• Zitat

Original von Hexe2004
    Schon mal was vom 1ten April gehört Sepp, davon kannst du höchstens träumen :hi::hi:

Wie jetzt, 1. April. Hat da gar nix mit zu tun - ich bin halt der wahrgewordene Männertraum

:love:

• Zitat

Original von Bienchen
    Wie jetzt, 1. April. Hat da gar nix mit zu tun - ich bin halt der wahrgewordene Männertraum :love:

Und ich der aller Frauen!

Ist ein hartes Los, das uns da getroffen hat, nicht wahr? Ständig diese Fanpost und Kinderwünsche und die Erklärungen an die Nachbran, warum schon wieder leicht bekleidete Damen vor meiner Wohnungstür rumlungern ... [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/musik/b025.gif]

Sieger Fanclubturnier ESA 2006

Vizemeister Fanclubturnier ESA 2007

Teamchef Fanclubturnier ESA 2008 :P

• Zitat

Original von Sepp

Und ich der aller Frauen!

Ist ein hartes Los, das uns da getroffen hat, nicht wahr? Ständig diese Fanpost und Kinderwünsche und die Erklärungen an die Nachbran, warum schon wieder leicht bekleidete Damen vor meiner Wohnungstür rumlungern ... [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/musik/b025.gif]

Einbildung ist auch eine Bildung.

• So! Es reeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiichhhhhhhhtttttttttttttttttttt!

Statt eines Frauenfilters setze ich hier nun einen Wächter ein, der das Weibsvolk fernhalten wird (Danke, Micha!):

[Blockierte Grafik: http://ruthlessreviews.com/pics4/bm/bm11.jpg]

Und wer glaubt, dass die Axt schon eine Waffe ist, die beachte bitte den Hosenstall!

"Perfektes Spiel für unruhige Zeiten: Schach und die große Sehnsucht nach Entschleunigung"

Die hiesige Tageszeitung bereitet uns schon mal auf die Besatzung durch den Ivan vor.

• Zitat

Original von Zickenbändiger
    So! Es reeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiichhhhhhhhtttttttttttttttttttt!

Statt eines Frauenfilters setze ich hier nun einen Wächter ein, der das Weibsvolk fernhalten wird (Danke, Micha!):

[Blockierte Grafik: http://ruthlessreviews.com/pics4/bm/bm11.jpg]

Und wer glaubt, dass die Axt schon eine Waffe ist, die beachte bitte den Hosenstall!

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
    Damit wollt ihr euch wehren?
    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

• nun lasst sie doch, denen fehlt doch sowieso ein Enzym

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Zitat

Original von westfalia-max
    Nein mit dem hier:

[Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/generator/signs2/49bd7533e7ac9175a3b6a9142cf7e617.png]

Abbath und Max Hilfe bekommen, uff uff grunz grunz:

[Blockierte Grafik: http://ruthlessreviews.com/pics4/bm/bm2.jpg]

"Perfektes Spiel für unruhige Zeiten: Schach und die große Sehnsucht nach Entschleunigung"

Die hiesige Tageszeitung bereitet uns schon mal auf die Besatzung durch den Ivan vor.

• Sehe ihr habt ein Problem, naja es gibt schlimmeres als die Drei. :baeh:
    Außerdem sind wir das Salz in der Suppe und euch wäre es langweilig ohne uns. :lol:

es wär einfach zu ruhig hier

:love: Die Liebe ist wie ein Puzzle: manchmal dauert es, bis Du das passende Teil findest.

Hast Du es aber, gibst Du es nie wieder her.

• Zitat

Original von Hexe2004
    Sehe ihr habt ein Problem, naja es gibt schlimmeres als die Drei. :baeh:
    Außerdem sind wir das Salz in der Suppe und euch wäre es langweilig ohne uns. :lol:

es wär einfach zu ruhig hier

Nein! Ihr seid im Chauviforum das Salz im Meerwasser. Und das sollte manN bekanntlich nicht trinken. Und woher willst Du wissen, wie ruhig es ohne Weibsvolk hier wäre. Ihr habt es ja nie probiert! :baeh:

• Naja immer wenn wir still waren, kam von euch nicht viel, :D Tipss und Tricks wie man mit Frauen umgehen soll fehlt ganz. Außer die üblichen markigen Allerweltssprüche, die ich schon seit ich denken kann immer wieder höre.

