• Zitat

Original von Coco
    Sepp: 8 von 8 Beiträgen im Chauvi-Forum... Entweder, du willst dem eisbeeren Konkurrenz machen und ihm den Rang des Ober-Chauvis (Grüße aus'm Chat...*g*) ...:baeh: ;)

Da haben wir den Beweis. Nicht mal in Ruhe diskutieren kann man(n).

Jetzt rechnen uns schon die Immer-Zu-Zweit-Auf-Die-Toilette-Gehen-Müsser vor, wie oft man eine Seite besucht bzw. wo man(n) überall gepostet hat. :pillepalle:

BigSister is watching You. 8o

Wahrscheinlich hat die junge Frau während ihres Beobachtungsdranges ihre elementaren Aufgaben vernachlässigt und das Essen anbrennen lassen, den Boden nicht gewischt oder den Einkauf vergessen :wall:
    :baeh:

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

• Tja, früh übt sich wer später als Ehefrau vorrechnen können muß, wie oft man in der vergangenen Woche mit den Freunden weg war und wie oft mit ihr, wieviel Bier man getrunken hat und wie oft sie schon angemahnt hat, die Socken wegzuräumen. :rolleyes:

Gibt es eigentlich ein Handbuch mit dem Titel: "Wir Frauen - und wie wir uns in Beziehungen zu verhalten haben"? Denn irgendwie haben alle die gleichen Macken ... :/: spätestens, wenn sie sich unser sicher fühlen.

Sieger Fanclubturnier ESA 2006

Vizemeister Fanclubturnier ESA 2007

Teamchef Fanclubturnier ESA 2008 :P

• @ Sepp wie die Männer, scheinen auch alle die gleichen Macken zu haben

Im übrigen ist heute der "Tag der Frau"

Ihr könnt euch ja mal überlegen ob ihr euch für eine "Tag des Mannes" stark mach

:love: Die Liebe ist wie ein Puzzle: manchmal dauert es, bis Du das passende Teil findest.

Hast Du es aber, gibst Du es nie wieder her.

• Tag der Frau????

Ich wusste doch, dass ich irgend etwas Unwichtiges vergessen habe. Was solls. :baeh: Oder gedenken die Frauen an diesem Tag an ihr gottgegebenes, aber leider aufgegebenes, Vorrecht auf legale Unterdrückung?

Der Versuch der Emanzipation der Frau hat zur Diskriminierung des Mannes geführt. Ich habe noch keinen Männerbeauftragten gesehen. :wall:

Einmal editiert, zuletzt von eisbeer (8. März 2005 um 21:14)

• ja dann solltet ihr als aussterbende Spezies euch dran machen :baeh:

:love: Die Liebe ist wie ein Puzzle: manchmal dauert es, bis Du das passende Teil findest.

• damit wäre ja dann eine eurer Daseinsberechtigungen geklärt, oder???

Gebärt :ficken: uns starke Männer, die das Joch der Unterdrückung gegenüber der Frauenwelt aufrecht erhalten. :ball:

• In einem hast du Recht. Wenn wir schon Männer gebären, sollten wir sie anderst erziehen, dann sterben Chauvis auch aus

Du siehts Kai ich bin lernfähig :lol:

2 Mal editiert, zuletzt von Hexe2004 (8. März 2005 um 21:59)

• Zitat

Original von Hexe2004
    In einem hast du Recht. Wenn wir schon Männer gebären, sollten wir sie anderst erziehen, dann sterben Chauvis auch aus.

Aber, aber, ihr bringt die Kleinen zwar zur Welt, aber mit der Erziehung will doch keine mehr was zu tun haben. Immer lauter wird der Schrei nach Erziehung durch die öffentliche Hand. Gesetzlich garantierter Kindergartenplatz möglichst nach Ende der Stillphase und Ganztagsschule sollen der Frau doch das Untätigsein nach der Schwangerschaft incl. Geburt erst ermöglichen. Habt ihr Euch eigentlich mal überlegt, was dann aus Euren Kindern wird? Der Staat erzieht und da immer noch (zum Glück) die Männer in der Politik die Oberhand haben, wird auch die Erziehungspolitik vom männlichen Weltbild geprägt sein.
    Ebenso wird durch diese Erziehung nicht das Mutter-Sohn-Verhältnis gestärkt, was zu Softis und Frauenversteher führen würde. Die fehlende Nestwärme wird durch Machtkämpfe innerhalb des neuen sozialen Umfelds mit darauf folgendem Erfüllungsgefühl kompensiert.

Und jeder kämpfende Mann ist ein potentieller CHAUVI.

Bedanke mich dafür bei allen Gebärenden.

• Über dieses Thema Kai können wir im ICQ mal heftig diskutieren, dass würde hier zu lange werden.

Wenn Gleichberechtigung, dann auch für die Männer, da würde einige dumm schauen wenn sie Erziehungsurlaub nehmen müssten. :D
    Aber wie gesagt darüber können wir mal im ICQ diskutieren

• Es gibt keine Gleichberechtigung.

