• Zitat

Original von Meikel
    Vielleicht brauchen Männer keine Theorie, weil sie es von Geburt an praktisch drauf haben..

Ausserdem, was hast denn Du für Bekannte Jenny? :D

Tja so is das nun auch nicht, am frühen Freitagmorgen in Kiel , ein männliches und ein weibliches Wesen stehen auf dem TÜV Gelände und warten auf ihre praktische Führerscheinprüfung ...etwa 2 stunden später, alles vorbei, aufregung gelegt ...Mann durchgefallen, Frau hat bestanden ....so viel dazu ! ;)

Einmal editiert, zuletzt von Jenny (6. Juni 2005 um 09:11)

• Jeder weiß doch, dass Prüfer bei Frauen gern ein Auge zudrücken.

Wie sonst wären die ganzen Bruchpilotinnen auf unseren Strassen zu erklären? :lol:

Sieger Fanclubturnier ESA 2006

Vizemeister Fanclubturnier ESA 2007

Teamchef Fanclubturnier ESA 2008 :P

• Frauen kommen also nur durch die Prüfung, weil sie gut aussehen und den Prüfer becircen. Die anderen fallen durch...

Jede Frau mit Führerschein muss demnach eine Augenweide sein - Danke :D

Aber unterstellst du damit nicht den Prüfern absolute Unprofessionalität? Wie sollen wir Männer denn noch ernst nehmen, wenn sie so einfach zu manipulieren sind? Gerade ihnen muss doch viel daran gelegen sein, die Frauen mit aller Macht vom Straßenverkehr fernzuhalten! Werden daher nicht grundsätzlich höhere Maßstäbe bei Frauen angesetzt?

Schlußfolgerung Bienchen:

Frauen mit Führerschein sind

1. Schnitten
    2. Gute Autofahrerinnen

Danke, Sepp!

• Zitat

Original von Zickenbändiger
    Soll daaaaaaaaaaaaas etwaaaaaaaaa bedeuteeeeen, daaaaaaaassss alkoholisiiiiiierte Määäääääänner besser Auuuto fahren köööönnen als nüüüüüchterne Frauuuuueeeeen? ?(:jump:

Zeebee, Beitrag ist zwar schon länger her, aber er passt schon wieder.

Anbei eine eine Aktionstafel des Verkehrsvereins, die man häufig auf Autobahnen und anderen Plakatwänden zu sehen bekommt.

• Hach Bienchen, du mußt noch viel lernen! :D

Zitat

Original von Bienchen
    Frauen kommen also nur durch die Prüfung, weil sie gut aussehen und den Prüfer becircen. Die anderen fallen durch...

Jede Frau mit Führerschein muss demnach eine Augenweide sein - Danke :D

Dem kann man vielleicht noch zustimmen - die Geschmäcker sind ja verschieden. Auf dich trifft's zu.

Zitat

Original von Bienchen
    Aber unterstellst du damit nicht den Prüfern absolute Unprofessionalität? Wie sollen wir Männer denn noch ernst nehmen, wenn sie so einfach zu manipulieren sind?

Hatten wir schonmal davon gesprochen, dass Männer natürlich leicht zu manipulieren sind? Du erinnerst dich, ja?

Unsere Aufgabe als Chauvis besteht eben nicht nur darin, euch zu braven Frauen zu erziehen, sondern denen, die sich als Schande für das männliche Geschlecht erweisen, den rechten Weg zu weisen. [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/a020.gif]

Zitat

Original von Bienchen
    Gerade ihnen muss doch viel daran gelegen sein, die Frauen mit aller Macht vom Straßenverkehr fernzuhalten! Werden daher nicht grundsätzlich höhere Maßstäbe bei Frauen angesetzt?

Wäre ich derjenige, der die Prüfungsbestimmungen festlegt, ja. In der Regel haben Führerscheinprüfer aber a) keinen Plan wie doof sie wirklich sind, b) immer mächtig Druck auf der Leitung, weil sonst keine mit ihnen etwas zu tun haben will und c) rote Flecken im Gesicht, weil sie ausnahmsweise im gleichen Auto sitzen wie eine Frau. :pillepalle:

So, ich hoffe, dir, liebes Bienchen, damit geholfen zu haben. Und denk' doch mal bitte daran, was wir besprochen haben: Wenn du etwas nicht verstehst, fag' ruhig, aber versuch' nicht, selbst zu schlußfolgern. Das geht schief ... :lol:

Und allen, die Führerscheinprüfer sind und sich jetzt auf den Schlips getreten fühlen, sei gesagt: Ihr habt es verdient! :mad: Ihr habt mich durchfallen lassen! :wall:

• Zitat

Original von Sepp
    Hach Bienchen, du mußt noch viel lernen! :D

Gern... von Dir?