Dachte ich lern was über das männliche Geschlecht, aber bis jetzt kam nix neues. :lol:

Frag mich was ihr uns bieten könnt, damit es sich rentiert einem Mann das Bier zu holen oder die Putzfrau zu spielen, nur als Mann im Sessel zu sitzen und den Chauvi zu spielen reicht nicht :D Da muss schon was besonderes kommen damit ich das tue :D

Also was könnt ihr Chauvis bieten, was andere nicht können????????????????????????????

:love: Die Liebe ist wie ein Puzzle: manchmal dauert es, bis Du das passende Teil findest.

• Zitat

Ina:
    Frag mich was ihr uns bieten könnt, damit es sich rentiert einem Mann das Bier zu holen oder die Putzfrau zu spielen, nur als Mann im Sessel zu sitzen und den Chauvi zu spielen reicht nicht. Da muss schon was besonderes kommen damit ich das tue. Also was könnt ihr Chauvis bieten, was andere nicht können????????????????????????????

Ahhhhhhhhhhhh. Jetzt verstehe ich das Mißverständnis, liebe Chauvikollegen. Das schwache Geschlecht versteht diesen Thread als Kontaktbörse, als Hilfeschrei männlicher Singles.

Also, liebe Damen: Stellt Euch Euren Traumprinzen vor, subtrahiert Aussehen, Benehmen, Geschmack, Zuneigung für Euch sowie sämtliche anderen positiven Eigenschaften und... tadaaaaaaaaaaaaaa Das sind wir hier. Nix für Euch dabei. Der Fleischmarkt ist leergefegt. Nada. Null. Alles klar? Macht bitte eine HE-Kontaktbörse für Euch auf (wir sind gern behilflich beim eröffnen eines Threads, falls es am technischen know how mangelt) und tummelt Euch dort. Falls es mit Kerlen dort nix wird, im Damenhandball soll es ja auch alternative Partnerschaftsformen geben.... :baeh:

• Sorry Karsten aber da musst du was völlig falsch verstanden haben, dachte man kann hier über die üblichen Reden der Männer diskutieren. Aber anscheinend kommt immer wenn man als Frau was sagt das übliche Palaver.
    Und nen Mann such ich mir anderst aus, da brauch ich kein Chauvi-Forum. :(

Zitat

.... Zuneigung für Euch .....

Das Karsten hätte genügt, manchmal ist Frau leichter zufrieden zu stellen als manche Männer meinen. Wenn der Mann sie nämlich liebt beruht das meist auf Gegenseitigkeit und dann holt Frau auch gern mal ein Bier :) Und dann kann ein Mann vier Füße, zwei Köpfe haben, lialblasblau sein, das wäre egal-

LIEBE, Karsten ist das Zauberwort bei Frauen und wenn mich nicht alles täuscht bei Männer auch :)

Also falsche Antwort auf meine obige Frage, was könnt ihr einer Frau bieten

2 Mal editiert, zuletzt von Hexe2004 (2. April 2005 um 17:35)

• Ja, Liebe, welch schönes Wort.
    Und was gibt es doch für eine unendliche Zahl an Definitionen.
    Woran liegt das?
    Ganz einfach, es wird immer wieder versucht, die Liebe der Männer und die Liebe der Frauen in einer Definition abzuhandeln.
    Jeder liebt seinen Traumprinzen/Traumprinzessin.
    Bei Männern definiert sich diese durch Aussehen und durch ein starkes angehimmelt werden.
    Bei Frauen dagegen durch die Geldbörse und den Erfolg des möglichen Partners.
    Wenn das mit dem gegenseitig lieben tatsächlich so einfach wäre, würde es weniger Scheidungen geben und alles wäre gut.

Zickenbändiger: Habe sehr gelacht. Einfach grandios.

• Zitat

Bei Männern definiert sich diese durch Aussehen und durch ein starkes angehimmelt werden.
    Bei Frauen dagegen durch die Geldbörse und den Erfolg des möglichen Partners.

Wieder zwei typische Klischees, zum Glück gibt es auch andere Männer und Frauen.

• Es mag insgesamt etwas überspitzt sein, aber eine gewisse Tendenz läßt sich halt durchaus anthropologisch beweisen.

