Auch ganz nett ![]()
Chauvinisten-Forum
-
-
Zitat
Original von OsloStar
Auch ganz nett
Chauvinisten-Forum

Du kommst zu spät
-
Euch fälllt aber auch nichts Neues mehr ein

-
Dann möchte ich mal auch was posten

Damit die Männerwelt wieder was neues hat :O) -
Eistüten in Japan

-
Super! Mein Browser zeigt mir mal wieder nicht ein einziges der angehängten Bilder.

So, hier ein Beitrag aus nem anderen Thread:
Trainerin sucht Tipps, einige Spielerinnen (Damen, wurde aber nicht erwähnt) treffen einfach das Tor nicht.
ZitatMal abgesehen von Haltungsfehlern, Torwart nicht angeschaut etc. welche Übungen macht ihr im Training um hier eine höhere Trefferquote zu erreichen?
Ein Vorschlag:
ZitatIn Form von Staffeln mit Anschließend Hüttchen von der Bank oder den Kasten werfen. Hin und wieder vielleicht mal Dosenwerfen...
Antwort:
ZitatDosenwerfen klingt gar nicht schlecht. Da seh ich nur das Problem, auf Dauer, dass sie dann den gegnerischen Torwart immer als Dose sehen
Aber doch nur bei einer Damenmannschaft, gell?
-

wo wir gerade beim Zitieren aus anderen Foren sind:
Eine junge Dame postete Folgendes:
Zitat
Es regnet... ich hasse regen... vorallem wenn ich mit m Hund raus mus... außerdem brauch ich jemand zum kuscheln un mein Hund leckt mir nur die Ohren aus un das find ich soooo verdammt wiederlich... -
Reich doch bitte mal die Email der jungen Dame durch, Kai. Ohren auslecken würde ich zwar auch widerlich finden, aber beim Kuscheln könnte man sich vielleicht die ein oder andere Alternative ausdenken...
Und der Hund kommt dann vor die Tür. -
Ohren... Dosen...
... man könnte meinen, es ginge um Schweinskram...

Hatte heute endlich mal wieder die Gelegenheit, das Nachmittagsprogramm und somit Mr. Al Bundy zu geniessen. Eine dieser grandiosen No Ma'am-Folgen - großartig, wie Männer zu argumentieren wissen... "Marcy, Du bist ein Huhn!" Und das war dann das Ende der Diskussion

-
Warum soll man über Wahrheiten auch mehr als die nötigsten Worte verlieren?

-
Hatten wir das schon? Ich finde es passt sehr gut hier rein

-
Das nennt man wohl dann Emanzipation

-
Heute Abend kommt übrigens die neue Staffel des Oberchauvis Stromberg

-
Zitat
Original von Betti
Heute Abend kommt übrigens die neue Staffel des Oberchauvis Stromberg
Läuft, ne?!
"Es ist mit den Frauen heute so wie bei King Kong. Der größte Affe kriegt die geilste Schnalle"
"Man muss die Weintraube vernaschen bevor sie ne Rosine ist"
"Ganz schön kleine Flügel, fürn 'son großen Engel!"
Herrlich!

-
Aaaaarrrrrrrrgh!!!!!!!! Und ich hab Frühschicht und muß früh ins Bett!!!

-
Wird Donnerstag Nacht (also von DO auf FR) um 1.25 Uhr wiederholt... hilft auch nicht weiter, oder? Wecker stellen oder aufnehmen.
War wieder einmal großes Kino!
"Da erwartet man zu Weihnachten ein Fahrrad und bekommt nen kratzigen Pullover" Nachdem Stromberg die graue Maus vernaschen 'musste'.
"Jaaa, wenn man eine Kuh melken will, hilft es ja auch nicht wenn man ihr am Schwanz zieht...da muss man direkt ans Euter!"
-
Oder:
"Ich bin ja hier quasi der Büro-Bernadiner, ich bin immer da wenn Not am Mann ist. Oder an der Frau"
-
Windows Vista "Women Edition"
-
Zitat
Original von OsloStar
Windows Vista "Women Edition"
Das Bild is echt lustig.
-
Zitat
Der Internationale Frauentag (International Women's Day) wird weltweit von Frauenorganisationen am 8. März begangen. Heute ist teilweise umstritten, auf welche Traditionen sich der Gedenktag bezieht.
Wieso umstritten, war das nicht früher der Beginn des Frühjahrsputzes?
-