• Zitat

Original von Bienchen
    "Anpassung" ist die Devise!

Vorsicht ... manchmal bekommt frau, was sie sich wünscht! Einen schönen, angepaßten Hanswurst! ;)

Viel Spaß! :D

Zitat

Original von dieKleine
    Aber ihr seid trotz alllem eine aussterbende Rasse.

Um so wichtiger, dass wir unter Artenschutz gestellt werden! :D

Aber ich kann euch eure Sorgen nehmen: Wir sterben keineswegs aus. Im Gegenteil: Wir sorgen sogar noch selbst für unseren Nachwuchs - und zwar überall auf der Welt! Und dank unseres Chauvi-Forum wird sogar die Jugen hier auf Kurs gebracht! :head:

Sieger Fanclubturnier ESA 2006

Vizemeister Fanclubturnier ESA 2007

Teamchef Fanclubturnier ESA 2008 :P

• Zitat

Original von eisbeer
    Und komm jetzt nicht mit:

Frau kann auch dazulernen und ihre Meinung ändern :nein:

Du solltest doch wissen, dass ich gerade im Chauvi-Forum besonders schizophren agiere ;)

Zitat

Original von SeppUnd dank unseres Chauvi-Forum wird sogar die Jugen hier auf Kurs gebracht!

Erfolge? Wo?

Es wird beim Nachwuchs nicht anders sein als bei den Gründungsvätern: große Klappe im Forum - unterm Schluppen in der Realtiät :devil:

Zitat

Original von Sepp
    Vorsicht ... manchmal bekommt frau, was sie sich wünscht! Einen schönen, angepaßten Hanswurst!

Anpassung an die natürlichen Entwicklungen der letzten 50 Jahre - die totale Unterwerfung war nicht gemeint. Extreme sind NIE gut.

Ansonsten bekommt doch letztendlich jeder den Partner, den er/sie/es verdient :D

2 Mal editiert, zuletzt von BrittaF (6. April 2006 um 10:23)

• Zitat

Original von Bienchen
    Ansonsten bekommt doch letztendlich jeder den Partner, den er/sie/es verdient :D

Ach deswegen bekommen hier manche gar keinen :D

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• Zitat

Original von Bienchen

Du solltest doch wissen, dass ich gerade im Chauvi-Forum besonders schizophren agiere ;)

Soll das bedeuten, dass wir Dich dann nicht ernst nehmen sollen ?(

Zitat

Original von Bienchen

Erfolge? Wo?

Es wird beim Nachwuchs nicht anders sein als bei den Gründungsvätern: große Klappe im Forum - unterm Schluppen in der Realtiät :devil:

s.o. bzw. mach die Augen auf, die Erfolge liegen doch auf der Hand (oder sollte es besser heißen .. Max lag bildlich in Deiner Hand? :baeh:

Zitat

Original von Bienchen

Anpassung an die natürlichen Entwicklungen der letzten 50 Jahre - die totale Unterwerfung war nicht gemeint. Extreme sind NIE gut.

Das mit den Extremen ist Deine Meinung. Ich fand die letzten Jahre nicht extrem, sondern beklage nur die Entwicklung der letzten Jahre hinsichtlich des unverständlichen, irrationalen und entgegen des normalen Menschenverstandes propagierten Emanzipationsversuch der Frau.

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

• Zitat

Original von dieKleine

Ach deswegen bekommen hier manche gar keinen :D

Es ist doch nett anzusehen, dass sich Frauen immer wieder selbst auf Partnersuche und traute Zweisamkeit reduzieren. :D

So ist's recht - Schuster(innen) sollte immer schön bei ihren Leisten bleiben! ;)

Unsere Arbeit trägt langsam Früchte! :lol:

• Zitat

Original von Sepp
    Es ist doch nett anzusehen, dass sich Frauen immer wieder selbst auf Partnersuche und traute Zweisamkeit reduzieren. :D

So ist's recht - Schuster(innen) sollte immer schön bei ihren Leisten bleiben! ;)

Unsere Arbeit trägt langsam Früchte! :lol:

Ach herrje - wie sehr können Aussagen verdreht und entfremdet werden!? Jaja, schon gut... bevor Ihr Depressionen bekommt: total erfolgreich das alles hier...

Zitat

[Original von eisbeer

Soll das bedeuten, dass wir Dich dann nicht ernst nehmen

Doch - genau so wie wir Eure Ansichten hier bierernst nehmen!

Wenn Du mir die unterwürfige, treu ergebene Hausfrau abnimmst, muss ich Dir ja auch netterweise den Chauvinisten abnehmen!

Zitat

Original von eisbeer
    ...entgegen des normalen Menschenverstandes propagierten Emanzipationsversuch der Frau

Schreibfehler? Nicht eher "des abnormen Männerverstandes"??

Und Max ist Euer vorzuweisender Erfolg? Der Fall Max belegt doch nur, dass der männliche Verstand antiproportional zum erhöhten Nacktheitsgrad verläuft.

Einmal editiert, zuletzt von BrittaF (6. April 2006 um 11:30)

• Ach Sepp, wenn man nicht mehr weiter weiß, einfach mal die Tatsachen verdrehen. Natürlich war mit keinen der Partner gemeint, aber das musst du ja nciht verstehen.
    Im übrigen glaube ich nicht, dass euer Nachwuchs wirklich so toll ist. Man hat ihn (ned Nachwuchs, um Verwechslung zu vermeiden) zumindest eine Weile nicht mehr hier gesehen.

