Wechselgerüchte III

• Also, dein Fussballlbeispiel hinkt aber mal gewaltig. Schauen wir uns doch mal die Stützen Barcelonas an:
    Ronaldinho (Brasilien)
    Guly (Frankreich)
    Deco (Portugal/ Brasilien)
    Marquez (Mexiko)
    Etoo - Kamerun
    Auch gerade keine Eigengewächse.

Gensheimer kenne ich nur vom Hörensagen, Zeitz OK - immerhin zwei, aber eine Schwalbe oder zwei machen noch keinen Sommer. Hoffe mal für euch und den Handballl, dass euer Herr Bechthold wirklich so ein guter Trainer ist und da noch mehr kommt. Mehr Eigengewächse machen einen Klub schon sympathischer.
    Was ich aber zugebe, ist, dass ich als Kiel-Fan in der Hinsicht recht kleinlaut sein sollte.

• Ich lasse jetzt mal deinen Beitrag so stehen! :D Soviel zum Thema "Eigengewächse", "Millionäre" und "Identifikation".

PS: Warum Friede - wir sind hier nicht im Krieg und jeder kann seine Meinung kund tun. Es heißt ja nicht, dass man immer einer Meinung sein muss. Nur wenn ich deinen Beitrag lese, dann frage ich mich was der große Unterschied zwischen dem TVG und der SG K/Ö ist? Wir haben leider keine lange Tradition - die kann man sich auch nicht kaufen! Aber sonst ......

• Die Kröstis haben ihren Namen abgegeben gegen Löwen... Oh, man bekommt Angst...
    Ausserdem seit ihr Off Topic und ich mein es sollte hier eher um Wechselgerüchte gehen!!!... :nein:

• Zitat

Original von Linksaussen
    "Sprenger und Bitter werden kommen."

einige gummersbach-fans sind sich ihrer sache ganz schön sicher, was?

Es war als Antwort auf diese Spekulationen gedacht, dass wohl die halbe Magdeburger Mannschaft zum VFL wechselt! Und Loran hat dann die Beispiele genommen und sagt, dass nur diese zwei Spieler uns weiterhelfen! Ob da was dran ist, keine Ahnung und glaube ich auch noch nicht! Ich glaube einfach, dass der VFL jetzt mit Hecker und bald Houlet sehr gute Verantwortliche in diesem Bereich hat, die schon das richtige machen werden und vor allem freue ich mich auf die neue Saison und unserem isländischen Duo und deutschem Duo! Aber jetzt bin ich offtopic! Alles andere sind Sommerlochdiskussionen!

@ meteokobes: Ist denn die Situation in Ciudad wenigstens annähernd gelöst, weiß man da schon genaueres! So ein Steffanson auf dem Markt ist natürlich heiß begehrt! Vielleicht ja nach Flensburg, Igor Kos hat doch nur einen
    1 - Jahresvertrag bekommen?

• Wenn der VfL Gummersbach tatsächlich die Chance hat, Bitter und Sprenger zu bekommen, wäre er dumm, es nicht zu versuchen, da gerade auf diesen Positionen in Gummersbach durchaus Bedarf ist!

• Zitat

Original von Diddi
    @ meteokobes: Ist denn die Situation in Ciudad wenigstens annähernd gelöst, weiß man da schon genaueres! So ein Steffanson auf dem Markt ist natürlich heiß begehrt! Vielleicht ja nach Flensburg, Igor Kos hat doch nur einen 1 - Jahresvertrag bekommen?

Warum nicht zu einer anderen SG? Jurasik auf Rechtsaußen und Olafur auf Halb wäre auch nicht schlecht! Das wäre ein Traum ... einer meiner Lieblingshandballer!

• Zitat

Original von OsloStar

Warum nicht zu einer anderen SG? Jurasik auf Rechtsaußen und Olafur auf Halb wäre auch nicht schlecht! Das wäre ein Traum ... einer meiner Lieblingshandballer!

