• Zitat

Original von eisbeer

OKTOBER-Bild kommt nach meinem Urlaub. Da wird sich doch ein Stier finden lassen, den ich an den Hörner packen kann :D

Wir zittern schon vor lauter Err... äh, Vorfreude...

Aber Jungs, jetzt mal ernsthaft: in meinem Büro gibts noch zwei blanke Wände zu schmücken. Wenn nicht bald Fortschritt zu bemerken ist, muss ich mir nen Karnickel- oder Pferdekalender oder schlimmeres hinhängen ;(

• Ich habe auch noch keinen Kalender, der den diesen Jahres ersetzen kann. Obwohl ich ja schon mit dem Robbie-Williams-Kalender geliebäugelt habe.
    Aber wenn ihr es doch wahrlich schafft...dann überlege ich mir das doch nochmal. :)

• Sorry, samol - aber du glaubst doch nicht etwa ernsthaft, das diese Seite der Chauvi-Gemeinde bislang unbekannt war, oder? :D

Sieger Fanclubturnier ESA 2006

Vizemeister Fanclubturnier ESA 2007

Teamchef Fanclubturnier ESA 2008 :P

• Warum sind Männer die glücklicheren Leute?

Es ist einfach so - was sollte man von so einfach gestrickten Kreaturen auch erwarten? Die Garage gehört ihnen allein. Hochzeitsvorbereitungen regeln sich von Selbst. Du kannst Präsident werden. Du wirst nie schwanger. Du kannst ohne T-Shirt herumlaufen.. Automechaniker sagen Dir die Wahrheit. Die Welt ist Dein Urinal, du musst nie eine andere Raststelle anfahren, weil die Toiletten einfach zu ekelig sind. Du musst nicht groß überlegen, wie herum eine Schraube angezogen wird. Gleiche Arbeit, mehr Gehalt. Falten steigern die Persönlichkeit . Hochzeitskleider kosten EURO 5000, ein Leihfrack nur EURO 500. Die Leute starren Dir im Gespräch nie auf die Brust. Der gelegentliche tiefe Rülpser wird nahezu erwartet. Neue Schuhe drücken nicht, verursachen keine Blasen oder verkrüppeln Deine Füße. Die Laune ist immer gleich. Telefonate sind in 30 Sek. abgeschlossen. Für 1 Woche Urlaub brauchst Du nur 1 Koffer. Du kannst alle Dosen, Flaschen und Gläser öffnen. Die kleinste Aufmerksamkeit wird lobend zur Kenntnis genommen. Falls jemand vergisst Dich einzuladen, ist und bleibt er/sie immer noch Dein Freund. Deine Unterwäsche kostet EURO 15 im 3er-Pack. 3 Paar Schuhe sind mehr als ausreichend. Du kannst auf Deiner Kleidung einfach keine Falten erkennen. Alles in Deinem Gesicht ist naturfarben. Du hast die gleiche Frisur über Jahre, oft Jahrzehnte. Du musst nur Dein Gesicht und Deinen Nacken rasieren (lassen). Du darfst das ganze Leben lang Spielzeug verwenden. Normalerweise verbirgt Dein Bauch die breiten Hüften. Du kannst ohne Rücksicht auf das Aussehen Deiner Beine Shorts tragen. Du kannst das Taschenmesser für die Nagelpflege "benutzen". Es steht Dir frei, einen Bart wachsen zu lassen. Du bist in der Lage die Weihnachtseinkäufe für 25 Familienmitglieder am 24.12. in 25 Minuten zu erledigen. Wenn wundert es jetzt, dass Männer glücklicher sind ....

• samol: Ich danke für die Bestätigung der hier immer wieder abgelehnten These, dass Männer einfach gestrickt sind.

Dennoch: Dein Beitrag scheint veraltet...

Hochzeitsvorbereitungen regeln sich von Selbst.

Genau! Wofür gibts denn auch mittlerweile den "wedding planner"!

Du kannst Präsident werden.

;( Die letzten Monate haben diesen Vorteil ja leider ausgehebelt... Angie ist zwar nur "Kanzleuse", aber das ist schon erschreckend genug.

Du kannst ohne T-Shirt herumlaufen.

Ja und? Frau auch. Und wenn T-Shirt, dann natürlich eng und bauchfrei. Und dazu eine gerade mal Schambein-verdeckende Jeans....

Du musst nicht groß überlegen, wie herum eine Schraube angezogen wird.

Gottseidank - wenn ihr darüber auch noch nachdenken müsstest, wär ja der komplette Tag im A... Zum Glück weiss Frau, dass es nur zwei Möglichkeiten gibt - der Vorteil des Mannes wiegt sich in Sekunden auf (...natürlich! :rolleyes: ).

Gleiche Arbeit, mehr Gehalt.

Jaja, das Grundproblem. Aber zum Glück gibt es auch Ausnahmen.

Falten steigern die Persönlichkeit.

Aber nur bei Sean Connery und Mel Gibson - sorry Jungs!

Die Leute starren Dir im Gespräch nie auf die Brust.

