Frisch Auf versus Flensburg

• GEMEINSAM ROCKEN WIR HAMBURG

lassts uns angehen

Hölle Süd mit Hölle Nord

Das Finale kann nur heißen

Frisch Auf - Flensburg

HELDEN MÜSSEN STERBEN-LEGENDEN LEBEN EWIG

6 Mal editiert, zuletzt von eckes99 (2. März 2005 um 22:10)

• Jetzt mal nicht übermütig werden! ;) Freu mich ja, dass ihr Kiel einen Punkt geklaut habt, aber diese Leistung von heute wird, denke ich, sehr schwer zu wiederholen zu sein.

Steini

• Zitat

Original von Dany
    Warum denn was einmal geht geht auch nochmal ;) oder??

mal nicht so schüchtern, aller guten Dinge sind DREI :D

Gruß
    Mattes

• Ich hab in Flensburg mit jemandem gesprochen, der am Liebsten gegen Kiel spielen wollte.
    Hab gesagt, dass wir kein Problem damit haben, wenn sie das Spiel um den 3. Platz gegen Kiel austragen und Göppingen und wir im Finale stehen!!! :D :hi:

Gemeinsam sind wir stark!

• Zitat

Original von Teddy
    Könnt Ihr die Diskussion, wer zum Final4 fährt, bitte in diesem Thread hier Handballecke beim Final Four; wer ist dabei ?! führen - der ist nämlich extra dafür da ;)

Aber Jörg, das ist doch ein Spezial-Trash-Talk, in dem die Frage geklärt wird, wer nach Hamburg geht! Oder sollte man extra ein PER PEDES FORUM dafür kreieren? :D

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Meikel
    Aber Jörg, das ist doch ein Spezial-Trash-Talk,

Okay, überredet :D - aber bitte die Einzelheiten des Hamburg-Treffens trotzdem in dem anderen Thread ausdiskutieren :baeh:

Zitat

Original von Meikel
    in dem die Frage geklärt wird, wer nach Hamburg geht!

Ich will nicht gehen ... :hi:

Zitat

Original von Meikel
    Oder sollte man extra ein PER PEDES FORUM dafür kreieren? :D

NEIN! ... bitte nach Metal-, Whisky-, Angler- und Chauvi-Forum nicht noch ein Extra-Forum ;(

• Offizieller Beitrag

:Hail: Teddy :Hail:

Ich weiß jetzt nicht, wo ich es am Besten schreibe, aber irgendwie passt es ja hier hin. Unser Moderator Teddy hat sich öffentlich zu einem Bundesligisten bekannt!

Was mich natürlich freut, da es seine Integration im Göppinger Fan-Block erheblich erleichtert. Er hat auch gestern im Chat beeidruckend demonstriert, dass er schon den Ur-Schlacht ruf "Heeeeebats" beherrscht.

Darauf ein dreifaches Slainte - Slainte - Slainte [Blockierte Grafik: http://www.3c-capital.de/rmprivat/ws.gif]

P.S.: Wenn wir gerade bei Forumswünschen sind, wie wäre es mit einem "Betti-KielerZebra-Forum" erspart mir das regelmäßige Lesen von Postings, die mich an SMS aus meiner frühen Jugend erinnern. :baeh:

• Zitat

Original von Ronaldo
    P.S.: Wenn wir gerade bei Forumswünschen sind, wie wäre es mit einem "Betti-KielerZebra-Forum" erspart mir das regelmäßige Lesen von Postings, die mich an SMS aus meiner frühen Jugend erinnern. :baeh:

Gibt es doch schon, es nennt sich "Test- und Laberforum" und findet sich hier:
    http://handballecke.de/forum/board.php?boardid=12

Außerdem steht zu diesen "SMS-Beiträgen" auch in den Regeln.

Gruß Jan

• Zitat

Original von InesK
    Ich hab in Flensburg mit jemandem gesprochen, der am Liebsten gegen Kiel spielen wollte.
    Hab gesagt, dass wir kein Problem damit haben, wenn sie das Spiel um den 3. Platz gegen Kiel austragen und Göppingen und wir im Finale stehen!!! :D :hi:

Ich hoffe doch, dass der thw aus den bisherigen spielen gegen fa gelernt hat.... :lol:

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont (Konrad Adenauer)

• Würdet ihr nicht lieber die HSG Nordhorn im Finale gegen euch sehen (größere Siegchancen)? Ich wünsch mir jedenfalls nicht den THW als Gewinner des Halbfinales.
    Übrigens in Nordhorn sind auch schon nahezu alle der 1600 Karten über den Tresen.

• Beim Final Four werden wir zusammen mit den Göppingern schon das Finale klar machen.

Flensburg & Göppingen gegen den Rest!

Achja und unsere Freunde aus Hamburg sind na klar auch dabei.
    Also einpacken Nordhorn und K...

Lebe Ultra - Liebe Flensburg
    No One Likes us - we don´t care