• Zitat

Ein Gesetz des Staates Illinois besagt, das alle weiblichen Singles männliche Junggesellen mit 'Meister' anzureden haben.

Zitat

'Frau am Steuer, Ungeheuer' müssen sich wohl die Stadtväter von Memphis, Tennessee gedacht haben. Denn Frauen dürfen dort einem Gesetz zufolge nur Auto fahren, wenn ein Mann vor dem Auto herläuft und zur Warnung von Fußgängern und anderen Autofahrern eine rote Fahne schwenkt.

Zitat

Ein Gesetz in Guernee verbietet Frauen mit mehr als 200 Pfund Lebendgewicht, in Shorts auf Pferden zu reiten.

Jungs, da können wir noch was lernen! :lol:

EDIT: eisbeer, hab ich das im Schiri-Forum richtig gelesen, dass du vor Spielbeginn Spielerinnen nicht auf Bauchnabel- und Intimpiercings untersuchen willst? ?(

Sieger Fanclubturnier ESA 2006

Vizemeister Fanclubturnier ESA 2007

Teamchef Fanclubturnier ESA 2008 :P

3 Mal editiert, zuletzt von Sepp (15. November 2005 um 08:13)

• Zitat

Original von Sepp
    .....

EDIT: eisbeer, hab ich das im Schiri-Forum richtig gelesen, dass du vor Spielbeginn Spielerinnen nicht auf Bauchnabel- und Intimpiercings untersuchen willst? ?(

Indirekt, Sepp, der SR sollte sich aussuchen dürfen, welche Damen einer genaueren Untersuchung bedürfen. Es sollte nicht zur Pflicht werden, alle untersuchen zu müssen. ;)

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

• Zitat

Indirekt, Sepp, der SR sollte sich aussuchen dürfen, welche Damen einer genaueren Untersuchung bedürfen.

Stechprobenartige Kontrolle? Und wann soll das Spiel noch angepfiffen werden? ?(

"Perfektes Spiel für unruhige Zeiten: Schach und die große Sehnsucht nach Entschleunigung"

Die hiesige Tageszeitung bereitet uns schon mal auf die Besatzung durch den Ivan vor.

• Zitat

Original von Bienchen
    Sepp: du liest was anderes neben dem off-topic Bereich? :D

Aus Versehen! ;)

Zitat

Original von eisbeer
    Indirekt, Sepp, der SR sollte sich aussuchen dürfen, welche Damen einer genaueren Untersuchung bedürfen. Es sollte nicht zur Pflicht werden, alle untersuchen zu müssen.

Das würde ich dann auch unterschreiben! :D

Zitat

Original von Zickenbändiger
    Stechprobenartige Kontrolle? Und wann soll das Spiel noch angepfiffen werden?

Welches Spiel?! :D

• Zitat

Original von Sepp

Welches Spiel?! :D

Wird das nicht automatisch abgeblasen?

• Zitat

Wird das nicht automatisch abgeblasen?

Nee. Deswegen ja der Fitnesstest nach der mündlichen Prüfung für Schieris ab Bezirksebene. :baeh:

"Perfektes Spiel für unruhige Zeiten: Schach und die große Sehnsucht nach Entschleunigung"

Die hiesige Tageszeitung bereitet uns schon mal auf die Besatzung durch den Ivan vor.

• Zum Glück konnte ich mich für diese Art des Körperschmuckes NIE begeistern. Ok, Kai würde wahrscheinlich so lange suchen, bis er irgendetwas findet ;)

• Antrag an die Runde:

Anschaffung eines Metalldetektors für die pfeifende Chauvi-Riege. Die Kontrollen gehen dann schneller und man erspart sich den Vorwurf der Nichtgleichbehandlung, wenn alle Handballerinnen gescannt werden. Bei Metallalarm kann immer noch entschieden werden, ob eine weitere Kontrolle notwendig ist oder nicht.

• Zitat

Original von Bienchen
    Zum Glück konnte ich mich für diese Art des Körperschmuckes NIE begeistern. Ok, Kai würde wahrscheinlich so lange suchen, bis er irgendetwas findet ;)

Ich würde mich auf jedenfall ganz in die Sache vertiefen und jeden Winkel absuchen.

Zitat

Original vonZickenbändiger
    Antrag an die Runde:

Anschaffung eines Metalldetektors für die pfeifende Chauvi-Riege. Die Kontrollen gehen dann schneller und man erspart sich den Vorwurf der Nichtgleichbehandlung, wenn alle Handballerinnen gescannt werden. Bei Metallalarm kann immer noch entschieden werden, ob eine weitere Kontrolle notwendig ist oder nicht.

Andersrum wird auch ein Schuh draus. Der Detektor sollte mit einer Taste versehen sein, mit der man die Funktion des Signals überprüfen kann ;)

• Wie wär's mit 'nem starken Magneten? Dann könnten sie auch nicht mehr weg ... :D

• Ich war mal wieder Stöbern in den Tiefen des HE-Kellers und hab folgenden, über dreieinhalb-Jahre-alten Thread gefunden.

Frauenwitze

:respekt: TBVAndy, in Dir steckt ja ein Chauvi ;)

• Nach einer Anregung unseres geschätzten Präsidenten soll folgender Beitrag hiermit zur Kenntnis der Runde eingestellt und das darin angesprochene Problem zur Diskussion frei gegeben werden:

Zitat

Original von OsloStar
    Frauen lassen sich überall Piercen und Tattoo´s einritzen, das Gesicht liften, Falten straffen, sie lassen sich per Kaiserschnitt entbinden, das Fett absaugen, die Oberschenkel straffen, die Eierstöcke abschnüren, die Tränensäcke reduzieren, Silikonimplantate überallhin einsetzen, sie entfernen sich Haare mit Pinzette oder heißem Wachs und dann...

... lassen sie sich NICHT IN DEN ARSCH FICKEN - WEIL DAS SO WEH TUT!?! AH GEH.

• Soll ich? Oder lieber nicht?

Ok: dieser Beitrag von dem von mir sonst sehr geschätzten OsloStar ist schlichtweg albern. Die Verschiebung in vorliegendes Forum lässt das Niveau auf jenes Level sinken, welches lediglich durch bereits mehrfach erwähnten Frauen-Filter erreicht werden könnte - gaaaaanz weit unten!

• Und ich dachte, du freust dich dann darauf. Aus welchem Grund muss ich jetzt nicht anführen :D

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

Herkunft: Nordhorn/Kaarst

Freust Du Dich etwa schon?