• Nun ja ... hier hat sich ja einiges getan während meiner Abwesenheit! :nein:

Und so wie ich das sehe können Kai und Zickenbändiger durchaus Verstärkung gebrauchen, nachdem "Juchu" wieder da ist ... [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/u075.gif]

Und Schwani: Wir verstehen Brittas Ironie durchaus - ignorieren sie aber des öfteren! Das ist ein Unterschied! ;)

dieKleine: Laß' das Handbuch lieber aus dem Spiel - eine Frau, die teebeutelschwingend ins Schlafzimmer kommt, wird niemals Sexgöttin!

[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/o040.gif]

Sieger Fanclubturnier ESA 2006

Vizemeister Fanclubturnier ESA 2007

Teamchef Fanclubturnier ESA 2008 :P

• Wuass?! Ironie? Ist das was zum Essen?

Haben wir eigentlich homosexuelle Handballeckler? Dann hätten wir nämlich potentielle Ehrenchauvipräsidenten. Wie ich darauf komme? Schwule können so garstig chauvinistisch sein, dass man aus dem Staunen nicht mehr rauskommt. Ein Beispiel: In Hannover gibt es eine Disco. Gut, da gibt es mehrere. Aber in die "Men's Factory" dürfen nur Männer rein. Nur einmal in der Woche ist Frauen der Eintritt erlaubt. Wann? Freitags natürlich. Fischtag...

"Perfektes Spiel für unruhige Zeiten: Schach und die große Sehnsucht nach Entschleunigung"

Die hiesige Tageszeitung bereitet uns schon mal auf die Besatzung durch den Ivan vor.

• Passt irgendwie zum Thema "Was können Frauen besser?":

Wozu weibliche Unvernunft imstande ist, hat sich schon an der Idee erwiesen, sich von einer sprechenden Schlange Diätvorschriften geben zu lassen. (Orson Welles)

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Kaum ist das Weibsvolk mal ruhig ... Hilfe, ist das langweilig geworden hier im Chauvi-Forum. Selbst Sepps Rückkehr ist da keine wirkliche Belebung ;)

Oder sind alle aufgrund Schwaniwollis "Revolution" erstarrt?

Weitere These: den Herren ist folgendes Zitat in die Hände gefallen:

Zitat

Die meisten Männer, die Kluges über Frauen gesagt haben, waren schlecht Liebhaber. Die großen Praktiker reden nicht, sondern handeln. (Jeanne Moreau)

Also, Jungs, zurück zum Thema

Zitat

Es gibt zwei Sachen, von denen ein Mann nie zugeben wird, daß er sie nicht gut kann: Sex und Auto fahren. (Stirling Moss)

Zickenbändiger: manchmal machst du mir Angst!

• Zitat

Bienchen:
    Zickenbändiger: manchmal machst du mir Angst!

Handballecklerinnen das Fürchten zu lehren war nicht meine Absicht. Wie kann ich das wieder gut machen?

Die beiden Zitate kommentier ich gar nicht erst. Wenn die Mädels hier nur über Sex sprechen möchten, dann eröffnet doch im Sportforum einen eigenen Thread. Oder Funforum, je nach dem...

Was ist so schlimm wie Frauen am Steuer? Gestern durfte ich es erleben. Frauen am Grill. Im Biergarten hat doch der Chef tatsächlich ein Exemplar des schwachen Geschlechts an den Grill gestellt. Mein Nackensteak war medium rare - was bei Rind ja nicht verkehrt wäre, bei Schweinefleisch aber den Würgreflex verursacht. Der Schinkengriller meines Freundes war seltsam schwarz. Alles wurde noch übertroffen von der Laugenbrezel (o.k., in Norddeutschland sollte man ohnehin keine bestellen). Diese hat die Dame in der Mikrowelle (!) vergewaltigt, so dass sie einer gummiartige Konsistenz hatte, die jedem Schwaben die Mordlust in die Augen getrieben hätte (war nicht meine Bestellung, ich weiß ja um die Verbrechen an der Institution "Brezel" hier im Norden).

"Perfektes Spiel für unruhige Zeiten: Schach und die große Sehnsucht nach Entschleunigung"

Die hiesige Tageszeitung bereitet uns schon mal auf die Besatzung durch den Ivan vor.

