In der Tat ...
Man(n) muß ihn nur vor solchen Leuten schützen, die immernoch unverdrossen die "Emma" kaufen ... ![]()
Und vor Frauen, natürlich ... wenigstens solange, bis sich der Nachwuchs selbst wehren kann ... ![]()
In der Tat ...
Man(n) muß ihn nur vor solchen Leuten schützen, die immernoch unverdrossen die "Emma" kaufen ... ![]()
Und vor Frauen, natürlich ... wenigstens solange, bis sich der Nachwuchs selbst wehren kann ... ![]()
Und für die, die sich wundern, warum Sepp so Emma-fixiert ist und warum man(n) davor solche Angst haben muss:
Bienchen!!!!!
dieser Link ist in diesem Forum absolut verboten. Und ich glaube auch nicht, dass irgendeiner der Männer Angst vor diesem Gülleblatt bzw. der verstaubten Gallionsfigur hat. ![]()
Jetzt stellt Euch mal nicht so an!
Ihr solltet die Emma im Abo bestellen - schließlich sollte man immer wissen, was der Feind gerade macht / denkt...
Wieso denn?
Wir wissen auch so, was in Euch vorgeht. Die emanzipierte Frau an sich ist prinzipiell gegen fast alles, was uns Spaß macht bzw. sie will nur insoweit emanzipiert sein, wie es ihr zum Vorteil ist.
Und wovor habt Ihr dann solche Angst?
ZitatOriginal von Bienchen
Und wovor habt Ihr dann solche Angst?
Ich hab nie behauptet, dass ich/wir Angst habe(n). Es geht darum, dass man die natürliche Entwicklung des Mannes nicht schon in jungen Jahren mit der Fiktion von der angeblicher Gleichstellung der Frau zu manipulieren versucht.
Die Krönung der Evolution, die Zierde der Menschheit, die wahren Herrscher der Welt, also alle Männer, die hier im Chauvinisten-Forum mit geistreichen Postings aufwarten,können durch dieses Pamphlet sicher nicht von ihrer Meinung und ihrem Verhalten abgebracht werden. Der Kauf dieser Schmähschrift dient einzig und allein als Witzlektüre oder Klopapier in freier Wildbahn ![]()
Ich gebe eisbeer in allem recht - nur in einem Punkt nicht:
Ich persönlich weiß nicht, was in Frauen vorgeht! Und es wird mir ewig ein Rätsel bleiben.
Vielleicht geht gar nichts in ihnen vor und wir wollen es nicht wahrhaben? Wer weiß ...
Passend dazu folgender Liedtext:
ZitatAlles anzeigendu fragst: "was ist?" ich sage: "nichts"
und ziehe weiter mein Gesicht
du sagst: "dann ist ja alles gut"
ich krieg’ die Wut, mir kocht das Blut
hast du den Aufschrei nicht gehört
den meine Körpersprache röhrt
den tiefen Schmerz zwischen den Zeilen
die schwer auf meiner Zunge weilen
ich bombardier’ dich mit Photonen
die meine Aggressionen betonen
sie interessier’n dich einen Scheiß
diese Millionen von Details
das alles bleibt....ausgesprochen unausgesprochen
alles bleibt
ausgesprochen unausgesprochen
würd´st du mich wirklich lieben
dann wüßtest du genau
wie ich gerade fühle
und was ich wirklich brauch’
das alles bleibt
ausgesprochen unausgesprochen zwischen unshab’ diesen Punkt, der mich berührt
mit viel Mißachtung demonstriert
hab’ überdeutlich "nichts" gesagt
und dir damit mein Leid geklagt
hab’ dich gewarnt, mit keinem Laut
hab’ auf dein Feingefühl gebaut
du mußt doch wissen, wenn ich schweig
dann ist das auch Fingerzeig
jeder sieht doch weit und breit
wie dieser Blick zum Himmel schreit
das hast du alles nicht gehört
bist du denn wahrnehmungsgestört
das alles bleibt ...ausgesprochen unausgesprochen…
ich bombardier’ dich mit Photonen
die meine Aggressionen betonen
sie interessier’n dich einen Scheiß
diese Millionen von Details
das alles bleibt ...ausgesprochen unausgesprochen…
Mir kam dieser Nerv-Stil doch gleich so bekannt vor...
Bist Du WAHNSINNIG geworden?
