• Hätte ja sein können. Aber der Versuch war da ;) Zählt aber nicht auch mein Wille, dass ich euch den Feiertag überhaupt zugestehe? Das ist doch im allgemeinen gesehen sehr nett von mir.

EDIT: Das war der 1300 Beitrag im Chauvi-Forum :D

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

Einmal editiert, zuletzt von dieKleine (1. August 2005 um 11:48)

• Zitat

Original von dieKleine
    Die Idee vom Präsi finde ich ganz in Ordnung. Wenn man einmal im Jahr, an diesem Feiertag das getan hat, was man sollte, lassen sie einen vielleicht für den Rest des Jahres in Ruhe.

Zitat

Original von dieKleine
    Hätte ja sein können. Aber der Versuch war da ;) Zählt aber nicht auch mein Wille, dass ich euch den Feiertag überhaupt zugestehe? Das ist doch im allgemeinen gesehen sehr nett von mir.

Jetzt geht es aber los :nein:

Deine Ansätze sind ja okay, aber mit Deinen Schlussaussagen musst Du noch üben. Es muss nach so einem Feiertag ein Verlangen für jede Frau sein, diesen sooft wie möglich für Ihren Mann zu wiederholen, nicht nur einmal im Jahr.

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

Einmal editiert, zuletzt von eisbeer (1. August 2005 um 11:50)

• Zitat

Original von eisbeer

Jetzt geht es aber los :nein:

Deine Ansätze sind ja okay, aber mit Deinen Schlussaussagen musst Du noch üben. Es muss nach so einem Feiertag ein Verlangen für jede Frau sein, diesen sooft wie möglich für Ihren Mann zu wiederholen, nicht nur einmal im Jahr.

Es tut mir leid hoch geachteter und geschätzter :Hail: Präsi :Hail: Bei diesem Kapitel waren wir noch nicht. Aber ich gelobe Verbesserung. Ansonsten muss ich doch wieder nachsitzen :(

La bella vita

My bella vita

Einmal editiert, zuletzt von dieKleine (1. August 2005 um 11:52)

• Zitat

Original von dieKleine
    Ansonsten muss ich doch wieder nachsitzen :(

Es wird sich mit Sicherheit ein passender Schoß finden :D

• Darf ich mir den passenden auch selbst aussuchen? Da hätte ich nämlich schon ein paar Ideen :D
    Aber die Art der Bestrafung wird immer noch von meiner Lehrmeisterin gewählt.

La bella vita

My bella vita

• Zitat

Original von dieKleine
    Darf ich mir den passenden auch selbst aussuchen? Da hätte ich nämlich schon ein paar Ideen :D

Daran besteht kein Zweifel. :D

Dennoch lautet die Antwort: NEIN!

Wär' ja noch schöner ... :pillepalle: ;)

Sieger Fanclubturnier ESA 2006

Vizemeister Fanclubturnier ESA 2007

Teamchef Fanclubturnier ESA 2008 :P

Einmal editiert, zuletzt von Sepp (1. August 2005 um 16:30)

• Zitat

Original von Sepp

Daran besteht kein Zweifel. :D

Dennoch lautet die Antwort: NEIN!

Wär' ja noch schöner ... :pillepalle: ;)

Raub mir doch nicht alle meine Illusionen. Ich dachte, ich könnte wenigstens beim nachsitzen das Objekt aussuchen, wenn ich das schon beim Vorsprechen nicht darf. Aber wenn der Vize-Präsi das nicht will...

La bella vita

My bella vita

• Ach herrje... nein, Kleine, keine Angst - Nachsitzen soll ja nur zum Nachdenken anregen und nicht gleich in Höchststrafe ausarten. Wir finden schon was Nettes ;)

• Zitat

Original von Bienchen
    Ach herrje... nein, Kleine, keine Angst - Nachsitzen soll ja nur zum Nachdenken anregen und nicht gleich in Höchststrafe ausarten. Wir finden schon was Nettes ;)

Dann bin ich ja beruhigt. Die großen, bösen Männer haben mir jetzt schon ein bisschen Angst gemacht. Aber du bist ja immer noch die Lehrmeisterin und hast in meinem Fall das letzte Wort.

La bella vita

My bella vita

• Zitat

Original von dieKleine
    Dann bin ich ja beruhigt. Die großen, bösen Männer haben mir jetzt schon ein bisschen Angst gemacht. Aber du bist ja immer noch die Lehrmeisterin und hast in meinem Fall das letzte Wort.

Sabi, Du verdrehst schon wieder die Welt.

Wer ist böse und weshalb hast Du vor Größe Angst und wer hat Dir den Floh ins Ohr gesetzt, dass Frauen dass letzte Wort haben :nein:

• Ich verdreh überhaupt gar nichts.

Böse sind alle, die mir Angst vor dem Nachsitzen gemacht haben. Vor Körpergröße und -masse vielleicht manchmal ein bisschen. Und wenn ich eine Lehrmeisterin habe, dann wird kaum der Chauvi-Präsi das letzte Wort haben. Da könnte ich ja gleich bei dir lernen. Aber will ich das?

