• Nur weil wir hier vor kurzem mal wieder die Diskussion "Frau und Auto - der ewige Krieg" hatten ... :D

    Zitat

    Die meisten Frauen haben laut einem Bericht des Lifestylemagazins "Men's Health" Probleme im Umgang mit ihrem Fahrbaren Untersatz. 71 Prozent bringt demnach ein Reifenwechsel ins Schleudern. Fast die Hälfte (42 Prozent) traut sich nicht zu, alleine Öl nachzufüllen. Nahezu ein Drittel scheut sich, durch eine Waschstraße zu fahren (29 Prozent), gut ein Drittel überlässt es lieber den Männern, große Koffer im Auto zu verstauen (35 Prozent). Total den Überblick verliert jede siebente Fahrerin angesichts der Vielzahl von Schaltern (14 Prozent). Eine von 50 Autofahrerinnen (zwei Prozent) hätte lieber noch den guten alten Tankwart - denn sie steht vollkommen hilflos vor der Tanksäule, so ein weiteres Ergebnis der Erhebung.

    Sieger Fanclubturnier ESA 2006

    Vizemeister Fanclubturnier ESA 2007

    Teamchef Fanclubturnier ESA 2008 :P

  • Die Chauvis der Meereswelt:

    Der Blaukopf-Junker (vgl. Foto, Lateinischer Name: Thalassoma bifasciatum) verfügt wie andere Lippfische über eine besondere Eigenschaft. Normalerweise sind Blaukopf-Junker in einem Schwarm von 10-12 Fischen unterwegs. Davon ist aber lediglich ein Männchen dabei. Stirbt nun dieses Männchen, was gewissermaßen die Führung über den Schwarm hat, so wandelt nun das befähigste, sprich größte, Weibchen sein Geschlecht von weiblich in männlich um und erklimmt so die nächste Stufe der Evolution. Der Chauvinismus und die Polygamie sind also in der Tierwelt ein erfolgreiches Modell zur Erhaltung der Art.

  • Und noch ein Beweis für die natürliche Ordnung der Dinge. Danke, Christian. Wir sollten überlegen, Christian als Wissenschaftsoffizier im Sinne vom Mr. Spock mit an Bord zu nehmen!

    Zitat

    so wandelt nun das befähigste, sprich größte, Weibchen sein Geschlecht von weiblich in männlich um und erklimmt so die nächste Stufe der Evolution. Der Chauvinismus und die Polygamie sind also in der Tierwelt ein erfolgreiches Modell zur Erhaltung der Art.

    Und, Frau Schwarzer? Regt sich immer noch verzweifelter weiblicher Widerstand gegen die Evolution? :baeh:

    Ist Euch schon mal aufgefallen, dass es sich bei manchen Frauenmannschaften ähnlich verhält wie bei unseren schwimmenden Freunden? :D

    "Perfektes Spiel für unruhige Zeiten: Schach und die große Sehnsucht nach Entschleunigung"

    Die hiesige Tageszeitung bereitet uns schon mal auf die Besatzung durch den Ivan vor.

  • Also für mich heißt das, dass Frauen offensichtlich alle Eigenschaften, mit denen sich Mann so brüstet, zusätzlich in sich trägt und bei Bedarf einfach abrufen kann. :baeh:
    Das heißt aber auch, dass das arme Weibchen durch die Umwandlung in der Evolution eigentlich eine Stufe zurückfällt ;(

  • Aber nur eigentlich. Wir Frauen sind schon so weit fortgeschritten, dass wir die Stufe, die wir zurückfallen würden, nach n paar Sekunden schon wieder aufgeholt haben *g* :D

  • Hier handelt es sich eurerseits um eine Fehlinterpretation. Die Frau mag vielleicht die notwendigen Anlagen besitzen, um eine Führungsrolle übernehmen zu können, aber letztendlich erkennt das Lippfisch-Weibchen die natürliche Unterordnung an, um so für die Gesellschaft den größten Nutzen zu bringen. Der Bedarf zum Abrufen der Fähigkeiten ist erst gegeben, wenn das Weibchen herrenlos ist. In seltenen Fällen kann auch das Lippfisch-Männchen sich wieder zurückentwickeln zum Weibchen, um sich einer stärkeren Führungsperson unterzuordnen. Von einem Verlust irgendwelcher Fähigkeiten durch die Geschlechtsumwandlung kann hier also nicht die Rede sein. Eine weitere Fehlinterpretation dieses natürlichen Vorgangs sind übrigens die Karrierefrauen, die versuchen ein männliches Verhalten zu kopieren, ohne dabei die natürliche Aufgabe für den Erhalt der Art zu erfüllen. Es ist viel mehr richtig, dass für die Gesellschaft (Schwarm) ein besseres Ergebnis erzielt wird, wenn ein Mann die Herrschaft über die Frauen hat. Dies ist es, was wir von Lippfischen lernen können.

    Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

  • Ich darf bekanntgeben, dass das Fotoshooting für den Monat März gestern abgeschlossen wurde und ich ungeduldig dem Ergebnis entgegensehe. Die Bilder gehen kommende Woche bei mir als E-mail ein. Sollte der Fotograf nicht völlig versagt haben, dann hätten die werten Chauvikollegen einige Mühe, den Chauvifaktor jenes Shootings zu übertreffen. :D Die Location war das "Mittelalterlich Spectaculum" bei Bückeburg, die Bewaffnung war ein Breitschwert und das Fotomotiv hatte bereits dem Met und Gerstensaft zugesprochen.

    "Perfektes Spiel für unruhige Zeiten: Schach und die große Sehnsucht nach Entschleunigung"

    Die hiesige Tageszeitung bereitet uns schon mal auf die Besatzung durch den Ivan vor.

  • Darf ich also davon ausgehen, dass sich der Chauvi-Kalender mit rasanten Schritten seiner Vollendung nähert? :D

    Sieger Fanclubturnier ESA 2006

    Vizemeister Fanclubturnier ESA 2007

    Teamchef Fanclubturnier ESA 2008 :P

    Einmal editiert, zuletzt von Sepp (28. Juli 2005 um 06:57)

  • "Rasant" und "Spitzenqualität" schließen sich ja fast aus, aber im Kern triffst Du es. Mal schauen, wie rasant der Knappe mit der Kamera seine Email verschickt.

    "Perfektes Spiel für unruhige Zeiten: Schach und die große Sehnsucht nach Entschleunigung"

    Die hiesige Tageszeitung bereitet uns schon mal auf die Besatzung durch den Ivan vor.

  • Zitat

    Original von Zickenbändiger
    Ich darf bekanntgeben, dass das Fotoshooting für den Monat März gestern abgeschlossen wurde und ich ungeduldig dem Ergebnis entgegensehe. Die Bilder gehen kommende Woche bei mir als E-mail ein. Sollte der Fotograf nicht völlig versagt haben, dann hätten die werten Chauvikollegen einige Mühe, den Chauvifaktor jenes Shootings zu übertreffen. :D Die Location war das "Mittelalterlich Spectaculum" bei Bückeburg, die Bewaffnung war ein Breitschwert und das Fotomotiv hatte bereits dem Met und Gerstensaft zugesprochen.

    Nicht schlecht, nicht schlecht...
    Solltet ihr es wirklich schaffen? Ich bin zwar noch nicht ganz überzeugt, aber wenn das in dem Tempo weiter geht, könnten wir ja doch im Dezember den Kalender haben (was auch reichen würde) Männer, so langsam macht ihr euch.

    La bella vita

    It’s a beautiful life, so let it in your heart

    My bella vita

    It’s a beautiful life, no matter who you are

  • CODE RED.... CODE RED!!!

    Gefunden im Thread über die schönste Handballerin:

    Zitat

    Inside-HSG
    hehe, wundert mich, dass sich noch keine geschlechtsgenossin hier über das macho gehabe der jungs aufgeregt hat. nicht immer so oberflaechlich sein! auch die inneren werte zaehlen. jungs was habt ihr von einer so scharf aussehenden frau? vielleicht ne halbe stunde spass am tag - mehr ist ja bei den meisten von euch nicht drin - und den rest vom tag "schatzi halt die klappe"??? und wenn die die halbe stunde wie ein toter fisch in der kiste liegt? wenn das noch spass macht - brrr.
    immer daran denken, das wichtigste sexualorgan befindet sich zwischen den ohren. erst dann kommt der kleine unterschied. aber leider hat euch der liebe gott wohl nicht genug blut für die gleichzeitige versorgung beider organe gegeben... .

    @ Eisbeer, Sepp: Kurzfristig anberaumte Konferenz erscheint dringend erforderlich - Habe alle Sofortmaßnahmen (insbesondere Jugendschutz) ergriffen - Schlimmeres konnte bislang verhindert werden - Weiteres Umgreifen dieses Gedankenguts befürchtet

    "Perfektes Spiel für unruhige Zeiten: Schach und die große Sehnsucht nach Entschleunigung"

    Die hiesige Tageszeitung bereitet uns schon mal auf die Besatzung durch den Ivan vor.

  • Ganz ruhig Bändiger - hab doch schon mal für Euch eingegriffen und - hoffentlich - in eurem Sinne geantwortet.