Einmal editiert, zuletzt von Zickenbändiger (31. August 2005 um 12:09)

• Zitat

Das ist das Ergebnis einer am Donnerstag in Teilen veröffentlichten Studie.

Da kann man bestimmt einiges darauf geben, wenn Mäner so einen Versuch selbst durchführen und dann nur Teile der Studie veröffentlichen :nein: Und das soll man glauben.

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• Tja, was soll man(n) anderes dazu sagen als: :schrei: Ich hab's ja schon immer gewußt!!!

Nun wird es natürlich wieder einen großen Aufschrei innerhalb der feministischen Gemeinschaft geben ... aber das kennen wir ja. Die Wahrheit ist meist am schmerzhaftesten. :baeh:

Zitat

Original von Bienchen:
    Selbst Sepps Rückkehr ist da keine wirkliche Belebung

Abwarten ... ich nehm' noch Anlauf! Im übrigen schleift uns unser Trainer derzeit so sehr, dass ich all meine Energie zur Erhaltung meiner lebenswichtigen Funktionen benötige ... :rolleyes:

• Zitat

Original von dieKleine

Da kann man bestimmt einiges darauf geben, wenn Mäner so einen Versuch selbst durchführen und dann nur Teile der Studie veröffentlichen :nein: Und das soll man glauben.

Du hättest es ganz lesen sollen (ein Grundproblem der Frauen).

Zitat

Die gesamte Untersuchung soll Ende des Jahres in einer britischen Fachzeitschrift für Psychologie veröffentlicht werden.

Ich gehe davon aus, dass sie erstmal nur Teile veröffentlicht haben, um Euch schonend auf Eure Defizite aufmerksam zu machen :baeh:

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

• Erst lehrt mich Zeebee das fürchten und jetzt ist UlfN auch noch zu den Chauvies gewechselt... was für eine Woche ;(

Dann bin ich ja mal auf die gesamte Studie gespannt - das Focus-Blabla kann doch wirklich niemand ernst nehmen. Ein paar Informationen zur Durchführung dieser Versuche wär ja schon mal ein kleiner Anfang... und überhaupt - was interessiert mich die große, breite Masse - hauptsache, ich weiss, was ich auf dem Kasten hab und dass es genug Männer gibt, die von meinen Wissenssphären träumen... ok, das ist evt. zu überheblich.... egal!

@Zeebee: ich würd mich nie an einen Grill heranwagen - ganz zu schweigen vom Berühren toten Fleisches. Warum hast du die Dame nicht einfach vom Grill vertrieben? Angst?

Sepp: Ich vergess immer, dass Du nicht mehr der Jüngste bist - lass Dir ruhig Zeit :P

Einmal editiert, zuletzt von BrittaF (1. September 2005 um 09:32)

• Zitat

Original von Bienchen
    Dann bin ich ja mal auf die gesamte Studie gespannt - das Focus-Blabla kann doch wirklich niemand ernst nehmen. Ein paar Informationen zur Durchführung dieser Versuche wär ja schon mal ein kleiner Anfang...

Aber die Teebeutel-Sado-Maso-Studie in der Cosmodingsda ist in Ordnung?

Zitat

Original von Bienchen
    ... und dass es genug Männer gibt, die von meinen Wissenssphären träumen...

So nennt man das jetzt also. Danke, wieder was dazugelernt :D

• Zitat

Original von eisbeer

Aber die Teebeutel-Sado-Maso-Studie in der Cosmodingsda ist in Ordnung?

Herr Eisbeer - wer war denn am allermeisten angetan vom Handbuch??? Genügend Zeugen waren ja vorhanden!

Wir sehen solche "Tips" eher als humoristische Betrachtung zwischenmenschlicher Bemühungen - wie trostlos muss das Liebesleben sein, wenn man sich auf Teebeutel-Weitwurf- bzw. Wasserpistolen-Wettbewerb-in-S-Bahn-Tips einlässt?

Zum anderen: wir benötigen keine Ratgeber! Das weiss auch die Cosmodingsda und hat daher die unmöglichsten und auch banalsten Sex-Göttinnen-Tips herausgegeben...einfach nur zur Unterhaltung...

