ZitatOriginal von Sepp
Abwarten Mädels - ein Kalender macht ja erst im Januar Sinn, oder? Wer kauft so ein Ding denn mitten im Jahr?
Mh, "Schulkalender" sind fangen immer erst im September an (und gehen dann bis September) ![]()
ZitatOriginal von Sepp
Abwarten Mädels - ein Kalender macht ja erst im Januar Sinn, oder? Wer kauft so ein Ding denn mitten im Jahr?
Mh, "Schulkalender" sind fangen immer erst im September an (und gehen dann bis September) ![]()
Sepp
stimmt so nicht, Kalender für 2006 werden jetzt schon angeboten.
Ich bin nämlich gerade dabei die Bestellung für unseren Betrieb zu machen.
Aber lasst euch ruhig Zeit, in 12 Jahren werdet ihr ihn dann fertig haben, jedes Jahr ein anderes Kalenderblatt
![]()
ZitatOriginal von miss-september
Mh, "Schulkalender" sind fangen immer erst im September an (und gehen dann bis September)
Das mag ja sein. Aber der Chauvi-Kalender ist nichts für Schulmädchen. Die würden danach ja keinen Gleichaltrigen mehr anschauen - und eine derartige Störung des biologischen Gleichgewichts und der daraus resultierenden pubertären Erfahren mit dem anderen Geschlecht können wir nicht verantworten. [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/a060.gif]
ZitatOriginal von Hexe2004
stimmt so nicht, Kalender für 2006 werden jetzt schon angeboten.
Ich bin nämlich gerade dabei die Bestellung für unseren Betrieb zu machen.
Na klar, Billig-Kalender bekommt man das ganze Jahr über. Ich gehe mal davonaus, dass es für den Betrieb nicht die Pirelli-Klaender 2006 sein werden, oder? In genau diese Kategorie aber fällt unser Produkt - insofern ist auch die Verkaufszeit streng begrenzt. Das sichert allen glücklichen Käfern ... äh ... Käuferinnen zu, ein wirklich einmaliges und limitiertes Produkt erworben zu haben. ![]()
o Sepp, warum müssen Frauen nur so .....naja, sagen wir mal nerven.
Hätten wir den Kalender schon in der ersten Woche veröffentlicht, dann wäre sicher aus deren Mund gekommen: "Ihr habt Euch keine Mühe gegeben!!!!!" [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/u075.gif]
Lässt man die Weiber aber schmorren und berichtet nicht über jede Einzelheit, glauben sie, dass man es/sie vergessen hat. [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/frech/k010.gif]
Mädels, keine Angst, der Kalender wird pünktlich fertig.
Wir sagen Euch dann, wann ![]()
wers glaubt, wird selig Kai
ach sepp auch die Pirelli-Kalender sind fertig
Zitatach sepp auch die Pirelli-Kalender sind fertig
Amateure...
And now to something completely different.
Da sitz ich vorhin im Auto, halte an der Kreuzung, denke mir: "Schaun wa doch mal in den Spiegel, wie sehr der Sonnenbrand vom Sonntag mich zugerichtet hat", klappe die Sonnenblende herunter... wo ist der Spiegel?
Klappe die Blende des Beifahrerinnensitzes herunter... da ist einer. Was sagt mir das? Schon bei der Produktion der Fahrzeuge hat die deutsche Automobilindustrie die natürliche Sitzordnung im Auto festgelegt. Er links, sie rechts. Schaut mal in den Autos nach, Mädels!
ZitatOriginal von Zickenbändiger
And now to something completely different.Da sitz ich vorhin im Auto, halte an der Kreuzung, denke mir: "Schaun wa doch mal in den Spiegel, wie sehr der Sonnenbrand vom Sonntag mich zugerichtet hat", klappe die Sonnenblende herunter... wo ist der Spiegel?
Klappe die Blende des Beifahrerinnensitzes herunter... da ist einer. Was sagt mir das? Schon bei der Produktion der Fahrzeuge hat die deutsche Automobilindustrie die natürliche Sitzordnung im Auto festgelegt. Er links, sie rechts. Schaut mal in den Autos nach, Mädels!
Darf ich dich fragen mein lieber, wozu du einen Spiegel in der Sonnenblende brauchst, wenn du doch deinen Rückspiegel hast? Und wozu muss man einen Spiegel in der Sonnenblende des Fahrers einbauen? Zum Autofahren benätigt man den nicht. Du sollst während der Fahrt nicht schauen ob du gut aussiehst. Du sollst fahren.
