufnehmen.

Hingegen meinte IFK Ystads Hans Hultén, er habe keine Kenntnis darüber, daß Flensburg in Verhandlungen treten wolle. Sei dem allerdings so, könne man ins Gespräch kommen. Allerdings habe der Linksaußen noch Vertrag bis zum Saisonende.

Schon vor einigen Monaten war Petersen mit den Norddeutschen in Verbindung gebracht worden.

• Für Linksaußen haben sie doch auch schon Anders Eggert verpflichtet. Deutet das doch darauf hin, dass Goran Sprem Flensburg verlässt?