• Zitat

Original von dieKleine
    .... Ich hoffe du kannst damit leben, dass ich nie wieder ein Wort mit dir wechseln werde!!

Wollte ich das denn überhaupt ?( Meine Prioritäten liegen ganz wo anders :baeh:

Zitat

Original von ZeeBee
    ......Der y-chromosombestückte Teil der Hochzeitsgäste samt Bräutigam lagen unter dem Tisch vor Lachen. Die andere Hälfte nicht..

Nette Geschichte, ZeeBee. Nur eine Frage (Obwohl mir die Antwort eigentlich egal ist, weil jede Antwort mir Genugtuung verschafft):
    Haben Sie es einfach nur nicht verstanden oder sind die weiblichen Inselaffen noch humorloser als die Festland-Sitz-Pinklerinnen? :D

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

• Wie wahr, wie wahr ...

Wobei mir in den Sinn kommt, dass die Tatsache, nicht über sich selbst als Person oder Gruppe lachen zu können, auf einen massiven Minderwertigkeitskomplex hindeuten könnte. Das wiederum würde auch die Tatsache erklären, warum Frauen ums Verrecken Berufe ausüben wollen, für die Männer, aufgrund welcher geschlechtsspezifischen Eigenschaften auch immer, besser geeignet sind.

Dass der weibliche Teil unserer Bevölkerung allerdings nicht einsieht, dass sie gar keinen Grund für derartige Komplexe haben, ist das eigentliche Drama in dieser Welt ... :rolleyes:

Sieger Fanclubturnier ESA 2006

Vizemeister Fanclubturnier ESA 2007

Teamchef Fanclubturnier ESA 2008 :P

Einmal editiert, zuletzt von Sepp (6. Dezember 2005 um 07:03)

• Zitat

Original von Sepp
    ...Dass der weibliche Teil unserer Bevölkerung allerdings nicht einsieht, dass sie gar keinen Grund für derartige Komplexe haben, ist das eigentliche Drama in dieser Welt ... :rolleyes:

Wie schon zigmal hier im Forum geschrieben und bewiesen, beginnt das Übel doch schon früher. Wären die Schusterinnen bei ihren Leisten geblieben, gäbe es diese Pseudokomplexe erst garnicht.

• Kai: humorlos - humorloser - am humorlosesten ?( Einspruch, Euer Ehren. Die Unterscheidung gibt unsere Sprache nicht her. Eine andere vielleicht doch: "Schusterin, bleib bei Deinen Leistinnen." :D

Sechs legale Beiträge in Folge! Die Erziehung hier scheint zu wirken. :lol:

Edit: Summ summ summ, da waren es nur fünf legale Beiträge.

"Perfektes Spiel für unruhige Zeiten: Schach und die große Sehnsucht nach Entschleunigung"

Die hiesige Tageszeitung bereitet uns schon mal auf die Besatzung durch den Ivan vor.

Einmal editiert, zuletzt von Zickenbändiger (6. Dezember 2005 um 12:05)

• Zitat

Original von Bienchen
    Den Beweis hab ich dann anscheinend überlesen.

:sorry: allerliebstes :love: Bienchen :love:, das kann schonmal passieren.
    Aber wenn Du willst, gehe ich mit Dir gerne nochmals "alle" Beiträge in diesem Forum durch. Dann wirst Du 100%ig die überlesenen Beiträge entdecken und der Beweisführung zustimmen ;). Sollte Dir aber der Kopf nach etwas anderem stehen, kein Problem :D

Einmal editiert, zuletzt von eisbeer (6. Dezember 2005 um 11:59)

• Zitat

Original von eisbeer

:sorry: allerliebstes :love: Bienchen :love:, das kann schonmal passieren.
    Aber wenn Du willst, gehe ich mit Dir gerne nochmals "alle" Beiträge in diesem Forum durch. Dann wirst Du 100%ig die überlesenen Beiträge entdecken und der Beweisführung zustimmen ;). Sollte Dir aber der Kopf nach etwas anderem stehen, kein Problem :D

Du könntest mir und allen Ungläubigen im Forum eine kurze Zusammenfassung der Beweisführung darlegen.