ZitatDarf ich dich fragen mein lieber, wozu du einen Spiegel in der Sonnenblende brauchst, wenn du doch deinen Rückspiegel hast?
Du darfst, Madame.
ZitatDarf ich dich fragen mein lieber, wozu du einen Spiegel in der Sonnenblende brauchst, wenn du doch deinen Rückspiegel hast?
Oh. Ach ja. Die Sonneblende ist näher dran.
ZitatUnd wozu muss man einen Spiegel in der Sonnenblende des Fahrers einbauen?
Zum reingucken, zum Beispiel. Wenn der Fahrer wissen möchte, ob der Sonnenbrand inzwischen lepraähnliche Züge angenommen hat.
ZitatZum Autofahren benätigt man den nicht.
Ich hab auch einen Zigarettenanzünder im Auto. Man nennt es "Extras". Zum vö***n braucht man ja auch kein K****m, gell.
ZitatDu sollst während der Fahrt nicht schauen ob du gut aussiehst.
Erwähnte ich nicht, dass ich STAND? Außerdem muß ich während der Fahrt nicht schauen, ob ich gut aussehe. Warum sollte sich das im Auto geändert haben?
ZitatDu sollst fahren.
Yeah! Fahrn Fahrn Fahrn auf der Autobahn. [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/h010.gif]
And now to something completely different:
Wir haben nun das offizielle Chauvi-Buch, das offizielle Chauvi-Luder (oder war das Göttin?), das offizielle Chauvi-Präsidium... nun der offizielle Chauvi-Film! [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/n020.gif]
Ich darf Euch bitten, innerhalb der nächsten zwei Wochen anzusehen:
The Adventures of Ford Fairlane (Ford Fairlane, Rock 'n Roll Detetive)
Ford Fairlane, rock `n roll detective. To clients he's the greatest. To everyone else, he's just a dick.
Hier ein paar Zitate:
I'm so terrific I have my own toll-free number: 1-800-UNBELIEVABLE.
So many assholes... So few bullets...
Colleen Sutton: Nothing disgusts me. At the age of eleven I walked in on my father and the Shetland pony. Does that excite you?
Ford Fairlane: I don't know, I never met your father.
Jazz: Well, that weekend was a mistake.
Ford Fairlane: Hey, look. I'm sorry I made you clean the toilets and the bathtubs, I mean, who did all the work in bed?
Conversation with Zuzu Petals was like masturbating with a cheese grater: slightly amusing, but mostly painful.
Amiable Tourist: Can you give us directions to Mann's Chinese Theatre?
Ford Fairlane: Hey. Go back to Michigan.
Amiable Tourist: We're from Wisconsin.
Ford Fairlane: Yeah, and I'm from my dad's penis. Now fuck off.
What's the definition of a vagina? The box a penis comes in
I coulda been a fisherman. Fishermen, they get up, they fish, they sell fish, they smelt fish. Reminds me of this girl I used to go with, Yvonne, she smelled like fish.
Gastrollen von Ed O'Neill (YES Ma'am!) und Robert Englund. Angucken!
Wenn der Bändiger Filme empfieht, möchte ich mal eine Literaturempfehlung aussprechen...
Echte Männer
von Jens Schäfer
Klappentext:
Jetzt mal ehrlich: Mann sein ist ganz schön schwer geworden - in einer Zeit, in der die Frauen Fußballweltmeister werden, Bier aus der Flasche trinken und auch sonst das Sagen haben. Sie reden so offen über Sex, wie es früher nur unter Kumpels denkbar war; sie lesen GQ und haben die Altersvorsorge genauso im Griff wie ihr Allradauto. Und während sie immer mehr Terrain erobern, sitzen die Männer mitten drin in der Feminisierungsfalle. Dabei ist nichts so unattraktiv wie der Mann, der sich kampflos aufgibt. Wo aber kann ER, außer am Grill, beim Griff nach der Bohrmaschine oder dem Campingausflug unter Freunden, denn heute noch ein ganzer Kerl sein? Wie beweisen, daß er den Lauf der Welt zu ändern vermag? Voller Witz spürt der Autor der Identität seiner Spezies nach und ergründet die Geheimnisse Fannys, dieser einen wunderbaren Frau, mit der alles möglich scheint.
