Zur Feier des Tages ![]()
Chauvinisten-Forum
-
-
Zur Feier des Tages

-
Zitat
Original von Bienchen
Zur Feier des Tages
Wann und Wo?

Du trägst deinen Titel zu Recht

-
Hach, Präsi müßte man sein ...

-
Zitat
Original von Sepp
Hach, Präsi müßte man sein ...
Uiuiuiuiui! Welch Schmach! Schande über mich!
Ich habe den Geburtstag des Vize im September vergessen....
... wie kann ich das nur wieder gutmachen?
Für Sepp:
-
RUMMMMMSSS!!!!!!!!!
Vom Stuhl gefallen ... [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/liebe/a015.gif]
-
Zitat
Original von Sepp
RUMMMMMSSS!!!!!!!!!Vom Stuhl gefallen ... [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/liebe/a015.gif]
Nicht dass jetzt auch noch Körperverletzung vorliegt

-
Keine Sorge - ich erwäge keine Anzeige!

-
Dann man hier auch als normaler Bewunderer seinen Geburtstag angeben?

-
[Blockierte Grafik: http://www.danzfamily.com/archives/blogphotos/tulsazoo/meerkats.jpg]
Ich stell das jetzt einfach mal so zur Diskussion

-
Was gibt es bei einem Foto unseres Triumvirat zu diskutieren...?

-
Das ist der Ideal-Zustand. Naja, fast zumindest ...
-
Frei nach dem Motto:
Die Sonne scheint mir auf den Bauch
das soll sie auch!
Die Sonne scheint mir auf den ...
scheen is! -
Zitat
Original von heiner
Das ist der Ideal-Zustand. Naja, fast zumindest ...
Im Grunde fehlt da nur eine Bedienung, die den frisch gezapften kühlen Gerstensaft serviert. -
*klugscheißmodus* Ich kann dem Triumvirat kein Erdmännchenleben empfehlen. Für den Präsi allein hat das Vorteile.... die Vizes hätten aber nicht viel davon
*klugscheißmodus* -
DAS ist Emanzipation...
-
DAS ist eklig - egal ob von Männlein oder Weiblein vollzogen!

-
Ich krieg ne Macke. Von den Fotos auf dieser Seite zeigt mein Browser nicht ein einziges an.

Zurück zum Thema, hier ein Auszug aus einem anderen Thread:
ZitatIch hab neulich gehört das es einen Unterleibschutz für Frauen gibt. Wie für die Männer das Suspensorium. Das ist halt dann für die, die im Tor stehen. Ich selber steh im Tor und bekomm jedes mal im Spiel den Ball in den Unterleib, genauso wie im Training. Traurig Ich hab dann immer solche Schmerzen. Ich finde es gut das es soetwas gibt. Vielleicht werde ich mir so was besorgen damit ich keine Schmerzen mehr habe!
Sind Keuschheitsgürtel wieder im Kommen? Wenn ja, bin ich da ganz für. Alle HE-Gürtelträgerinnen: Ihr benötigt DREI Schlüssel!
Falls einer mal verloren geht, haben dann der Präsi und der zweite Vize noch ein Exemplar... -
Zitat
Original von Zickenbändiger
Sind Keuschheitsgürtel wieder im Kommen? Wenn ja, bin ich da ganz für. Alle HE-Gürtelträgerinnen: Ihr benötigt DREI Schlüssel!
Falls einer mal verloren geht, haben dann der Präsi und der zweite Vize noch ein Exemplar...Grundsätzlich nicht schlecht, aber der Präsi brauch keinen Schlüssel, da er einen Universaldietrich hat

-
Zitat
Original von eisbeer
Grundsätzlich nicht schlecht, aber der Präsi brauch keinen Schlüssel, da er einen Universaldietrich hat

Das enttäuscht mich aber! Ich dachte, du hättest den Generalschlüssel ...

-