Ich hab heute schon Probleme mit meinem kaputten Rücken an die "unterste" Schublade zu kommen ... was soll ich da erst mit Ü30 sagen? Und warum sollten mir/uns die argumente ausgehen? Die SOcken müssen ja auch an ihren Platz, oder? Und die gehören eben in die UNTERSTE Schublade!
Chauvinisten-Forum
-
-
Zitat
Original von Hexe2004
Aha, wieder was gelernt!!
Dieser Beitrag fängt zumindest vielversprechend an ...
ZitatOriginal von Hexe2004
Wenn einem Argumente ausgehen, sollte man tief in die unterste Schublade greifen, dachte eigentlich ich habs hier mit Männern zu tun die mir gewachsen sind und nicht auf diese Niveau zurück greifen müssen. Scheint nicht so

... um dann leider in völlig irrigen Schlußfolgerungen zu enden. "Niveau" ist immer noch sehr subjektiven Einschätzungen unterworfen. Insofern kann ich dir, liebe Hexe, versichern, das OsloStars Einwurf von den "alten Rädern" durchaus seine Nachweisbarkeit in der Praxis hat. Deshalb handelt es sich auch nicht um einen Spruch, sondern um einen mehrfach unter Beweis gestellten Grundsatz! Und bei Naturgesetzen von "Niveau" zu sprechen verbietet sich schon aus Achtung vor der Wissenschaft von selbst!
ZitatOriginal von Hexe2004
Aber wenn ihr meint macht weiter so, läßt tief blicken

Das wiederum hast du falsch verstanden (siehe ein paar Beiträge weiter vorn). Das Bestücken der Galerie mit entsprechenden Bildern ist Aufgabe der Frauen in diesem Forum!

-
Nachdem ich eben schwäbische Maultaschen essen musste, wurde ich noch durch folgenden Beitrag geschockt!
-

PHANTASTISCH!!!

-
Und anbei noch die besten Frauen am Steuer! Von links nach rechts Platz 1 bis 5!
Das was von mir von heute .... soviel Frauenpower verkraftet KEIN Mann!
-
Zitat
Original von OsloStar
Nachdem ich eben schwäbische Maultaschen essen musste, wurde ich noch durch folgenden Beitrag geschockt!HILFE! Wenn Gott gewollt hätte, dass wir im Stehen pinkeln, hätte sie uns dementsprechend ausgestattet...
Edit: da fällt mir ein - Frauen können das ja auch... sogar ohne Papphilfe... aber das würd jetzt zu weit gehen...
-
Zitat
Original von Bienchen
HILFE! Wenn Gott gewollt hätte, dass wir im Stehen pinkeln, hätte sie uns dementsprechend ausgestattet...
Bah das is ja grausam
langsam mach ich mir sorgen um thorsten 
-
Danke das du mit mir fühlst Jenny, ich weiss, Maultaschen sind schrecklich ......

-
Nun gut der Punkt ging an dich
aber naja wie heißt es so schön ...Wunder gibt es immer wieder ......
-
Zitat
Original von Bienchen
HILFE! Wenn Gott gewollt hätte, dass wir im Stehen pinkeln, hätte sie uns dementsprechend ausgestattet...Und oben stehendes gilt m.E. auch für die Vorreiterrolle in dieser Welt!

-
Deine Beiträge regen doch immer wieder zum Gebrauch der Gehirnzellen an, Sepp, Respekt.
Ok, Blondie versucht es mal...
Wenn gewollt wäre, dass Frauen die Weltherrschaft an sich reissen, hätten sie demnach ca. 20 cm Gebaumel zwischen ihren Beinen vorgefunden?
Damit lenkt ihr also das Weltgeschehen...
... verdient viel Geld
... fahrt teure Autos
... beglückt uns Frauen und bestimmt über uns...
Du willst mir also sagen, dass Männer nur mit diesen (ich korrigiere mich) 8 - 25 cm denken?
P.S. Das mit dem Reiten könnt ich dir nochmal in einer ruhigen Minute erklären... da hast du was durcheinander gebracht, lieber Sepp!
-
Oho, Widerspruch? Wie erheiternd!
ZitatOriginal von Bienchen
Wenn gewollt wäre, dass Frauen die Weltherrschaft an sich reissen, hätten sie demnach ca. 20 cm Gebaumel zwischen ihren Beinen vorgefunden?Nein. Es ist interessant, wie ihr Frauen immer wieder "Hirn" mit "Schwanz" gleichsetzt - warum nur? Zugegeben, hin und wieder denken auch wir mit ihm - aber ich glaube kaum, dass Einstein die Relativitätstheorie mit seinem Willi ausgeknobelt hat ...

Im Klartext: Wenn gewollt, wäre, das Frauen die Weltherrschaft an sich reissen, hätte sie das Vermögen zum logischen und abstrakten Denken!

Aber netter Versuch, Bienchen!

-
Ich frage mich auch grad warum immer die Größe des Glieds wichtig ist .... Bienchen redet ständig von der Länge .... war es nicht der Umfang der es ausmacht?
-
Ich würd dir doch nie widersprechen!
Ich habe nur versucht, deinen Beitrag für uns Frauen ein wenig ins rechte Licht zu rücken. Nur harmlose Fragen, um den Sinn des Geschriebenen zu durchleuchten.
Warum so zickig Sepp... (und das gegenüber dem einzigen Weib hier das deine wahre Genialität erkannt hat)... wunden Punkt getroffen? Schlafmangel? Probleme mit der Chefin?
Lass dich drücken... gaaaaaaaaaaaanz fest.... oder lieber nicht... wie du magst...
@Oslo: ich hab nie von Länge gesprochen... Durchmesser!!!

-
Zitat
Original von Bienchen
SeppIch würd dir doch nie widersprechen!
Das weiß ich doch!
Ich habe nur versucht, deinen Beitrag für uns Frauen ein wenig ins rechte Licht zu rücken. Nur harmlose Fragen, um den Sinn des Geschriebenen zu durchleuchten.Na, dann hoffe ich dir und allen anderen Damen weitergeholfen zu haben ...
Warum so zickig Sepp... (und das gegenüber dem einzigen Weib hier das deine wahre Genialität erkannt hat)... wunden Punkt getroffen? Schlafmangel? Probleme mit der Chefin?Nix zickig. Nur bestimmt!
Lass dich drücken... gaaaaaaaaaaaanz fest.... oder lieber nicht... wie du magst...Ok, überredet ...

-
Habe seit gestern einen kleinen "NebenJob"

-
@oslo - wie soll ich denn auf deine Beiträge antworten, wenn du die andauernd editierst? Du bist einfach zu schnell für mich...
fyi: Pferde? Mitnichten - wilde Hengste sollten es schon sein - unbezähmbar, sich sträubend

-
Zitat
Original von OsloStar
Habe seit gestern einen kleinen "NebenJob"
Oslo wird zum größenwahnsinnigen Ösi... interessant... -
Zitat
Original von Bienchen
@oslo - wie soll ich denn auf deine Beiträge antworten, wenn du die andauernd editierst? Du bist einfach zu schnell für mich...fyi: Pferde? Mitnichten - wilde Hengste sollten es schon sein - unbezähmbar, sich sträubend

Wenn das mal keine schön formulierte Einladung zu einem heißen Ritt ohne Sattel ist.
Wo steht die Koppel oder geht es durch die Prärie???
-
Lass dich aber ja nicht auf ein "Kampf mit blanker Waffe" ein! Ruck zuck hast du ein "Quälgeist" am Hals!
Also immer mit Sattel reiten! -