ZitatOriginal von eisbeer
Oder das hier vertretene Chauvi-Triumvirat um Rat fragen bzw. um praktische Hilfe bitten.
Aber das wäre doch ein Widerspruch zu Euren bisherigen Ausführungen... was kümmert Euch die Frau?
ZitatOriginal von eisbeer
Oder das hier vertretene Chauvi-Triumvirat um Rat fragen bzw. um praktische Hilfe bitten.
Aber das wäre doch ein Widerspruch zu Euren bisherigen Ausführungen... was kümmert Euch die Frau?
ZitatOriginal von Bienchen
Aber das wäre doch ein Widerspruch zu Euren bisherigen Ausführungen... was kümmert Euch die Frau?
Wiesodasdenn????
Schau Dir juju an, dann weißt Du, warum man(n) sich darum kümmern sollte ![]()
Und es steht überhaupt nicht im Widerspruch zu unseren Ausführung. Wir legen nur teilweise -je nach Sachverhalt- anders aus.
Wenn sie durch intensive Sitzungen geläutert wurde und ihr Einstellung zu uns Chauvinisten ändert, ist das genauso gut, wie ein funtkionierender Frauenfilter (nur hatten wir vorher auch noch unseren Spaß
)
Wie ich darauf komme?
Deswegen:
ZitatOriginal von eisbeer
Wir fragen sehr wohl nach Deinen Wünschen und gehen auch auf Deine Bedürfnisse ein, wenn sie mit den unsrigen übereinstimmen
ZitatOriginal von Bienchen
Wie ich darauf komme?Deswegen:
Ich seh da keinen Widerspruch!
Fakt ist, dass wir ja nicht wissen, woran es juju fehlt. Deshalb müssen als erstes intensive Gespräche geführt werden ;). Ich möchte die Diagnose noch nicht vorwegnehmen, aber es wird wahrscheinlich so sein, dass Ihr noch niemand die Wünsche eines Chauvis offenbart/gezeigt hat. Daraus folgt eine ganz normale Unzufriedenheit.
Abhilfe:
Kennenlernen der Chauviwünsche mit praktischen Übungen am Objekt.
Folge:
Beiderseitige Zufriedenheit ![]()
Chauviwünsche sind andere als die der anderen Männer? Konnte bisher keine Unterschiede feststellen. Ach, wahrscheinlich hatte ich es bisher nicht mit echten Super-Chauvinisten zu tun!?
Wer sagt, dass juju einen Chauvi zur Seite hat? Hörte sich bisher eher nicht danach an. Wo bleibt die Gute eigentlich?
So, zur Abwechslung mal wieder die andere Platte: grundsätzlich hast du natürlich Recht, Kai - nichts sollte der Frau mehr am Herzen liegen als die vollständige, erfüllende Befriedigung des Mannes in allen Lebenslagen. Nach der Lektüre des von Meteokoebes eingestellten Artikels ist mir die wahre Lebensaufgabe der Frau wieder bewusst geworden... wo war ich nur mit meinen Gedanken. Also, entschuldigt die Störung - ich muss zurück in die Küche (wer hat eigentlich die Kette an meinem Bein verlängert?). Und warum hab ich ne Hose an - schnell wieder in den guten Rock und Schürze drüber... was sollen die Nachbarn bloß denken?
Ach ja - und hier im Westen ists grad tierisch heiß... Zeit für einen virtuellen Outfitwechsel ![]()
ZitatOriginal von Bienchen
Chauviwünsche sind andere als die der anderen Männer? Konnte bisher keine Unterschiede feststellen. Ach, wahrscheinlich hatte ich es bisher nicht mit echten Super-Chauvinisten zu tun!?Wer sagt, dass juju einen Chauvi zur Seite hat? Hörte sich bisher eher nicht danach an. Wo bleibt die Gute eigentlich?
......
Ach ja - und hier im Westen ists grad tierisch heiß... Zeit für einen virtuellen Outfitwechsel
Sicher, es gibt ja auch noch Abarten der Gattung Mann (sogenannte Frauenversteher u.ä. und die Chauvis distanzieren sich von diesen ausdrücklich)
Was juju zur Seite hat, wissen wir ja noch nicht, aber ein Chauvi kann es ja nicht sein, sonst wäre die Zufriedenheit in bestimmten Lagen ja auch kein Problem. Sie wird sich aber wundern, wenn sie wieder hieraufkreuzt, wie wir uns um sie kümmern.