Zum einen: sieh es als Dienst im Namen der Chauvigemeinde. Zum anderen: mein massiver Minderwertigkeitskomplex hindert mich momentan an der Ausübung meiner täglichen Arbeit in einer Männerdomäne - ich bitte um ein kurzes Briefing, danke!

So, und jetzt ab ins Damenklo und Tränchen wegwischen.

• Zitat

Original von Bienchen
    ...Du könntest mir und allen Ungläubigen im Forum eine kurze Zusammenfassung der Beweisführung darlegen.

Zum einen: sieh es als Dienst im Namen der Chauvigemeinde. Zum anderen: mein massiver Minderwertigkeitskomplex hindert mich momentan an der Ausübung meiner täglichen Arbeit in einer Männerdomäne - ich bitte um ein kurzes Briefing, danke!

So, und jetzt ab ins Damenklo und Tränchen wegwischen.

Die kürzeste Beweisführung ist ja dann:
    :head: Wir sind eben Männer und Ihr nur Frauen :head:

Das sollte eigentlich genügen. Brächte ich mehr Details, würde ich in alten Wunden bohren und auf Unbehagen stoßen. Dies erspar ich Euch.

Dass Frauen lügen, ist ja kein Geheimnis; könnte ja daran liegen, dass sie keine andere Chance sehen, gegen ihren Minderwertigkeitskomplex anzukommen.Hier die 25 häufigsten Lügen (situationsbezogen), die Frauen benutzen (wirklich nur ein ganz kleiner Auszug ...):

Lügen für die Freundin:
    Natürlich siehst du in dem Bikini toll aus
    Zwischen uns wird sich nie ein Mann drängen
    Ich würde hinter deinem Rücken nie etwas Böses sagen
    Nein, es macht mir nichts aus, dass du mit meinem Mann flirtest
    Der Pullover, den du mir geschenkt hast, war zauberhaft

Lügen für den Partner:
    Ich liebe dich wie am ersten Tag
    Nein, du bekommst keine Glatze
    Nein, ich habe unseren Hochzeitstag nicht vergessen
    Du hast den Größten ... (eigentlich keine Lüge, für eine Frau sollte der Mann immer der Größte sein ;)
    Ich komme...! (interessiert uns das?)

Lügen für die Mutter:
    Ich bin total glücklich verheiratet, mach dir keine Sorgen
    Die Vase, die du mir geschenkt hast, hat im Wohnzimmer einen Ehrenplatz
    Keiner macht den Schweinebraten so gut wie du
    Ich bin erst mit 23 entjungfert worden
    Natürlich kommen wir Weihnachten gern vorbei

Lügen für den Chef:
    Die Verspätung tut mir Leid - Riesenstau
    Es geht mir ja nicht ums Geld, aber ...
    Ich schicke die E-Mail sofort raus
    Sie brauchen mir die Überstunden nicht zu bezahlen
    Phantastisch, wie Sie das Problem heute Morgen gelöst haben

Lügen für die Kinder:
    Du musst selbst entscheiden, was du später werden willst
    Hauptsache du bist glücklich
    Bei uns zu Hause gab es so etwas nicht
    Wir haben uns damals so auf deine Geburt gefreut
    Was für ein bezauberndes Kind du bist.
    Du kannst mit uns doch über alles reden.

• Zitat

Original von eisbeer
    Du hast den Größten ... (eigentlich keine Lüge, für eine Frau sollte der Mann immer der Größte sein ;)

Da lügen wir euch nicht an, wir versuchen nur euer Selbstbewusstsein nicht zu verletzen. Es weiß doch jeder, dass es nicht auf die Technik ankommt, auch wenn man euch das erzählt :D

Zitat

Original von eisbeer
    Ich komme...! (interessiert uns das?)

Ich wisst ja zum Glück schon, dass es die Lüge gibt. Ihr wisst nur nicht, wann sie angewendet wird.

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• Diese Meldung lag heute Morgen auf meinem Schreibtisch!

Edit: Sorry Oslo, aber ich muss Felix recht geben, das Bild war wohl etwas grenzwertig.