Jaaaaa, aber womit lenkt Ihr Eure Gegenüber von "Bad-Face-Days" ab. Und da Männer so einfach gestrickt sind, bekommen selbst Frauen mit nicht ganz so hübschen Köpfchen das was sie wollen, solange ihr Vorbau entsprechend wackelt ;)

Telefonate sind in 30 Sek. abgeschlossen.

Wie bemitleidenswert!

Für 1 Woche Urlaub brauchst Du nur 1 Koffer.

Überaus veraltet.

Du kannst alle Dosen, Flaschen und Gläser öffnen.

Und? Ich auch. Alles andere ist nur Taktik...

Du darfst das ganze Leben lang Spielzeug verwenden.

Muss ich dazu was sagen? Entschuldige mal... :D

Du kannst ohne Rücksicht auf das Aussehen Deiner Beine Shorts tragen.

Der traurige Schlusspunkt. Können - ja. Jede Frau kann auch Leggins tragen. Dass dies bei einigen Würgereflexe auslöst dürfte bekannt sein. Männer - bitte - keine Shorts!

2 Mal editiert, zuletzt von BrittaF (26. Oktober 2005 um 10:05)

• Das mit den Einkäufen und den Schuhen hast du wohlweislich ausgelassen ... :lol:

• Zitat

Original von Sepp
    Das mit den Einkäufen und den Schuhen hast du wohlweislich ausgelassen ... :lol:

Nun ja, ich hab tatsächlich mehr als drei Paar Schuhe - ein kleiner Einblick in meinen Kleiderschrank:

2 Paare - Sport: Halle und Outdoor
    2 Paar bequeme, obercoole so-called Sneaker
    2 Paar "Arbeitsschuhe"
    2 Paar Stiefel
    1 Paar Hausschuhe

Macht 9 Paar.... Mein Freund besitzt ca. genau so viele. Aus meinem Blickwinkel ist dieses "Argument" hinfällig - hab es nur ausgelassen, da ich wahrscheinlich eine Ausnahme darstelle...

Und welche Einkäufe hab ich ausgelassen? Dieses irrsinnige Weihnachtsbeispiel? Schafft kein Mensch - nich einmal ein Mann!

Einmal editiert, zuletzt von BrittaF (27. Oktober 2005 um 10:34)

• ähm, für Hühner gilt doch jetzt die Stallpflicht, oder? Also nimm Deine 9 Paar Schuhe und troll Dich!

btw.: ich habe 13 Paar Schuhe, hab grad eben nachgezählt. :D

Heimat ist, wo das Herz weh tut!

• Zitat

Original von Stiegl
    ähm, für Hühner gilt doch jetzt die Stallpflicht, oder? Also nimm Deine 9 Paar Schuhe und troll Dich!

btw.: ich habe 13 Paar Schuhe, hab grad eben nachgezählt. :D

Nix da - die Oberhenne darf bleiben. Hab meine Grippe bereits überstanden!

edit: seit wann wird hier über meine Daseinsberechtigung im Chauvi-Forum diskutiert? Ist vom Präsi doch bereits genehmigt!

13 Paar Schuhe? :nein:

Einmal editiert, zuletzt von BrittaF (27. Oktober 2005 um 10:50)

• Zitat

Original von Bienchen

Nix da - die Oberhenne darf bleiben. Hab meine Grippe bereits überstanden!

edit: seit wann wird hier über meine Daseinsberechtigung im Chauvi-Forum diskutiert? Ist vom Präsi doch bereits genehmigt!

13 Paar Schuhe? :nein:

Also wenn´s nach mir ginge, wären es längst 14 Paar! Bin auf der Suche nach bestimmten Puma-Sneakers, werd aber den Verdacht nicht los, dass es die nur in Damen-Größen gibt ;(

• Oh ja - schöön, eine Schuh-Diskussion im Chauvi-Forum. Welcher Schuh soll es denn sein? Vielleicht gibt es ja Alternativen... *war-bereits-eisbeer-Schuhberaterin-in-Köln* :D

• Also gut! Auf die Gefahr hin, dass ich hier als Tucke gebrandmarkt, und aus dem Chauvie-Forum ausgeschlossen werde: Es sollten Puma-Sneakers sein, einfarbig, mit dem üblichen Puma-Streifen auf der Seite und einem Puma-Logo auf der Vorderseite, da wo sich normalerweise die Zehen befinden. Ich will diese Schuhe haben! [Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys2/waesche.gif] ernstgemeinte Hinweise bitte per PN an mich!

• HAAAAAALLOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!!!!

Guck ma auf'n Tacho!!!!

Ich faß es nicht - jetzt wird hier schon über Schumoden geschwafelt. :pillepalle:

Wo sind eisbeer und Zickenbändiger, wenn man sie mal braucht?! :wall:

• Wie vorhersehbar, Sepp (Dein Hilferuf nach den wahren Männern) :D

Einmal editiert, zuletzt von BrittaF (27. Oktober 2005 um 17:27)

• Tja Sepp, alle restlichen (noch anwesenden) Männer sind von der Schuhgrippe befallen! Kauf dir schnell ein Paar oder du wirst auch noch getroffen :lol: