ZitatOriginal von OsloStar
Ich hab Lachkrämpfe .... ich klinke mich mal aus! Schönen Chauviabend noch!
Ihr seid ein paar kleine Schweinchen...
![]()
Immer diese pubertierenden Jungs...
Ihr seid ein paar kleine Schweinchen...
![]()
Immer diese pubertierenden Jungs...
Ich versteh nur Bahnhof ![]()
ZitatOriginal von Felix0711
Ich versteh nur Bahnhof
Nicht wirklich Felix, oder? Obwohl ... kannst ja vielleicht gar nix dafür ... Beaver sind heutzutage sehr selten geworden ... [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/frech/c035.gif]
...stehen quasi unter Naturschutz...
Und zwar mit Recht! ![]()
ZitatBiberfelle sind ja bekanntlich mit die dichtesten Felle im Tierreich.
- "Entschuldigen sie, junge Frau. Könnte ich mal ein Foto von ihrer Muschi machen?"
- "Natürlich. Könnte ihr Freund so lange meine Katze halten?"
ups, noch weiter off topic.
Zurück zum Chauvi-Thread. Ich habe Diskussionsbedarf. Letzte Woche ist mir eine große Handballerin über den Weg gelaufen. 1,85 oder knapp darüber... mit einem Riiiiiiiiieeeeeeeeeeesenhintern. Bäääääääääääääh! Große Frauen mit dickem Hintern - kann man das nicht verbieten? Das ist doch unnatürlich. Im Tierreich gibt es sowas nur, wenn ein Netzpython ein Wildschwein vertilgt hat. Und auch das ist temporär.
Edit: Und warum bekomme ich eigentlich eine Email für jeden neuen Beitrag hier in diesem Thread, obwohl ich das gar nicht so eingestellt habe? ![]()
ZitatOriginal von Sepp
...Beaver sind heutzutage sehr selten geworden
ZitatOriginal von Bienchen
...stehen quasi unter Naturschutz...
ZitatOriginal vonFelix0711
Und zwar mit Recht!
Weil sie immer wieder zurechtgestutzt und kahlgeschoren werden ![]()
Ach, Zickenbändiger - gut, dass wir dich haben! Dieses Thema sollte wirklich endlich mal auf den Tisch. Mädels - ab auf den OP-Tisch! The Godfather of Beauty genannt Zickenbändiger hat keinen Bock mehr auf Brauereipferde...
Und Zickenbändiger: Falls du mal in einer Handballhalle eine 1,83 m große Blondine mit Knackarsch siehst... Du darfst mich Bienchen nennen!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Zickenbändiger
- "Entschuldigen sie, junge Frau. Könnte ich mal ein Foto von ihrer Muschi machen?"
- "Natürlich. Könnte ihr Freund so lange meine Katze halten?"
ups, noch weiter off topic.
Zurück zum Chauvi-Thread. Ich habe Diskussionsbedarf. Letzte Woche ist mir eine große Handballerin über den Weg gelaufen. 1,85 oder knapp darüber... mit einem Riiiiiiiiieeeeeeeeeeesenhintern. Bäääääääääääääh! Große Frauen mit dickem Hintern - kann man das nicht verbieten? Das ist doch unnatürlich. Im Tierreich gibt es sowas nur, wenn ein Netzpython ein Wildschwein vertilgt hat. Und auch das ist temporär.
Edit: Und warum bekomme ich eigentlich eine Email für jeden neuen Beitrag hier in diesem Thread, obwohl ich das gar nicht so eingestellt habe?
LACHKRAMPF, HEUL, HILFE!!!! ![]()
Ach, Zickenbändiger - gut, dass wir dich haben! Dieses Thema sollte wirklich endlich mal auf den Tisch. Mädels - ab auf den OP-Tisch! The Godfather of Beauty genannt Zickenbändiger hat keinen Bock mehr auf Brauereipferde...Und Zickenbändiger: Falls du mal in einer Handballhalle eine 1,83 m große Blondine mit Knackarsch siehst... Du darfst mich Bienchen nennen!
...mehr brauch ich eigentlich nicht sagen, Du zu fleischgewordener Chauvinistentraum
ZitatUnd Zickenbändiger: Falls du mal in einer Handballhalle eine 1,83 m große Blondine mit Knackarsch siehst... Du darfst mich Bienchen nennen!
O.k., ich nenn Dich Bienchen. Und wenn die Natur dann ihren weiteren Verlauf nimmt, geb ich Dir noch ganz andere Tiernamen. ![]()
ZitatOriginal von Zickenbändiger
Meiner bescheidenen Meinung nach kann man ein entsprechendes Verbot auch gleich auf kleine Frauen mit Riiiiiiiiieeeeeeeeeeesenhintern ausweiten.
Im übrigen handelt es sich bei dergleichen Exemplaren eindeutig um Produktionsfehler - da sind gewisse Fettschichten 50 cm weiter oben nicht richtig befestigt worden ... ![]()
Ach kommt schon - wenn sich nichts anderes finden liesse, würdet ihr auch dicke Hintern besteigen...
Die Frage nach der Fett-Muskel-Relation der Marktschreier hier stell ich mal lieber gar nicht ... (Sepp: jedes Gramm Fett, das ich bei dir finde wird im Bild festgehalten und hier gepostet!)
ZitatSepp:
Meiner bescheidenen Meinung nach kann man ein entsprechendes Verbot auch gleich auf kleine Frauen mit Riiiiiiiiieeeeeeeeeeesenhintern ausweiten.
Schön, dass wir hier auf gehobenem Niveau diskutieren können. Hier möchte ich Dir nämlich widersprechen. Kleine Frauen mit dickem Hintern entbehren manchmal nicht einer gewissen unanständigen Ästhetik. Hier stören anständige Hüftgriffe nicht unbedingt das Gesamtdesign. Funktional gesehen kann da der "Produktionsfehler" ein ansonsten verkorkstes Modell sogar noch retten... jedenfalls was den einmaligen Gebrauch angeht. Was den Mehrweggebrauch betrifft, da gebe ich Dir natürlich Recht. ![]()
Edit:
ZitatAch kommt schon - wenn sich nichts anderes finden liesse, würdet ihr auch dicke Hintern besteigen...
Bienchen, gib es zu... Du bist (/warst) ein Mann. ![]()
Gut, was die "Einweglösung" betrifft möchte ich dir Recht geben. Natürlich müssten vorher aber auch noch so wichtige Kriterien wie Gewichtsausgleich vorn, Frontalansicht und Fahrbereitschaft definiert werden. Oder im Zweifel der Alkoholpegel ... ![]()
@bienchen: Dann such' mal! ![]()
ZitatOriginal von Sepp
Zickenbändiger:Gut, was die "Einweglösung" betrifft möchte ich dir Recht geben. Natürlich müssten vorher aber auch noch so wichtige Kriterien wie Gewichtsausgleich vorn, Frontalansicht und Fahrbereitschaft definiert werden. Oder im Zweifel der Alkoholpegel ...
Vielleicht müsste man eine Niveauregulierung einbauen.
Sepp: Ich werde bei Gelegenheit suchen - gründlichst... dann können wir gleich mal ein paar Kraft- und Konditionstests durchführen...
Auf jeden Fall eine zuschaltbare Schall-Isolierung! ![]()
ZitatOriginal von Sepp
Auf jeden Fall eine zuschaltbare Schall-Isolierung!
Da kannst du bei der Nachbarin, die unter mir wohnt, gleich mal loslegen mit dem Einbau.
Sepp: Ich werde bei Gelegenheit suchen - gründlichst... dann können wir gleich mal ein paar Kraft- und Konditionstests durchführen...
Stets zu Diensten, Madam! ![]()