2 Mal editiert, zuletzt von Trapp (6. Dezember 2005 um 17:50)

• Zitat

Original von dieKleine

Da lügen wir euch nicht an, wir versuchen nur euer Selbstbewusstsein nicht zu verletzen. Es weiß doch jeder, dass es nicht auf die Technik ankommt, auch wenn man euch das erzählt :D

Ich wisst ja zum Glück schon, dass es die Lüge gibt. Ihr wisst nur nicht, wann sie angewendet wird.

:respekt: Sabi, die Nachhilfestunden bei :love: Bienchen :love: machen sich bezahlt.
    Zu 1.: Dann sind wir uns ja einig ;)
    Zu 2.: Es interessiert uns immer noch nicht :baeh:

• Zitat

Original von eisbeer

Wie simpel... aber so sind sie, die Männer.

• Zitat

Original von Bienchen
    ....

Wie simpel... aber so sind sie, die Männer.[/quote]

Soll ich alles wiederholen? - das wär doch typisch weibisch.

Und wenn ihr uns als "simpel" bezeichnet, dann liegt es vllt. daran, dass wir uns Euch gegenüber so ausdrücken, damit ihr wenigstens etwas versteht.

• Nein, nein. Ihr seid einfach gestrickt - in diesem Punkt ist hier Einigung erzielt worden. Nachlesen!

Wiederholungen sind typisch weibisch? Versteht Ihr etwa nicht alles beim ersten Mal? Du erschütterst mein Mannesbild, eisbeer! Oder erschütter ich mein Mannsbild?

Wie auch immer - ich habe Männer als simpel bezeichnet, nicht als schlechte Rhetoriker - Unterschied!

• Männer sind es eben gewöhnt sich einfach auszudrücken, während Frauen alles in epischer Breite auswalzen müssen und alles 10000x sagen, vermutlich damit sie es selber verstehen. Sie sollten jedenfalls nicht glauben, dass wir Männer besser zuhören, nur weil sie es öfter sagen. Das tun sie aber und das finde ich wiederum recht simpel :D

Übrigens: Ich finde das Foto, das THORSTEN angehängt hat, nicht so recht jugendfrei (FSK 16). Aber vielleicht hat Herr Hopp jetzt einen Nacktschneekehrservice, was den Einsatz dieses Fotos erklären würde ;) 25 Euro nur für Schrubben ist allerdings relativ viel...

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

Einmal editiert, zuletzt von Felix0711 (6. Dezember 2005 um 17:09)

• Zitat

Original von Bienchen
    Nein, nein. Ihr seid einfach gestrickt - in diesem Punkt ist hier Einigung erzielt worden. Nachlesen!

So wie Du das sagst, hat es einen negativen Beigeschmack. "Einfach" ja, aber dann schon "genial einfach"

Zitat

Original von Bienchen
    Wiederholungen sind typisch weibisch? Versteht Ihr etwa nicht alles beim ersten Mal? Du erschütterst mein Mannesbild, eisbeer! Oder erschütter ich mein Mannsbild?

Wir Männer verstehen uns untereinander hervorragend. Wir brauchen nicht viel Worte. Euch Frauen kann/will niemand verstehen (die eigene Spezies hat ja schon Probleme damit), weil euer Denken teilweise absolut irrational ist. Klappt es dann dochmal unter Euch, dann habt ihr wie Männer gedacht :D

Zur Erinnerung: 1.000stes Posting :head:

• ich werde mich hier auch mal beteiligen...
    gründe dafür findet man ja im Alltag genug :D

Die SG kronau/Östringen 4EVER
    genauso wie CRUSHEAD, DIE ÄRZTE, SUM 41, FOO FIGHTERS und alle anderen die gute Musik machen
    PUNKROCK IST MEIN LEBEN

• Jepp noch 25Tage bis Silvester und noch kein Kalender

Mehr brauch ich nicht sagen :D :D :D :D :D

:love: Die Liebe ist wie ein Puzzle: manchmal dauert es, bis Du das passende Teil findest.

Hast Du es aber, gibst Du es nie wieder her.