Also Sepp des sind ja alles ganz nette Versuche. Aber wirklich überzeugt hat mich davon keiner. Wenn ich wüsste wie alt du bist, dann würd ich ja sagen, das mit dem Namen liebt am Alter, aber vielleicht liegt es nur am Mann sein. Die können sich doch Namen und Zahlen die wichtig sind so schlecht merken.
Eigentlich sollten wir euch in dem Glauben lassen, dass ihr das starke Geschlecht seid. Wir wissen es besser und tricksen euch aus. Egal was ihr wieder schreibt, von wegen Frauen können nicht denken. Ich weiß nicht mehr wer es als erstes gesagt hat. Aber: "Hinter jedem großen Mann steht eine starke Frau!"
Und hiermit verabschiede ich mich ins Training. Salut..
Chauvinisten-Forum
-
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Bienchen
Jaja, nachts mutier ich zur halbnackten feurigen HexeSchön wärs ja - konnte mich leider nicht davon überzeugen.
-
Zitat
Original von dieKleine
Also Sepp des sind ja alles ganz nette Versuche. Aber wirklich überzeugt hat mich davon keiner.Komisch ... das ging mir mit deinen Versuchen auch so!
Aber wenigstens hab' ich selbst überlegt und mich nicht auf copy&paste verlassen! Wer also ist der Kreativere?
ZitatOriginal von dieKleine
Wenn ich wüsste wie alt du bist, dann würd ich ja sagen, das mit dem Namen liebt am Alter, aber vielleicht liegt es nur am Mann sein. Die können sich doch Namen und Zahlen die wichtig sind so schlecht merken.Liegt nicht am Alter ... Namen konnt ich mir noch nie merken! Aber das ich sie auch nicht lesen kann ist neu ...
Sind eh Schall und Rauch!ZitatOriginal von dieKleine
"Hinter jedem großen Mann steht eine starke Frau!"Du hast es richtig erkannt - sie steht HINTER dem Mann!
Ich sehe, noch ist Hopfen und Malz nicht verloren ... 
-
Zitat
Original von Ronaldo
Schön wärs ja - konnte mich leider nicht davon überzeugen.
Hat gestern nicht geklappt - liegt bestimmt am Mond (oder so) - aber übers Wochenende verwandel ich mich dann wieder, versprochen...
-
[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/a035.gif]
-
Zitat
Original von Bienchen
...und wie soll er sich denn die ganzen Frauennamen merken? Tausende liegen ihm zu Füßen...Und damit Ihr auch wisst, warum uns Chauvis so viele Frauen zu Füßen liegen, habe ich das Erfolgsrezept als Anlage beigefügt. Die Adressaten habe ich von diesem Kettenbrief aus datenschutzrechtlichen Gründen natürlich entfernt.
ZitatAlles anzeigenKettenbrief
Dieses Kettenmail wurde fuer potente Männer, wie Du einer bist,
gestartet, um Dein so flottes Liebesleben noch aufregender zu gestalten.
Im Gegensatz zu herkoemmlichen Kettenbriefen kostet Dich dieses
Kettenmail ueberhaupt nichts. Du kannst nur gewinnen, so oder so ... .Sende einfach eine Kopie an Männer, die genauso scharf sind wie Du.
Danach verpacke Deine Frau, Freundin oder Lebenspartnerin in eine grosse
Kartonschachtel (Luftloecher nicht vergessen) und sende Sie per Post an
den Empfaenger, der zuoberst auf der untenstehenden Liste stand.Sobald Dein Name zuoberst auf der Liste steht, wirst Du 7 hoch 7 Frauen
sprich 823 543 Frauen zugestellt erhalten!!!! Nach den Lehren der
statistischen Normalverteilung sind darunter mindestens 0,5 Miss Germany,
2,5 Models, 463 wilde Nymphomaninnen, 3 234 echt versaute Weibsstuecke,
mindestens 20 198 Multiorgasmatikerinnen und 40 396 Bi-Frauen. Das macht summasummarum
64 294 Weibsbilder, die um ein Mehrfaches heisser, offener und geiler sind,
als die truebe Tasse, die Du dafuer eintauscht. Und das Allerbeste kommt erst noch:
Deine Alte ist garantiert n i c h t darunter!UNTERBRICH AUF GAR KEINEN FALL DIE KETTE !!!!!
Ein Mann, der nur 5 statt der sieben Freunde anschrieb, bekam neulich
postwendend seine Alte inklusive des knoechellangen Morgenmantels, den
sie andauernd traegt, den Lockenwicklern und der Dauermigraene zurueck.Gleichentags zog das internationale Top-Model, mit dem er nach dem
Versand seiner Frau zusammengezogen war, wieder aus seinem Haus aus, um
kuenftig mit seinem besten Schulfreund (den er nicht angeschrieben hatte !) zusammenzuleben.Waehrend ich dieses Mail schreibe, hat der Mann, der 6 Positionen
oberhalb von mir auf der Liste stand, bereits 837 Frauen vernascht und
liegt derzeit mit einer schweren Hodenprellung in der Klinik, waehrend sich vor seiner
Krankenzimmertuere bereits die naechsten 452 Kartonschachteln stapeln.DU MUSST EINFACH VERTRAUEN HABEN !!!!!
Deshalb: Dies ist Deine einmalige Gelegenheit, Dein Sexleben mit einem
Schlag in Ordnung zu bringen. Keine kostspieligen Einladungen zum
Abendessen, kein stundenlanges Gesuelze ueber all die trivialen Sachen,
die Frauen beschaeftigen, bloss um Deine Auserwaehlte ins Bett zu
kriegen, keine Anbiederung an die boesartige Schwiegermutter und schon
gar kein Sterbenswörtchen ueber solch unfeine Worte, - wie z.B. Heirat
oder Verlobung -die uns die Schamesroete ins Gesicht und den Angstschweiss auf die
Stirne treiben, unsere Achselhoehlen triefen und uns im Todeskampf
nach Luft japsen lassen. Und das alles noch mit 100% Erfolgsgarantie. Darum
zoegere nicht und sende dieses Kettenmail noch heute an Deine sieben geilsten Freunde -
Ich frag' mich langsam, was ich mit den ganzen leeren Kartons mache ...