Es gibt im deutschen Recht immer noch 147 Normen, die einseitig Frauen bevorzugen. Denen stehen 52 Normen gegenüber, die Männer begünstigen.

Wenn Gleichberechtigung, dann auch für dieFrauen, da würden einige dumm schauen, wenn sie Wehrdienst leisten müssten.

Sobald es nämlich gilt, die unangenehmen Seiten der Gleichberechtigung kennenzulernen, wollen die Damen nichts mehr davon wissen.

• Oder wie wäre es mit einer Männerquote in Kindergärten?

Und wißt ihr Frauen eigentlich was für eine Scheiß-Arbeit das ist alle Bartstoppeln nach dem Rasieren aus dem Waschbecken zu kriegen, hä?!

DARAN würdet ihr schier verzweifweln!

• Zitat

Wenn Gleichberechtigung, dann auch für die Frauen, da würden einige dumm schauen, wenn sie Wehrdienst leisten müssten

Selbst Schuld, kann mich noch erinnern wie schwer es war das Frauen überhaupt in die Bundeswehr können. Da wurde doch jahrelang geblockt.
    Und geh mal als Frau in einen Männerberuf, ist wohl fast so schwer wie einen Mann in einen Frauenberuf zu bekommen

• Und das aus gutem Grund. Es gibt nun mal Berufe, für die sich Frauen besser eignen als Männer. Und genauso gibt es Berufe, für die Männer einfach prädestiniert sind.

Schlimm ist nur, dass Frauen seit Alice Schwarzer der Meinung sind, sie könnten alles. Und das ist die Fehldenke. Heutzutage können sie ja nicht mal das was sie eigentlich können müßten ...

• Zitat

Original von Hexe2004

Selbst Schuld, kann mich noch erinnern wie schwer es war das Frauen überhaupt in die Bundeswehr können. Da wurde doch jahrelang geblockt.
    Und geh mal als Frau in einen Männerberuf, ist wohl fast so schwer wie einen Mann in einen Frauenberuf zu bekommen

Die Frauen gehen doch freiwillig hin, es gibt immer noch keine Pflicht dafür. Dann nämlich erst gebe es die Gleichberechtigung.

Abgesehen von der Wehrplichtfrage im Allgemeinen; warum trifft sie nicht Mann und Frau. Die holde Weiblichkeit argumentiert immer dagegen mit:
    Wir müssen Kinder gebären und erziehen, das ist genug Pflichterfüllung für den Staat.
    Wieviele wollen denn noch Kinder, wer erzieht denn in Wirklichkeit.
    Dieses Argument lasse ich nicht mehr gelten.

Statt Wehpflicht fordere ich ein freiwilliges Jahr für alle. Egal ob beim Bund, THW, Feuerwehr, DRK o.ä..
    Aber auch mich hört ja keiner ;(

Einmal editiert, zuletzt von eisbeer (9. März 2005 um 10:51)

• Hexe2004

Definiere bitte Männerberuf bzw. Frauenberuf.

Und es ging nicht darum, dass Frauen zur BW dürfen, sondern ob sie in kämpfenden Einheiten ihren Dienst versehen können.

Willst Du ernsthaft behaupten, eine Wehrpflicht für Frauen wäre von den Damen gewollt gewesen ? Warum wurde das dann nie von Euch gefordert ? Ich glaube nicht, dass diese Forderung nach einem Pflichtjahr für Frauen ungehört verhallt wäre.

• Freiwilliges Jahr fuer alle ist keine schlechte Idee. Einzig und alleine die rechtliche Begruendung duerfte recht schwer fallen. Die Wehrpflicht wurde ja fuer zur Verteidigung des Landes eingefuehrt. Ob eine Pflichtjahr zur Staerkung des sozialen Zusammenlebens durchfuehrbar ist, weiss ich nicht.

In Israel muessen beispielsweise Maenner und Frauen einen Wehrdienst absolvieren.

Darueber hinaus ist es ja in Deutschland auch nur noch ein kleiner Teil der Wehrdienst leisten muss. Wer nicht T1 oder T2 ist, der wird im grosen und ganzen gar nicht mehr gerufen. (T= Tauglichkeitsstufe). Das sah vor 5 Jahren noch bedeutend anders aus. Da wurde eigentlich jeder gezogen und wenn er nur zum Kaafee kochen geeignet war.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Zitat

Da wurde eigentlich jeder gezogen und wenn er nur zum Kaafee kochen geeignet war.

Und nicht mal das konnte ich vor... dreizehn Jahren. Ich war Zivi in der Hausmeisterei eines Altenheims. Chauviforum? Dagegen ist das hier ein Kindergarten. :D

Zitat

Definiere bitte Männerberuf bzw. Frauenberuf.