La bella vita

My bella vita

• Was ist los heute - Östrogenschub wegen des Mondwechsels? Wie langweilig ... [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/muede/b010.gif]

dieKleine: Ohne das ich hier eine in meinen Augen sinn- und fruchtlose Diskussion vom Zaun brechen will - ich habe deine Aussage sehr wohl so verstanden, wie sie gemeint war. Die zwei Hirnwindungen bekomm' ich tatsächlich noch zusammen. Aber ich erkläre dir gern noch einmal die Intention meines Beitrags:

In beiden Beiträgen, in dem von Bienchen und in deinem, ging es, unabhängig voneinander, um die Partnersuche (langsam ist das Wort überstrapaziert). Insofern schloss ich daraus, dass dieser Teil des zwischenmenschlichen Miteinanders in eurem Leben eine herausgehobene Stellung einnimmt, was mich wiederum zu der sicherlich auch karikativen Aussage bewegte, dass sich Frauen selbst auf diesen Teil des Lebens reduzieren. Gemeint war im weitläufigen Sinne der genetisch bedingte Zwang eine Familie zu gründen und Kinder in die Welt zu setzen, dem Frauen unterliegen.

Aber ich finde, es macht keinen Spaß mehr, wenn ich jeden Satz erklären muß.

@Bienchen: Danke für die Blumen - das mit den Depressionen wäre wirklich schlimm gewesen ... [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/frech/c015.gif]

• Zitat

Original von Sepp
    Was ist los heute - Östrogenschub wegen des Mondwechsels? Wie langweilig ... [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/muede/b010.gif]

Der Mond wechselt? Wow, was Du alles beobachtest!

Zitat

Original von Sepp
    In beiden Beiträgen, in dem von Bienchen und in deinem, ging es, unabhängig voneinander, um die Partnersuche (langsam ist das Wort überstrapaziert).

Mooooment. Ich schrieb "Anpassung" und Du lenkst das Thema zum Partner im allgemeinen (siehe "Hanswurst").

:schrei: Verdreher!

Egal, Haarspaltereien machen keinen Spaß!

Zitat

@Bienchen: Danke für die Blumen - das mit den Depressionen wäre wirklich schlimm gewesen ... [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/frech/c015.gif]

Du solltest Dich wirklich mehr mit der Sonne und weniger mit den Mondphasen beschäftigen! ;)

Einmal editiert, zuletzt von BrittaF (6. April 2006 um 12:37)

• Zitat

Original von Bienchen

Sehr richtig! Darum Schluß damit - gibt sonst nur Spliss ... :D

... nur der Vollständigkeit halber:

Zitat

Original von Sepp
    Vorsicht ... manchmal bekommt frau, was sie sich wünscht! Einen schönen, angepaßten Hanswurst!

;)

Zitat

Original von Bienchen
    Du solltest Dich wirklich mehr mit der Sonne und weniger mit den Mondphasen beschäftigen!

Keine Sonne bei uns hier zu sehen ... :(

• Ich hab hier den strahlendsten Sonnenschein. Aber ich wusste schon immer, dass ich ein Sonnenkind bin.
    Will noch jemand?? :D

La bella vita

My bella vita

• Zitat

Original von Bienchen

Stimmt, das kitzelt immer so auf der Zunge :D

• Zitat

Original von Bienchen
    ... bekommt jeder etwa auch das Wetter, das er verdient?!

:baeh:

Nein, für das Wetter kann niemand etwas. Leider, sonst hätte der Typ (oder ist es gar eine Frau?) einiges zu leiden, bei dem Mist, der da manchmal vor der Haustür wartet! :mad:

EDIT: Nu scheint auch hier die Sonne - deine Theorie ist also widerlegt! ;)

2 Mal editiert, zuletzt von Sepp (6. April 2006 um 16:03)

• Zitat

Original von eisbeer

Stimmt, das kitzelt immer so auf der Zunge :D

Zunge? In Hamburg soll dies eine kulinarische Köstlichkeit sein...., vor allem als Mitternachtssnäck!

• Zitat

Original von Meikel
    Zunge? In Hamburg soll dies eine kulinarische Köstlichkeit sein...., vor allem als Mitternachtssnäck!

Oder für Herren die ihr Essen einfach nicht so schnell bekommen als Appetittanreger :D

• Zitat

Original von Gottfried

Na, das ist ja mal wieder ein schöner Verschreiber.

Ich glaube, dass das pure Absicht ist, nachdem ihr in HH der BH aus unerfindlichen Gründen aufging :D ;)

• Zitat

Original von eisbeer
    Ich glaube, dass das pure Absicht ist, nachdem ihr in HH der BH aus unerfindlichen Gründen aufging :D ;)

:baeh: :baeh:
    Na klar kai... :rolleyes:
    Ich meine ich konnte ja nicht ahnen, dass du so flinke Finger hast :lol:

• Zitat

Original von miss-september

:baeh: :baeh:
    Na klar kai... :rolleyes:
    Ich meine ich konnte ja nicht ahnen, dass du so flinke Finger hast :lol:

:devil: ;) Was tut man nicht alles für seinen Ruf!

Einmal editiert, zuletzt von eisbeer (11. April 2006 um 11:20)