Hätte ja sein können. Aber der Versuch war da
Zählt aber nicht auch mein Wille, dass ich euch den Feiertag überhaupt zugestehe? Das ist doch im allgemeinen gesehen sehr nett von mir.
EDIT: Das war der 1300 Beitrag im Chauvi-Forum ![]()
Hätte ja sein können. Aber der Versuch war da
Zählt aber nicht auch mein Wille, dass ich euch den Feiertag überhaupt zugestehe? Das ist doch im allgemeinen gesehen sehr nett von mir.
EDIT: Das war der 1300 Beitrag im Chauvi-Forum ![]()
ZitatOriginal von dieKleine
Die Idee vom Präsi finde ich ganz in Ordnung. Wenn man einmal im Jahr, an diesem Feiertag das getan hat, was man sollte, lassen sie einen vielleicht für den Rest des Jahres in Ruhe.
Hätte ja sein können. Aber der Versuch war daZählt aber nicht auch mein Wille, dass ich euch den Feiertag überhaupt zugestehe? Das ist doch im allgemeinen gesehen sehr nett von mir.
Jetzt geht es aber los ![]()
Deine Ansätze sind ja okay, aber mit Deinen Schlussaussagen musst Du noch üben. Es muss nach so einem Feiertag ein Verlangen für jede Frau sein, diesen sooft wie möglich für Ihren Mann zu wiederholen, nicht nur einmal im Jahr.
ZitatOriginal von eisbeer
Jetzt geht es aber los
Deine Ansätze sind ja okay, aber mit Deinen Schlussaussagen musst Du noch üben. Es muss nach so einem Feiertag ein Verlangen für jede Frau sein, diesen sooft wie möglich für Ihren Mann zu wiederholen, nicht nur einmal im Jahr.
Es tut mir leid hoch geachteter und geschätzter
Präsi
Bei diesem Kapitel waren wir noch nicht. Aber ich gelobe Verbesserung. Ansonsten muss ich doch wieder nachsitzen ![]()
Ansonsten muss ich doch wieder nachsitzen
Es wird sich mit Sicherheit ein passender Schoß finden ![]()
Darf ich mir den passenden auch selbst aussuchen? Da hätte ich nämlich schon ein paar Ideen
Aber die Art der Bestrafung wird immer noch von meiner Lehrmeisterin gewählt.
Darf ich mir den passenden auch selbst aussuchen? Da hätte ich nämlich schon ein paar Ideen
Daran besteht kein Zweifel. ![]()
Dennoch lautet die Antwort: NEIN!
Wär' ja noch schöner ...
![]()
ZitatOriginal von Sepp
Daran besteht kein Zweifel.
Dennoch lautet die Antwort: NEIN!
Wär' ja noch schöner ...
![]()
Raub mir doch nicht alle meine Illusionen. Ich dachte, ich könnte wenigstens beim nachsitzen das Objekt aussuchen, wenn ich das schon beim Vorsprechen nicht darf. Aber wenn der Vize-Präsi das nicht will...
Ach herrje... nein, Kleine, keine Angst - Nachsitzen soll ja nur zum Nachdenken anregen und nicht gleich in Höchststrafe ausarten. Wir finden schon was Nettes ![]()
ZitatOriginal von Bienchen
Ach herrje... nein, Kleine, keine Angst - Nachsitzen soll ja nur zum Nachdenken anregen und nicht gleich in Höchststrafe ausarten. Wir finden schon was Nettes
Dann bin ich ja beruhigt. Die großen, bösen Männer haben mir jetzt schon ein bisschen Angst gemacht. Aber du bist ja immer noch die Lehrmeisterin und hast in meinem Fall das letzte Wort.
Dann bin ich ja beruhigt. Die großen, bösen Männer haben mir jetzt schon ein bisschen Angst gemacht. Aber du bist ja immer noch die Lehrmeisterin und hast in meinem Fall das letzte Wort.
Sabi, Du verdrehst schon wieder die Welt.
Wer ist böse und weshalb hast Du vor Größe Angst und wer hat Dir den Floh ins Ohr gesetzt, dass Frauen dass letzte Wort haben ![]()
Ich verdreh überhaupt gar nichts.
Böse sind alle, die mir Angst vor dem Nachsitzen gemacht haben. Vor Körpergröße und -masse vielleicht manchmal ein bisschen. Und wenn ich eine Lehrmeisterin habe, dann wird kaum der Chauvi-Präsi das letzte Wort haben. Da könnte ich ja gleich bei dir lernen. Aber will ich das?
Und wenn ich eine Lehrmeisterin habe, dann wird kaum der Chauvi-Präsi das letzte Wort haben. Da könnte ich ja gleich bei dir lernen. Aber will ich das?
