Dauerkartenverkaufsstart im März?

• Zitat

Original von KielerZebra
    Vor allem eben, wenn die Erfolge da sind, so wie jetzt....Was würde wohl passieren, wenn der THW alle Titel holen würde :nein:

Wenn man dann noch bedenkt, dass mit der mobilcom ein neuer sechsstelliger Sponsor hinzugekommen ist, fragt man sich doch, was wird mit dem ganzen Geld bloss gemacht... :lol:
    Letztlich werden zur nächsten Saison (nach dem neuesten Stand) ja nur Spieler "ausgetauscht". Kavtictnic (richtig???) für Petersson, Andersson für Pungartnik, Karabatic für Boquist, Linders für Preiss. Bleibt die Hoffnung, dass da vielleicht doch noch jemand kommt, denn ich glaube die Gehälter der neuen Spieler werden nicht deutlich über denen der "alten" liegen.

Hauptsache du nennst hier keinen fünften Namen!!!
    Sonst wird uns dieser Mann auch wieder von T.Storm weggeschnappt! :lol: :lol: :lol:

Wer Visionen hat sollte zum Arzt gehen! ( Helmut Schmidt)

• Zitat

Original von KielerZebra
    Vor allem eben, wenn die Erfolge da sind, so wie jetzt....Was würde wohl passieren, wenn der THW alle Titel holen würde :nein:

Wenn man dann noch bedenkt, dass mit der mobilcom ein neuer sechsstelliger Sponsor hinzugekommen ist, fragt man sich doch, was wird mit dem ganzen Geld bloss gemacht... :lol:
    Letztlich werden zur nächsten Saison (nach dem neuesten Stand) ja nur Spieler "ausgetauscht". Kavtictnic (richtig???) für Petersson, Andersson für Pungartnik, Karabatic für Boquist, Linders für Preiss. Bleibt die Hoffnung, dass da vielleicht doch noch jemand kommt, denn ich glaube die Gehälter der neuen Spieler werden nicht deutlich über denen der "alten" liegen.

Das glaube ich aber für dich mit! Alleine Karabatic verdient glaube ich, richtig viel Asche beim Thw! Ob da allerdings noch Geld übrig bleibt ist glaube ich Schwenkers Geheimnis!

• Zitat

Original von Diddi

Das glaube ich aber für dich mit! Alleine Karabatic verdient glaube ich, richtig viel Asche beim Thw! Ob da allerdings noch Geld übrig bleibt ist glaube ich Schwenkers Geheimnis!

Für Kavticnik wird das gleiche gelten!

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

• Zitat

Original von Diddi

Woanders hätte er deutlich mehr verdienen können, sagt er zumindest selbst. Aber letztlich wird trotzdem noch ne Menge sein...

• Und die Überredungskünste haben gewirkt :jump: trotz Preißerhöhung gibts beide Dauerkarten für die nächste Saison :)

Einmal editiert, zuletzt von Jenny (15. Mai 2005 um 19:54)

• Glückwunsch Jenny!

Zu den Preisen: Die Bundesligisten sind eben Monopolisten (ein Kieler wird niemals zu den Flensburgern gehen weil dort die Tickets günstiger sind) und solange die Leute bei den Dauer- bzw. Eintrittskarten (insb. Sitzplätze) Schlage stehen ist der Preissetzungsspielraum quasi unbegrenzt. Also sind die Preise dementsprechend hoch. Daran ist eigentlich nix weiter auszusetzen... Die Vereine sollen ja auch nicht leben wie die Hunde ;)