• Zitat

Original von Bienchen

Das Auge? Wasn das jetzt wieder für eine neue Praktik?

:love: Bienchen :love: das kannst Du nicht wissen, weil bei Dir keiner das Licht ausmachen würde :D

Zitat

Original von Bienchen

Mit viel Alkohol oder wird erst noch ne Typberatung durchgeführt?

War Dir das jetzt nicht Zweideutig genug??? :baeh:

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

• Ob A, ob B, ob Doppel-D
    die Hauptsach' ist, es tut nicht weh!
    Das Schlimmste aber, ist doch klar
    ist dieser enge Sport-BH!

Naja, kann nich immer Goethe sein ... :/:

Sieger Fanclubturnier ESA 2006

Vizemeister Fanclubturnier ESA 2007

Teamchef Fanclubturnier ESA 2008 :P

• Workshops für Frauen – so klappt das Zusammenleben mit Männern.

1. Das Schicksal akzeptieren lernen: Ich bin als Frau geboren.
    2. Den angestammten Lebensraum kennen lernen: die Küche.
    3. Eine Handtasche ist kein Umzugscontainer.
    4. PMS (prämenstruelles Syndrom) ist mein Problem, meinen Partner belästige ich nicht damit.
    5. Grundverständnis Schuhe: Keine Absätze der Welt werden mich auf das Niveau des Mannes bringen.
    6. Fußball ist kein Sport, sondern eine heilige Handlung.
    7. Das Leben mit der „Sportschau“ akzeptieren.
    8. Sich niemals einmischen, wenn sich Männer über Fußball unterhalten.
    9. Unnötige Fragen wie „Findest du mich dick?“ oder „Habe ich etwas Besonderes?“ vermeiden.
    10. Beim Einkaufen mit dem Angebot überraschen: Ich kann auch die Getränkekästen schleppen.
    11. Das Wunder „Zeit“: Abendessen zum geeigneten Zeitpunkt servieren.
    12. Die Erkenntnis: Liebesfilme sind pure Fiktion, nicht die Realität.
    13. Das Imelda-Marcos-Syndrom besiegen: Frau brauchst nicht jeden Tag neue Schuhe.
    14. Kleinere Hausarbeiten können bis nach der Fußballsendung warten.
    15. Verhalten im Badezimmer, Teil 1: Männer brauchen auch ein wenig Platz.
    16. Verhalten im Badezimmer, Teil 2: Sein Rasierer ist sein Rasierer!
    17. Kommunikations-Grundregeln, Teil 1: Tränen sind die letzte Waffe, nicht die Erste.
    18. Kommunikations-Grundregeln, Teil 2: Den Willen durchsetzen, ohne zu nörgeln.
    19. Kochen, Teil1: Trennkost und Tofu sind nicht als Nahrung geeignet.
    20. Kochen, Teil 2: Frau kann gerne Diät halten, aber ohne andere Personen mit einzubeziehen.
    21. Staub bleibt ein Naturphänomen, das nur Frauen bemerken.
    22. Grundregel beim gemeinsamen Einkauf: Was sie für Outfits ausgibst, darf er versaufen. :head:

gefunden auf bild.de

• Zitat

Original von Trapp
    Workshops für Frauen – so klappt das Zusammenleben mit Männern.
    ......
    22. Grundregel beim gemeinsamen Einkauf: Was sie für Outfits ausgibst, darf er versaufen...

:head:
    wenn das mal kein Zugeständnis an die holde Weiblichkeit ist :D

• Hat jemand zufällig seine Adresse?

Das Chauvitriumvirat wird eine Dienstfahrt in die USA machen und ihm den Preis "Chauvi des Monats" überreichen. :D

• Das ist ja mal wieder typisch Mann. Wenn man es nicht auf normalem Weg schafft, dann muss man natürlich jemanden zwingen. Ich wäre dafür euch einen Vertrag anzuhängen.

Nicht in der Öffentlichkeit von euren Gasen befreien.
    Jeden Morgen rasieren.
    Einmal die Woche eure Brust enthaaren.
    Wenn wir keine Lust auf Sex haben, dann habt ihr Pech!

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• Zitat

Original von dieKleine
    Das ist ja mal wieder typisch Mann. Wenn man es nicht auf normalem Weg schafft, dann muss man natürlich jemanden zwingen. Ich wäre dafür euch einen Vertrag anzuhängen.

Nicht in der Öffentlichkeit von euren Gasen befreien.
    Jeden Morgen rasieren.
    Einmal die Woche eure Brust enthaaren.
    Wenn wir keine Lust auf Sex haben, dann habt ihr Pech!