[Blockierte Grafik: http://images-eu.amazon.com/images/P/3822506656.03.LZZZZZZZ.jpg]
ZitatOriginal von dieKleine
Darf ich dich fragen mein lieber, wozu du einen Spiegel in der Sonnenblende brauchst, wenn du doch deinen Rückspiegel hast?
Und wieder offenbart sich, dass Frauen besser nicht autofahren sollten.
Der Rückspiegel, meine Damen, ist keine praktische Schminkhilfe, sondern dient, wie das Wort im allgemeinen schon sagt, dem Blick nach hinten. Das empfiehlt sich besonders, wenn eine von euch mal wieder mit der tödlichen Geschwindigkeit von 110 Stundenkilometern von der mittleren auf die linke Autobahnspur wechselt, ohne den mit einem deutlichen Geschwindigskeitüberschuss nahenden Wagen hinter euch zu bemerken! ![]()
Deshalb sollte der Rückspiegel auch so eingestellt sein, dass beim Blick in den selben nicht euer Antlitz, sondern der Bereich hinter eurem Auto zu sehen ist.
Und wo wir gerade dabei sind: Rücksicht nehmen wird im Paragraphen 1 der Strassenverkehrsordnung gefordert - untersucht bitte das Wort "Rücksicht" auf eventuelle Gemeinsamkeiten mit einer anderen, hier schon mehrfach erwähnten Vokabel! ![]()
ZitatOriginal von Sepp
Und wieder offenbart sich, dass Frauen besser nicht autofahren sollten.
Der Rückspiegel, meine Damen, ist keine praktische Schminkhilfe, sondern dient, wie das Wort im allgemeinen schon sagt, dem Blick nach hinten. Das empfiehlt sich besonders, wenn eine von euch mal wieder mit der tödlichen Geschwindigkeit von 110 Stundenkilometern von der mittleren auf die linke Autobahnspur wechselt, ohne den mit einem deutlichen Geschwindigskeitüberschuss nahenden Wagen hinter euch zu bemerken!
Deshalb sollte der Rückspiegel auch so eingestellt sein, dass beim Blick in den selben nicht euer Antlitz, sondern der Bereich hinter eurem Auto zu sehen ist.
Und wo wir gerade dabei sind: Rücksicht nehmen wird im Paragraphen 1 der Strassenverkehrsordnung gefordert - untersucht bitte das Wort "Rücksicht" auf eventuelle Gemeinsamkeiten mit einer anderen, hier schon mehrfach erwähnten Vokabel!
Da er geschrieben hat, dass er stand, benötigte er seinen Rückspiegel also nicht. Oder ändert sich deine Geschwindigkeit an einer roten Ampel stehend? Und wenn er sich anschauen möchte, an einer Ampel stehend, dann kann er sich auch ein wenig rüberbeugen um sich im Rückspiegel zu sehn.
Und zu guter letzt. Ich rege mich auch über diese Dumpfbacken auf, die sehr schnell auf die linke Spur rausziehen. Am besten noch am Berg. Aber das gehört nicht hier her.
ZitatUnd wenn er sich anschauen möchte, an einer Ampel stehend, dann kann er sich auch ein wenig rüberbeugen um sich im Rückspiegel zu sehn.
Technisch gesehen ist das richtig. Aber die Damen im Fahrzeug hinter einem werden immer ganz nervös, wenn man sich mit der Nasenspitze an den Rückspiegel begibt. ![]()
Ich bewundere es immer wieder wie Männer von nem Thema ablenken können wo sie ins Hintertreffen geraten.
Egal ob Frauen autofahren können oder nicht
Der Kalender wird nicht rechtzeitig fertig ![]()
![]()
Ich bewundere es immer wieder wie Männer von nem Thema ablenken können wo sie ins Hintertreffen geraten.Egal ob Frauen autofahren können oder nicht
Der Kalender wird nicht rechtzeitig fertig
Und ich bewundere immer wieder Frauen, die immer wieder mit einem Thema anfangen obwohl sie keine Ahnung davon haben.
![]()
[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/more/schilder/162.gif]
Lass Dich überraschen. Er wird rechtzeitig fertig ![]()
ZitatUnd ich bewundere immer wieder Frauen, die immer wieder mit einem Thema anfangen obwohl sie keine Ahnung davon haben.
