• Zitat

Original von dieKleine
    Wenn die bei allem so lang brauchen wie bei dem Kalender :nein: Und dann wundern sie sich, warum man sich auch ab und zu mal woanders umsieht.

Den Bunnies kann man nichts Recht machen.
    Dauerts zu lange ist es nichts,
    dauerts zu kurz sind sie auch nicht zufrieden.
    Noch nie was vom individuellen Bedürfnis gehört? :lol:

Die Freiheit des Einzelnen endet am Egoismus des Anderen.

• Zitat

Original von Hafermann
    Den Bunnies kann man nichts Recht machen.

Klar man es uns Recht machen. Wollt ihr aber doch gar ned. :baeh:

Zitat

Dauerts zu lange ist es nichts,
    dauerts zu kurz sind sie auch nicht zufrieden.

Ihr müsst halt wissen, wann lang angebracht ist. Und vorallem wann es schnell gehn muss.

Zitat

Noch nie was vom individuellen Bedürfnis gehört? :lol:

Doch natürlich. Es ging ja hier auch um ein individuelles Bedürfnis. Um mein individuelles Bedürfnis. Also ich wollte es mit dem Kalender schneller haben.

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

2 Mal editiert, zuletzt von dieKleine (3. Juli 2005 um 16:10)

• Es hat eben nur ein echter Mann das richtige Zeitgefühl - sabi, die Jungs müssen noch einiges lernen!

In allen Regionen Deutschlands wird der Chauvi-Kalender sehnsüchtig und heiß erwartet und was passiert? Nüscht. Wir können auch nicht ewig warten! Irgendwann ist die innere Unruhe so groß, dass wir uns was anderes - natürlich bedeutend schlechteres - aneignen müssen... ;)

Hafermann: Bunny Bienchen mag nunmal keine halben Sachen - wenn, dann richtig und dann bitte auch im angemessenen Tempo - dem von mir vorgegebenen :baeh:

• Zitat

Original von Bienchen
    Es hat eben nur ein echter Mann das richtige Zeitgefühl - sabi, die Jungs müssen noch einiges lernen!

Jungs ?( :love: Bienchen :love: Chauvinisten stehen ganz oben auf der Entwicklungsstufe vom Kind zum Mann; also nenne uns nicht "Jungs"
    Kinderbilder gibt es bei Anne Geddes.

Zitat

Original von Bienchen
    In allen Regionen Deutschlands wird der Chauvi-Kalender sehnsüchtig und heiß erwartet und was passiert? Nüscht. Wir können auch nicht ewig warten! Irgendwann ist die innere Unruhe so groß, dass wir uns was anderes - natürlich bedeutend schlechteres - aneignen müssen... ;)

Heiß kannst Du von mir aus weiter bleiben, aber "Gut Ding braucht eben eine Weile". Gerade Dir als amtierende Miss HE und Göttin der Lust muss doch viel daran liegen, dass Qualität produziert wird. Und glaube mir, bei uns ist es nicht die innere Unruhe, die groß ist und deshalb ist es mir ein Rätsel, warum Du Dich mit schlechten Kopien o.ä. abspeisen lassen willst.

Mein :love: Bienchen :love:, wenn Dir also die Sehnsucht nach den Chauvinistenkörper zu groß wird, dann beweg Deine süßen Flügel und sumsumsum zu Präsi für einen Liveanblick. So kannst Du Dir selbst die Wartezeit versüßen ;)

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

• 'jungs' - eisbeer, den Schuh ziehst du dir an???? Nicht doch! Ich gehe davon aus, dass es von dir etliche anbetungswürdige Ablichtungen gibt, du dich nur noch nicht entscheiden konntest :P

• Zitat

Original von Bienchen
    'jungs' - eisbeer, den Schuh ziehst du dir an???? Nicht doch!

Anziehen ?( ich bin eigentlich vom Gegenteil ausgegangen.

Zitat

Original von Bienchen
    Ich gehe davon aus, dass es von dir etliche anbetungswürdige Ablichtungen gibt, du dich nur noch nicht entscheiden konntest :P

Du hast -wie so oft- natürlich recht. Leider bin ich mir aber nicht sicher, ob diese Bilder Deinem Anspruch bzgl. Schärfe genüge tun. Deshalb wäre es wohl das Beste, Du kommst mit Deinem ganzen Equipment zu mir, wir suchen eine passende Lokation und führen ein professionelles (Privat-)Shooting durch.

Einen Anspielung bzgl. Standfestigkeit des hauseigenen Stativs erspare ich mir jetz, da es falsch verstanden werden könnte :D

• Lieber eisbeer - dein Foto haben wir doch schon! Wir nehmen das, auf dem du die Damen-Shirts anprobierst. Die dir, ehrlich gesagt, richtig gut stehen ... :lol:

Im übrigen würde ich an deiner Stelle, wenn du Bienchen schon zu einem privaten Termin zu dir bestelltst, eher auf Malerei bestehen. [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/haushalt/k060.gif]

Das dauert länger! :D

eisbeer im Chauvi-Kalender:

• Also ich finde die Bilder sind perfekt für den Kalender. Wie wär es denn, wenn ihr euch alle in schönen kurzen T-Shirts präsentiert, damit man eure von Muskeln gestählten Astralkörper noch besser bewundern kann?
    Kommt mir jetzt aber nicht mit oben ohne. Manchmal ist weniger (Haut/Haare) doch mehr :D

La bella vita

My bella vita

• Nicht oben ohne??? ?(

Aber natürlich! Was denn sonst?

Fotos in Fellmantel und Moonboots dann bitte in die Sabi-Edition des Kalenders.