La bella vita

My bella vita

• Zitat

Original von dieKleine
    Und wenn ich eine Lehrmeisterin habe, dann wird kaum der Chauvi-Präsi das letzte Wort haben. Da könnte ich ja gleich bei dir lernen. Aber will ich das?

Hast Du ein Glück :devil:, dass ich einen sehr guten Draht zu Deiner Lehrmeisterin habe. Und es war nie davon die Rede, dass wir Dich fragen, was Du willst. :baeh:

• Ob ich das in dem Zusammenhang mit Glück beschreiben würde, weiß ich nicht. Ich weiß allerdings, dass ihr mich nie fragen würdet, was ich möchte. Aber das ist ok. Ich werde trotzdem tun was ich...ähm was ihr wollt.

La bella vita

My bella vita

• Zitat

Original von dieKleine
    ....... Ich weiß allerdings, dass ihr mich nie fragen würdet, was ich möchte. Aber das ist ok. Ich werde trotzdem tun was ich...ähm was ihr wollt.

Sabi, Du hast ein falsches Männerbild von uns Chauvinisten :nein:
    Wir fragen sehr wohl nach Deinen Wünschen und gehen auch auf Deine Bedürfnisse ein, wenn sie mit den unsrigen übereinstimmen :baeh:

Gut, dass Du Dich verbessert hast ;)

• Also gut, wenn ich dann das nächste mal keine Lust auf einen Mann habe, dann wirst du das auch akzeptieren? Das ist ja gut zu wissen. Und das falsche Männerbild habt ihr mir ja gegeben :D

Ich bin, wie gesagt, noch in der Lernphase...

La bella vita

My bella vita

• Zitat

Original von dieKleine
    Also gut, wenn ich dann das nächste mal keine Lust auf einen Mann habe, dann wirst du das auch akzeptieren? Das ist ja gut zu wissen. Und das falsche Männerbild habt ihr mir ja gegeben :D

Ich bin, wie gesagt, noch in der Lernphase...

:wall: :wall: :wall: :wall:Was hast Du eigentlich die letzten 1314 Beiträge gemacht? Lies doch bitte unsere Ausführungen bis zum Ende und breche nicht Deine Informationsaufnahme nach dem ersten Halbsatz ab.

Wir akzeptieren Deine Wünsche, wenn sie mit den unsrigen konform gehen!
    Und das falsche Männerbild herrscht noch in Deiner Phantasie...
    Ich muss mal ein ernstes Wörtchen mit Deiner Lehrmeisterin schlafen äääääh reden, da herrscht Nachholbedarf bei Dir.

• Die letzten 1.314 Beiträge? Das weiß ich nicht mehr so genau. Ich dachte, es reicht, wenn ich das lese was ich möchte. Das war wohl falsch. *auf Lernliste schreib* Ich gelobe Besserung.
    Also dann deine Wünsche, ich hoffe ich habe dann auch was davon, sind mir Befehl.

La bella vita

My bella vita

• Zitat

Original von dieKleine
    ....
    Also dann deine Wünsche, ich hoffe ich habe dann auch was davon, sind mir Befehl.

Glaub mir, Du hast was davon :D

aber B2T :D hab hier mal wieder eine äußerst geniale Abhandlung im www gefunden:

Einmal editiert, zuletzt von eisbeer (2. August 2005 um 11:21)

• Zitat

Original von eisbeer
    Frauen stört das Maskuline unseres Fahrstils. Das Drängeln, das Schieben, dieser unerbittliche Kampf um die Vorherrschaft im Revier, den jeder Mann versteht. ... Wenn sie sich über deinen Fahrstil beklagt, verrät sie damit vor allem einen profunden Neid auf die Art, wie du mit deinem Wagen zurechtkommst. Diese unglaubliche Selbstsicherheit, mit der wir unsere metallenen Bestien über die Autobahn jagen.

Selten soviel Wahrheit in einem so kurzen Abschnitt gefunden!

Ich denke, unsere Welt wäre um einiges friedlicher, wenn Frauen sich mit der ihnen zugedachten Rolle abfinden und nicht immer versuchen würden, unsere einzunehmen.

Das nämlich war der große Fehler der Emanzipation: Dem Weib einzutrichtern, dass es alles wenigstens genauso gut könne wie Männer, meist sogar noch besser. Hochgradiger Schwachsinn. :pillepalle:

Es gibt Dinge, die können Männer einfach besser - Autofahren gehört dazu. Wenn Frauen das endlich akzeptieren würden, würden sie selbst wesentlich ruhiger leben. ;)

Sieger Fanclubturnier ESA 2006

Vizemeister Fanclubturnier ESA 2007

Teamchef Fanclubturnier ESA 2008 :P

Einmal editiert, zuletzt von Sepp (2. August 2005 um 11:44)

• Zitat

Sie plappern. Sie quengeln. Sie jammern. Sie geben dir Anweisungen, die du nicht brauchst und Meinungen von sich, die du nicht hören willst. Während du sie sicher an _ihr_ Ziel bringst, bringen sie dich um den Verstand. Weibliche Beifahrer sind eine chronische und unheilbare Plage - die Hämorrhoiden der Straße.

So schön und richtig hat das selten jemand auf den Punkt gebracht.

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt