Genau Sepp und ich mach das Foto für deinen Monat!
Ansonsten... eher ein Bienchenversteher ![]()
Ansonsten... eher ein Bienchenversteher ![]()
ZitatOriginal von Bienchen
Ansonsten... eher ein Bienchenversteher
Und da Bienchen, wie hier schon des öfteren ausgeführt, des Chauvis fleischgewordener Traum ist, läuft dieser wirklich ehrenrührige Vorwurf ins Leere, mein lieber OsloStar! ![]()
Fotographieren darfst Du uns alle. Aber, und jetzt muss ich Dich enttäuschen, es werden auf dem Chauvi-Kalender nur echte Mannsbilder, die zu sich stehen, abgelichtet.
So ein liebreizendes Geschöpf voller Anmut und Grazie würde hier die männliche Ästhetik versauen
.
Dafür erklären sich alle zwölf Chauvis bereit, für jeden Monat ein Bild von Dir zu knipsen und bei der Erstellung Deines eigenen Hochglanzkalenders tatkräftig zur Seite zu stehen. ![]()
Nein, falsch verstanden - ich will doch nicht in euren tollen Chauvi-Kalender - ich will nur das Bild von Sepp knipsen - nackt auf dem Schafsfell - so war es abgesprochen...
Nein, falsch verstanden - ich will doch nicht in euren tollen Chauvi-Kalender - ich will nur das Bild von Sepp knipsen - nackt auf dem Schafsfell - so war es abgesprochen...
Davon weiß ich gar nix ... [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/a010.gif]
Ich hab halt zwischen den Zeilen gelesen... oder wieder mal Worte verdreht? Wie auch immer - nackt auf Schafsfell.... oder verwechsel ich da schon wieder irgendwelche Tierchen???
mein lieber herr gesangsverein ...... ![]()
Ich hab halt zwischen den Zeilen gelesen... oder wieder mal Worte verdreht? Wie auch immer - nackt auf Schafsfell.... oder verwechsel ich da schon wieder irgendwelche Tierchen???
Nein, du verwechselst die Protagonisten! ![]()
ZitatOriginal von Sepp
Nein, du verwechselst die Protagonisten!
Liebes Bienchen, mit einem Schafsfell kann ich nicht dienen. Aber ich gehe davon aus, dass Du liebend gerne nackt auf einem natürlichen Beerenfell liegen willst.
Dafür stehe ich natürlich gerne zur Verfügung. ![]()
Egal in welcher Stellung ![]()
ZitatOriginal von eisbeer
Liebes Bienchen, mit einem Schafsfell kann ich nicht dienen. Aber ich gehe davon aus, dass Du liebend gerne nackt auf einem natürlichen Beerenfell liegen willst.
Dafür stehe ich natürlich gerne zur Verfügung.
Egal in welcher Stellung
Ich weiß schon das man dich eisbeer schreibt, aber ich würde dann doch gern mal das Fell von zum Beispiel Erdbeeren oder Stachelbeeren sehn. Und ich will natürlich wissen ob man die Flecken nachher wieder raus bekommt.
ZitatOriginal von dieKleine
[...] ich würde dann doch gern mal das Fell von zum Beispiel Erdbeeren oder Stachelbeeren sehn.[...]
Der Eisbeer hat da eine hauseigene Züchtung ![]()
Sprecht ihr grade vom Bären - also dem "Beaver"? Flecken?!?!?
Zügelt mal Eure Schreibkunst .... es gibt auch noch User unter 18 - oder wollt ihr Schuld dran sein an der versauten Jugend von heute? ![]()
ZitatOriginal von dieKleine
...Und ich will natürlich wissen ob man die Flecken nachher wieder raus bekommt.
Ich weiß nicht, welche Flecken Du meinst ![]()
ZitatOriginal von OsloStar
Sprecht ihr grade vom Bären - also dem "Beaver"? Flecken?!?!?
Was macht denn ein Biberfell für Flecken? ![]()
Außerdem geht es um Beerenfelle und nicht um Biberfelle, auch wenn die Konkurrenz recht groß ist. Biberfelle sind ja bekanntlich mit die dichtesten Felle im Tierreich.
Gehen Flecken aus Biberfellen überhaupt wieder raus? ![]()
ZitatOriginal von Felix0711
....Außerdem geht es um Beerenfelle und nicht um Biberfelle, auch wenn die Konkurrenz recht groß ist. Biberfelle sind ja bekanntlich mit die dichtesten Felle im Tierreich.
Sorry Felix, aber das Beerenfell und sein Träger haben keine Konkurrenz ![]()
Und die Dichtigkeit eines Felles ist nicht immer ausschlaggebend. Aber das lernst Du auch noch, wenn Dein erster Flaum rausgewachsen ist ![]()
Was macht denn ein Biberfell für Flecken?Außerdem geht es um Beerenfelle und nicht um Biberfelle, auch wenn die Konkurrenz recht groß ist. Biberfelle sind ja bekanntlich mit die dichtesten Felle im Tierreich.
LAUT LACH
Lieber Felix, Beaver ist englisch ... und frag in den Staaten mal eine Frau ob sie einen sogenannten "Beaver" hat .... wenn Sie dir keine scheuert hast du glaube ich ein nettes Date am selben Abend und kannst dich event. vom Gegenteil überzeugen lassen!
![]()
ZitatOriginal von OsloStar
Lieber Felix, Beaver ist englisch...
Hast du Unterricht genommen? ![]()
Da stelln wer uns ma jans dumm ( wat uns ja nit schwer fällt ) und stellen uns ene jroße schwarze Raum vor...
Biberfelle sind ja bekanntlich mit die dichtesten Felle im Tierreich.
![]()
Ich hab Lachkrämpfe .... ich klinke mich mal aus! Schönen Chauviabend noch!