Hast Du ein Glück
, dass ich einen sehr guten Draht zu Deiner Lehrmeisterin habe. Und es war nie davon die Rede, dass wir Dich fragen, was Du willst. ![]()
Ob ich das in dem Zusammenhang mit Glück beschreiben würde, weiß ich nicht. Ich weiß allerdings, dass ihr mich nie fragen würdet, was ich möchte. Aber das ist ok. Ich werde trotzdem tun was ich...ähm was ihr wollt.
....... Ich weiß allerdings, dass ihr mich nie fragen würdet, was ich möchte. Aber das ist ok. Ich werde trotzdem tun was ich...ähm was ihr wollt.
Sabi, Du hast ein falsches Männerbild von uns Chauvinisten ![]()
Wir fragen sehr wohl nach Deinen Wünschen und gehen auch auf Deine Bedürfnisse ein, wenn sie mit den unsrigen übereinstimmen ![]()
Gut, dass Du Dich verbessert hast ![]()
Also gut, wenn ich dann das nächste mal keine Lust auf einen Mann habe, dann wirst du das auch akzeptieren? Das ist ja gut zu wissen. Und das falsche Männerbild habt ihr mir ja gegeben ![]()
Ich bin, wie gesagt, noch in der Lernphase...
Also gut, wenn ich dann das nächste mal keine Lust auf einen Mann habe, dann wirst du das auch akzeptieren? Das ist ja gut zu wissen. Und das falsche Männerbild habt ihr mir ja gegebenIch bin, wie gesagt, noch in der Lernphase...
Was hast Du eigentlich die letzten 1314 Beiträge gemacht? Lies doch bitte unsere Ausführungen bis zum Ende und breche nicht Deine Informationsaufnahme nach dem ersten Halbsatz ab.
Wir akzeptieren Deine Wünsche, wenn sie mit den unsrigen konform gehen!
Und das falsche Männerbild herrscht noch in Deiner Phantasie...
Ich muss mal ein ernstes Wörtchen mit Deiner Lehrmeisterin schlafen äääääh reden, da herrscht Nachholbedarf bei Dir.
Die letzten 1.314 Beiträge? Das weiß ich nicht mehr so genau. Ich dachte, es reicht, wenn ich das lese was ich möchte. Das war wohl falsch. *auf Lernliste schreib* Ich gelobe Besserung.
Also dann deine Wünsche, ich hoffe ich habe dann auch was davon, sind mir Befehl.
....
Also dann deine Wünsche, ich hoffe ich habe dann auch was davon, sind mir Befehl.
Glaub mir, Du hast was davon ![]()
aber B2T
hab hier mal wieder eine äußerst geniale Abhandlung im www gefunden:
ZitatAlles anzeigen
Vorsicht, Frau an Bord!Es gibt etwas, das noch schlimmer ist, als eine Frau am Steuer. Schon längst ist erwiesen, dass Frauen nicht fahren können. Aber noch viel entsetzlicher als jemand, der den Blinker erst als Vollzugsmeldung _nach_ erfolgreichem Abbiegen einsetzt, ist eine Frau auf dem Beifahrersitz.
Eigentlich sollte doch nichts leichter sein, als auf dem Arsch zu hocken und aus dem Fenster zu starren, während jemand anderes chauffiert. Eigentlich sollte selbst die dümmste Frau dazu in der Lage sein. Aber sie können es einfach nicht. Sie plappern. Sie quengeln. Sie jammern. Sie geben dir Anweisungen, die du nicht brauchst und Meinungen von sich, die du nicht hören willst. Während du sie sicher an _ihr_ Ziel bringst, bringen sie dich um den Verstand.
Weibliche Beifahrer sind eine chronische und unheilbare Plage - die Hämorrhoiden der Straße. Warum fällt es der typischen Frau so schwer, Passagier zu sein? Sie weiß einfach nicht, wie sie ihr Maul halten soll. Von A nach B ohne Blabla zu kommen, ist für die typische Frau eine physikalische Unmöglichkeit.
Aber mehr noch als ihre pathologischen Sabbelexzesse zeichnen die typische Beifahrerin ihre Ängste vor dem totalen Kontrollverlust aus. Jede Sekunde, die das Lenkrad in deinen haarigen Händen ist, kämpft sie um Herrschaft und Kontrolle über den Wagen - genauso, wie über jede Facette deines Lebens.
Worüber beklagen sich Frauen auf dem Beifahrersitz? Über alles. Die Geschwindigkeit. Die Abkürzung, die du nimmst. Die kühle Überheblichkeit, mit der du dich über das "Vorsicht Krötenwanderung"-Schild hinwegsetzt. Aber vor allem mokieren sie sich über deine Aggressivität.
