Die Bild Hamburg schreibt heute, dass der HSV an Fredrik Lindahl von Redsbergslids interessiert ist.
Wechselgerüchte III
-
Jenny -
3. März 2005 um 17:12 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Wieland
lieber herr im himmel erbarme dich unser und lass dem thw nicht auch noch zwei dieser tödlichen waffen....Allein die Tatsache, dass du bei der Verpflichtung beider Spieler durchdrehen würdest, lässt mich die Daumen noch mehr drücken, dass es klappt

-
- Offizieller Beitrag
@ Jenny: Dann hätte der THW in der kommenden Saison ja ein ganz starke linke Seite

-
irgendwann muss es doch auch der letzte kapieren, dass ein deutscher spieler beim THW kaum eine chance bekommt....

-
Also, ich kann ja verstehen, dass man sich über den geringen "Einheimischenanteil" beim THW wundert, aber so ganz gerecht ist das nicht.
Zunächst gerade im Zusammenhang mit dem Interesse an DK nicht. Wenn man den verpflichen will, wird er ja seine Chance kriegen.
Wagner hatte zweieinhalb Jahre Zeit, wenn er denn gehen sollte. Chancen genug, oder?
Schließlich: Preiß wollte gehen (hatte es aber auch schwer)
Und zuletzt. Es gab in den letzten Jahren doch einige deutsche Spieler, an denen der THW interessiert war, z. B. Kehrmann, Jansen und Hens. Alle zog es aber woanders hin.
Und da letztlich der sportliche Erfolg höher als Lokalpatriotismus angesiedelt werden muss und es nicht so viele richtig gute Leute in deutschen Landen gibt, muss man sich eben anderswo umschauen, oder?
Seht dieses leidige Thema doch mal differenzierter, bitte, auch wenn's Spaß macht, auf die Top-Klubs einzuschlagen.
-
Zitat
Und da letztlich der sportliche Erfolg höher als Lokalpatriotismus angesiedelt werden muss und es nicht so viele richtig gute Leute in deutschen Landen gibt, muss man sich eben anderswo umschauen, oder?
im lande des europameisters, vize-weltmeisters und vize-olympiasiegers gibt nicht so viele richtig gute leute?
ich schlage zumindest nicht auf top-klubs ein. lediglich verstehee ich die deutschen spieler nicht, die nach kiel gehen....Zitatirgendwann muss es doch auch der letzte kapieren, dass ein deutscher spieler beim THW kaum eine chance bekommt....
-
Zitat
Original von scrollan
Hoss
im lande des europameisters, vize-weltmeisters und vize-olympiasiegers gibt nicht so viele richtig gute leute?
ich schlage zumindest nicht auf top-klubs ein. lediglich verstehee ich die deutschen spieler nicht, die nach kiel gehen....Oh ja die Diskussion ist immer wieder toll ....
Nein es gibt nicht genügend Leute die den Anspruch haben auf dem Niveau zu spielen wie es der THW nun mal braucht um oben mitzuspielen und die , die es gibt, reichen nun mal nicht aus ...denn da gibt es mit Lemgo, Magdeburg , Flensburg ....noch viele andere Spitzenmannschaften, die da noch mitmischen. Konsequenz - man bedient sich halt im Ausland um gegen die Konkurrenz bestehen zu können.Wer das nicht versteht, dem ist eh nicht mehr zu helfen.Dominik Klein hat dieselben Vorzeichen wie vor 2 Jahren noch Christian Zeitz - er muss sich hier beweisen und wird dann auch seinen Stammplatz haben !
-
wetten. dass zeitzi bald nicht mehr stammspieler ist?
-
Hätte ich nicht persönliche Problemchen, wenn es um "Wetten" geht, würde ich sofort dagegen halten ....
-
Zitat
Original von Wieland
wow. an der unwirtlichen küste gibt es ja richtige lyriker unter den journalisten. der spruch kommt in meine zitatensammlung. den braucht man in der szene ja öfter.
ZitatOriginal von Wieland
Oder solltest Du auf dem Trip sein zu glauben, dass beim THW, nur weil Uwe Schwenker des öfteren betont, dass der THW nicht um jeden Preis pokert, die Hand keine Schwenkbewegungen macht, wenn er das Bündel zeigt?mhmja. der lyrik-kurs zeigt erste gute ansätze. erste, wohlgemerkt.

-
Zitat
Original von scrollan
wetten. dass zeitzi bald nicht mehr stammspieler ist?scrollan, du vergißt, das Zeitz hier in Kiel nur einen echten Freund hat, und der heißt Noka Serdarusic !

