Wechselgerüchte III

• Zitat

Original von Kent-Harry
    an Thomas Gautschi ist laut Grafschafter Nachrichten neben den Spanier auch die HSG Nordhorn interessiert.

Das hat sich wohl bereits erledigt!

Zitat

Gautschi wechselt zu Santander
    Der schweizer Nationalspieler Thomas Gautschi hatte sich zum Ablauf der vergangenen Saison dazu entschlossen den Schritt ins Ausland zu wagen. Der 29-Jährige hatte einen Vertrag bei der SG Wallau-Massenheim unterschrieben, der nach der Rückstufung der Wallauer in die Regionalliga allerdings hinfällig war. Der Rückraumspieler wechselt nun nach Spanien und hat zunächst einen Einjahresvertrag mit Option bei TEKA Cantabria Santander unterschrieben.

Quelle:handball-world.de

Gemeinsam sind wir stark!

• Zitat

Original von Kevin -
    Ob Nordhorn wohl es noch schafft, einen Spieler zu verpflichten?

Ich denke schon, dass da noch 2-3 neue Leute kommen werden!

• Die spanische Zeitschrift La Tribuna bringt mal alle Namen, die wohl in den letzten Monaten Angebote aus der Bundesliga hatten mal auf den Tisch. Welche als realistisch zu betrachten sind, lasse ich mal dahingestellt.

Olafur Stefansson: Hamburg, Flensburg, Ciudad Real hat Verkauf abgelehnt
    Mariano Ortega: verschiedene Angebote, will aber in Spanien bleiben
    Raul Entrerrios: Flensburg
    Kristian Kjelling: Kiel, wird nun mit Barca in Verbindung gebracht
    Julio Fis: Kiel, wechselte nach Ciudad Real
    Laszlo Nagy: Lemgo, Vertrag bei Barca verlängert
    Hussein Zaky: verschiedene Angebote, wechselte zum Aufsteiger CAI Aragon

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Zitat

Original von meteokoebes
    Die spanische Zeitschrift La Tribuna bringt mal alle Namen, die wohl in den letzten Monaten Angebote aus der Bundesliga hatten mal auf den Tisch.

dirk beuchler müßte doch auch noch ohne verein sein.

• Das Thema Ole Stefansson scheint laut Mopo noch nicht ganz vom Tisch zu sein:

Zitat

Fans heiß auf neuen Topstar
    DIRK HOFFMANN

Stefansson im Visier / Neues Angebot des HSV

Der HSV will Olafur Stefansson holen (MOPO berichtete exklusiv) - die Fans sind schon voller Vorfreude und tauschen sich im Internet aus ("Oberhammer").

Ciudad Real hat einen Ausländer zu viel und den Isländer dem HSV angeboten. Dessen erstes Angebot fiel aber zu niedrig aus. Die Hamburger spielen auf Zeit, wollen im September erneut mitbieten. HSV-Trainer Christian Fitzek: "Es stimmt, er ist uns angeboten worden." Aber da Stefansson noch nicht da ist, "beschäftige ich mich mit dem Kader, den ich habe".

Boss Andreas Rudolph dementiert den geplanten Wechsel nicht: "Die Chancen, die sich uns bieten, müssen wir nutzen. Wir wollen sportlich ganz oben dabei sein. Wir sind jederzeit in der Lage, auf dem Markt reagieren zu können."

• Das wäre natürlich genial .. Ole wieder in der Bundesliga.

Nur mit riesigen finanziellen Schritten sollte man in Hamburg vorsichtig sein!

• HSV und Rechnen-da liegt das Problem !
    Damit haben die ja seit Jahren so ihre Schwierigkeiten !
    Wenn Olafur wieder in der Bundesliga zu sehen ist,dann in Mannheim !
    Darauf nehme ich jede Wette an !!

• Zitat

Original von sport1.de:

HSG-Coach Lindgren testet Mickal

Die HSG Nordhorn scheint auf der Suche nach einer Verstärkung für die Linksaußen-Position fündig geworden zu sein. Seit dem Ende der vergangenen Woche testet Trainer Ola Lindgren den Tschechen Pavel Mickal.

Der 21-Jährige wird bis zum 31. Juli zum Probetraining bei der HSG bleiben und soll eventuell verpflichtet werden. Zuletzt spielte Mickal in seiner Heimat für HC Zubri. "Ein guter Mann für uns", erklärte Landsmann Jan Filip.

Lindgren will jedoch noch weitere Spieler zum Probetraining einladen.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Offizieller Beitrag

Laut der Göppinger Zeitung absolviert der Brasilianer Adalberto Silva ein Probetraining bei Frisch Auf! Göppingen.

Linkshänder Silva ist Kollege von Bruno in der Nationalmannschaft und möchte jetzt den Sprung nach Europa schaffen. Er hat zwar auch Angebote aus Italien und Spanien, ist aber zunächst bei FAG vorstellig. Petkovic wird sich nach den zehn Tagen entscheiden, ob Silva in Göppingen bleiben darf.

• Zitat

Original von meteokoebes

Zitat

Der 21-Jährige hat beim Probetraining bislang einen guten Eindruck hinterlassen. "Ich würde ihn nehmen", sagt Lindgren

Quelle: hsgnordhorn.de

Im ersten Testspiel gestern hat er ebenfalls einen guten Eindruck hinterlassen und hat bei drei Spielen á 20 Min. sieben Tore gemacht und war u.a. einer der Zweitbesten Torschützen!

• Es gibt erneut Gerüchte um Joachim Boldsen. Er soll einer dänischen Zeitung gesagt haben, dass er "Mit Flensburg fertig ist" und schon nach der kommenden Saison zu seinem Freund Lars Krogh Jeppesen nach Spanien wechseln möchte. Dieses Theater hatten wir auch schon in der Winterpause. Die Nationalmannschaft scheint ihm nicht gut zu tun.
    Dumm nur für ihn, dass er hier noch einen Vertrag bis 2007 hat und der Manager ihm auch schon im Winter klar gemacht hat, dass man ihn auf keinen Fall vorher ziehen lassen wird.
    Vielleicht ist es aber auch nur ein Sommerloch Thema der Zeitung, die ähnlich wie hier in Deutschland die "Bild" einzuschätzen ist.

• Zitat

Original von horny01
    Vielleicht ist es aber auch nur ein Sommerloch Thema der Zeitung, die ähnlich wie hier in Deutschland die "Bild" einzuschätzen ist.

Hoffen wir es mal! ;)

Steini

• Zitat

Original von Steini

Hoffen wir es mal! ;)

Hoffen wir es mal. Mir geht dieses Gesabbel nämlich langsam auf die Nerven. Vertrag ist nun mal Vertrag und er hätte sich dann eben nicht so lange binden sollen, wenn er unbedingt nach Spanien will. Ausserdem ist er ja noch jung genug. Hoffentlich spricht sich das auch mal bis zu einem Herrn Boldsen rum, der mit diesen Schlagzeilen für Unruhe in der Mannschaft sorgt :nein: