Jugendtainer: Suche E/D-Jugendbälle (günstig aber gut)

• Halllo Leute,

schon wieder eine Anfrage wegen Handbälle - ich weiss es gibt genüg Threads darüber, aber die meinsten Threads beschäftigen sich mit Gr. 2+3 und Kleber.
    Ich benäötige aber für unsere E/D-Jgd. Gr. 1 Bälle (ohne Klebe). Diese sollte nicht so teuer sein aber trotzdem für den Trainingsbetrieb ausreichend gut. Ich weiss das gute Bälle mehr Spass machen, aber wir haben im Schnitt einen Ballverlust von ca. 5 Bälle / Jahr nur durch Unachtsamkeit / Verlieren, daher dürfen die Bälle nicht zu teuer sein (Obergrenze 20 €).

Bisherige Versuche:
    - Pro Touch Super Grip (rel. gut und Oberfläche weich, aber das Ventil ist aus straffem Gummi und zieht die Nadel aus dem Pumpenventil - 1 Jahr 5 Pumpenventile)
    - Erima Training, etwas harte Oberfläche u. manche Bälle auch nicht wirklich griffig.

Welche Bälle verwendet Ihr u. seid damit zufrieden (Preis - Leistungsverhältnis).

Gruss Jürgen

• Als wir haben vom Verein Bälle der marke: Der Ball, sind sehr kleine 1-er und mit einer Art Netz aus Kunststoff überzogen alsom so richtig geil zu halten, die waren bestimmt nicht zu teuer da wir glaube ich bestimmt 10 davon haben, allerdings weiss ich nicht wo es sie zu kaufen gibt da sie schon etwas älter aussehen.