• Zitat

Original von dieKleine
    Und dann wird er sich wünschen uns nie kennen gelernt zu haben :D Aber das könnte uns ja nur Recht sein...

:lol:
    Die Schmerzen haben einen Namen ;)

• Zitat

Original von miss-september

:lol:
    Die Schmerzen haben einen Namen ;)

Und das ist auch gut so, dann können er sie wenigstens jemandem anhängen :lol:

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• Zitat

Original von dieKleine
    Und das ist auch gut so, dann können er sie wenigstens jemandem anhängen :lol:

:lol: Schmerzen die Namen haben und nur nützliche Dinge tun wie Brusthaare entfernen. :thefinger:

• So, jetzt haben wir Eurem Gegacker genug zugeschaut. Sechs Beiträge an einem Stück von der holden Weiblichkeit sind ja wirklich zu viel. Aber wir mußten ja dem RTL-Interview unseres großen Vorbildes, Frederic Prinz von Anhalt, folgen und konnten Euren Redefluß derweil nicht unterbrechen...

• Zitat

Original von Gottfried
    So, jetzt haben wir Eurem Gegacker genug zugeschaut. Sechs Beiträge an einem Stück von der holden Weiblichkeit sind ja wirklich zu viel. Aber wir mußten ja dem RTL-Interview unseres großen Vorbildes, Frederic Prinz von Anhalt, folgen und konnten Euren Redefluß derweil nicht unterbrechen...

Dir ist doch ausser diesem Gewäsch hier nichts besseres eingefallen :D

La bella vita

My bella vita

• Zitat

Original von dieKleine
    Dir ist doch ausser diesem Gewäsch hier nichts besseres eingefallen :D

Hehe Sabi, wir haben den Männern das Mundwerk gestopft :D
    Sex Beiträge von uns :lol:

• Zitat

Hehe Sabi, wir haben den Männern das Mundwerk gestopft :D

Das würden sie aber lieber bei uns machen :D

Zitat

Sex Beiträge von uns :lol:

Wir schreiben doch keine Sex-Einträge. Mone, das kannst du doch nicht behaupten :D

La bella vita

My bella vita

• :schrei: Schulz jetzt!!!

Nicht genug, dass ihr hier eigenartige Vorschläge für Verträge mit Männern präsentiert - jetzt seid ihr offenbar auch noch der irrigen Meinung, bei diesem Forum handle es sich um die Haartrocknerecke eines Friseursalons! :wall:

Nur um die Diskussion mal auf eine vernünftige Grundlage zu stellen: Die Truse hätte, wenn sie dem Vetrag nicht zustimmen wollte, den Mann doch nicht heiraten brauchen! Aber offenbar hat es zu diesem Gedankengang nicht gereicht ... :rolleyes:

Und was das Rasieren und Brustenthaaren angeht: Euer Hang zu haarlosen Jüngelchen grenzt ja schon an's pädophile! Wenn ihr keine Männer mögt, laßt die Finger von solchen - wir brauchen nunmal ein "dickes Fell", um eure Launen zu ertragen! :D

Sieger Fanclubturnier ESA 2006

Vizemeister Fanclubturnier ESA 2007

Teamchef Fanclubturnier ESA 2008 :P

Einmal editiert, zuletzt von Sepp (27. März 2006 um 08:26)

• Zitat

Original von Sepp
    :schrei: Schulz jetzt!!!

Nicht genug, dass ihr hier eigenartige Vorschläge für Verträge mit Männern präsentiert - jetzt seid ihr offenbar auch noch der irrigen Meinung, bei diesem Forum handle es sich um die Haartrocknerecke eines Friseursalons! :wall:

Wir haben nie über unsere Haare gesprochen.

Zitat

Original von Sepp
    Nur um die Diskussion mal auf eine vernünftige Grundlage zu stellen: Die Truse hätte, wenn sie dem Vetrag nicht zustimmen wollte, den Mann doch nicht heiraten brauchen! Aber offenbar hat es zu diesem Gedankengang nicht gereicht ... :rolleyes:

Die Truse hat den Vertrag nicht unterschrieben. Was haben seine utopischen Forderungen damit zu tun, ob sie ihn heiratet oder nicht?

Zitat

Original von Sepp
    Und was das Rasieren und Brustenthaaren angeht: Euer Hang zu haarlosen Jüngelchen grenzt ja schon an's pädophile! Wenn ihr keine Männer mögt, laßt die Finger von solchen - wir brauchen nunmal ein "dickes Fell", um eure Launen zu ertragen! :D

Erstens mal sind wir nicht pädophil. Und zweitens sind Haare an manchen Stellen einfach unästhetisch. Nur weil du sie behalten willst, heisst das nicht, dass wir es mögen müssen.

La bella vita

My bella vita

• Mädels - so geht das nun wirklich nicht.

Männerhaare sind durchaus angebracht und zeugen von Reife und Männlichkeit. Die Damen hier werden auch nicht jünger und irgendwann ist die Zielgruppe nur noch eingeschränkt rasierbereit. Ihr könnt nicht ewig mit den U25ern rummachen...