Bienchen will Haut und Haare :D

• Ich meinte eigentlich eher, dass sie die T-Shirts schön nass machen sollen, damit sich alles abzeichnet *harr* Ich will doch keine Fotos in Fellmantel und Moonboots. Aber ok, ausser Kai dürfen alle oben ohne sein :D

La bella vita

My bella vita

• Zitat

Original von Sepp
    ...
    Im übrigen würde ich an deiner Stelle, wenn du Bienchen schon zu einem privaten Termin zu dir bestelltst, eher auf Malerei bestehen. [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/haushalt/k060.gif]

Das dauert länger! :D

Stimmt, und ich glaube, dass sie weiß, wie man den Pinsel führt :D

Zitat

Original von dieKleine
    Aber ok, ausser Kai dürfen alle oben ohne sein

Versteh Dich schon, Sabi. Du willst nicht um das Vergnügen des Auspackens gebracht werden oder willst Deinen Träumen und Wünschen freien Lauf lassen. Oder, Du hast Angst, dass der blanke Oberkörper des Präsi Dich von Sinnen macht, gell.

Einmal editiert, zuletzt von eisbeer (5. Juli 2005 um 10:35)

• Zitat

Original von dieKleine
    Ich meinte eigentlich eher, dass sie die T-Shirts schön nass machen sollen, damit sich alles abzeichnet *harr* :D

Sabi fängt schon wieder an zu sabbern (welch' geiles Wortspiel, oder?) .

Das mit den nassen T-Shirts ist übrigens eine hervorragende Idee, um die Stimmung vor deinem Stangentanz ein wenig anzuheizen. Bienchen, das wird in den Lehrplan aufgenommen! :D

Sieger Fanclubturnier ESA 2006

Vizemeister Fanclubturnier ESA 2007

Teamchef Fanclubturnier ESA 2008 :P

• Blanker Oberkörper??? Ist die Wachsfee vorbeigeflogen oder die Pinzettenkönigin (mit viel Geduld)?

Mensch Sabi - so ein behaarter Mann verkörpert pure Animalität - wie kannst du sowas verschmähen? ;)

Sepp: total geiles Wortspiel - und so neu ;) Das mit dem nassen T-Shirt ist doch ein alter Hut - bekannt, getestet und für gut befunden. Solche Banalitäten werden nicht mehr ins Ausbildungsprogramm aufgenommen, ist eine selbstverständliche Voraussetzung!

2 Mal editiert, zuletzt von BrittaF (5. Juli 2005 um 10:43)

• Zitat

Original von Bienchen

Mensch Sabi - so ein behaarter Mann verkörpert pure Animalität - wie kannst du sowas verschmähen? ;)

Hier spricht die Erfahrung und der unbändige Wille nach dem Tier im Manne. ;)

• Zitat

Original von eisbeer
    Hier spricht die Erfahrung und der unbändige Wille nach dem Tier im Manne. ;)

:lol: :lol:
    So, der unbändige Wille nach dem Tier im Manne...
    Also hab ich wieder was gelernt....

2 Mal editiert, zuletzt von Mone (5. Juli 2005 um 12:07)

• Mone - lachst du etwa den Präsi aus?? :verbot:

Ich seh schon: weniger Zuckerbrot, mehr Peitsche für den Nachwuchs ;)

• Zitat

Original von Bienchen
    Mone - lachst du etwa den Präsi aus?? :verbot:

Ich seh schon: weniger Zuckerbrot, mehr Peitsche für den Nachwuchs ;)

Nein Britta, würde ich mich nie getrauen...Musste nur heftigst schmunzeln :)
    Weniger Zuckerbrot? Mehr Peitsche??? ;(

• Zitat

Original von miss-september

Nein Britta, würde ich mich nie getrauen...Musste nur heftigst schmunzeln :)
    Weniger Zuckerbrot? Mehr Peitsche??? ;(

Da wir ja alle wissen, dass Du gerade im Prüfungsstress steckst, seien Dir Deine verbalen Ausrutscher entschuldigt. Du kannst nicht ganz Herrin Deiner Sinne sein. Mir klingen da noch Aussagen aus dem Bienchen-Trainings-Camp von Dir in den Ohren, die sich auf die mangelnde Durchzugskraft des Lederriemens bezogen. :D

• Zitat

Versteh Dich schon, Sabi. Du willst nicht um das Vergnügen des Auspackens gebracht werden oder willst Deinen Träumen und Wünschen freien Lauf lassen. Oder, Du hast Angst, dass der blanke Oberkörper des Präsi Dich von Sinnen macht, gell.

Wie von Bienchen gesagt, blank könnte für dich schmerzhaft sein, aber wär mir doch lieber :D Und ja ich will selber auspacken, sonst weiß ich ja vorher schon, was die Überraschung ist.

Zitat

Sabi fängt schon wieder an zu sabbern (welch' geiles Wortspiel, oder?) .

Super toll Sepp. Du bist so einfallsreich :lol:

Zitat

Wie ich das kann? Kann ich dir gerne demonstrieren. Aber wie gesagt, da ist weniger doch mehr.

Ich muss Mone auch schnell noch unterstützen. Ich kann dich verstehen, warum du lachst. Du solltest nur aufpassen, dass du bei Präsi auslachen nicht jedes mal erwischt wirst. Sonst könnten die Lehrstunden ziemlich schmerzhaft und langwierig werden. Aber wir stehn das zusammen durch. [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/musik/b010.gif] Am besten so :D

La bella vita

My bella vita

2 Mal editiert, zuletzt von dieKleine (5. Juli 2005 um 13:13)