Und jetzt hebt er komplett ab :P

• Glaubt man einigen Aussagen in verschiedenen Foren,waren gestern Johan Pettersson und Florian Kehrmann die SAP Arena besichtigen!
    Ich weiß nicht,ob nicht gerade der Sommerlehrgang der Deutschen nationalmannschaft von statten geht,somit wäre Kehrmann als Besichtiger eher in die Kategorie "Gerücht" einzuordnen!Auch an einen Pettersson als mögliche Neuverpflichtung mag ich nicht denken,weil er "eigentlich" einen Fünfjahresvertrag bei einem schwedischen Zweitligisten unterschrieben hat und ob man den so leicht kündigen kann ist die Frage!Vielmehr ist die Suche nach einem oder gar zwei weiteren Hochkarätern in die Kroatische Nationalmannschaft übergegangen,so haben die Kröstis ihre Fühler nach Weltklasserechtsaußen Mirza Dzomba ausgestreckt!Man muss die nächsten Tage abwarten,ob und wann man auf eventuelle hochkarätige Verstärkungen hoffen darf/kann.
    Nur lange können sie nicht auf sich warten lassen,weil am kommenden Montag,den 18.07 offizieller Trainingsauftakt ist und die Mannschaft sofern sie wirklich doch noch die ein oder andere Verstärkung bekommen soll/wird möglichst schnell komplett sein sollte,sodass diese sich auch finden und auf die neue Saison vorbereiten kann!

Massas

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!!!

• Der Sommerlehrgang findet in Halle statt und da war Flo gestern definitv am Tennis spielen...

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

• Zitat

Original von härter_schneller
    gehe über los, ziehe 1000,- ein, zahle die parkallee - hmmhm...wer geht denn da ins gefängnis...? ;)

Das war Klimek! :D

• Also Leute so wie ich die ganze Sache sehe ist das KRÖSTI Team komplett - keine Angst - da kommt vor der Runde sicher niemand mehr dazu und was nächstes Jahr ist??? Aber bestimt wird nicht die halbe Mannschaft erneuert.

MsG
    ATOM

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von ATOM
    Also Leute so wie ich die ganze Sache sehe ist das KRÖSTI Team komplett - keine Angst - da kommt vor der Runde sicher niemand mehr dazu und was nächstes Jahr ist??? Aber bestimt wird nicht die halbe Mannschaft erneuert.

Naja, die Aussage, dass noch zwei "Hochkaräter" verpflichtet werden sollen hört sich da anders an.

Zitat

Original von ATOM
    Also Leute so wie ich die ganze Sache sehe ist das KRÖSTI Team komplett - keine Angst - da kommt vor der Runde sicher niemand mehr dazu und was nächstes Jahr ist??? Aber bestimt wird nicht die halbe Mannschaft erneuert.

Abwarten, gerüchteweise suchen Storm und Schwenker für 2006/07 schon komplett neue Mannschaften, da die Kröstis alles aufkaufen :D

• Zitat

Original von daabefuggeler

Du scheinst überhaupt nicht verstanden zu haben, was ich ausgedrückt habe:
    Gensheimer ist die einzige positive Ausnahme!
    Jetzt hat man allerdings Leute wie Velyky, Klimovets, Szmal, Mocsai und Siniak (+2 weitere Hochkaräter demnächst) geholt und dann ist das meiner Meinung nach eine zusammengekaufte Truppe (mit 8 Neuzugängen) inklusive der positiven Ausnahme Gensheimer und keine behutsam aufgebaute Mannschaft mehr!
    Zudem wird es interessant sein, wie die Einkaufspolitik der Rhein-Neckar Löwen in den nächsten Jahren aussieht - ob man sich dann nur punktuell mit 1-2 Spielern verstärkt oder ob man dazu tendiert jährlich die halbe Mannschaft auszutauschen

Sehr wohl verstanden! Aber bedenke mal eines: Die Kröstis haben eine sehr, sehr gute Jugendarbeit. :hi: Sicherlich werden Spieler wie Velyky oder Klimo nicht ganze Spiele durchspielen. Genau dann kommen die "jung guns" ins Spiel. Sie müssen sich eben beweisen, wenn sie gebraucht werden. Immerhin war, um ein weiteres Beispiel zu nennen, auch Marko Hauk oder Tobias Scholtes da! Die haben die Relegation mit gewonnen beim Hinspiel! Und sie sind beide erst um die 20!