• Zitat

Original von Olaf
    klingt gar nicht schlecht... der Handball-Fankalender...jeden Monat ein Fan oder mehrere in der ultimativen Fankluft ihres Vereins....das läßt sich sicher gut vermarkten

ist zwar off-topic, aber was aus Schnapsideen sich alles entwickeln kann-einfach super. Halte die Idee eines Fanskalenders mit HE-Models wirklich für gut. Die Buli-Vereine müssten an so einem Großprojekt doch auch Interesse haben.

Also die Idee ist es wert, weiter verfolgt zu werden.

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Zickenbändiger
    Macht Euch mal Gedanken über die Gestaltung und Vermarktung. :hi:

Vermarktung ist kein Problem. Da wir uns auf der Ebene "Pirellikalender" bewegen, würde ich sagen wir verkaufen die erste Auflage vorab gegen Vorkasse an die Initiatorinnen...

Olaf: konnte nicht herauslesen für welchen Monat wir Dich eintragen dürfen, kann Dir aber mitteilen, dass Dein Posting im Chauvi-Forum nicht nur von Männern interessiert zur Kenntnis genommen wurde...

• ich habe ja auh eigentlich im Chauvi-Forum nichts verloren, mein Frauenbild ist eh niemanden vermittelbar. Zum Chauvis fehlt mir definitiv ein Enzym.

Ich würde mich bereiterklären, für den Monat April meinen linken Fuß auf einem Foto zur Verfügung zu stellen.

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Zitat

Mädels ich bin schwer enttäuscht von euch .....

Jenny die Männer machen hier ne Tabelle über die besten "Schnitten", warum sollen wir Frauen nicht auch mal auf unsere Kosten kommen. Außerdem müssen sie erstmal 12 zusammen bekommen :lol:

Und da die Herren der Schöpfung gestern im Chat sofort auf die Idee von mir, Sandy, Coco und Jasmin eingegangen sind, warum nicht.
    Wir hatten aber Bikini- oder Badehosenfotos gestern Nacht ausgemacht, schon vergessen ?(

Sepp Im übrigen hat auch die christliche Kirche mal ne Zeitlang Frauen verdammt, die anderst waren als die Männer es gerne gehabt hätten (Hexenverbrennungen) hat nix geholfen wie ihr seht. Es gibt uns immer noch. Und wir werden uns auch im Orient durchsetzten

Und Autofahren können wir auch, wir schleichen wenigstens nicht mit Hut Sonntags über die Strasse.

:love: Die Liebe ist wie ein Puzzle: manchmal dauert es, bis Du das passende Teil findest.

Hast Du es aber, gibst Du es nie wieder her.

Einmal editiert, zuletzt von Hexe2004 (23. März 2005 um 12:48)

• Zitat

Original von Hexe2004
    Wir hatten aber Bikini- oder Badehosenfotos gestern Nacht ausgemacht, schon vergessen ?(

nur wenn ihr uns die Bikinizonen rasiert :lol:

Zitat

Im übrigen hat auch die christliche Kirche mal ne Zeitlang Frauen verdammt, die anderst waren als die Männer es gerne gehabt hätten (Hexenverbrennungen) hat nix geholfen wie ihr seht. Es gibt uns immer noch. Und Autofahren können wir auch, wir schleichen wenigstens nicht mit Hut Sonntags über die Strasse.

Stimmt, eine fliegt mit ihrem Besen auf der HE rum.

Und können hat nichts damit zu tun, dass ihr es immer noch macht. Würden wir Männer nicht so gut fahren und Euch schon auf Meilen erkennen, gäbe es deutlich mehr Unfälle.

Wenn das Weibsvolk schon Autofahren muss, dann nur, wenn auf dem Dach ein großes Schild in Signalfarbe mit:

"Vorsicht Frau"

angebracht ist.

• Januar.........Ronaldo
    Februar
    März............ZeeBee
    April.............Ellob
    Mai..............meteokoebes
    Juni
    Juli
    August
    September .....Sepp
    Oktober..........eisbeer
    November.......Felix0711
    Dezember.......micha

meteokoebes und micha sind auch dabei!

Mädels, fangt schon mal mit Sparen an :baeh:

Einmal editiert, zuletzt von eisbeer (23. März 2005 um 13:09)

• Zitat

Und da die Herren der Schöpfung gestern im Chat sofort auf die Idee von mir, Sandy, Coco und Jasmin eingegangen sind, warum nicht.

Ina, da war ich aber nicht mehr dabei. Ich habe von Beachhandballern gesprochen in Badehosen und nicht von unseren Chauvis.
    Daher mein Vorschlag: Einen Beachhandballerkalender und für die Herren meinetwegen einen Beachhandballerinnenkalender.:D

Einmal editiert, zuletzt von Mini (23. März 2005 um 13:13)

• Zitat

Original von Hexe2004
    [Und da die Herren der Schöpfung gestern im Chat sofort auf die Idee von mir, Sandy, Coco und Jasmin eingegangen sind, warum nicht.

Das möchte ich dementieren... (auch auf die Gefahr hin, dass ihr euch jetzt wieder freut, dass Frauen sich wiedersprechen...)
    Einen Kalender nur mit Chauvis brauche ich nicht unbedingt... Dann schon lieber einen mit Handballfans ;)

"Alles was man wirklich will
    kann einem auch gelingen",
    sagte sich das Krokodil
    und versuchte sich im singen.