Bezüglich meiner Beiträge zur Nachwuchs-Schule möchte ich auf Schwaniwollis Anmerkung zur (ignorierten) Ironie hinweisen.

Zitat

So nennt man das jetzt also. Danke, wieder was dazugelernt :D

Ja, genau - davon auch! Danke Kai!

Einmal editiert, zuletzt von BrittaF (1. September 2005 um 10:30)

• @Bienchen: Vom Grill vertreiben? Kinderkram. Die Kripo ermittelt, sie können sich nur nicht erklären, wie die Dame in de Mikrowelle hineingepasst hat...

• Zitat

Original von Bienchen

Herr Eisbeer - wer war denn am allermeisten angetan vom Handbuch??? Genügend Zeugen waren ja vorhanden!

Wir sehen solche "Tips" eher als humoristische Betrachtung zwischenmenschlicher Bemühungen - wie trostlos muss das Liebesleben sein, wenn man sich auf Teebeutel-Weitwurf- bzw. Wasserpistolen-Wettbewerb-in-S-Bahn-Tips einlässt?

Zum anderen: wir benötigen keine Ratgeber! Das weiss auch die Cosmodingsda und hat daher die unmöglichsten und auch banalsten Sex-Göttinnen-Tips herausgegeben...einfach nur zur Unterhaltung...

Dann ist dieses unsägliche Hochglanzklopapier also nichts anderes als ein Unterhaltungsmagazin?! ?( Dafür sind die Witze dann doch eher flach, wie ich finde ...

Kann an dieser Stelle den "Eulenspiegel" empfehlen - der kostet nicht soviel und es gibt mehr zu lachen ... :P

Noch eine kurze Anekdote aus meinem Urlaub, die beweist, dass Frauen nicht nur nicht Auto fahren können, sondern auch das Kartenlesen nicht unbedingt zu ihren Stärken gehört.

Folgende Situation: Wir fahren auf der Autobahn und ich bitte meine Begleiterin, nach den nächsten Ausfahrt zu schauen. Denn langsam wurde es dunkel und wir mußten noch einen Platz suchen, an dem wir unser Zelt aufstellen können.

Sie: "Wie sehen denn Ausfahrten aus?"
    Ich: "???"
    Sie: "Auf der Karte, meine ich ... "
    Ich: "Na, die sind in der selben Farbe beschriftet, die auch die Autobahn auf der Karte hat."
    Sie: "Ok ...

Wir fahren gerade an einer vorbei ...

Sie: "... die noch nicht, nimm die nächste, die kommt jetzt gleich."

Ich verlasse mich darauf ... und hätte es besser nicht getan. Denn die "Ausfahrt" entpuppte sich als eine Raststätte, deren Name natürlich auch in der selben Farbe gedruckt war, die die Autobahn auf der Karte hatte. Mit einem deutlichen "R" und einem "T" davor ... :wall:

Unnötig zu erwähnen, dass es längst dunkel war, als ich dann das Zelt aufbauen durfte ...

• :lol: Nicht wirklich schmeichelnd für Deine Begleitung :verbot:

Und daraus lässt sich schließen, dass Frauen nicht Karten lesen können? Welch böse Verallgemeinerung! Es gibt genug, die Dir das Gegenteil beweisen könnten...

Und im Notfall musst Du halt gleichzeitig fahren und Karten lesen - sollte doch für ein Multi-Tasking-Talent wie Dich kein Problem sein.

Es grüßt das personifizierte Navigationssystem :hi:

@Zeebee: du hast es schon wieder getan... Mikrowelle... [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/e040.gif]

• Da jene Mikrowelle sonst dazu benutzt wurde, norddeutschen Brezeln noch den letzten Rest der Appetitlichkeit zu rauben, empfand ich die neue Funktion als klare Verbesserung.

