• Zitat

Original von Jenny

Und heute morgen im Chat hat er zugegeben dass er für das Wäsche waschen alleine verantwortlich ist :P

Vielleicht is er ja im falschen Körper geboren und muss es nun durch Machogehabe vertuschen. Oder er will uns dadurch unterschwellig was mitteilen, was aber noch niemand aufgrund der Unverständlichkeit heraus bekommen hat.

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• Ach Mädels,
    in Eurem Alter hättet ihr euch nicht soweit aus dem Fenster lehnen sollen, oder ist bei Euch der Hintern so dick, dass ihr nicht rausfallen und deshalb so übermütig agieren könnt?

Weltfremd, naiv und deplaziert sind Eure Beiträge. Ihr erinnert mich an kichernde Tennies, die ihr pupertäre Phase noch vor sich haben. Das Motto von Dieter Nuhr hätte Euch besser gestanden.

Zitat

Und wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten

Ich stehe dazu, dass die Hausarbeit bei zwei Arbeitern im Haushalt aufgeteilt gehört (Gehalt und Arbeitszeit im Verhältnis dazu). Das ist neumodisch, fortschrittlich und genau richtig. Warum meint ihr, dass das ein Chauvi nicht sein kann.
    Ein Chauvi zeichnet sich nicht dadurch aus, dass er nach Hause kommt, den Trainingsanzug anzieht, die Füße auf den Tisch legt und nach Bier, Essen, Fernbedienung und schnellem Sex schreit.

Das wäre ein Pascha, kein Chauvi.

Wir Chauvis respektieren die Frau und pflegen ein gesundes miteinander, aber auf unsere Weise.

Wir leben nach dem Motto:

Geht es uns gut, dann geht es Euch (Weiber) auch gut. Aber Ihr fangt an.

Bitte beginnt erst dann wieder mit Beiträgen in UNSEREM Forum, wenn die Zahnspangen weg sind, der Babyspeck abtrainiert ist und Ihr von einem Mann die nötige Reife bestätigt bekommen habt. :head:

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

Einmal editiert, zuletzt von eisbeer (28. April 2005 um 20:11)

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Jenny
    Und heute morgen im Chat hat er zugegeben dass er für das Wäsche waschen alleine verantwortlich ist :P

So viel zum Thema "ich chatte nicht mehr morgens" - Jenny demonstriert uns mal wieder die gesamte Bandbreite der weiblichen Inkonsequenz.

Und an die Nachwuchs-Feministinnen "Schöne-Fan" und "DieKleine":

Ein echter Chauvi verehrt und schätzt die Frauen, denn nur so bleiben sie im lang erhalten und leisten treue Dienste.

Vorausgesetzt Frau hat die naturgegebene Hierarchei begriffen und unterwirft sich ihr. Für alle anderen Frauen gilt:

Zitat

Charles Bukowski (Schriftsteller):
    "Feminismus existiert nur, um hässliche Frauen in die Gesellschaft zu ntegrieren."

• Zitat

Original von Ronaldo

So viel zum Thema "ich chatte nicht mehr morgens" - Jenny demonstriert uns mal wieder die gesamte Bandbreite der weiblichen Inkonsequenz.

Genauso kann ich mich an Worte erinnern

Zitat

Original von Jenny, sinngemäß wiedergegeben
    ...in das Chauviforum schau ich schon lange nicht mehr, das interessiert mich nicht, was ihr da schreibt...

Madame Moderette wird zur Miss Inkonsequenz, was sollen da nur die Schüler von halten :baeh:

• Zitat

Original von Ronaldo

Das war heute um 12.30uhr und net so wie gestern um 10uhr ;)

• Zitat

Original von Jenny
    Du weißt gar nicht wie egal mir das ist ;)

eisbeer, wenn man etwas wiedergibt was andere sagen, dann auch bitte richtig

Egal ist Dir das sicher nicht, sonst würden die Antworten nich so schnell kommen.

Und die Wiedergabe war sinngemäß. Wer lesen kann wäre hier also im Vorteil.

• Zitat

Original von Jenny
    Und selbst sinngemäß hab ich das nicht so gesagt

Wieso konnten wir es dann (sinngemäß) so von dir lesen? Schon seltsam... Außerdem interessiert dich das alles angeblich nicht und du postest dennoch fast im Minutentakt ?(

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Jenny kennt jedes Thema in diesem Forum ... sie liest ALLLES (egal was Sie sagt)! Sie flunkert grade!