Frauen stört das Maskuline unseres Fahrstils. Das Drängeln, das Schieben, dieser unerbittliche Kampf um die Vorherrschaft im Revier, den jeder Mann versteht. Manchmal musst du mit deinem Wagen in den Verkehr vorstoßen oder zeigen, dass du nicht beabsichtigst zu bremsen - auch nicht für ein hässliches Reptil. Weil du ohne ein bisschen Aggression nicht aus der Garage kommst. Angriffslust ist ohne Zweifel ein Zeichen männlicher Fahrkunst - genau wie Zögerlichkeit die Weibliche auszeichnet.
Frauen fahren nicht wie Männer. Sie bevorzugen eine Art extravaganter Inkompetenz - am ehesten an dem hilflosen Rangieren zu erkennen, wenn sie versuchen, rückwärts in eine Parklücke von den Ausmaßen des Grand Canyon einzuparken. Wenn sie sich über deinen Fahrstil beklagt, verrät sie damit vor allem einen profunden Neid auf die Art, wie du mit deinem Wagen zurechtkommst. Diese unglaubliche Selbstsicherheit, mit der wir unsere metallenen Bestien über die Autobahn jagen.
Und dieses eine Mal haben die Frauen recht - unser biologisches Programm lässt sich sehr leicht an unserem Fahrstil ablesen. Männer sind gute Autofahrer, weil sie sehr bestimmt auftreten. Frauen bleiben immer beschissene Autofahrer, weil sie zutiefst passiv sind. Männern ist der Akt der Penetration vertraut - die Fähigkeit, es da reinzustecken, wo sie es haben wollen und einfach loszulegen. Frauen dagegen sind es gewohnt, auf dem Rücken zu liegen, die Decke anzustarren und so zu tun, als hätten sie Spaß dabei. Das ist im Schlafzimmer okay. Aber nicht auf der Autobahn.
Das Wissen darum, dass sie zum Passagier geboren ist, macht deinen Liebling verständlicherweise sauer. Also versuchen Frauen, den Status des Beifahrers zu ignorieren. Mit ihren endlosen Instruktionen - pass auf den Fahrradfahrer auf, die Ampel war rot, wir fahren rechts in diesem Land - versuchen sie, sich selbst auf den Status des Copiloten zu erheben. Aber hier handelt es sich um Copiloten, die es nicht fertig brächten, ihr Gefährt ohne Schramme in der Wüste Gobi einzuparken. Diese Copiloten können keine Karten lesen, sie können keine Reifen wechseln und sie haben den Orientierungssinn einer komatösen Krähe. Sie sind zu nichts nütze, außer dem Beisteuern eines zermürbenden Hintergrundgeräusches aus Kritik und Gejammer.
Ab und zu unterstellen die Frauen uns Männern, dass wir Kritik an unserem Fahrstil nur deshalb nicht ertragen, weil der Wagen ein Phallussymbol für uns ist. "Dieses Auto ist dein Penis-Ersatz", kräht sie vom Beifahrersitz. Ja, selbstverständlich ist es das.Wer hätte nicht gern einen Zwei-Tonnen-Einspritz-Penis mit fünf Gängen?
Sie ganz bestimmt!
ZitatOriginal von eisbeer
Frauen stört das Maskuline unseres Fahrstils. Das Drängeln, das Schieben, dieser unerbittliche Kampf um die Vorherrschaft im Revier, den jeder Mann versteht. ... Wenn sie sich über deinen Fahrstil beklagt, verrät sie damit vor allem einen profunden Neid auf die Art, wie du mit deinem Wagen zurechtkommst. Diese unglaubliche Selbstsicherheit, mit der wir unsere metallenen Bestien über die Autobahn jagen.
Selten soviel Wahrheit in einem so kurzen Abschnitt gefunden!
Ich denke, unsere Welt wäre um einiges friedlicher, wenn Frauen sich mit der ihnen zugedachten Rolle abfinden und nicht immer versuchen würden, unsere einzunehmen.
Das nämlich war der große Fehler der Emanzipation: Dem Weib einzutrichtern, dass es alles wenigstens genauso gut könne wie Männer, meist sogar noch besser. Hochgradiger Schwachsinn. ![]()
Es gibt Dinge, die können Männer einfach besser - Autofahren gehört dazu. Wenn Frauen das endlich akzeptieren würden, würden sie selbst wesentlich ruhiger leben. ![]()
ZitatSie plappern. Sie quengeln. Sie jammern. Sie geben dir Anweisungen, die du nicht brauchst und Meinungen von sich, die du nicht hören willst. Während du sie sicher an _ihr_ Ziel bringst, bringen sie dich um den Verstand. Weibliche Beifahrer sind eine chronische und unheilbare Plage - die Hämorrhoiden der Straße.
So schön und richtig hat das selten jemand auf den Punkt gebracht.