Da hast Du ja viel zu bewundern in diesem Thread... ![]()
ZitatEgal ob Frauen autofahren können oder nicht
Ah, eine Meisterin der rhethorischen Frage. Wer lenkt denn hier dauernd vom Thema "Chauvinistenforum" ab? ![]()
ZitatOriginal von eisbeer
Und ich bewundere immer wieder Frauen, die immer wieder mit einem Thema anfangen obwohl sie keine Ahnung davon haben.![]()
[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/more/schilder/162.gif]
Lass Dich überraschen. Er wird rechtzeitig fertig
Wovon haben wir keine Ahnung? Von der Organisation eines Kalenders? Natürlich nicht... wir sorgen uns doch nur um die pünktliche Lieferung! ![]()
Ich möchte nicht noch ein Jahr auf den "Chippendales"-Kalender ausweichen müssen, nur weil Euer Organisationstalent schwächelt!
Ein kalenderwürdiges Foto innerhalb von 4 Monaten - beängstigend!
Zitat
Ich möchte nicht noch ein Jahr auf den "Chippendales"-Kalender ausweichen müssen, nur weil Euer Organisationstalent schwächelt!Ein kalenderwürdiges Foto innerhalb von 4 Monaten - beängstigend!
Jepp, wenn man schon mal angeboten bekommt die Astralkörper der Chauvis zu bewundern
sollte man das ja tun.
Nur wenn sie ewig brauchen muss man eben doch auf andere Kalender ausweichen.
Vielleicht haben sie ja auch Angst nicht mit den hübschen Männern aus anderen Kalendern mithalten zu können und brauchen deshalb lange bis die Fotos kommen
Ich frag mal so dezent wer fehlt noch??? Karsten hast du deins schon abgegeben?????
Nur wenn sie ewig brauchen muss man eben doch auf andere Kalender ausweichen.
Genau! Ich werd mich schon früh genug für einen "Ersatz" umschauen!
Wer weiß...Vll spuckt ihr momentan echt nur so große Töne und es kommt eh nichts raus....
Aber Jungs...Belehrt uns etwas besseres!!! ![]()
Wenn die bei allem so lang brauchen wie bei dem Kalender
Und dann wundern sie sich, warum man sich auch ab und zu mal woanders umsieht.
Jungs, ich warte auch auf den Kalender, aber wenn er nicht rechtzeitig fertig wird, dann hab ich da bestimmt schon was anderes an der Wand hängen ![]()
ZitatWenn die bei allem so lang brauchen wie bei dem Kalender
Möglicherweise hast Du eine verzerrte Wahrnehmung der Realität in Hinsicht auf das Verhältnis von Qualitätsarbeit und Zeitaufwand. Wenn Du allerdings auch in anderen Lebenslagen so "gut" beraten bist, wie von Deinem Sportmanagement, dann verwundert das nicht. Deswegen möchte ich Dir hier mal Dein Welbild zurechtrücken:
Unter zehn Sekunden zu bleiben ist für einen Mann beim 100m Sprint eine Weltklasseleistung. Und auch wenn es Dir bisher möglicherweise anders vermittelt wurde, dies gilt nicht für alle männliche Kraftakte! Weniger kann mehr sein, aber nicht alles ist ein Wettkampf...
ZitatJungs, ich warte auch auf den Kalender, aber wenn er nicht rechtzeitig fertig wird, dann hab ich da bestimmt schon was anderes an der Wand hängen
So oder ähnlich hat damals ein Gönner von Leonardo da Vinci gesprochen, als die "Mona Lisa" nicht schnell genug fertig wurde. Sprachs... und hängte sich statt dessen ein Bild von Gustavo Fabrinelli an die Wand. Den kennt heute keine Sau mehr, die Mona Lisa dagegen dürfte das berühmteste Gemälde der Welt sein.
Wenn Du als Kind der modernen fast food Kultur keine Geduld für Qualitätsarbeit aufbringen magst, dann häng Dir einen seelenlosen Kalender von irgeneiner boy group an die Wand. Spätestens mit Auslaufen des Kalenderjahres redet ohnehin niemand mehr von solchen Eintagsfliegen. Wenn Du dagegen einen Kalender mit zwölf echten Charakterschwei... äh... charaktervollen Chauvis bevorzugst, dann übe Dich in Geduld bis Weihnachten und schweig!