Bienchen
wieder ein ins-Auge-springendes Outfit
ZitatSicher, es gibt ja auch noch Abarten der Gattung Mann (sogenannte Frauenversteher u.ä. und die Chauvis distanzieren sich von diesen ausdrücklich)
Definition Frauenversteher: Ein äußerst, äußerst gewissenloser und hinterlistiger Chauvi. ![]()
Wo wir gerade dabei sind. Ich lese zur Zeit "Zickenterror" und rezitiere mal zu diesem Thema passend:
ZitatAlles anzeigenOriginal von Zickenterror
Echte Frauenversteher sind nicht zu verwechseln mit Männern, die nur so tun, als ob sie Frauenversteher wären, um die Frauen schneller ins Bett zu kriegen. Sie können genau wie die echten Frauenversteher Gedichte auswendig aufsagen, sie schlafen in der Oper nicht ein und sind in der Lage, mindestens drei vollkommen verschiedene Gefühle zu zeigen. Man erkennt falsche Frauenversteher an drei Merkmalen:
1. Gel in den Haaren
2. Gel in den Brusthaaren
3. Rasierte SchambehaarungMeistens ist es dann aber sowieso zu spät.
....
Falsche Frauenversteher haben ein klares Ziel vor Augen: SEX!!! Was aber erhoffen sich die echten Frauenversteher? Wollen sie auch Sex? Nein, denn keine Frau verliebt sich ernsthaft in ein strickendes Weichei.Nein, Sex ist es nicht, worauf die echten Frauenversteher aus sind. Die echten Frauenversteher haben den Kampf aufgegeben...... Die Frauenversteher sind der lebende Beweis dafür, dass friedliche Koexsitenz zwischen den Geschlechtern möglich ist.
ABER KEINEN SPAß MACHT
ach....
ich komme heute von einem anstrengenden tag an der uni nach hause,
zuerst plagte mich eine Marketing Prüfung,
dann musste ich auch noch 4 stunden mit 2 chauvis, wie ihr es welche seid (DIMA AUS LITAUEN: "ich fahr am Freitag in die Heimat, meine Freundin bumse ich gleich neben dem Flugzeug höhö" und ROBERT AUS POTSDAM: "zur zeit knutsch ich mich immer voll besoffen mit weibern in der disco rum und will die danach gar nicht mehr sehen...bla bla höhö") und musste mit den beiden eine Präsentation für Wirtschaftsinformatik ausarbeiten. Nebenbei hab ich dermaßen gefroren und ROBERT um seinen Pulli angfleht: "Oh nöö, dann werd ich ja krank, das will ich nich". der hat ihn also nicht rausgerückt und ich hab weiter gefroren.
gegen halb acht wurde ich dann endlich erlöst und bin schnell zum supermarkt gedüst. Dort hab ich für meinen schatz nur die leckersten sachen eingekauft, ihm das essen gemacht, als er viel zu spät: "LICU HAT DREI STUNDEN TRAINING HEUT GEMACHT" nach hause kam...
dann dacht ich, mensch heut mal.... ich geh nur schnell emails checken und dann komm ich ins bett... jetzt sitz ich vorm schreibtisch, guck nach rechts, da liegt mein Mann mit offenem Schnabel und schnarcht genüsslich vor sich hin... tja LEISTUNGSSPORTLER![]()
aber als ich, so traurig und down, wie ich war, die heutigen einträge gelesen hab, wurde mir einfach warm ums herz... egal ob chauvi oder nich, egal ob (zickenbändiger, der geht an dich:) reif und erfahren oder nich... ihr habt mich alle zutiefst gerührt ![]()
danke ![]()
EDIT: wenn dieser körper über euch wäre, würdet ihr auch nur still da liegen und hoffen, dass es noch lange weitergeht ![]()
Zitatjuju:
dann musste ich auch noch 4 stunden mit 2 chauvis
Deiner Beschreibung nach waren das höchstens schnöde, mittelmäßige Machos. Die Aufnahmeprüfung zum Chauvi würden die nie bestehen...
Zitatihr habt mich alle zutiefst gerührt
danke
All in a days work. ![]()
Zitatwenn dieser körper über euch wäre, würdet ihr auch nur still da liegen und hoffen, dass es noch lange weitergeht
Wenn jener Körper über mir wäre, würde ich denken:
1.) "Oh, ich muß den Spiegel über dem Bett mal wieder putzen."
2.) "Hoppla, ich hatte den Spiegel doch wieder abgenommen."
3.)"Verdammt Axt! Dann ist das ja gar nicht mein Spiegelbild."
4.)"Irgend etwas läuft hier ganz, ganz furchtbar falsch."
5.)" Hehehe, gut dass ich heute Mittag noch die halbe Flasche Tabasco ins Chilli geschüttet habe. Ungestraft kommt der nicht davon..." ![]()
mmh....
ich glaube, ich hatte gerade damit nicht euch Männer angesprochen ![]()
aber gut, dass ich endlich weiß, warum´s hier immer gleich brennt, wenn er furzt ![]()
Gut, Ketten und Männer - Geschmacksache.