Und hey, kennt ihr nicht das weibliche Geschlecht? Sie meinen doch immer das Gegenteil was sie sagen ... "nein ich lese das Chauviforum nicht" ... ja ne is klar! ;) :D :baeh:

• @Oslo: Jetzt müßtest Du uns nur noch verraten, was der unterwürfige Herr in Deinen Avatar am Kopf trägt. Eine Hundeleine oder Gürtel würde nicht abstehen. Für einen Säbel, der im Hals steckt, ist es zu kantig. Oder soll es ein Arm sein, der einen Geldschein ausstreckt?

Diese Form der Sozialkritik ist mir durchaus geläufig und genehm. Nur leider verstehen die simpler strukturierten Mitmenschen solche Hinweise nicht und lesen nicht zwischen den Zeilen. So wird aus Antikriegsfilmen Militärpropaganda oder Country Joe McDonald zum Rekrutierungsoffizier ("Be the first mother on the block to have your son come home in a box"). Ich fürchte, Du könntest das Gegenteil von dem erreichen, was Du ausdrücken möchtest. :D

"Perfektes Spiel für unruhige Zeiten: Schach und die große Sehnsucht nach Entschleunigung"

Die hiesige Tageszeitung bereitet uns schon mal auf die Besatzung durch den Ivan vor.

• Zitat

Original von OsloStar
    Jenny kennt jedes Thema in diesem Forum ... sie liest ALLLES (egal was Sie sagt)! Sie flunkert grade!

Wenn ich alles lesen würde, würde ich dann nicht auch das2.Liga Forum lesen ? Das willst du mir doch nicht wirklich unterstellen oder ? ;)

*edit Aber ihr seid ganz schön weit weg von eurem Super-Chauvi-Forum ....

2 Mal editiert, zuletzt von Jenny (29. April 2005 um 10:49)

• @ Bändiger: Es ist ein Geldschein/Kreditkarte ... sollte aber eigentlich keinerlei Bedeutung haben .... hatte ich eben auf meinem Lap udn habe nichts besseres gefunden!

@ Jenny: Wie könnte ich dir nur die 2. Liga antun. Das wäre nicht deine "Leistungs"klasse!

• Wo ist denn der vorhergehende Beitrag hin Jenny? Ich will auch löschen können! ;)

Sorry das ich oben den :D Icon vergessen habe!

• Ich frage mich ernsthaft, warum die Tatsache, das eisbeer Haushaltsarbeiten übernimmt, bei den hier (illegal) anwesenden Weibsbildern für solch' eine Aufregung sorgt! Ja mehr noch, sogar für die völlig irrige Ansicht, er wäre gar kein echter Chauvi!

Nur um das mal ins rechte Licht zu rücken: Wenn der 100-Meter-Sprinter plötzlich feststellt, dass ihn der Sumo-Ringer abhängt - wer von beiden muß sich dann Sorgen machen?

Im Klartext: Wenn wir sogar in der Lage sind, einen Haushalt zu schmeißen - und das nicht minder schlecht als ihr - müßtet ihr euch langsam fragen, wozu ihr überhaupt noch zu gebrauchen seid! :baeh:

In ein paar Jahren gibt's die Kinder sowieso nur noch aus der Retorte - und dann sollten sich einige hier eine neue Nische gesucht haben, um nicht als völlig überflüssiger Balast über Bord geworfen zu werden!

Sieger Fanclubturnier ESA 2006

Vizemeister Fanclubturnier ESA 2007

Teamchef Fanclubturnier ESA 2008 :P

• und das geile gefül, was euch zum stöhnen bringt???? :devil: wie wollt ihr das je wieder spüren, wenn wir nicht mehr sind????

• Zitat

Original von juju
    und das geile gefül, was euch zum stöhnen bringt???? :devil: wie wollt ihr das je wieder spüren, wenn wir nicht mehr sind????

Sie haben doch immer noch genug andere Möglichkeiten um sich dieses Gefühl zu beschaffen. Erfinderischfür sich selber waren sie schon immer.
    Und ich geh jetzt mal kochen, damit aus mir auch endlich mal was wird.

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are