• Zitat

Original von Bienchen
    Du interpretierst Deinen Willen zwischen meine Zeilen? Frechheit!

Wozwischen denn sonst? :baeh: ;)

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

• Zitat

Original von Bienchen
    Wasn los? In ESA jegliches Pulver verschossen? :devil:

:lol: Naja da gabs einen Standbeamten der an der Wand stand, also schau mer mal :D

Mütter beschreiten manchmal Wege, die Engel befürchten zu gehen.

• Ein ausführlicher Bericht vom 1. Triumviratstreffen folgt in Kürze!

• Aus einem anderen Fred:

Zitat

Original von miss-september
    ...Aber irgendwie habe ich es wieder wie letztes Jahr geschafft mir irgendwas einzufangen

Mone, wie unhöflich - das heißt irgendwen! :D

Sieger Fanclubturnier ESA 2006

Vizemeister Fanclubturnier ESA 2007

Teamchef Fanclubturnier ESA 2008 :P

• Und danach irgendwas...

Apropos Triumviratstreffen:

When shall we three meet again?
    In thunder, lightning or in rain?
    When the feminism 's done.
    When the battle 's lost and won.

"Perfektes Spiel für unruhige Zeiten: Schach und die große Sehnsucht nach Entschleunigung"

Die hiesige Tageszeitung bereitet uns schon mal auf die Besatzung durch den Ivan vor.

• Zitat

Original von Zickenbändiger
    Apropos Triumviratstreffen:

When shall we three meet again?
    In thunder, lightning or in rain?
    When the feminism 's done.
    When the battle 's lost and won.

:lol: Der olle Shakespear hat doch tatsächlich an alles gedacht ... :lol:

Sieger Fanclubturnier ESA 2006

Vizemeister Fanclubturnier ESA 2007

Teamchef Fanclubturnier ESA 2008 :P

• Pinky: „Und was machen wir morgen?“

Brain: „Das gleiche wie immer: Wir versuchen die Weltherrschaft an uns zu reißen!!!“

Erstes Treffen des Chauvi-Triumvirats erfolgreich abgeschlossen

Teilnehmer lobten konstruktive und sachliche Atmosphäre der trilateralen Gespräche

Erneute Konferenz noch in diesem Jahr in der Planung

In Eisenach ist am vergangenen Wochenende das Chauvi-Triumvirat der [HANDBALLECKE]he[/HANDBALLECKE] zu seiner ersten gemeinsamen Konferenz zusammen gekommen. Am Rande des Handballturniers des
    Fanprojektes des ThSV Eisenach sprachen die Triumviratsmitglieder Zickenbändiger und Sepp unter dem Vorsitz des Chauvi-Präsidenten eisbeer unter anderem über die Aufteilung der HE-Hühner untereinander sowie die künftig verbindlich vorzuschreibende Kleiderordnung der Teilnehmerinnen. Wie aus Verhandlungskreisen zu erfahren war, verliefen die Gespräche in konstruktiver und sachlicher Atmosphäre – gekrönt durch die herausragenden sportlichen Leistungen der Triumviratsmitglieder. Exklusiv für die [HANDBALLECKE]he[/HANDBALLECKE] ist es unserer Reporterin Jennifer Lopez gelungen, das Triumvirat zu einem kurzen Interview zu bewegen. Vorausschickend sei angemerkt, dass das Triumvirat der Befragung nur unter der Bedingung zustimmte, dass Frau Lopez persönlich zu den Füllern … dem Füller greift.

JL: „Meine Herren, vielen Dank, dass Sie Ihre kostbare Zeit für uns opfern …“

eisbeer: „Es ist mir ein Bedürfnis, Süße!“ [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/frech/c015.gif]

Zickenbändiger: „Gibt’s hier auch dunkles Bier oder was?!“ :saufen:

Sepp: „*sabber* Gabs den Minirock auch in kurz, Püppi?“ :ficken:

JL: „Die erste Frage, die unsere Leserinnen sicher bewegt, ist: Wie kommt es, dass drei so ausnehmend attraktive und erfolgreiche Männer noch die Zeit finden, sich in stundenlangen Gesprächen über Modefragen zu unterhalten? Und wie können wir Frauen Ihnen jemals dafür danken?“

eisbeer: „Nun, es ist doch so: Viele der jungen Damen in der heutigen Zeit haben verlernt, einen Mann regelgerecht zu verführen. Ich bin der festen Überzeugung, dass daran unter anderem so schwule Designer wie Karl Lagerfeld eine nicht unerhebliche Schuld tragen. Wir sehen unsere Aufgabe darin, quasi als Messias…as…asse in die Welt zu gehen und den Frauen derselben den richtigen Weg zu weisen. ‚Dienen den Männern, verschönere Ihnen das Leben und sei ihnen zu Willen!’ – das sind Grundsätze, nach denen heutzutage jede Frau leben sollte. Und sie werden sehen, wie füllend…ähm…erfüllend ein solches Leben sein kann.“

Zickenbändiger: Im Gegensatz zu einem oft gebrauchten Vorurteil greifen wir Männer nämlich nur im äußersten Notfall zur Gerte. Und wie ich selbst in meinem inzwischen zum Bestseller avancierten Buch „Trainer aus Leidenschaft – ein Trainer, der Leiden schafft“ beschrieben habe, beginnt man mit dergleichen Erziehung am besten in der E- und D-Jugend. Sind die Zicken dort erst einmal gebändigt worden, können sie in späteren Jahren durchaus wertvolle Ohneglieder unserer Gesellschaft werden.