Frauen müssen bei der Wahl ihres Partners sehr vorsichtig sein, da eine Schwangerschaft eine weiteren Versuch für 9 Monate unterbricht.
    Daher sucht sie einen Mann, der für sie ein Symbol für Sicherheit für sie und ihr Kind ist.
    Ganz von den sorgfältig gesuchten Erbanlagen.

Der Mann dagegen kann seinen Samen breiter streuen und muss keine so sorgfältige Suche starten.
    Deswegen sind Männer meist auch unkomplizierter.

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Hexe2004

Wieder zwei typische Klischees, zum Glück gibt es auch andere Männer und Frauen.

Tja, liebe Hexe, schau Dir mal das Theaterstück "37 Ansichtskarten" an, habe ich gestern getan. Sinngemäßes Zitat der Hauptdarstellerin als sie feststellt, wie verrückt die Familie ihres Verlobten ist: "Ich wollte einen halbwegs gut aussehenden Mann mit einem großen Vermögen und Haus und einer Designerküche - da kamst Du meinem Ideal schon recht nahe"

Diese Aussage bedarf wohl keines Zitates. INteressant, dass die Herren lachten, die Frauen schwiegen und die kindliche Naivität einer 11-jährigen Totcher "Mama, das sagst Du auch immer"

Die weiteren chauvinistischen Highlights meiner gestrigen Sightseeing-Tour folgen, wenn die Fotobeweise vorliegen...

• Da haben wir's wieder: Frauen und Männer sind einfach nicht kompatibel.

Und was ist in einem solchen Fall zu tun?

Man beschränkt die Zusammenarbeit auf das notwendigste ...

Denn wie heißt es so schön: "Mädel, zieh dich aus, leg' dich hin, ich muß mit dir reden ... ". 8)

Sieger Fanclubturnier ESA 2006

Vizemeister Fanclubturnier ESA 2007

Teamchef Fanclubturnier ESA 2008 :P

• Angeblich ist der Winter(Sommer)schlussverkauf abgeschafft worden. Doch auch dieses Jahr gehe ich davon aus, dass die Weiber durchdrehen werden, und sich wahrscheinlich folgendermaßen aufführen werden.

Der Gutschein
    Eines der Darmstädter Wäschegeschäfte verschickte in einem Akt von Konsumterrorismus Einkaufsgutscheine. Der Wert liegt meist bei 5 Euro. Ein plumper Akt der Kundenmanipulation werden Sie jetzt sagen, aber glauben Sie mir, es wirkt.

Frage ich zart nach :"Ist der Laden nicht ziemlich teuer?", werde ich schnell belehrt: "Aber es gibt doch Rabatt, das dürfen wir uns nicht entgehen lassen." "Wir", wieso eigentlich "wir"?

Kaum flattert solch ein Gutschein in unseren Briefkasten werden bei meinem Weib normalerweise ordungsgemäß unterdrückte Beutetriebe ausgelöst. Vor einem prall gefüllten Kleiderschrank stehend versagt akut ihr Wahrnehmungsvermögen. "Ich habe nichts anzuziehen." Wenn dieser Schlachtruf durch unsere Wohnung hallt versuche ich mich eigentlich ihrem Zugriff zu entziehen, indem ich beginne den Keller aufzuräumen, oder ähnlich lange vernachlässigte Tätigkeiten ausübe (ich habe da so eine Liste...). Meine bessere Hälfte durchschaut die Aktion gewohnheitsmäßig und wenige Stunden später finde ich mich in der Darmstädter Fußgängerzone wieder.

Kleiderkauf ist ein altes Trauma von mir.
    Ich gehe, im seltenen Fall, dass ich ein neues Beinkleid brauche in mein favorisiertes Jeansgeschäft und rufe der meist jungen, normalerweise hübschen und immer beschämend schlanken Verkäuferin eine geheimnisvolle Zahlenkombination zu an die ich mich noch aus meiner Jugend zu erinneren glaube. Wenige peinliche Augenblicke später korrigiere ich meine Größenschätzung in Richtung Realität und gehe kurze Zeit darauf mit einem Paar neuer Hosen einen Espresso trinken. D.h. zur Sicherheit nehme ich meistens gleich zwei Paar mit.