-
Es ist zwar noch 1,5 Jahre hin, aber es werden immer neue Namen für die Nachfolge von Alfred Gislason als Trainer des SC Magdeburg gehandelt.
So soll sich Barca-Legende Valero Rivera, der mit den Katalanen 70 Titel holte, Interesse am SCM haben. Manager BUH zeigte sich bedeckt: "Zu Namen gebe ich keinen Kommentar ab. Aber klar ist: Finanziell werden wir unsere Grenzen sicher nicht überschreiten."
Weiter unter ständiger "Beobachtung" stehen drei weitere Trainer:
- Polens Nationaltrainer Bogdan Wenta (Flensburg)
- Ex-SCM-Torhüter Christian Gaudin (St. Raphael / Frankreich)
- Velimir Petkovic (FA Göppingen)[BILD Magdeburg v. 23.11.05]
-
zu rivera kann ich nicht viel sagen...
aber mein favorit aus den weiteren 3 ist definitv meistro wenta...und zu den wechselgerüchten es sieht so aus, als wenn sigurdsson mit alfred geht.

-
Noch ein Sigurdsson zum VfL? Der Junge mag zwar ganz gut in der Defensive sein, aber bis 2007 fließt noch so viel Wasser die Elbe und den Rhein hinunter, dass man gerade beim verletzungsanfälligen Sigfus keine Wasserstandsmeldungen abegben sollte

-
Zitat
Original von Sensi84
Es ist zwar noch 1,5 Jahre hin, aber es werden immer neue Namen für die Nachfolge von Alfred Gislason als Trainer des SC Magdeburg gehandelt.Weiter unter ständiger "Beobachtung" stehen drei weitere Trainer:
- Polens Nationaltrainer Bogdan Wenta (Flensburg)
- Ex-SCM-Torhüter Christian Gaudin (St. Raphael / Frankreich)
- Velimir Petkovic (FA Göppingen)[BILD Magdeburg v. 23.11.05]
Bedaure, Petko ist bis 2008 vertraglich gebunden und ich sehe bisher keinen Grund, wieso er das nicht erfüllen sollte. -
Offensichtlich ist Gummersbach nicht nur an Weltklasse-Rechtsaussen Vedran Zrnic interessiert.
Auch sein Klubkollege bei Velenje, der halblinke serbische Shooter Momir Ilic, sei eine von mehreren Optionen auf die Nachfolge von François-Xavier Houlet, meinte Stefan Hecker gegenüber der Handball-Woche.
Der 2.01 m große Ilic, nicht nur in der CL einer der gefährlichsten Schützen, kam von Fidelinka Subotica zu den Slowenen.
-
Zitat
Original von Oliver
Offensichtlich ist Gummersbach nicht nur an Weltklasse-Rechtsaussen Vedran Zrnic interessiert.Auch sein Klubkollege bei Velenje, der halblinke serbische Shooter Momir Ilic, sei eine von mehreren Optionen auf die Nachfolge von François-Xavier Houlet, meinte Stefan Hecker gegenüber der Handball-Woche.
Der 2.01 m große Ilic, nicht nur in der CL einer der gefährlichsten Schützen, kam von Fidelinka Subotica zu den Slowenen.
Und Hegemann geht wieder zurück nach Düsseldorf....
-
Zitat
Original von Meikel
Und Hegemann geht wieder zurück nach Düsseldorf....
sehr schwer zu sagen....möglich wäre es. Oder aber auch zu einem anderen Verein...diese Möglichkeit steigt. Sorry Hegemann ist von allen Neuzugängen derjenige, der es bisher noch nicht gebracht hat. Ein Abgang (er hat ja nur nen Jahresvertrag bekommen mit Option auf verlängerung) seh ich zum jetzigen Zeitpunkt als sehr realistisch an. Nur als Halblinks seh ich Velenje nicht als Nachfolger für ZouZou. Sondern wie erwähnt für Hegemann...
-
Zitat
Original von wintermute
Die Bild Hamburg schreibt heute, dass der HSV an Fredrik Lindahl von Redsbergslids interessiert ist.Lindahl ist ein großes Talent auf RA. Wäre auf jeden Fall eine sinnvolle Verstärkung für Hamburg, da Schröder bisher noch keine überragende Saison gespielt hat.
-
Zitat
Original von Kevin -
Lindahl ist ein großes Talent auf RA. Wäre auf jeden Fall eine sinnvolle Verstärkung für Hamburg, da Schröder bisher noch keine überragende Saison gespielt hat.
Hat Schröder überhaupt schon mal eine "überragende Saison" gespielt ?
Hier in Flensburg sah das meist gut aus, wie er geflogen ist, aber so richtig effektiv war es meist nicht. -