Zum Vertrag: Mann kann es ja mal probieren. Immerhin darf Frau selbst entscheiden, welchen Trottel sie heiraten - und zu welchen Konditionen.

• Was haben denn Haare mit Männlichkeit und Reife zu tun? Solang es nur 3 Haare sind, ist es mir egal, aber das Fell, das manche tragen, das will ich nicht haben. Und dann ist es egal, ob U25 oder nicht.

Und ich weiß, das wir auch nicht jünger werden, aber solange ich selber noch nicht mal 25 bin, brauch ich auch nicht unbedingt Kerle die älter sind. Und dann vielleicht Haare an seltsamen Stellen haben.

La bella vita

My bella vita

• Zitat

Original von Bienchen
    Mädels - so geht das nun wirklich nicht.

Männerhaare sind durchaus angebracht und zeugen von Reife und Männlichkeit. Die Damen hier werden auch nicht jünger und irgendwann ist die Zielgruppe nur noch eingeschränkt rasierbereit. Ihr könnt nicht ewig mit den U25ern rummachen...

Zum Vertrag: Mann kann es ja mal probieren. Immerhin darf Frau selbst entscheiden, welchen Trottel sie heiraten - und zu welchen Konditionen.

:respekt: Bienchen, so hatte ich das von Dir erwartet. Aber Du siehst selbst, woran es den Nachwuchsbunnies mangelt. Bis ESA 2006 hast Du aber sicher spätestens hier Abhilfe geschaffen.

@aufmüpfiges Nachwuchs-Bunnie dieKleine: Entsinn Dich Deiner Wurzeln und halt den Ball flach :nein:

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

• Zitat

Original von eisbeer
    @aufmüpfiges Nachwuchs-Bunnie dieKleine: Entsinn Dich Deiner Wurzeln und halt den Ball flach :nein:

Ich muss mir doch von niemandem, nicht mal von dir, vorschreiben lassen, was ich mag und was nicht. Du lässt es dir ja auch nicht vorschreiben. Und ganz nebenbei, oben schiesst man die meisten Tore :D

La bella vita

My bella vita

• Solange egal, bis ich sie sehe. Und wenn es dann zu viel wird, dann kann es schon komisch werden. Ich hab auch nie gesagt, dass es gar keine Haare sein dürfen. Aber so wie bei manchen Beeren, ist einfach zu viel...

La bella vita

My bella vita

• Zitat

Original von dieKleine
    Wir haben nie über unsere Haare gesprochen.

Keiner versteht mich ... :wall:

Es ging lediglich um die Tatsache, dass ihr das Chauviforum hier als Klatschecke mißbraucht! Das ist nicht erlaubt! Hab' das neulich erst wieder irgendwo gelesen ... [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/figuren/c050.gif]

Zitat

Original von dieKleine
    Die Truse hat den Vertrag nicht unterschrieben. Was haben seine utopischen Forderungen damit zu tun, ob sie ihn heiratet oder nicht?

Hat sie wohl. Zu der Gerichtsverhandlung kam es lediglich wegen des Vorwurfs der körperlichen Mißhandlung - zu deutsch: Offenbar hatte der Mann eine lose Hand ... Und im Zuge dieser Verhandlung wurde der Ehevertrag bekannt.

Im übrigen sind diese Forderungen nicht utopisch, sondern maximal etwas ausgefallen. Obwohl - ausgefallen sind sie wohl nur, weil sie jemand einmal vertraglich festgehalten hat. Ich wette, es gibt viele Frauen, die dergleichen Späße ohne Vertrag mitmachen ...

Zitat

Original von dieKleine
    Und zweitens sind Haare an manchen Stellen einfach unästhetisch.

Das ist erstens eine Geschmacksfrage und zweitens dem Modeverständniss verschiedener Zeiten und Kulturkreise geschuldet. In den 70er Jahren galt eine ausgeprägte Kopf-, Achsel- und Schambehaarung als sexy, heute ist eher das Gegenteil der Fall und mir graut vor dem Gedanken, welche Mode wohl in 50 Jahren aufkommt ... :wall:

Zitat

Original von dieKleine
    Und dann vielleicht Haare an seltsamen Stellen haben.

Ähm ... in der Regel wachsen sie genau dort, wo sie hingehören! :D

Einmal editiert, zuletzt von Sepp (27. März 2006 um 10:19)

• Die Frau hat den Vertrag nicht unterschrieben, den Typ aber trotzdem geheiratet. Steht alles in dem Artikel drin. Warum sie trotzdem so doof war, weß wohl nur sie.

Da Geschmäcker zum Glück verschieden sind, muss ich die Haare an den komischen Stellen ja nicht mögen.

La bella vita

My bella vita

• Zitat

Original von dieKleine
    Die Frau hat den Vertrag nicht unterschrieben, den Typ aber trotzdem geheiratet. Steht alles in dem Artikel drin.

Mist, du hast recht. Lassen jetzt etwa auch meine Augen nach? :(

• Zitat

Original von Sepp

Mist, du hast recht. Lassen jetzt etwa auch meine Augen nach? :(

Klar hab ich Recht, ich bin ja auch noch nicht so alt [SIZE=7]wie du...[/SIZE]

La bella vita

My bella vita