Für eisbeeren gilt das auch an Bauch und co. ;)

• Zitat

Original von dieKleine
    Das ist ja mal wieder typisch Mann. Wenn man es nicht auf normalem Weg schafft, dann muss man natürlich jemanden zwingen. Ich wäre dafür euch einen Vertrag anzuhängen.

Ich stimme Sabi voll und ganz zu! Ich bin entrüstet. Entsetzt. Schockiert geradezu, ob jenes Vertragswerks. Familienrecht habe ich in der Uni vernachlässigt und auch später nie vertieft. Ich habe doch wirklich geglaubt, dass jene Klauseln im BGB geregelt sind und daher nicht zusätzlich noch vertraglich festgelegt werden müssen. :wall:

Hmmmmm.... interesting! Gegenseitiges rasieren... dass auch immer unsere Kükenbunnies solche Phantasien hier verklausulieren.

Edit: Was heißt denn hier eigentlich zwingen? ?( Was lernen die Bunnies heutzutage in der Schule? Ein Vertrag setzt die auf eine bestimmte Rechtsfolge gerichteten konsentierenden Willenserklärungen zweier oder mehr Personen voraus. Ich schließe also einen Vertrag gerade damit ich keinen Zwang anwenden muss. Genau hier liegt der Unterschied zwischen beispielsweise Schenkung und Raub, gell. Das oben genannte Vertragswerk stammt folglich von einem verweichlichten Möchtegernchauvi, der jeglichen Bezug zu seinen neandertalischen Wurzeln verloren hat und nun seine naturrechtlichen Privilegien verrät. :head:

"Perfektes Spiel für unruhige Zeiten: Schach und die große Sehnsucht nach Entschleunigung"

Die hiesige Tageszeitung bereitet uns schon mal auf die Besatzung durch den Ivan vor.

Einmal editiert, zuletzt von Zickenbändiger (25. März 2006 um 14:11)

• Zitat

Original von Mini

Für eisbeeren gilt das auch an Bauch und co. ;)

:klatschen: Jasmin, es sieht immer mehr danach aus, dass der Epilierer in ESA doch benötigt wird`! :thefinger:

Kann das rot makierte mal eine meiner Kollegen sagen??

Einmal editiert, zuletzt von Mone (25. März 2006 um 15:18)

• Zitat

Jasmin, es sieht immer mehr danach aus, dass der Epilierer in ESA doch benötigt wird`!

Hmmmm... S&M in ESA. Klingt schon fast nach einem Filmtitel.

"Perfektes Spiel für unruhige Zeiten: Schach und die große Sehnsucht nach Entschleunigung"

Die hiesige Tageszeitung bereitet uns schon mal auf die Besatzung durch den Ivan vor.

• Zitat

Original von Zickenbändiger
    Hmmmm... S&M in ESA. Klingt schon fast nach einem Filmtitel.

Na was dachtest du denn, was wir in ESA so alles machen??? :lol:

• Zitat

Original von Zickenbändiger
    ......Das oben genannte Vertragswerk stammt folglich von einem verweichlichten Möchtegernchauvi, der jeglichen Bezug zu seinen neandertalischen Wurzeln verloren hat und nun seine naturrechtlichen Privilegien verrät. :head:

Ich hab da eine andere Ansicht. Er war der Diskussion überflüssig und gerade in den USA ist ein unterschriebenes Schriftstück verdammt viel wert. Um das aber genauer erörtern zu können, schlage ich eine Exkursion des Triumvirats mit anschließender Begutachtung der Bunnies in L.A. vor.

Zitat

Original von dieKleine
    Nicht in der Öffentlichkeit von euren Gasen befreien. Nur, weil man Eure Fürze nicht hört
    Jeden Morgen rasieren. Läuft
    Einmal die Woche eure Brust enthaaren. Reicht nicht aus :baeh:
    Wenn wir keine Lust auf Sex haben, dann habt ihr Pech! Dann hast DU Pech, weil wir nicht auf Dich angewiesen sind ;)

• Ach Kai,
    1. hört man unsere Fürze auch, aber eure stinken einfach ekliger.
    2. Vergessen manche das rasieren morgens
    3. Wenn wir dir die Brust enthaaren (nicht rasieren) dann reicht einmal die Woche :baeh:
    4. Stimmt, 5 gegen Willy ist ja auch eine Alternative

La bella vita

My bella vita

• Zitat

Original von dieKleine
    3. Wenn wir dir die Brust enthaaren (nicht rasieren) dann reicht einmal die Woche :baeh:

:baeh: Genau Sabi - einmal aber dafür herzlich ;)

• Zitat

Original von miss-september

:baeh: Genau Sabi - einmal aber dafür herzlich ;)

Und dann wird er sich wünschen uns nie kennen gelernt zu haben :D Aber das könnte uns ja nur Recht sein...

La bella vita

My bella vita