Neulich hat mich mein Gegenspieler "Wichser" genannt. Da mußte ich ihm erst mal die geschlechterspezisfische Aufgabenverteilung erläutern. In seinem kümmerlichen Selbstverständnis hat er wohl was verwechselt. Wenn er Frauenarbeit erledigt... :nein:

"Perfektes Spiel für unruhige Zeiten: Schach und die große Sehnsucht nach Entschleunigung"

Die hiesige Tageszeitung bereitet uns schon mal auf die Besatzung durch den Ivan vor.

• @ HSV-SR:
    Frauenberuf ist z.B Hebamme. Männerberuf: Maurer auf dem Bau

@meteo:
    Das mit dem Pflicht Jahr bei der Bundeswehr kein Problem, aber dann auch alles und mind. 1 Pflichterziehungsjahr für den Mann pro Kind.

Kai
    Ich könnt dir die Rechnung mal aufmachen was ne Frau verliert (Rente und berufliches Fortkommen) wenn sie zwei Kinder hat.
    Und dass mit den Kindergärten hat ja wohl nen anderen Grund, als dass eine Frau keine Lust hat ihrer Kinder zu erziehen. Mittlerweile ist es schon so, dass Frauen arbeiten müssen damit Familien mit zwei Kinder überhaupt über die Runde kommen. :(
    Und dies müsstest du doch wissen. Bitte nicht mit den üblichen Phrasen antworten. Die kenn ich jetzt schon seit mehr als 30Jahren und dazu war ich zu lange verheiratet :hi::hi:

Einmal editiert, zuletzt von Hexe2004 (9. März 2005 um 17:06)

• Kai: Würdest Du Dich BITTE endlich um den Filter kümmern! :D Ich habe den Eindruck, das hier Weibsvolk anwesend ist. :lol:

Zitat

mind. 1 Pflichterziehungsjahr für den Mann pro Kind.

Das sollte dann aber auf verheiratete Männer sowie ... sagen wir... zwei Kinder beschränkt werden. :unschuldig: Alles andere wäre unverhältnismäßig zur Dauer des Wehrdienstes für Frauen.

Edit:

Da fällt mir noch was ein. Um die Damen der HE gebührend zu ehren, starte ich hier mal die "Schnittenskala". Den ersten Anlauf recherchiere ich mal einfach schlampig, so dass noch Ergänzungen folgen können. Bewertung ist ganz einfach und ergibt sich aus den Klicks auf die Bilder in der HE-Galerie.

juju............................322
    Miss September...........282
    HandballerinDortmund...224
    HSG Nordhorn.............192
    OsloStar :D................171
    Jenny...........................56

"Perfektes Spiel für unruhige Zeiten: Schach und die große Sehnsucht nach Entschleunigung"

Die hiesige Tageszeitung bereitet uns schon mal auf die Besatzung durch den Ivan vor.

Einmal editiert, zuletzt von Zickenbändiger (9. März 2005 um 17:33)

• @ Karsten
    es macht Spass mit euch zu diskutieren, besonderst dann, wenn man das tut ohne das Ganze zu ernst zu nehmen. :D
    Übrigens zwecks Gleichberechtigung, die Frau hat auch ein Pflichterziehungsjahr. Hatte ich vergessen zu erwähnen :hi:

Aber hier was, damit ihr wieder lächeln könnt :D

Ein verheiratetes Paar fährt gemeinsam im Auto, etwa 80 km/h.
    Der Mann ist hinter dem Steuer.
    Plötzlich sagt die Frau zu ihm:"Ich weiß, dass wir 20 Jahre verheiratet sind, aber ich möchte die Scheidung."
    Der Mann sagt nichts, konzentriert sich weiterhin auf die Straße und erhöht die Geschwindigkeit auf 90 km/h.
    Die Frau sagt: "Ich will auch gar nicht darüber diskutieren, mein Entschluss steht fest. Ich habe bereits eine Affäre mit deinem besten Freund und er ist ein weitaus besserer Liebhaber als du."
    Der Mann bleibt weiterhin ganz ruhig, drückt etwas auf das Gas und fährt ca. 110 km/h.
    Sie freut sich über sein ruhiges Verhalten und nutzt den günstigen Moment, um ihm ihre Vorstellungen mitzuteilen: "Ich will das Haus."
    Er sagt nichts und erhöht die Geschwindigkeit auf 130 km/h.
    "Und ich möchte das Auto. Und das Geld auf unserem Konto gehört mir, ebenso alle Kreditkarten und das Boot."
    Der Mann sagt immernoch nichts, sondern erhöht lediglich die Geschwindigkeit.
    "Na", sagt sie. "Gibt es denn gar nichts, was du beanspruchst?"
    Der Mann antwortet mit gefasster und ruhiger Stimme: "Nein - ich habe alles, was ich brauche."
    "Wirklich? Was ist das?"
    Kurz bevor der Wagen mit 150 km/h rechts gegen den Brückenpfeiler knallt, schaut er sie an und sagt lächelnd:

<
    <

"Den Airbag" ..............