ZitatOriginal von Sepp
Ja, damit rechne ich auch ... ganz fest ...
Mathematik ist nicht Deine Stärke, oder? ![]()
ZitatOriginal von Sepp
Ja, damit rechne ich auch ... ganz fest ...
Mathematik ist nicht Deine Stärke, oder? ![]()
ZitatOriginal von Bienchen
Mathematik ist nicht Deine Stärke, oder?
Bis 65 kann er nun bestimmt schon zählen. Und die weiteren 4 lernt er sicher noch.
Bienchen, Du bezweifelst, dass Männer rechnen können?
Seit Jahrhunderten, wenn nicht sogar Jahrtausenden ist doch folgende Aussage Grundlage für Deinen Unterricht:
"Männer müssen besser rechnen können als Frauen. Denn wenn sie sich um ein L*** verrechnen, sind sie im Ars**!!!! ![]()
Und Mann will ja wissen, wo er steht..... äh steckt ......äh - ![]()
Nein.
Aber seit wann hat bedingungslose Hingabe von Werkzeug-Groopies etwas mit Mathematik zu tun? ![]()
ZitatOriginal von Gottfried
Bis 65 kann er nun bestimmt schon zählen. Und die weiteren 4 lernt er sicher noch.
Nicht nötig - warum auch sollte ich den Nusskasten auf den Kopf stellen! ![]()
ZitatOriginal von Sepp
Nein.
Aber seit wann hat bedingungslose Hingabe von Werkzeug-Groopies etwas mit Mathematik zu tun?
Du rechnest mit Groopies - seltsame Rechnerei...
Frauen, die sich durch Werkzeugkästen anlocken lassen... die kann kein Mann wollen ![]()
Frauen, die sich durch Werkzeugkästen anlocken lassen... die kann kein Mann wollen
Anbei ein Bild der Heidi aus: Hör mal wer da hämmert!!
Also wer würde ihr nicht den Rätschenkasten zur Verfügung stellen ![]()
Sie heisst HEIDIIIII!
Und: only entertainment! Irgendwie müssen die Jungs doch bei Laune gehalten werden!
ZitatOriginal von eisbeer
Anbei ein Bild der Heide aus: Hör mal wer da hämmert!!Also wer würde ihr nicht den Rätschenkasten zur Verfügung stellen
Oder den Bohrer ... ![]()
Sie heisst HEIDIIIII!Und: only entertainment! Irgendwie müssen die Jungs doch bei Laune gehalten werden!
Danke,
Bienchen
ist editiert ![]()
ZitatOriginal von Sepp
Oder den Bohrer...
Oder die Nüsse ![]()
Axt, Beil sind ja auch unter dem Oberbegriff: Spaltwerkzeug bekannt ![]()
Sepp: Nicht der Binford 2000? Na dann wird es wohl nicht reichen für den Ansturm. ![]()
ZitatOriginal von Zickenbändiger
Ist es Einbildung oder ist da irgendwo plötzlich eine Altersangabe unter dem hübschen Avatar verschwunden? Bloß weil sich die erste Ziffer gerade geändert hat? Es gibt Dinge, die werde ich nie verstehen...
Bei mir jedenfalls ist alles in Ordnung... wie immer.
Oder versteh ich Dich nur wieder nicht? Werd doch mal konkreter...
edit: zeebeeeee wirst Du alt?
Bei mir jedenfalls ist alles in Ordnung... wie immer.
Oder versteh ich Dich nur wieder nicht? Werd doch mal konkreter...
edit: zeebeeeee wirst Du alt?
Im "neuen" HE-Design ist von Anfang an die Altersangabe verschwunden. Keine Ahnung ob das im "alten" auch geändert ist.
Verdammt, ist die schnell! ![]()
Verdammt, ich muss zum Augenarzt. ![]()
Verdammt, wenn ich hier hereingelegt werden, dann werd ich sauer! ![]()
edit:
Verdammt, Felix, ich liebe Dich! ![]()
Ich wechsele durch meine Anmeldung häufig vom neuen ins alte Design. Und im alten Design sind die Altersangaben drin.
HerrDamned! Dass Du mir so eine weibische Unart zutraust... ![]()
I am not amused!
ZitatOriginal von Zickenbändiger
Verdammt, Felix, ich liebe Dich!
Man kann doch nicht zulassen, dass der Vize genasführt wird ![]()
Es ist Sommer, die Sonne scheint, die Temperaturen klettern in Richtung 30 Grad ... und die Zahl der Auffahrunfälle steigt dramatisch an.
Nicht etwa, weil der Asphalt aufgrund der Hitze seinen Grip verliert oder schon etwa in die Jahre gekommene Reifen ihren Geist aufgeben.
Nein der wahre Grund ... aber seht selbst:
Aus Sicherheitsgründe handelt es sich bei diesem Bild um eine Phantomzeichnung, weil sonst die Gefahr zu groß wäre, dass die hier surfenden Chauvis gegen die Wand surfen ...
Mit 5.000 Menschen in Neuss mitgefiebert, nass geworden, Pulsrasen gehabt und letztendlich fröhlich gefeiert.!
Dazu kein Kommentar von meinen Übermännern? Was ist los? keiner liest mehr, es zählt nur noch Fußball? Ich bin ein wenig enttäuscht, wie wenig hier diese Frau ihren wohlverdienten Respekt erntet.
Dann mal ein plumper Spruch von mir
ZitatPulsrasen gehabt
den Rasen würde ich gerne sehen und darauf fußballspielen. Aber jetzt gehe ich lieber zu Bet.
ZitatOriginal von UlfN
Dazu kein Kommentar von meinen Übermännern? Was ist los? keiner liest mehr, es zählt nur noch Fußball? Ich bin ein wenig enttäuscht, wie wenig hier diese Frau ihren wohlverdienten Respekt erntet.
Dann mal ein plumper Spruch von mirden Rasen würde ich gerne sehen und darauf fußballspielen. Aber jetzt gehe ich lieber zu Bet.
Wenn schon unter der Gürtellinie, dann richtig, Ulf. ![]()
Mir wäre da nur was bzgl. Feuchtigkeit und 5000 Menschen eingefallen ![]()
Also manchmal komm ich hier echt nicht mehr mit - mein Beitrag war absolut frei von Zweideutigkeiten!
Also manchmal komm ich hier echt nicht mehr mit - mein Beitrag war absolut frei von Zweideutigkeiten!
Meinst Du ![]()