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Mini

Ina, da war ich aber nicht mehr dabei. Ich habe von Beachhandballern gesprochen in Badehosen und nicht von unseren Chauvis.
    Daher mein Vorschlag: Einen Beachhandballerkalender und für die Herren meinetwegen einen Beachhandballerinnenkalender.:D

Und die erste zieht schon den Sch*** - dementiert

was soll man dazu sagen, ina, das sind deine mitstreiterinnen!

EDIT: und die Nächste - die Ratten verlassen das sinkende Schiff

• Zitat

Original von Coco
    auch auf die Gefahr hin, dass ihr euch jetzt wieder freut, dass Frauen sich wiedersprechen...

wieso freuen? Ich habe nie daran gezweifelt.

Zitat

Ein kluger Mann widerspricht (s)einer Frau nicht. Er wartet, bis sie es selbst tut.

• Ich glaub' die Mädels haben nur Muffensausen, dass wir die 12 Männer doch zusammen bekommen! :D

Zitat

Original von Hexe2004:
    Und Autofahren können wir auch, wir schleichen wenigstens nicht mit Hut Sonntags über die Strasse.

Was soll das heißen?! Macht ihr jetzt Jagd auf Rentner, die ihr Sonntagsspaziergang aus Versehen über einen Zebrastreifen führt?! Ich hätte es mir denken können: Wer Kater ihrer Männlichkeit beraubt nimmt auch kleinen Kindern die Brottaschen weg und ist zu jeder anderen Grausamkeit fähig ... [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/u075.gif]

Sieger Fanclubturnier ESA 2006

Vizemeister Fanclubturnier ESA 2007

Teamchef Fanclubturnier ESA 2008 :P

• @ Kai das mit der Rasur willst du nicht wirklich :lol: das würd ich mir sehr gut überlegen :D

Achja Ssepp, warum sollten wir Angst haben, dass ihr die 12 vollbekommt ( was nicht passiert). Den Kalender würd ich mir schon gerne anschauen, hab mir sagen lassen mit Schminke, Licht und Schatten geht veles. Wer weiß käm sogar was feines dabei raus

Die Idee von Olaf mit dem Fankalender find ich echt gut.

:love: Die Liebe ist wie ein Puzzle: manchmal dauert es, bis Du das passende Teil findest.

Hast Du es aber, gibst Du es nie wieder her.

• Zitat

Original von Hexe2004
    ...hab mir sagen lassen mit Schminke, Licht und Schatten geht veles.
    ...

Hier spricht die Erfahrung!!!

Zitat

Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder, der mit gebrauchten Autos handelt, ins Gefängnis käme

Wir haben das nicht NÖTIG! :baeh:

• Zitat

eisbeer:
    nur wenn ihr uns die Bikinizonen rasiert

Zitat

Hexe
    @ Kai das mit der Rasur willst du nicht wirklich lachen das würd ich mir sehr gut überlegen

Kai!!!!!!!!!!!!!!!!!! Erinnere Dich an Snoopy! Frau - Rasierklinge / Skalpell - Unterleib

Mach keinen Scheiß!

Zitat

Den Kalender würd ich mir schon gerne anschauen, hab mir sagen lassen mit Schminke, Licht und Schatten geht veles.

Hmmmm, dann muß ich mir mal den Bauch anmalen, in die Sonne halten und dann im Schatten verschwinden. :D

"Perfektes Spiel für unruhige Zeiten: Schach und die große Sehnsucht nach Entschleunigung"

Die hiesige Tageszeitung bereitet uns schon mal auf die Besatzung durch den Ivan vor.

• Zitat

Original von Ellob
    Hmm Olaf, ob bei meiner Körperfülle da noch ein Platz frei ist?????

dann muss ich eben auf den Juni ausweichen

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Und wo bleiben da die richtigen MÄNNER ? ....

• Hej Olaf hej! :respekt: :respekt: :respekt:

Wobei ich Dir gestehen muß, Olaf, ...hm...räusper...hust... Ronaldo und ich sind der Ansicht, dass Du nicht für das Titelbild (Vorzeigechauvi) in Frage kämst. :lol: Wir beide übrigens auch nicht. :nein: Mein Wunschkandidat hat sich noch nicht geäußert. Vielleicht steckt er wieder hinter Gittern. :jump:

Januar.........Ronaldo
    Februar
    März............ZeeBee
    April.............Ellob
    Mai..............meteokoebes
    Juni............Olaf
    Juli
    August
    September .....Sepp
    Oktober..........eisbeer
    November.......Felix0711
    Dezember.......micha

Edit:

Zitat

Und wo bleiben da die richtigen MÄNNER ?

Das wird ein CHAUVI-Kalender, Baby! Da kommen keine Hampelmänner aus Deinen Lieblingsboygroups rein.

Und wer aktiviert endlich mal den Frauen- und Studentinnenfilter!? :wall:

"Perfektes Spiel für unruhige Zeiten: Schach und die große Sehnsucht nach Entschleunigung"

Die hiesige Tageszeitung bereitet uns schon mal auf die Besatzung durch den Ivan vor.

2 Mal editiert, zuletzt von Zickenbändiger (23. März 2005 um 16:05)

• damit kann ich gut leben, solange Meikel den Frontmann macht :D