• Zitat

Original von OsloStar

Haben die Spender dann "oben Ohne" geflochten? :D

Ich hoffe es durften nur 18 - 30 Jährige teilnehmen - der Optik halber :baeh:

Nicht ganz, Oslo :/:

Zitat

111 Kilometer lange Büstenhalterkette
    Aus fast allen Staaten des Mittelmeeres sowie aus Großbritannien und den Niederlanden kamen die Büstenhalter.
    Nikosia - Aus rund 115 000 Büstenhaltern haben Frauen auf Zypern eine 111 Kilometer lange Kette gebildet und damit einen Weltrekord aufgestellt. Mit der Aktion in der Hafenstadt Paphos wollten die Frauen auf die Bedeutung der Früherkennung von Brustkrebs aufmerksam machen.

Frauen aus fast allen Staaten des Mittelmeeres sowie aus Großbritannien und den Niederlanden haben die Utensilien für diesen Aufsehen erregenden Wettbewerb zur Verfügung gestellt, berichtete das zyprische Fernsehen (RIK). Die Büstenhalterkette auf Zypern war 51 Kilometer länger als die von Singapurs Frauen, die es im Jahr 2002 auf 60 BH-Kilometer brachten. Die zyprischen Frauen warten jetzt auf die offizielle Anerkennung ihrer Bestmarke und die Eintragung ins Guinness-Buch der Rekorde.

Quelle: http://portale.web.de/Boulevard/Kurioses/msg/6143295/

• Da die Damen auf die Früherkennung von Brustkrebs aufmerksam machen wollen, ist diese Aktion in keinster Weise "geil", eher sinnvoll.

Auch typisch wie hier zum einen die Phantasie der Männer durchgeht (Sabber schon abgewischt?) und zum anderen Oslo Frauen ab 30 diskriminiert.... :devil:

mooooment... deshalb die angebliche Vorliebe... da kann ja nichts aus der Form geraten - ich verstehe.

• Ist hier etwa Weibsvolk anwesend?!

Da nehme ich mir mal eine schöpferische Pause und dann vermehrt sich das illegal postende Geschlecht. Auch in Dortmund gibt es Teilzeitanalphabetinnen, die immer dann nicht lesen können, wenn ihnen Vorschriften gemacht werden. :wall:

Wie es im Leben auch zugehen kann, wenn man rechtzeitig mit der Früherziehung beginnt:

Training der wE

Zickenherde (im Chor): Wir wollen jetzt was spielen!!!!
    ZeeBee: Nein!
    Zickenherde: Wir können ja abstimmen!
    ZeeBee: Das würde voraussetzen, dass wir hier eine Demokratie hätten.
    Zickenherde: Was ist eine Demokratie?
    ZeeBee: Das ist, wenn alle über Entscheidungen abstimmen dürfen. Aber da wir hier keine Demokratie haben, fällt die Abstimmung jetzt aus.
    Zickenherde: Wir haben wohl eine Demokratie!!!
    ZeeBee: Nö. Eine Demokratie hat man erst, wenn man den König aus dem Land vertrieben hat. :devil:

"Perfektes Spiel für unruhige Zeiten: Schach und die große Sehnsucht nach Entschleunigung"

Die hiesige Tageszeitung bereitet uns schon mal auf die Besatzung durch den Ivan vor.

• Zitat

Original von Zickenbändiger
    ...
    ZeeBee: Nö. Eine Demokratie hat man erst, wenn man den König aus dem Land vertrieben hat. :devil:

Und das schafft das Weibsvolk nie :head:

Welcome back, Vize!!!!!!

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

• Jungs, Jungs, Jungs. Ich verstehe euch nicht (muss ich auch nicht). Ihr wollt hier immer, dass keine Frau illegal anwesend ist, aber für euch kochen, bügeln, putzen und um euren Spaß zu haben, braucht ihr uns. Da stimmt irgendwas nicht. Wenn ihr wisst, was ihr wollt, dann könnt ihr es ja mal endlich deutlich sagen.

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• Du hast es doch schon treffend auf den Punkt gebracht:

Kochen, waschen, putzen, bügeln, vög... usw. ist ok.

Uns in unseren Refugien wie Kneipe, Striplokal, Wohnzimmer während der Sportschau, Chauvi-Forum etc.pp. zu stören wird dagegen bestraft. :D

Sieger Fanclubturnier ESA 2006

Vizemeister Fanclubturnier ESA 2007

Teamchef Fanclubturnier ESA 2008 :P

Einmal editiert, zuletzt von Sepp (2. Mai 2006 um 16:29)

• Och nee, der ist ja auch wieder da. :D
    Aber warum, entweder ihr akzeptiert uns, wie wir sind, oder ihr lasst uns ganz in Ruhe und macht euren Scheiß selber.

La bella vita

My bella vita

• Zitat

Original von dieKleine
    Och nee, der ist ja auch wieder da. :D
    Aber warum, entweder ihr akzeptiert uns, wie wir sind, oder ihr lasst uns ganz in Ruhe und macht euren Scheiß selber.

Ähm, was einst Du eigentlich, warum das ChauviForum gegründet wurde? Wir wollten Euch Eure Ruhe ja lassen, aber Ihr (und jetzt speziell DU) mischt Euch ja immer ungefragt ein. :nein: :baeh:

• Das Chauvi-Forum hat doch neben diverser Bauchpinseleien auch Missionars-Intention, oder? Daher sollten die Damen fleißig mitlesen.

Da immer noch viele weibliche Wesen sich des Kopfes zum Denken bedienen und tatsächlich Frau Schwarzer etc. nicht spurlos an ihnen vorbei gegangen ist, müsst Ihr mit Widerworten rechnen.

Denn eine plausible Erklärung für die oben angesprochene Aufgabenteilung im Haushalt gibt es immer noch nicht.

• Die plausible Erklärung heisst: "Faulheit der männlichen Wesen auf diesem Planet!!"
    Und natürlich auch: "Mein Ego muss gestärkt bleiben."

La bella vita

My bella vita

• Zitat

Original von eisbeer
    :schlaf: Delegation ist alles :baeh:

Und wo ist die hier? Ich kann sie leider nicht finden :D

La bella vita

My bella vita

• Zitat

Original von Bienchen

It takes two, baby!

Hit me Baby, one more time ;)

• Zitat

Original von Bienchen
    Denn eine plausible Erklärung für die oben angesprochene Aufgabenteilung im Haushalt gibt es immer noch nicht.

Putzen - Frauen haben kleinere Hände und kommen besser in die Ecken.

Waschen - nicht ohne Grund liegt die Kraft der Frauen in der Hüfte, auf der sie hervorragend Kinder oder den Wäschekorb abstützen kann.

Kochen - erledigt sich quasi nebenbei von selbst und stellt keine außerordentliche Belastung für die ohnehin dünn gefüllten Tage einer Frau dar.

Bügeln - dum das, aber das könnt ihr einfach besser. Ist halt der Fluch der guten Tat. :D

Find' ich durchaus plausibel ... :baeh:

• Zitat

Original von Sepp
    Putzen - Frauen haben kleinere Hände und kommen besser in die Ecken.

Also ist die Frau für jede Ecke zuständig und der Mann für die gesamten Flächen: Fenster, Boden, Tische, Arbeitsplatte etc.

Die teuer manikürten Nägel sollten man zudem nicht den starken Putzgiften aussetzen.

Zitat

Waschen - nicht ohne Grund liegt die Kraft der Frauen in der Hüfte, auf der sie hervorragend Kinder oder den Wäschekorb abstützen kann.

Kraft in den Hüften? Abstellen des Wäschekorbes? 8o

Ich muss mich doch mal wieder über Dein Frauenbild wundern bzw. was du für Frauen kennst... tststs... auf meine Hüfte passt jedenfalls kein Wäschekorb.