Zurück zum Thema: Autofahren. Grillen. Vampirgeschichten schreiben. Irgendwelche Gemeinsamkeiten? Richtig erkannt, wir sind ja hier im Chauviforum. O.k., eigentlich bin ich ja großer Fan der Vampirchroniken von Anne Rice (hoffe, sie hat es rechtzeitig aus New Orleans rausgeschafft!). Die Verhunzung des ersten Teils durch den Film mit Tom Cruise und Brad Pitt war ja auch nicht ihre Schuld. Und die Verfilmung des dritten Buchs hat sie sicher auch nicht verbrochen, den ich mir schon gar nicht mehr angesehen habe. Und eigentlich sind die Bücher ja auch klasse geschrieben. Aber spätestens in "The Vampire Armand" (richtig, der ewig sechzehnjährige Vampir, der im "Interview" - Film vom alles andere als sechzehnjährigen Antonio Banderas gespielt wurde :wall: ) geht einem doch einiges auf die Nüsse. Vampire müssen ja nicht unbedingt kitschige Blutsaugerzombies wie in den Schwarzweißfilmen sein. Für das belebende Element des über Gut und Böse philosophierenden Vampirs bin ich Frau Rice ja auch höchst dankbar. Aber dass nun alle Vampire homosexuelle Heulsusen sind, die die ganze Nacht entweder ihr Schicksal beweinen, mit anderen Vampiren oder lebenden Jünglingen kuscheln und ab und an mal wen aussaugen? Aaaaaaaaarrrrrrrrrgggggghhhhhh

Wir erweitern folglich der Liste der "No Ma'am"-Tätigkeiten.

• :hail: ZeeBee, endlich noch ein Mann, dem die Rumschwuchteleien bei den asexuellen Vampiren auf den Senkel geht. Aber die "Chronik der Vampire" von Anne Rice ist echt der Hammer.

• Zitat

Original von Bienchen
    :lol: Nicht wirklich schmeichelnd für Deine Begleitung :verbot:

Und daraus lässt sich schließen, dass Frauen nicht Karten lesen können? Welch böse Verallgemeinerung! Es gibt genug, die Dir das Gegenteil beweisen könnten...

Und im Notfall musst Du halt gleichzeitig fahren und Karten lesen - sollte doch für ein Multi-Tasking-Talent wie Dich kein Problem sein.

Es grüßt das personifizierte Navigationssystem :hi:

Ich gebe zu, ich verallgemeinere. Zu meiner Verteidigung habe ich vorzubringen, dass mir beschriebenes Phänomen nicht nur in meinem letzten Urlaub und nicht nur bei dieser Frau aufgefallen ist ...

Natürlich ist Autofahren und gleichzeitiges Kartenlesen für mich kein Problem - wenn nicht zufällig wieder eine Frau neben mir sitzt!

Hysterisch gekreischte Sätze wie: "Kuck auf die Strasse!!! Gib die Karte her - ich mach das!! Konzentrier' du dich auf's Fahren!!!" schaden erstens meinem Trommelfell und brechen zweitens eine Diskussion über meine Fähigkeiten als Multitasking-Talent vom Zaun, die mangels Einsicht meines weiblichen Gegenparts zu nichts führen.

Versteh ich persönlich nicht - Frauen fahren doch auch und schminken sich nebenbei ... ?(

2 Mal editiert, zuletzt von Sepp (2. September 2005 um 06:56)

• Zitat

Original von Sepp
    .....Versteh ich persönlich nicht - Frauen fahren doch auch und schminken sich nebenbei ... ?(

Wenn es nur das wäre.

Die angeblich multitaskfähige Weiblichkeit widmet sich, nachdem sie endlich nach 200 Fahrstunden den Führerschein bestanden hat, während der Fahrt nicht nur dem eigentlichen Autofahren, sondern versucht neben dem Schminken noch zu telefonieren, einen Schluck aus der Evian-Flasche zu nehmen und die Kinder auf dem Rücksitz zu erziehen (etc.). Trotzdem ist sie dann überrascht, wenn sie mit ihrem Gefährt auf einem großen Parkplatz in ein ordungsgemäß abgestelltes Auto kracht. Ihr fällt dann meistens nchts anderes ein, als:

Den hab ich nicht kommen sehen ?(
    oder
    Der stand letzte Woche aber noch nicht da ?(

:D

• Gäääääääääääääääääääääääähn....

Natürlich Kai, genau so ist es immer bei uns Frauen. Und der Papa muss dann auch noch die 200 Fahrstunden bezahlen.

Ich schmink mich auch andauernd im Auto - der Spiegel zuhause ist zu klein :pillepalle:

Wer hat Euch denn diesen Mist erzählt?