• Die Besenreiterin hat Urlaub und deswegen wieder Zeit zum Schreiben :hi: :hi: :hi:

Meikel ist wie ein Elefant, der vergisst leider gar nix :lol: :lol: :lol:

:love: Die Liebe ist wie ein Puzzle: manchmal dauert es, bis Du das passende Teil findest.

Hast Du es aber, gibst Du es nie wieder her.

• Zitat

Original von Hexe2004
    Die Besenreiterin hat Urlaub und deswegen wieder Zeit zum Schreiben :hi: :hi: :hi:

Meikel ist wie ein Elefant, der vergisst leider gar nix :lol: :lol: :lol:

Und ich dacht schon Du willst auf die Rüssellänge anspielen, Girlie ;) :D

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

Einmal editiert, zuletzt von eisbeer (22. Dezember 2005 um 16:26)

• Hab jetzt noch nen besonderen Auftrag, hab hier so ein Kater liegen der unbedingt was loswerden will.

Snoopy wünscht allen Chauvis hier im Forum ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Er bedankt sich bei euch dass ihr so viel Anteil an seinem Leben genommen habt. :hi::hi:
    Und verspricht Ellob dabei zu helfen das die Frauen in diesem Haus auf den echten Pfad kommen.

Anmerkung von mir: da kann er lange warten :baeh:

:love: Die Liebe ist wie ein Puzzle: manchmal dauert es, bis Du das passende Teil findest.

Hast Du es aber, gibst Du es nie wieder her.

Einmal editiert, zuletzt von Hexe2004 (22. Dezember 2005 um 19:26)

• Snoopy: Für uns bleibst Du ein Märtyrer! Auch wenn hier immer wieder Gerüchte über Deine Gesundheit und Dein Wohlbefinden verbreitet werden, wir wissen Bescheid. ;(

@Bunnies: Ich kenn bislang nur den vorläufigen Kalender, die vollendete Fassung kriegt mein alter Rechner nicht runtergeladen. Aber was ich da bislang gesehen habe, schnallt Euch schon mal ein Lätzchen um. :head:

"Perfektes Spiel für unruhige Zeiten: Schach und die große Sehnsucht nach Entschleunigung"

Die hiesige Tageszeitung bereitet uns schon mal auf die Besatzung durch den Ivan vor.

• Zitat

Original von Zickenbändiger
    Snoopy: Für uns bleibst Du ein Märtyrer! Auch wenn hier immer wieder Gerüchte über Deine Gesundheit und Dein Wohlbefinden verbreitet werden, wir wissen Bescheid. ;(

@Bunnies: Ich kenn bislang nur den vorläufigen Kalender, die vollendete Fassung kriegt mein alter Rechner nicht runtergeladen. Aber was ich da bislang gesehen habe, schnallt Euch schon mal ein Lätzchen um. :head:

:respekt: Vize durch Deine eloquente Art trägst Du maßgeblich zum hohen Niveau dieses Forums bei. Ein anderer hätte sicher gesagt:

"Mädels, ihr werdet aus allen Poren triefen beim Anblick dieses Jahrhundert-, nein dieses Jahrtausendwerkes!!

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

• Zitat

Original von Nr. 3 lebt!
    FALLS ES SICH LOHNT............. :rolleyes:

Was für eine Frage! :nein:

Sieger Fanclubturnier ESA 2006

Vizemeister Fanclubturnier ESA 2007

Teamchef Fanclubturnier ESA 2008 :P

Einmal editiert, zuletzt von Sepp (23. Dezember 2005 um 05:22)

• Zitat

Original von eisbeer

Und ich dacht schon Du willst auf die Rüssellänge anspielen, Girlie ;) :D

Das verstehe ich jetzt nicht, in den Thema steck ich nicht drinne... :D

• Zitat

Original von Nr. 3 lebt!
    Vergiss das Lätzchen!

Da euch Frauen andauernd kalt ist, wäre eine Decke auch in diesem Zusammenhang eher angebracht. Da hast du recht.

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Soso, der Kalender ist fertig... Wer hat denn die meiste Zeit mit Photoshop & Co verbracht um sein Kopf auf Körper von george clooney & Co zu basteln???? :lol:
    Wenn noch jemand zum nachbessern brauch - helft euch untereinander :D

In diesem Sinne - an meinen hübschen Kalender kommt ihr eh nicht dran (die Männer sind einfach zu knaggisch ;) )

• Zitat

Original von miss-september
    Soso, der Kalender ist fertig... Wer hat denn die meiste Zeit mit Photoshop & Co verbracht um sein Kopf auf Körper von george clooney & Co zu basteln???? :lol:

Tzzzzzzz... das haben wir nicht nötig.

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Zitat

Original von Felix0711

Tzzzzzzz... das haben wir nicht nötig.

:lol: Wer hat euch denn den Floh ins Ohr gesetzt? :lol:

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• Es ging bei dem Kalender nicht darum, unsere Köpfe auf die Traumkörper irgendwelcher Promi-Waschlappen zu montieren.

MfG Felix0711

Harald Schmidt

• Wär ja auch noch schöner gewesen, sich mit den Federn anderer zu schmücken. Nur weil man selbst kaum welche hat.

La bella vita

My bella vita

• Zitat

Original von dieKleine
    Wär ja auch noch schöner gewesen, sich mit den Federn anderer zu schmücken. Nur weil man selbst kaum welche hat.

Du scheinst dir dessen ja sehr sicher zu sein. Ich verbuche die letzten Postings mal unter "Allgemeine Vorfreude" auf das nahende Weihnachtsgeschenk.

MfG Felix0711

Harald Schmidt

• Also 1.: Ich könnte mir mit Sicherheit ein besseres Weihnachtsgeschenk vorstellen, aber das gehört hier nicht her :D

Und 2.: Du bist mit deiner Meinung ganz alleine Bolle!

La bella vita

My bella vita