Zitat

Hatten wir schonmal davon gesprochen, dass Männer natürlich leicht zu manipulieren sind? Du erinnerst dich, ja?

Natürlich erinner ich mich - wollte es nur noch mal von dir bestätigt wissen :D

Zitat

Unsere Aufgabe als Chauvis besteht eben nicht nur darin, euch zu braven Frauen zu erziehen, sondern denen, die sich als Schande für das männliche Geschlecht erweisen, den rechten Weg zu weisen. [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/a020.gif]

Und somit ist es eine Schande, sich dermaßen manipulieren zu lassen... so, wirfst Du jetzt den ersten Stein???

Zitat

So, ich hoffe, dir, liebes Bienchen, damit geholfen zu haben. Und denk' doch mal bitte daran, was wir besprochen haben: Wenn du etwas nicht verstehst, frag' ruhig, aber versuch' nicht, selbst zu schlußfolgern. Das geht schief ... :lol:

Aber ich lass mich doch gerne (also meine Thesen) von Dir widerlegen... ;)

Zitat

Und allen, die Führerscheinprüfer sind und sich jetzt auf den Schlips getreten fühlen, sei gesagt: Ihr habt es verdient! :mad: Ihr habt mich durchfallen lassen! :wall:

Gewagtes Outing...

Aber es war wahrscheinlich so, dass Sepp nur ein einziges Mal den Schulterblick vergessen hat und die langbeinige Blondine im Minirock, die vor ihm geprüft wurde, trotz mehrmaligem Anbumsen der herumstehenden Autos beim Einparken die Prüfung geschafft hat... solche Schicksale prägen natürlich fürs Leben - Deine Verbitterung diesbezüglich sei Dir verziehen!

• Kaum zieht man sich was anderes an, ist der Herr still - so einfach ist das!

Wer von uns muss jetzt noch ne Menge lernen? ;)

• Och - wie schade - du hast es nicht verstanden :sorry:

Macht nix - in Eisenach ist ja genug Zeit um alle Missverständnisse aus der Welt zu schaffen ;)

• Ich habe es durchaus verstanden ... auch deine durschaubaren Versuche

Zitat

Och - wie schade - du hast es nicht verstanden

dich irgendwie aus der Affäre zu ziehen und mich als Depp stehen zu lassen! :lol:

Denkste, Puppe! :baeh:

Dir ist schon klar, wer am längeren Hebel sitzt, oder? :D

Und: Ja, ich werfe den ersten Stein, denn ich bin ohne Sünde ...

Einmal editiert, zuletzt von Sepp (6. Juni 2005 um 13:47)

• Zitat

Original von Sepp
    Dir ist schon klar, wer am längeren Hebel sitzt, oder? :D

am, auf dem - wen interessieren schon Präpositionen!

Zitat

Und: Ja, ich werfe den ersten Stein, denn ich bin ohne Sünde ...

Also noch nie von einer Frau manipuliert worden? Denn nur so ist mein Satz gemeint! Irgendwie überkommen mich da leise Zweifel... q.e.d.

• Zitat

Original von Bienchen

am, auf dem - wen interessieren schon Präpositionen!

sitzt, hat, zeigt ... und auch Verben werden immer wieder überbewertet! :lol:

Zitat

Original von Bienchen

Also noch nie von einer Frau manipuliert worden? Denn nur so ist mein Satz gemeint! Irgendwie überkommen mich da leise Zweifel... q.e.d.