    Wen interessieren schon die inneren Werte bei schönen Fotos? Mich nicht. :D

  • Ich bin immer wieder überrascht, wie sehr der Konkurrenzgedanke die Welt des Weibchens beherrscht. Hätte man(n) die Dame, die oben stehendes schrieb und irgendwie "Inside" ist, in die Liste aufgenommen, dann wäre es wahrscheinlich ruhig geblieben. :D

    Im übrigen kann ich derlei Kritik nicht verstehen. Erstens kann man innere Werte ja so im allegemeinen schlecht herzeigen - und eine grundsatzphilosophische Diskussion mit jedem, den wir treffen, wäre dann doch etwas übertrieben. Außerdem war ja nach der schönsten und nicht nach der intelligentesten Handballerin gefragt worden. Und bei einem Thread unter dieser Überschrift geht es nun mal um ... naja, sagen wir gewisse Vorbau ... äh, Vorteile, die quasi ins Auge fallen. Ende.

    Also, Mädels: Glaubt nicht, wir würden euch nur als "Objekt" betrachten! Das kommt den Realitäten nicht einmal nahe. In Wahrheit betrachten wir euch als das "Objekt unserer Begierde" - und damit sollte es sich doch leben lassen ... [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/o065.gif]

    Und Jungs: Laßt euch durch derlei postemanzipiertes Geschwätz nicht aus der Ruhe bringen! Klar, innere Werte sind auch was Schönes - aber wer zum Teufel denkt abends im Bett daran, wie Jennifer Lopez den Satz des Phytagoras anwendet?! Und die Frauen würden sich garantiert beschweren, wenn wir irgendwann antworten würden: "Nein Schatz, jetzt nicht - laß uns lieber darüber sprechen, inwieweit Nitzsche noch die Menschen im 22. Jahrhundert beeinflußt - unter besonderer Berücksichtigung der wirtschaftlichen Voraussetzungen ... " Das wär aber mit Sicherheit ziemlich schnell ziemlich dicke Luft ... [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/o050.gif]

    Sieger Fanclubturnier ESA 2006

    Vizemeister Fanclubturnier ESA 2007

    Teamchef Fanclubturnier ESA 2008 :P

    2 Mal editiert, zuletzt von Sepp (18. Juli 2005 um 10:49)

  • Zitat

    Original von Sepp
    ... - aber wer zum Teufel denkt abends im Bett daran, wie Jennifer Lopez den Satz des Phytagoras anwendet?! ....

    Wenn es dabei auch nur im entferntesten um gleiche, formschöne Schenkel bzw. die Dreiecke, die durch diese erschlossen werden, geht, hab ich da nix dagegen :D

    Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

  • Zitat

    Original von Bienchen
    Ganz ruhig Bändiger - hab doch schon mal für Euch eingegriffen und - hoffentlich - in eurem Sinne geantwortet.

    Wen interessieren schon die inneren Werte bei schönen Fotos? Mich nicht. :D

    Also bei schönen Fotos, egal von welchem Geschlecht, interessiert mich auch kein IQ. Sie sollen ja "nur" gut aussehen auf den Fotos, sonst nichts.

    Zitat

    Original von eisbeer


    Wenn es dabei auch nur im entferntesten um gleiche, formschöne Schenkel bzw. die Dreiecke, die durch diese erschlossen werden, geht, hab ich da nix dagegen :D

    Das du selbst daran noch was gutes finden wirst, war ja irgendwie klar ;) Mathematik im Bett...ich kann mir besseres vorstellen.

    La bella vita

    It’s a beautiful life, so let it in your heart

    My bella vita

    It’s a beautiful life, no matter who you are

  • Kai würd selbst bei Stochastik noch irgendetwas unanständiges einfallen...

    Obwohl die Lösung binomischer Formeln durchaus anregend sein kann... wenn mann es beherrscht :D

  • Zitat

    Original von Bienchen
    Kai würd selbst bei Stochastik noch irgendetwas unanständiges einfallen...

    Obwohl die Lösung binomischer Formeln durchaus anregend sein kann... wenn mann es beherrscht :D

    Vorneweg möchte ich allen Nicht-Mathematikern erklären, dass Stochastik nix mit "Rumstochern" zu tun hat. :D

    Aber mein :love: Bienchen :love: Du hast mal wieder Recht.


    Nur bei Angela Merkel kann ich keine Assoziation zu was Unanständigem finden.

    Wie sagte schon der Comedian M.M.

    Zitat


    Man kann ihr alles vorwerfen, nur nicht, dass sie sich hochgepoppt hat!

    Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

    Einmal editiert, zuletzt von eisbeer (18. Juli 2005 um 11:41)

  • Die Merkel hat ja auch herzlich wenig mit angewandter Mathematik zu tun! Aber btw: was die Frau in einem Chauvi-Forum zu suchen?

    Message an den Nachwuchs: in der neuen Ausgabe der Cosmopolitan gibt es ein tolles Zusatzheft "211 Wege Männern den Verstand zu rauben - Handbuch für Sexgöttinnen". Ein herrliches Heftchen - ca. 80 % der Tips sind bekannt und bei den restlichen 20% bezweifel ich die anregende Wirkung - ist aber alles köstlich umschrieben worden... Leseprobe???

    Einmal editiert, zuletzt von BrittaF (18. Juli 2005 um 11:45)