Bitte nicht "Annett Louisan". ![]()
Nur mal so neben bei: Wenn die gemeine Frau auf die Frage "Ist was?" von uns Männern mit "Nein." antworten, dann ist der Baum quasi schon abgebrannt.
Nun ja - was soll ich sagen! ![]()
Die Texte sind gut, haben Stil und schöpfen das Potential unserer Sprache aus. Da gibt es deutlich größere Verbrechen - Xavier Naidoo (schreibt sich der Penner so?) zum Beispiel ...
Sie selbst singt nicht übel, trifft die Töne, die sie treffen will und ist ansonsten harmlos.
Und die Musik ist durchaus abwechslungsreich und erfrischend - ebenso wie die Texte. Was mich persönlich nicht wundert - beides kommt von einem Mann ... ![]()
Mir kam dieser Nerv-Stil doch gleich so bekannt vor...Bist Du WAHNSINNIG geworden?
Bitte nicht "Annett Louisan".
sie will doch nur S P I E L E N !!!! ![]()
Ich würde zwischen Xavier "ich bin ja so christlich" Naidoo und Annett Louisan keine qualitative Abgrenzen vornehmen. Beides Schund.
"Das Spiel" war in der Tat Schrott - deshalb eignete es sich ja auch hervorragend für's Radio, um damit die dumpf-drögen Massen zu begeistern.
Alles, was danach kam, hat jeder, der sich nur das tägliche Einheitsgedudel aus der Blechkiste reinzieht, verpaßt. Das ist der eigentliche Skandal ... ![]()
Und ich bleibe dabei: Die Text und Musik sind große Kunst ...
... im Gegensatz zu dieser milchkaffefarbenen Heulboje, der weder singen noch vernüftige Texte schreiben noch sich einer grammatikalisch korrekten Sprache bedienen kann. Da kommt mir echt die Galle hoch! Läuft übrigens auch den ganzen Tag im Mainstream-Funk ... ![]()
ZitatOriginal von Sepp
.....dieser milchkaffefarbenen Heulboje, der weder singen noch vernüftige Texte schreiben noch sich einer grammatikalisch korrekten Sprache bedienen kann. Da kommt mir echt die Galle hoch! Läuft übrigens auch den ganzen Tag im Mainstream-Funk ...
*rechtgeb* aber ich klau Dir mal bei deinem letzten Wort das "n" und schenk Dir dafür ein "c" ![]()
*auch mal wieder zu wort meld*
So hier nun einmal was von meinem Arbeitskollegen:
Seltsame Gesetze
Sehr schön, mone
ZitatIn Ottumwa, Iowa ist es jeder männlichen Person untersagt, innerhalb der Stadtgrenzen einer ihnen unbekannten Frau zuzuwinken.
Kommt drauf an, mit welchem Körperteil...
ZitatIn Florida ist es Männern verboten, sich mit einer sichtbaren Erektion in der Öffentlichkeit sehen zu lassen.
Im Bikini-Staat? Wie soll das denn gehen?
ZitatDie New Yorker Verkehrsbehörde hat entschieden, das auch Frauen 'oben ohne' U-Bahn fahren dürfen. Ein New Yorker Gesetz besagt, das, wenn ein sich ein Mann irgendwo mit freien Oberkörper zeigen darf, einer Frau dasselbe Recht zugestanden werden müsse.
Emanzipation im Chauvi-Sinne ![]()
....Emanzipation im Chauvi-Sinne
Leider nehmen diese Freiheit nur die Frauen in Anspruch, denen es eigentlich durch Gesetz verboten werden müsste Leggins bzw. Miniröcke zu tragen.
ZitatEin Gesetz des Staates Illinois besagt, das alle weiblichen Singles männliche Junggesellen mit 'Meister' anzureden haben.
Zitat'Frau am Steuer, Ungeheuer' müssen sich wohl die Stadtväter von Memphis, Tennessee gedacht haben. Denn Frauen dürfen dort einem Gesetz zufolge nur Auto fahren, wenn ein Mann vor dem Auto herläuft und zur Warnung von Fußgängern und anderen Autofahrern eine rote Fahne schwenkt.
ZitatEin Gesetz in Guernee verbietet Frauen mit mehr als 200 Pfund Lebendgewicht, in Shorts auf Pferden zu reiten.
Jungs, da können wir noch was lernen! ![]()