• Dallas holt Keith Van Horn:

Dirk Nowitzki kann sich über eine weitere Verstärkung freuen. Für Alan Henderson und Calvin Booth sowie eine nicht genannte Summe Dollar holten die Texaner Routinier Van Horn von den Milwaukee Bucks. "Keith' Erfahrung und seine Wurfvarianten haben uns die Entscheidung leicht gemacht", sagte Donnie Nelson, Sportdirektor bei den Mavericks. Van Horn, der zurzeit an chronischen Sprunggelenksschmerzen leidet und daher in den vergangenen Wochen nie mehr als 20 Minuten spielen konnte, spielt seine zehnte NBA-Saison und kam bislang auf 17,0 Punkte und 7,3 Rebounds im Schnitt. Der 29-jährige Forward, der unter anderem schon für die Knicks spielte, kann auch Nowitzki entlasten.
    Quelle: Sport1.de

olé TV Großwallstadt olé

"EUROPAPOKAL WIR KOMMEN"

• Zitat

Original von Million
    Van Horn, der zurzeit an chronischen Sprunggelenksschmerzen leidet und daher in den vergangenen Wochen nie mehr als 20 Minuten spielen konnte, spielt seine zehnte NBA-Saison und kam bislang auf 17,0 Punkte und 7,3 Rebounds im Schnitt.

Ich wusste gar nicht, dass man zeitweise chronisch krank sein kann... ?( - "Du siehst aber gut aus, ich dachte, du seist chronisch krank? - Nein, heute nicht" ;)

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

Einmal editiert, zuletzt von Felix0711 (26. Februar 2005 um 12:08)

• Der 29-jährige Forward, der unter anderem schon für die Knicks spielte, kann auch Nowitzki entlasten.
    Quelle: Sport1.de[/quote]

Hoffen wir mal, dass er es tut!

Steini