Gehe ich aber mit meinem Schatz Einkaufen, wird ein einfaches Vorhaben zu einer mittelschweren Odysee. Besonders im Fall Unterwäschekauf. Ich habe ja überhaupt nichts gegen Unterwäsche, was ich nicht mag, ist beim Wäschekauf zu assistieren.

Kaum betreten wir einen Laden der diese importierte, sündhaft teure Spitzenwäsche feilbietet verlässt die Situation den Bereich des Beherrschbaren. Den 5 Euro-Gutschein in der Hand beginnt ein Beutezug, der die Plünderung Roms durch die Barbaren als schlappen Straßenkarneval erscheinen lässt.

"Schatz, halt das doch mal eben." Mit diesen Worten bekomme ich dann ca. 8 Tüten mit unseren bisherigen Einkäufen überreicht und werde skrupellos alleine gelassen. Es gibt wenig einsameres, als einen Mann in einem Damenunterwäschegeschäft. Nur eines ist noch erniedigender - von seiner Frau mit dem Kauf von Monatshygieneartikeln betraut zu werden. Wussten Sie, dass 80% der Männer, die das Wort "Damenbinde" auf ihrem Einkaufszettel entdecken nicht nach Hause zurückkehren? In Frankreich hat man sogar eine Selbsthilfegruppe für derart Geschädigte eingerichtet. Die Fremdenlegion ist aber kein Thema für mich, deshalb harre ich meistens brav dort aus, wo ich zurückgelassen werde.

Meine Idee ist ja, das in solchen Geschäften spezielle Unterhaltungs-Ecken für abgestellte Männer eingerichtet werden mit Video und Bar. Jedes bessere Möbelhaus hat ja auch ein Kinderparadies. Außerdem könnte ich dann nach angemessener Zeit die ultimative Rachemaßnahme einleiten - eine Lautsprecherdurchsage: "Willi möchte aus der Männerecke abgeholt werden!" oder so ähnlich.

Nach kurzer Zeit - wobei das eine relative Angabe ist - kommt mein Schatz dann bei mir vorbei um mir die Funde zu präsentieren. Ich werde sogar nach meiner Meinung gefragt. Irritierenderweise werden meine Aussagen normalerweise aber grob uminterpretiert. Sage ich beispielsweise: "Das steht dir bestimmt wunderbar", erhalte ich Antworten wie: "Dieser Lappen, meinst du ich ziehe so was an?" Ich frage gar nicht mehr, warum Sie es dann überhaupt mitgebracht hat.

"Das ist hübsch.", wird mit "Ich frage mich für welche Frauen die sowas schneidern." gekontert. Und sagen Sie um Himmelswillen nie: "Bestimmt sehr bequem". Wenn sie als Antwort nur "Findest du ich bin zu fett?" erhalten, haben Sie noch Glück. Ich habe schon erwachsene Männer erlebt, die auf den Knien hinter ihrer eingeschnappten Gattin hergerutscht sind, um sie davon zu überzeugen, dass sie ihre Zuneigung nicht von Äußerlichkeiten abhängig machen. Armselige Kreaturen, die sich schon jetzt von ihrer Selbstachtung und ihrer Kreditkarte verabschieden können.

Ich bin dazu übergegangen gar nicht zu antworten und fahre damit hervorragend. Die Antworten geben sich Frauen nämlich im Allgemeinen selbst.: "Das ist doch niedlich, oder?" - "Obwohl, in der Farbe steht mir das nicht" "Findest du dass mich das dick macht?" - "Aber mit diesem süßen Top geht das schon." "Das Material ist doch wunderschön, nicht wahr?" - "Mein Gott, das muss man ja mit der Hand waschen."

Ich nenne diese Art der Gesprächsführung "autonomen Dialog". Wer sich nicht einmischt überlebt.
    Nach knappen 2 Stunden, dürfen wir dann endlich zur Kasse gehen. Sie hatte in der Zwischenzeit die komplette Kollektion des Geschäftes zweimal anprobiert, und sich dann für drei Teile entschieden, deren Stoffmenge einem normalen Herrentaschentuch entspricht, wobei der Preis aber vermuten lässt, dass es sich um Teile des Turiner Grabtuchs handelt.

Seltsamerweise überreicht die nette Dame an der Kasse dann immer mir die Rechnung...

Aber was solls, wir haben ja den Gutschein.

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land