Kraft in den Hüften braucht wohl eher der Mann und rückenschonendes Heben beansprucht Knie und Arme - oder hat da die Frau auch mehr zu bieten?

Zitat

Kochen - erledigt sich quasi nebenbei von selbst und stellt keine außerordentliche Belastung für die ohnehin dünn gefüllten Tage einer Frau dar.

Wenn man die altmodische, christliche Rollenverteilung als immer noch gegeben ansieht, mag das u.U. stimmen. Zum Glück sind die Tage einer Frau mehr als gefüllt.

Den letzten Satz bitte ich ohne Zweideutigkeiten zu lesen.

Und wenn es doch so nebenher und von selbst erledigt werden kann: dann mal los!

Zitat

Bügeln - dum das, aber das könnt ihr einfach besser. Ist halt der Fluch der guten Tat. :D

Wenn man etwas gut können will, kann man es auch gut. Du willst es nur nicht. Ich übrigens auch nicht, daher bin ich in allen Dingen, die den Haushalt betreffen eher mittelmäßig gut.

Zitat

Find' ich durchaus plausibel ... :baeh:

Ich auch! :baeh:

Einmal editiert, zuletzt von BrittaF (2. Mai 2006 um 17:45)

• Zitat

Original von Bienchen
    Kraft in den Hüften? Abstellen des Wäschekorbes? 8o

Ich muss mich doch mal wieder über Dein Frauenbild wundern bzw. was du für Frauen kennst... tststs... auf meine Hüfte passt jedenfalls kein Wäschekorb.

Kraft in den Hüften braucht wohl eher der Mann und rückenschonendes Heben beansprucht Knie und Arme - oder hat da die Frau auch mehr zu bieten?

Nein. Frauen tragen schwere Dinge nachweislich über die Hüfte, während Männer eher die Schultern beanspruchen. Und mit einem Wäschekorb auf den Schultern kommt man(n) so schlecht durch die Tür ...

Aber ich sehe schon: alles leere Ausreden, um sich vor den eigentlichen Aufgabe zu drücken.

Also gut, gibts eben 'ne Putzfrau, 'ne Waschfrau, nur noch bügelfreie Hemden und die Telefonnummer vom Pizzaservice. Wer das wieder alles bezahlen darf ... ich ahne es ... :rolleyes:

• Zitat

Original von Sepp

Nein. Frauen tragen schwere Dinge nachweislich über die Hüfte, während Männer eher die Schultern beanspruchen. Und mit einem Wäschekorb auf den Schultern kommt man(n) so schlecht durch die Tür ...

Aber ich sehe schon: alles leere Ausreden, um sich vor den eigentlichen Aufgabe zu drücken.

Also gut, gibts eben 'ne Putzfrau, 'ne Waschfrau, nur noch bügelfreie Hemden und die Telefonnummer vom Pizzaservice. Wer das wieder alles bezahlen darf ... ich ahne es ... :rolleyes:

Also entweder Heimchen am Herd, das alles für Dich erledigt oder Frau mit eigenem Einkommen und dafür geteilte Hausarbeit oder.... Tor 3 :D

Liegt doch alles in Deinen Händen - musst nur eine finden, die das alles mitmacht. Wunder Dich aber nicht, wenn Dein Heimchen dann entsprechend für die ganze Arbeit entlohnt werden will... (edit: und komm mir jetzt nicht mit "ich entlohne sie mit immateriellen Werten")

Einmal editiert, zuletzt von BrittaF (2. Mai 2006 um 18:04)

• Zitat

Original von Bienchen
    ... (edit: und komm mir jetzt nicht mit "ich entlohne sie mit immateriellen Werten")

Doch, genau damit kommen wir:D

• Zitat

Original von Bienchen
    Wunder Dich aber nicht, wenn Dein Heimchen dann entsprechend für die ganze Arbeit entlohnt werden will... (edit: und komm mir jetzt nicht mit "ich entlohne sie mit immateriellen Werten")

Wie wirst du denn entlohnt, hm?