In dem Glauben gelassen vielleicht - real manipuliert nie! :head:

EDIT: Kann doch meinen Lieblingsthread nicht so in der Bedeutungslosigkeit verschwinden lassen ... :D

Einmal editiert, zuletzt von Sepp (8. Juni 2005 um 10:12)

• Guten Morgen - hier die Meldung des Tages, entnommen aus dem Express:

Zitat

Frau wollte einparken – 7 Autos schrott, 22.000 € Schaden

Die Düsseldorferin sagt: Der Wagen hatte einen technischen Defekt

Düsseldorf – Ja, ja – wenn Frauen einparken… Bei dem Versuch auf der Jägerstraße in eine Parklücke zu fahren, passierte es.
    Eine Golf-Fahrerin (46) verwechselte die Bremse mit dem Gaspedal – Folge: sieben parkende Autos und ein abgestelltes Fahrrad wurde stark beschädigt. Schaden: 22.000 Euro geschätzt.

Wie der Unfall genau passierte: Klicken Sie hier »

Die Fahrerin behauptete nach dem Crash, der Wagen habe einen technischen Defekt gehabt. Zur Überprüfung durch einen Sachverständigen wurde der Golf sichergestellt.

Wie sich mittlerweile herausgestellt hat, handelt es sich bei der Fahrerin um einen Transvestiten aus Köln... :unschuldig:

Von jeder Regel müssen es ja auch Ausnahmen geben... in diesem Fall extrem, aber gut!

Ach ja: ich war das nicht!!!

2 Mal editiert, zuletzt von BrittaF (9. Juni 2005 um 10:17)

• Zitat

Original von Bienchen
    ...

Wie sich mittlerweile herausgestellt hat, handelt es sich bei der Fahrerin um einen Transvestiten aus Köln... ;)

Von jeder Regel müssen es ja auch Ausnahmen geben... in diesem Fall extrem, aber gut!
    .....

Das war sicher die Frau im Manne :baeh:

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

• Das beweist meines Erachtens lediglich, das sich schon bei einer zwischen Mann und Frau gespaltene Persönlichkeit die Negativismen der Frau durchzusetzen vermögen. :wall:

Darum ja auch mein Leitmotiv: Wehret den Anfängen! :D

Ist wie mit den weiblichen Hormonen im Bier: Wer zuviel davon trinkt labert dummes Zeug und hat erhebliche Schwierigkeiten beim Einparken ... :lol:

Edit: Wie ich eben aus sicherer Quelle erfahren habe, handelte es sich bei oben geschildertem Fall nicht um einen Transvestiten. Offenbar handelte es sich um einen Versuch der gezielten Desinformation - auch welcher Ecke dergleichen kommt, sei an dieser Stelle nicht explizit erwähnt, da dies offensichtlich ist. :wall:

Dennoch bleibe ich bei meiner Theorie ... :unschuldig:

2 Mal editiert, zuletzt von Sepp (9. Juni 2005 um 11:11)

• Zitat

Original von Bienchen

[QUOTE]Frau wollte einparken – 7 Autos schrott, 22.000 € Schaden
    ......Wie sich mittlerweile herausgestellt hat, handelt es sich bei der Fahrerin um einen Transvestiten aus Köln...

Ach ja: ich war das nicht!!!

:love:Bienchen :love: wie kommst Du darauf, dass Dich jemand dafür halten könnte. Wir haben doch vor der Ziehung den ordnungsgemäßen Zustand überprüft......äh ich habe mich doch vor Deiner Wahl zur Miss HE von Deinen Fähigkeiten überzeugen :D lassen.

Du bist und bleibst der fleischgewordene Männertraum :love:

Andere Aussagen werden im Chauviforum nicht geduldet :mad:

• Zitat

Original von eisbeer

:love:Bienchen :love: wie kommst Du darauf, dass Dich jemand dafür halten könnte. Wir haben doch vor der Ziehung den ordnungsgemäßen Zustand überprüft......äh ich habe mich doch vor Deiner Wahl zur Miss HE von Deinen Fähigkeiten überzeugen :D lassen.

Ihr habt Euch davon überzeugt, dass Bienchen einparken kann, also ein Mann ist?! 8o

"Perfektes Spiel für unruhige Zeiten: Schach und die große Sehnsucht nach Entschleunigung"

Die hiesige Tageszeitung bereitet uns schon mal auf die Besatzung durch den Ivan vor.

• Zitat

Original von Zickenbändiger

:lol:ZeeBee, zitier bitte richtig, Du hast das, worauf sich meine Aussgae bezieht, unterschlagen :nein:
    [quote]
    ......Wie sich mittlerweile herausgestellt hat, handelt es sich bei der Fahrerin um einen Transvestiten aus Köln..

Alles klar!!!!!!!!