Jujuuuuuu, trotz deiner Beschwerde (sooo schlimm kanns doch gar nicht sein): ist der ausleihbar??? [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/n005.gif]
nein nein,
![]()
es ist überhaupt gar nicht so schlimm, wie ichs immer darstelle, sonst hätt ich keine 17 monate mit ihm ausgehalten ![]()
aber der ganze chauvi thread is ja eh auf klischees und stereotypisierungen aufgebaut, da nehm ich mich doch nicht aus ![]()
ich glaub, wenn der dein avatar sieht, denkt er, das bin ich...
sieht mir so ähnlich [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/frech/c020.gif]
Bastel Dir nen eigenen (Avatar) ![]()
Ansonsten: Zustimmung (bzgl. Klischees)
btw: Heut ist Freitag!! [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/a055.gif]
achso, nee is nich ausleihbar....oder? das hab ich ihn noch gar nicht gefragt
der ist ja jetzt eh arbeiten, wie´s sich für männers gehört!
außerdem geht er immer wäsche waschen
dann aufhängen [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/haushalt/a018.gif]
und dann natürlich noch bügeln [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/haushalt/a026.gif]
sind ja schließlich alles seine traningssachen
Das machen die Chauvies hier doch auch alle.... hab nur grad deren Ausrede nicht parat ![]()
ZitatOriginal von Bienchen
Das machen die Chauvies hier doch auch alle.... hab nur grad deren Ausrede nicht parat
Ich habe dafür noch nie eine Ausrede benötigt.
Ich stehe dazu, dass ich wasche und bügel (siehe Chauviforum weiter vorne) . So kann sich meine Frau auf die wesentliche Dinge konzentrieren ![]()
Gemäß "Housekeeping Monthly" ist der Haushalt eines der wesentlichen Dinge (neben der Pflege des äußeren Erscheinungsbildes und die Obhut der Kinder)!
Gerade Du als Aquin-Fan solltest die gute, alte Zeit doch wieder aufleben lassen wollen....
ZitatOriginal von Bienchen
Gemäß "Housekeeping Monthly" ist der Haushalt eines der wesentlichen Dinge (neben der Pflege des äußeren Erscheinungsbildes und die Obhut der Kinder)!Gerade Du als Aquin-Fan solltest die gute, alte Zeit doch wieder aufleben lassen wollen....
So, muss jetzt aufpassen, wie ich das formuliere, damit das keine in den falschen Hals bekommt und mir die Worte im Mund verdreht.
Sicher möchte ich die "alten, guten Zeiten" wieder haben, aber heutzutage ist es den Frauen ja gestattet Auto-zu-fahren, zu wählen und u.a. auch zu arbeiten. Solange dieser Zustand noch anhält, muss, Mann in einigen Bereichen Einbußen hinnehmen, damit die Lebensqualität in den "Essentiellen Bereichen" stimmt.
ZitatZitat von Bienchen
Sobald die extrem unwahrscheinliche Situation eintritt, dass ein Chauvi-Mann mal nicht nur an sein eigenes Wohl interessiert ist, festnageln!
Mal wieder ein wenig wissenschaftliche Unterfütterung des Themas: Es kommt nicht darauf an, ob wir am Wohl der Frau interessiert sind. Es ist nämlich wissenschaftlich erwiesen, dass die Frau sich immer an den Wünschen des Mannes ausrichten wird. Ihr seid genetisch gefangen in Eurer Rolle... auch wenn ihr meint, das durch dreistes Lügen bei wissenschaftlichen Untersuchungen vertuschen zu können.
Und am liebsten würdet ihr Frauen euch im Ernstfall eh gegenseitig die Augen auskratzen. ![]()
ZitatIn einer Untersuchung von Belch, Holgerson, Belch und Koppmann (1982) wurde für beide Geschlechter eine starke Aktivierung durch erotische Werbung nachgewiesen. Allerdings waren bei den weiblichen Versuchsteilnehmerinnen die Ergebnisse widersprüchlich: Zwar gaben sie an, stärker durch männliche Modelle angesprochen zu sein, doch eine Messung des Hautwiderstands zeigte das Gegenteil: Frauen werden stärker durch weibliche erotische Modelle aktiviert. In dieser Aktivierung besteht jedoch ein wesentlicher Unterschied zu der Aktivierung von Männern: Diese werden durch weibliche Modelle angeregt, während Frauen auf Modelle des gleichen Geschlechts mit Anspannung reagieren (vgl. Felser, 2001, S. 403). Diese Interpretation machen sich auch Zeitschriften zunutze, denn nicht nur in Männer- sondern auch in Frauenzeitschriften findet sich weibliche Erotik. Sie erfüllt eine Modellfunktion und stellt einen anstrebenswerten Zustand dar.
(Aktivierung = Grad der Bereitschaft des Organismus zum Handeln (Kaufen))