Sepp: Und was die Frage angeht, wie du uns jemals für unsere Arbeit danken kannst: Ich hab das so einen kleinen Buckelvolvo, dessen vordere Kotflügel genau die richtige Höhe hätten, um dich … :ficken:

JL: *errötend* Meine Herren, bereits im letzten Jahr wurden ja an gleicher Stelle hier in Eisenach schon bilaterale Gespräche zwischen dem geschätzten Präsidenten eisbeer und dem nicht minder ehrenwerten Vize-Präsidenten Sepp abgehalten. In diesem Jahr ist das Triumvirat endlich vollzählig gekommen – wie hat sich das auf die Atmosphäre hier vor Ort ausgewirkt?

Sepp: Moment, hier ist noch gar keiner gekommen! Eisbeer? ?(

eisbeer: Nicht das ich wüsste… Aber das kann ja noch kommen … äh … werden, meine ich.

Zickenbändiger: Nachdem ich aus Gründen die in der Natur meiner Aufgabe als Bändiger der Zicken lag, im vergangenen Jahr verhindert war, freue ich mich außerordentlich, in diesem Jahr meinen Mitspielerinnen persönlich von hinten unter die Arme greifen zu können. Nicht ohne Grund lehre ich als Trainer die richtige Manndeckung … Das dort lediglich theoretische vermittelte Wissen jetzt hier praktisch anzuwenden erfüllt mich mit Freunde und noch ganz anderen Sachen…

eisbeer: Vor allem für die weibliche HE-Ohneglieder war es wichtig zu sehen, dass das Triumvirat nicht nur ein Schreckensmärchen ist, mit dem Mütter ihren Töchtern drohen, wenn diese wieder einmal zu spät und zu leicht bekleidet von der Disco nach Hause kommen, sondern dass es wirklich existiert. Und dergleichen Zuspätkommen und Leicht-bekleidet-sein nicht nur ausdrücklich begrüßt, sondern sogar fördert. Insofern ist eines unser Hauptanliegen…

Sepp: *räusper*

eisbeer: … ähm … Insofern stehen wir nach wie vor dazu, in der Frage der Bekleidung beim Damenhandball endlich eine Kehrtwende einzuläuten. Aus diesem Grund werden wir im kommenden Jahr hier eine neue Kollektion für die mitreisenden HE-Bunnys vorstellen, die, um es mal salopp zu formulieren, den stärksten Eskimo vom Schlitten haut.

Sepp: So soll es sein. Dem ist lediglich hinzuzufügen, dass die von unseren Mitarbeiterinnen derzeit gefertigten Kleidungsstücke zu tragen als eine Art Auszeichnung angesehen werden muss. Das heißt nichts anderes, als dass ausschließlich das Chauvi-Triumvirat darüber entscheidet, wer diese Fetz…ähm…Accessoires anziehen darf und wer nicht. In der Abstimmung genügt die Zwei-Drittel-Mehrheit …

JL: Ich möchte noch kurz auf die von Ihnen soeben angesprochenen HE-Bunnys zurückkommen. Gerüchten zufolge soll der fleischgewordene Chauvi-Traum Bienchen in diesem Jahr nicht in Eisenach sein …

eisbeer: Nun, dem ist in der Tat so. Und es gibt niemanden, der das mehr bedauert als ich. Allerdings ist diese Entscheidung von Bienchen selbst getroffen worden – und sie hatte wohl auch ihre Gründe. Nachdem sie im vergangenen Jahr nach dem Treffen mit lediglich zwei Triumviratsmitgliedern danach monatelang in gefühlsmäßiger Auflösung befand und nur schwer, und unter zu Hilfenahme starker Medikamente, wieder in ein Leben nach ESA 2005 zurückfand, hielten wir es diesmal für angebracht, ihr von einer erneuten Anreise abzuraten. Drei Männer unseres Kalibers wären für die Gute dann möglicherweise doch etwas viel geworden …

Zickenbändiger: Ich möchte betonen, dass ich das total ungerecht finde! :wall:

Sepp: Ätsch! :baeh:

JL: Ist damit nicht aber auch ihr Status als Chauvi-Traum in Gefahr?

