• Zitat

Original von eisbeer

Sabi, eine große Klappe ansich würde ich nicht als was Böses bezeichnen.

(Siehe bitte unsere Ausführungen zum Thema Standgebläse und versuchsanordnungen)

Ich habe auch nur seine Ausführungen übernommen. Ein bisschen was hab ich doch schon gelernt. Und es wird bestimmt immer mehr werden. Egal auf welchem Turnier :)

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• Zitat

Original von dieKleine
    ..... Ein bisschen was hab ich doch schon gelernt. Und es wird bestimmt immer mehr werden. Egal auf welchem Turnier :)

Braves Mädchen, aber Du weißt hoffentlich noch, dass Du nach jedem Turnier beim Chauvitriumvirat vorstellig werden musst, damit wir uns von Deinem Wissensstand und der dazugehörigen Technik überzeugen können.

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

• Zitat

Original von eisbeer

Braves Mädchen, aber Du weißt hoffentlich noch, dass Du nach jedem Turnier beim Chauvitriumvirat vorstellig werden musst, damit wir uns von Deinem Wissensstand und der dazugehörigen Technik überzeugen können.

Ja das wusste ich von vorneherein. Und es hat mich nicht abgeschreckt trotzdem Nachhilfestunden zu nehmen.
    Ich möchte nur dazu sagen, dass es manchmal zu Verzögerungen kommen kann. Also seid nachsichtig mit mir, wenn ich nicht sofort alles aus dem "Effeff" kann.

La bella vita

My bella vita

• Zitat

Original von dieKleine
    Also seid nachsichtig mit mir, wenn ich nicht sofort alles aus dem "Effeff" kann.

Keine Sorge ... kannst ruhig mehrmals probieren! :D

Sieger Fanclubturnier ESA 2006

Vizemeister Fanclubturnier ESA 2007

Teamchef Fanclubturnier ESA 2008 :P

• Zitat

Original von dieKleine
    ......Ja das wusste ich von vorneherein. Und es hat mich nicht abgeschreckt trotzdem Nachhilfestunden zu nehmen.
    Ich möchte nur dazu sagen, dass es manchmal zu Verzögerungen kommen kann. Also seid nachsichtig mit mir, wenn ich nicht sofort alles aus dem "Effeff" kann.

Was für ein schlechter Lehrer/Prüfer wäre ich, wenn ich nicht Nachsicht mit Dir hätte (gilt im übrigen für das ganze Chauvitriumvirat). Sollte ich Defizite bei Dir feststellen, werde ich mich höchstpersönlich um die Abschaffung dieser kümmern. Solange, bis es Dir in Fleisch und Blut übergegangen ist und Du das ganze voll verinnerlichst.

• Da bin ich ja beruhigt, dass Fehler machen erlaubt ist. Ich werde mir natürlich die größte Mühe geben. Aber ich bin auch nur ein Mensch. Ich denke ich spreche da im Namen aller Nachhilfeschülerinnen. Wir werden euch nicht enttäuschen.

La bella vita

My bella vita

• @ eisbeer
    Bienchen ist nicht meine Lehrerin und wird es auch nicht werden :baeh: :baeh:

:love: Die Liebe ist wie ein Puzzle: manchmal dauert es, bis Du das passende Teil findest.

Hast Du es aber, gibst Du es nie wieder her.

• Zitat

Original von Hexe2004
    @ eisbeer
    Bienchen ist nicht meine Lehrerin und wird es auch nicht werden :baeh: :baeh:

Endlich eine die schon alle Techniken beherrscht :P

Die Freiheit des Einzelnen endet am Egoismus des Anderen.

• Ab nem gewissen Alter sollte man das wohl :lol: :lol:

:love: Die Liebe ist wie ein Puzzle: manchmal dauert es, bis Du das passende Teil findest.

• Zitat

Original von Hafermann

Endlich eine die schon alle Techniken beherrscht :P

Zitat

Original von Hexe2004
    Ab nem gewissen Alter sollte man das wohl

Sorry, Hexe, aber an Dich hab ich garnicht gedacht. Du hast Dich doch durch die Kastration von Snoopy um jegliche Weiterbildungskurse gebracht. Versuch jetzt bitte nicht, Dich hier rauszureden.

Zitat

Original von dieKleine
    Da bin ich ja beruhigt, dass Fehler machen erlaubt ist. Ich werde mir natürlich die größte Mühe geben. Aber ich bin auch nur ein Mensch. Ich denke ich spreche da im Namen aller Nachhilfeschülerinnen. Wir werden euch nicht enttäuschen.

Wenn Fehler festgestellt werden, werden wir natürlich solange mit Euch üben, bis es Euch zum Hals .......äh bis Ihr es könnt.

• Zitat

Original von eisbeer
    Wenn Fehler festgestellt werden, werden wir natürlich solange mit Euch üben, bis es Euch zum Hals .......äh bis Ihr es könnt.

So lang sind eure....ähm..brauchen wir doch nicht üben. Es reicht wenn wir wissen wo wir was am besten wie machen. Alles andere ist doch nur eine nette Nebensache, die auch Spaß macht.

La bella vita

My bella vita

• Sorry Kai aber Weiterbildungskurse brauch ich wirklich nicht mehr :baeh:

Hab mein Meisterstück bei Snoopy gemacht und somit in die höhere Gefilde der Frauenliga aufgestiegen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
    Also Vorsicht wenn du zum Grillen kommst :lol:

• Zitat

Original von Hexe2004
    Sorry Kai aber Weiterbildungskurse brauch ich wirklich nicht mehr :baeh:

Hab mein Meisterstück bei Snoopy gemacht und somit in die höhere Gefilde der Frauenliga aufgestiegen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
    Also Vorsicht wenn du zum Grillen kommst :lol:

Das angebliche Meisterstück ist immer noch eine Greueltat und Du bist damit nur in die tiefen Abgründe der Emanzenhölle gestiegen.

Und vor dem Grillen hab ich keine Angst, nur vor Deinem Kartoffelsalat.

Zitat

Original von dieKleine
    So lang sind eure....ähm..brauchen wir doch nicht üben. Es reicht wenn wir wissen wo wir was am besten wie machen. Alles andere ist doch nur eine nette Nebensache, die auch Spaß macht.

Übung macht den Meister, Sabi. Einfach nur hinlegen ist nicht mehr.
    Und ob Ihr auch wirklich alles wißt, muss überprüft werden. Da führt kein Weg dran vorbei.

• Schade Kai. Ich dachte ich könnt da ne ruhige Nummer sch...ääh ganz gemütlich rumliegen und jetzt sagst du mir das. Da muss ich dann glaub ich doch noch an meiner Kondition arbeiten. Aber das dürfte bei meiner Vorbereitung kein Problem darstellen. Die einzelnen Technike werden dann akribisch geübt.

La bella vita

My bella vita

• Zitat

Original von dieKleine
    Schade Kai. Ich dachte ich könnt da ne ruhige Nummer sch...ääh ganz gemütlich rumliegen und jetzt sagst du mir das.

Ruhig??????? Im Gegenteil, Sabi, auch die Akustik wird überprüft. Ob der Dialekt dabei von Vorteil ist, bleibt abzuwarten.

Zitat

Original von dieKleine
    Da muss ich dann glaub ich doch noch an meiner Kondition arbeiten. Aber das dürfte bei meiner Vorbereitung kein Problem darstellen. Die einzelnen Technike werden dann akribisch geübt.

Und genauso wollten wir das hören :respekt:

• Also wenn mein Dialekt ein Nachteil sein soll, dann will ich mir das nicht in anderen Dialekten nördlicher vorstellen. Und vorallem nicht in dem westlich von uns. :baeh:
    Aber wer sagt, das ich mich bewegen muss um Geräusche von mir zu geben? Das kann ich auch wenn ich ruhig daliege. Und es muss sich ja nur einer bewegen. Und da ihr Männer immer lieber uns das arbeiten nicht überlasst. Alles andere erübrigt sich.

La bella vita

My bella vita

Einmal editiert, zuletzt von dieKleine (28. Juni 2005 um 17:38)

• Zitat

Original von dieKleine
    Also wenn mein Dialekt ein Nachteil sein soll, dann will ich mir das nicht in anderen Dialekten nördlicher vorstellen. Und vorallem nicht in dem westlich von uns. :baeh:
    Aber wer sagt, das ich mich bewegen muss um Geräusche von mir zu geben? Das kann ich auch wenn ich ruhig daliege. Und es muss sich ja nur einer bewegen. Und da ihr Männer immer lieber uns das arbeiten nicht überlasst. Alles andere erübrigt sich.

Sabi, ich merke, Du bist schon sehr weit, aber die Feinabstimmung muss bei Dir noch vorgenommen werden.

Ich habe nix gegen Frauenbewegung, hauptsache sie ist rhythmisch und gleichmäßig.

Und dass wir die ganze Arbeit machen, hast Du wohl falsch verstanden.

• Stimmt, die rhythmische und gleichmäßige Bewegung, die ich in Eisenach versäumt habe. Ich habe aber trotzdem tolle Bewegungen gemacht :)

Die Feinabstimmung...also da muss ich noch an mir arbeiten. Ich werde es allen sagen, die mir auf diesem Gebiet weiterhelfen wollen, dass sie auf meine Feinabstimmung zu achten haben.

Ja die ganze Arbeit die im Endeffekt Spaß bringt, wollt ihr ja selber machen. Oder habich da wirklich was falsch verstanden?

La bella vita

My bella vita

• Zitat

Original von dieKleine
    .....Die Feinabstimmung...also da muss ich noch an mir arbeiten. Ich werde es allen sagen, die mir auf diesem Gebiet weiterhelfen wollen, dass sie auf meine Feinabstimmung zu achten haben.

Üben, Üben, Üben............

Zitat

Original von dieKleine
    Ja die ganze Arbeit die im Endeffekt Spaß bringt, wollt ihr ja selber machen. Oder habich da wirklich was falsch verstanden?

Ich würde das aber nicht als Arbeit bezeichnen. Ich sehe das eher als eine Dienstleistung an der Menschheit an, dazu noch total uneigennützig.

• Zitat

Original von eisbeer

Ich würde das aber nicht als Arbeit bezeichnen. Ich sehe das eher als eine Dienstleistung an der Menschheit an, dazu noch total uneigennützig.

Stimmt...total uneigennützig. Für wen denn? Für deine Befrie....oder für meine? Ich bin grad etwas verwirrt und weiß nicht mehr weiter. Muss an der Hitze liegen.

La bella vita

My bella vita