Rudelbildung durch Schieris

• Ich hab ir keine Sorgen gemacht, ZeeBee ;) Dafür muss schon mehr passieren ;)

"Alles was man wirklich will
    kann einem auch gelingen",
    sagte sich das Krokodil
    und versuchte sich im singen.

• Heute ist mir das Gespann über den Weg gelaufen, das dann letztlich gepfiffen hat. Die Geschichte ist filmreif. Allerdings würde das niemand glauben.

Von dem älteren Gespann hatte sich der eine schon wieder zurückgezogen, um sich umzuziehen. Der andere saß noch am Spielfeldrand, grummelte vor sich hin und wollte nicht nachgeben. Die beiden jüngeren Schieris haben sich derweil in das Spielforumular eingetragen, die Pässe kontrolliert und ihre Notizkarten ausgefüllt. Dann wurde der Spfr. Wrobel wieder munter, bestand auf seine Bezahlung und krakeelte weiter rum. Der Trainer der Heimmannschaft wollte ihm kein Geld geben. Dann ist der Schieri zum Kampfgericht, hat das Spielformular stiebitzt und ist damit weggelaufen! "Das bekommt ihr erst wieder, wenn ich mein Geld bekomme!" oder so ähnlich soll er gerufen haben. Die anderen Schieris empfahlen erst, ein weiterens Formular auszufüllen, besannen sich dann aber anders, verfolgten den Dieb und nahmen ihm das Formular wieder ab. Ist Handball nicht schön?

Stellvertretend für etwa 200.000 Smilies: :lol:

"Perfektes Spiel für unruhige Zeiten: Schach und die große Sehnsucht nach Entschleunigung"

Die hiesige Tageszeitung bereitet uns schon mal auf die Besatzung durch den Ivan vor.

• Es gibt noch Spaßkekse auf dieser Welt :D Man muss sie nur suchen. Zum Beispiel im Telefonbuch unter W wie Wrobel.

Hat der schon öfter solche Eskapaden abgezogen? Oder ist er einfach nur ausgetickt?
    So oder so sollte es Konsequenzen geben. Naja... Da wir aber alle mit dem SR-Mangel zu kämpfen haben, wird er wohl weiterpfeifen, bis er irgendwann nen Herzinfarkt auf dem Spielfeld kriegt. Sorry für den schwarzen Humor, aber ich find die Sache einfach nur noch lächerlich. :pillepalle:

• Ein solches Verhalten ist schlichtweg lächerlich und der der diesen Mist verzapft hat, dem gehört auf jeden Fall die Lizenz entzogen.
    Sein Geld bekommt er doch auf jeden Fall, sich so lächerlich zu verhalten spottet jedweder Beschreibung.

;)

Einmal editiert, zuletzt von ulle (6. März 2005 um 08:45)

• Wolfgang ,pass lieber auf ,dass ich keines von dir reinstelle. :P :lol:

;)

• Genau - wir sind Schiedsrichter aus Überzeugung und Idealismus und nehmen das Geld auch nur, weil wir dazu gezwungen werden. ;)

• Zitat

wir sind Schiedsrichter aus Überzeugung und Idealismus und nehmen das Geld auch nur, weil wir dazu gezwungen werden.

Oder Ihr es Euch durch Erpressung gegen die Herausgabe des mühsam ausgefüllten Spielforumulars schwer verdient. :baeh:

"Perfektes Spiel für unruhige Zeiten: Schach und die große Sehnsucht nach Entschleunigung"

Die hiesige Tageszeitung bereitet uns schon mal auf die Besatzung durch den Ivan vor.