Wechselgerüchte III

• also dpa hatte geschrieben, dass es FAG heute bestätigt habe

Mittlerweile steht auch die PM bei hw.com

sLOVEnija

Einmal editiert, zuletzt von zmagoválec (6. Mai 2005 um 19:13)

• Zitat

Original von zmagoválec
    also dpa hatte geschrieben, dass es FAG heute bestätigt habe

Mittlerweile steht auch die PM bei hw.com

und auf der Homepage des Vereines wurde es heute spätnachmittag auch bekannt gegeben...
    ich denke bestimmt wollte der Verein das ganze erst morgen abend beim Heimspiel bekannt geben da aber das ganze gestern schon rausgekommen ist wurde das ganze vorgezogen ... und zuletzt auf der Vereinsseite...

• Gemäss einem Bericht der Oberösterreichischen Nachrichten steht Klemens Kainmüller, Rückraum mitte von HC Linz und der Österreichischen Nationalmannschaft, vor einem Wechsel zum VfL Pfullingen.

The only place where success comes before work is in the dictionary

• Wie die dänische Quelle "TV2 Sporten" berichtet steht Kasper Nielsen von GOG mit der SG Flensburg in Verhandlungen. Vor einiger Zeit stand er bereits dort unter Vertrag.

Nielsen, der am Dienstag zum Probetraining in Flensburg eingeladen war, hat noch drei Jahre Vertrag in Gudme und soll Blazenko Lackovic auf Halblinks unterstützen.

• Ohja, die Flensburger dürfen sich meinetwegen gerne wieder Kasper holen.Wenn er in einer ähnlichen Verfassung ist wie beim letzten Arragement bei der SG dürfte ihm ein ähnliches Schicksal wiederfahren wie es diese Siaosn Kaupo Palmar wiederfahren ist.

• ja, aber durch berges ausfall will man höchstwahrscheinlich einen weiteren rm/rl spieler verpflichten. flens ist ja nunmal gerne auf jeder position doppelt gut besetzt. was ja auch sinn macht. aber ob kasper nielsen eine große verstärkung wäre? den besten eindruck hat er ja nicht hinterlassen.

• Kristian Gjessing hatte sich schon zu Weihnachten entschieden, nach Dänemark zurückzukehren. Er wird Aalborg verstärken.

Auf Halbrechts soll Flensburg an Olafur Stefansson interessiert gewesen sein, der aber offensichtlich nicht aus seinem Kontrakt herausgekauft werden kann.

Montpelliers Sebastien Bosquet soll zum Probetraining eingeladen gewesen sein, eine Verpflichtung wird wohl aber nicht erfolgen. Gestern berichtete die französische Presse, Montpellier werde Bosquet keine Steine in den Weg legen, sollte dieser den Klub - wohin auch immer - velassen wollen.

Gesten wurde zudem bekannt, daß sein Kollege auf RR, der Tunesier Sobhi Sioud, seinen Vertrag bei Montpellier verlängert hat, so daß die Franzosen mit Hmam und Sioud zwei Landsleute im Rückraum aufbieten können.

• Pfadi Winterthurs Halblinker Thomas Gautschi wird die Schweizer vermutlich mit Ziel Wallau verlassen, wie die "Schaffhauser Nachrichten" heute vorsichtig vermuten.

Pfadi hat mit dem 25-jährigen Isländer Ingimundur Ingimundarson von IR Reykjavik bereits einen weiteren Halblinken, ggf. als Nachfolger Gautschis, verpflichtet.

Mit Olafur Haukur Gislason (24) wechselt gleich noch ein weiterer Spieler von IR nach Winterthur.

• Gautschi ist sicherlich kein ganz schlechter Fang für Wallau. Für mich einer der besten Schweizer (na gut, das ist eine Einschränkung ;))

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• meine meinung (als schweizer) über thomas gautschi: ist zwar über 2m gross und an guten tagen ein gefährlicher schütze, kann aber überhaupt nicht abwehr spielen, tut sich sehr schwer gegen offensive abwehrformationen und hat in der schweiz den ruf eines eher trainingsfaulen, zuwenig harten, manchmal gar wehleidigen spielers. aber vielleicht bringt ihm martin schwalb das defensivspiel noch bei...

• Kürzlich hat die Neue Luzerner Zeitung gemeldet, dass Carlos Lima, der ehemalige Linksaussen des TBV Lemgo, offenbar "mit einem (finalen?) Engagement im Ausland liebäugelt". Hat jemand etwas gehört, ob da ein deutscher Verein das Ziel sein könnte? Lima ist zwar schon 35, für ein Engagement in der 1. Bundesliga wohl zu alt, aber man weiss ja nie...

• Ob was dran ist weiss ich nicht, aber heute geisterte Björn Navarin als potentieller Neuzugang in Düsseldorf durch die Ratinger Halle.

• Carlos Lima soll angeblich bei CAI Aragón auf der Wunschliste stehen. Der ambitionierte Aufsteiger in die Liga Asobal hatte erst vor ein paar Tagen den Sohn Valero Riveras als neuen Außen aus Barcelona verpflichtet.

• Kervadec nun doch nicht zurück zum SCM sondern verlängert seinen Vertrag in Frankreich ... das ist ja nun mal eine für mich positive Nachricht. Theuerkauf macht seine Sache sowohl in Abwehr als auch Angriff sehr gut und das Alter spricht für Ihn.

Die junge Truppe der Magdeburger und deren Erfolg spricht für sich. Auch wenn sie das EHF-Pokalfinale verloren haben und auch in der Liga ab und zu eins auf die Mütze bekommen haben, nur so lernt man. Den Magdeburgern blüht auf jeden Fall eine erfolgreiche Zukunft ... mit oder ohne Kervadec (aus meiner neutralen Sicht ist es sogar besser so wie es jetzt gekommen ist)

• weiß jemand was von tusem? ich hab bis jetzt nur gehört, das wir jemanden neuen für Gokir kriegen, das mit unserem Torwart war nur ein Gerücht, mich interessiert mal, ob es bestätigt wurde! Weiß jemand was vom Tusem?? ?(

so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

• Der Torwartwechsel wurde bislang noch nicht von Seiten des TuSEMs bestätigt, aber er wird auch nicht dementiert. Die Ahlener Presse hingegen hat die Verpflichtung schon als perfekt gemeldet und Ahlen hat auch schon einen neuen Torhüter unter Vertrag genommen.

Zur Info: Katsigiannis, Nikolas

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.