-
Zitat
Original von Sepp
Ich frag' mich langsam, was ich mit den ganzen leeren Kartons mache ...
Blöde Frage! Die zweitklassigen Warensendungen nochmal verschicken und das Spiel wiederholen.
Wobei ich mir sicher bin, dass vor einiger Zeit Lebendversand verboten wurde. 
-
Zitat
Original von Zickenbändiger
Blöde Frage! Die zweitklassigen Warensendungen nochmal verschicken und das Spiel wiederholen.Na klar .. ich Depp ich!

-
Zitat
Na klar .. ich Depp ich!
ohne Kommentar

-
so, zickenbändiger - wochenendoutfit zugelegt

-
Zitat
Original von Bienchen
so, zickenbändiger - wochenendoutfit zugelegt
..................................[Blockierte Grafik: http://www.whiskybembel.de/A/1004.gif]........ [Blockierte Grafik: http://www.whiskybembel.de/S/DANKE.gif]
-
@ Bienchen wenn er so weg ist kannst du ihn nach seiner Kreditkarte fragen

der würde wohl nix mehr merken.Mit welch einfachen Mitteln man von MANN alles bekommen kann

Das richtige Outfit und Karsten kann nicht mehr klar denken -
Zitat
Original von Hexe2004
@ Bienchen wenn er so weg ist kannst du ihn nach seiner Kreditkarte fragen
der würde wohl nix mehr merken.Mit welch einfachen Mitteln man von MANN alles bekommen kann

Das richtige Outfit und Karsten kann nicht mehr klar denkenGewagte These. Kreditkarte hab ich nicht, was anderes rück ich auch nicht raus und klar denken konnte ich noch nie.

-
Zitat
Original von Hexe2004
Mit welch einfachen Mitteln man von MANN alles bekommen kann
Das richtige Outfit und Karsten kann nicht mehr klar denkenMit persönlich würde das zu denken geben, wenn ich nur noch mit körperlichen Reizen überzeugen könnte ...

Insofern ist die Überlegenheit des männlichen Geschlechts wieder einmal bewiesen:
Wir werden bekommen Bierbäuche, uns fallen die Haare aus und von der Prostata wollen wir gar nicht erst anfangen ... und trotzdem beherrschen wir die Welt. Unser ganzes Leben lang.

Wenn ihr irgendwann das Wasser in die Beine bekommt, die Wechseljahre mit einer richterlichen Verfügung vor der Tür stehen und die Frisur auch nicht mehr das ist, was sie einmal war, bleibt euch nichts mehr.

Insofern: Genießt die Jahre, in denen ihr physisch noch in der Lage seid, uns das ein oder andere Mal zu verwirren ... wir tun es auch!

-
Zitat
Mit persönlich würde das zu denken geben, wenn ich nur noch mit körperlichen Reizen überzeugen könnte ...Sepp du hast da was falsch verstanden
ihr seit es doch die anscheinend immer auf das Outfit einer Frau reinfallen, großer Auschnitt und Busen, oder kurzer Minirock und ihr seit hin und weg. Genau auf das hab ich hingewiesen, oder warum bekommt Karsten glasige Augen, bzw. Verwirrtheit im Kopf wenn er Bienchen im Wochenendoutfit sieht.
Deshalb wie leicht es doch ist einige von euch zufrieden zustellen. -
Zitat
Original von Hexe2004
ihr seit es doch die anscheinend immer auf das Outfit einer Frau reinfallen, großer Auschnitt und Busen, oder kurzer Minirock und ihr seit hin und weg. ... Deshalb wie leicht es doch ist einige von euch zufrieden zustellen.ZitatMir persönlich würde das zu denken geben, wenn ich nur noch mit körperlichen Reizen überzeugen könnte ...
... ist doch nicht so schwer zu verstehen!

-
Ist ganz schön ruhig geworden im Chauvi-Forum... keine neuen Provokationen? Neue Thesen über Frauen?
-
Zitat
Original von Bienchen
Ist ganz schön ruhig geworden im Chauvi-Forum... keine neuen Provokationen? Neue Thesen über Frauen?Hallo Bienchen,
Du wirst von Tag zu Tag interessanter. Du siehst das Chauviforum als Deine Pflichtlektüre am Morgen an und setzt das Gelesene sogleich um. Du bist der fleischgewordene Traum eines Chauvinisten. Wenn wir jetzt noch die Karottensaftbauchnabelnummer mit Bier ("prickelnd so schön in meinem Bauchnabel") oder anderen Köstlichkeiten vollziehen können, stehst Du auch auf der Liste des Präsi ganz oben. Die Einladung zur tatkräftigen Hilfe beim Wäscheeinkauf sehe ich als meine Pflicht an und sage somit zu.Neue Thesen über Frauen wirst Du hier aber vergeblich finden. Es handelt sich immer um von generationen überlieferte Erfahrungswerte, die wir nur zur Sicherheit wiederholen, auf dass das Weib seine Bestimmung nicht vergißt und die Jungmänner ein Leitfaden an die Hand bekommen.
Achtung: Das MUSS für jeden Chauvihaushalt.
Erspart unnütze Diskussionen!!!!
Bestellung per pn bei mir
-

Er ist und bleibt als Chauvi-Präsi unschlagbar ...

-