Allgäu Cup 2005

• AllgäuCup 2005 0

1. Weis nicht, was das ist (0) 0%
    2. Auf so ein Müll-Turnier gehe ich nicht!!! (0) 0%
    3. Glaub nicht, dass ich hinfahre (0) 0%
    4. Weiß ich noch nicht (0) 0%
    5. Ich bin dabei (0) 0%
    6. Wow, auf dieses Hammer-Turnier muss ich unbedingt!!! (0) 0%

Nachdem ich ja letztes Jahr am AllgäuCup teilgenommen habe und es mir verdammt viel spass gemacht hat wollte ich mal Fragen, wer denn noch so alles da war,ob es euch gefallen hat und ob ihr dieses Jahr auch wieder da seid????

mfg, thx,

KempaMan

Diese Strafe sollte auch beim Handball viel öfter angewandt werden!!!
    --------------------------------------------------------------------------------------------------->[Blockierte Grafik: http://www.norfweb.de/images/fussball4.jpg]<-------------------------

• Es is deswegen so spitze weil, da ziemlich viele (ca 190) Mannschaften da sin und vor allen dingen abends dann total der punk abgeht it discozelt und so...es ist halt ne mordsmässige gaudi wie wir bayern sagen...

--------------------------------------------------------------------------------------------------->[Blockierte Grafik: http://www.norfweb.de/images/fussball4.jpg]<-------------------------

• Und wo genau und wann findet denn dieses Turnier statt?

Heimat ist, wo das Herz weh tut!

• Ach MTG Wangen, hätt ich mir ja denken können. Bin gebürtiger Allgäuer und hab einige Jahre quasi um die Ecke von Wangen, in Isny
    gewohnt. Da dies aber soweit ich sehe ein Jugendturnier ist, kommt es für mich bzw. unser Team wohl doch nicht so ganz in Frage... ;)

Heimat ist, wo das Herz weh tut!

• Hey, also ich war letzte Jahr auch in Wangen, aber nur zum feiern mit ner befreundeten Mannschaft. War aber echt ein Spaß. War auch vor ein paar Jahren schon selber da zum Spielen, aber es hat nur geregnet, demnach war das Zelten nicht so der Hit! Wir haben dieses Jahr vor mit allen Jugendmannschaften dort Hinzufahren, leider kann ich dann auch nicht mehr spielen, weil ich dann bei den Aktiven bin, aber als Trainer und Betreuer lass ich mir das natürlich nicht entgehen! Was ich nicht gut finde ist, dass man teilweise auf nem Hartplatz spielt... --> AUA!!!! Die Part geht auch nicht die ganze Nacht, ist schließlich ein Jugendturnier, aber auch after Disko geht dort einiges, man muss einfach selber was starten. Extrem Lustig! Ich bin dieses Jahr auf jeden Fall dabei!

LG Nemi

• Ja, bei mir hat sich ergeben, dass wir dieses Jahr doch nich hinfahren dürfen, weil die Abteilungsleitung unser Vereins-Sommerfest für das betreffende Wochenende angesetzt hat....find ich ziemlich doof, aber ich kanns leider nicht ändern....als Entschädigung fahren wir dafür nach Bürgstadt bei Würzburg auf ein 3-Tage-Turnier....is bestimmt auch ganz lustig, aber Wangen is meiner meinung nach halt einfach der hit...schade dass ich dieses Jahr nicht hinkann.. :(

Einmal editiert, zuletzt von KempaMan (23. April 2005 um 21:03)