Sepp: Mitnichten! Sie ist für uns weiterhin als Erzieherin der Chauvi-Traum-Nachwuchsschule tätig – und das sehr erfolgreich. Im übrigen habe ich erfahren, dass sie sich inzwischen soweit gefasst hat, uns wieder gegenübertreten zu können – vorausgesetzt, wir schauen ihr nicht direkt in die Augen und fachen das Feuer erneut an…

eisbeer: Welche Augen? Sie hat Augen?! 8o

Zickenbändiger: Er meint die an den Rippen, stimmt’s Sepp?

JL: Wer aber sorgte denn in diesem Jahr für Ihr persönliches Wohl?

Zickenbändiger: Für mich hat hier noch keiner gesorgt – was ist eigentlich mit dir? Nach dem Interview noch ein wenig Zeit auf ein Köstrizer?

eisbeer: Hey, erst der Präsi! Im übrigen haben wir eine sehr talentierte Schülerin in unseren Kreis aufgenommen, die dazu noch Gold in den Fingern hat. Agusta war es vergönnt, 66,66 Prozent des Triumvirats berühren zu dürfen – und, weiß Gott, es war …. :unschuldig:

Sepp: … der absolute Oberhammer! Kaum zu glauben, wie viel Kraft die junge Dame in den Fingern hat! Und mit welcher Vehemenz sie harte Stellen weich und weiche ha….

JL: Denken Sie bitte an unsere minderwert…hm…minderjährigen Leser…

Zickenbändiger: Wieso hab ich eigentlich keine Massage abbekommen?! :wall:

eisbeer: Du hast auf der Tribüne geschlafen!

Sepp: Mit einer Dunklen in der Hand und ohne die Hand der Dunklen, hähä! :D

Zickenbändiger: Also Jenni, fäddich jetzt oda wat?! Dann komm mal mit, der Bändiger hat da noch ein paar schöne Exklusivgeschichten auf Lager. Dich bring ich ganz groß raus … [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/o065.gif]

JL: Ehrlich? Oh, das wäre phantastisch! *schmacht*

eisbeer: Sach Bescheid, wenn er dich langweilt, Kleine – dann kommst du zu mir aufs Eisbeerfell!

JL: *hach* :love:

Sepp: Und da wären noch die Kotflügel des Buckelvolvo… :ficken:

An dieser Stelle endet das von unserer Reporterin übersandte Interview. Für sachdienliche Hinweise auf ihren Verbleib wäre die Redaktion äußerst dankbar.

EDIT: Auf Wunsch von Sepp ediert, da eisbeer gerade nicht kommen kann.

7 Mal editiert, zuletzt von Trapp (11. Juli 2006 um 14:39)

• Zitat

Original von Sepp
    Aus einem anderen Fred:

Mone, wie unhöflich - das heißt irgendwen! :D

:baeh: Aber naja ich hatte recht... ;( Ich war in ESA und bin schon wieder krank...Irgendwie kein gutes Zeichen - 2x ESA - 2x danach krank.... :wall:

• :lol: Augen an den Rippen - Herrje, Jungs... köstlich!

Ja, ich glaube, ich habe mich mittlerweile wieder gefasst und kann Euch beim Nachtreffen, spätestens ESA 07, wieder gegenübertreten. Das gesamte Triumvirat gleichzeitig wäre wahrscheinlich mein Niedergang gewesen!

Zitat

EDIT: Auf Bitte von Sepp ediert, da eisbeer gerade nicht kommen kann.

Jaja, mit dem Alter...

Einmal editiert, zuletzt von BrittaF (11. Juli 2006 um 14:27)

• Zitat

Original von Bienchen

Jaja, mit dem Alter...

Das Rechenzentrum war down, nicht mein Verschulden :baeh:

Danke, Thomas!

• Mädels, was habt Ihr mit denen gemacht?

Fertig machen ist ok - aber nicht bis zur Funktionsunfähigkeit! :nein: da ist man einmal nicht vor Ort...

• Zitat

Original von Bienchen
    Mädels, was habt Ihr mit denen gemacht?

Fertig machen ist ok - aber nicht bis zur Funktionsunfähigkeit! :nein: da ist man einmal nicht vor Ort...

Wir waren absolut harmlos...die Herren werden einfach alt. Das ist alles.

• Zitat

Original von agusta

Wir waren absolut harmlos...die Herren werden einfach alt. Das ist alles.

Kaum hast Du Sabi kennengelernt, stößt Du in das selbe Horn :nein:

Zitat

Original von Bienchen
    Wir sollten uns um Nachfolger kümmern... .

:nein: Gottgegebenes Recht auf Lebenszeit!!!!

Wenn Du damit aber zum Ausdruck bringen willst, dass Du mehr Nachfolgerinnen brauchst, dann tue Dir keinen Zwang an und bilde aus :baeh: