• Und was bekomme ich dafür? Ohne Gegenleistung geht hier nichts. Pinkelnde Männer, die sich gegenseitig auf die Pillermänner schauen? Oder auch Duschfotos von ner Handballmannschaft :D

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• Zitat

Original von dieKleine
    Und was bekomme ich dafür? Ohne Gegenleistung geht hier nichts. .....

Geduldeter Gast in diesem Forum und dann auch noch Regeln aufstellen??? :nein: Was hier geht und was nicht liegt nicht in Deiner Hand!!! Und ja, das ist durchaus zweideutig gemeint :D

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

• Zitat

Original von dieKleine
    Und was bekomme ich dafür? Ohne Gegenleistung geht hier nichts. Pinkelnde Männer, die sich gegenseitig auf die Pillermänner schauen? Oder auch Duschfotos von ner Handballmannschaft :D

Hallo?! Chauvi-Kalender schon vergessen?! Noch seid ihr im Rückstand! :devil:

Sieger Fanclubturnier ESA 2006

Vizemeister Fanclubturnier ESA 2007

Teamchef Fanclubturnier ESA 2008 :P

• Zitat

Original von Sepp

Hallo?! Chauvi-Kalender schon vergessen?! Noch seid ihr im Rückstand! :devil:

Ja eigentlich schon :D Oder erfolgreich verdrängt, wie man es dann sehen will. Und im Rückstand sind wir ganz bestimmt nicht, ihr wolltet ihn machen und habt es getan.

La bella vita

My bella vita

• Oh mann, immer wieder diese traurigen Versuche, uns zum "Posen" zu bringen... wir drehen uns im Kreis... Jungs, das wird nix! Es gibt genug Bilder von halbnackten, nackten, andeutenden Bunnies.

• Moment, Britta, wer hat den jetzt den traurigen Versuch gestartet?

Einigt Euch erst mal intern und legt eine Linie fest!!!

• Bilbo hat damit angefangen. Ich wollte dann nur eine Revanche dafür. Und der Kalender war trotz allem euer Werk. Die Männer versuchen wie immer sich vor der Verantwortung zu drücken. Aber das sind wir ja gewohnt.

La bella vita

My bella vita

• Zitat

Original von eisbeer
    Moment, Britta, wer hat den jetzt den traurigen Versuch gestartet?

Einigt Euch erst mal intern und legt eine Linie fest!!!

Ich hab den seppschen Trittbrettfahrer-Versuch gemeint... alles andere betrifft nur Bilbo und Kleine ;)

• Zitat

Original von dieKleine
    Bilbo hat damit angefangen. Ich wollte dann nur eine Revanche dafür. Und der Kalender war trotz allem euer Werk. Die Männer versuchen wie immer sich vor der Verantwortung zu drücken. Aber das sind wir ja gewohnt.

?(schon Erfahrungen damit gemacht? - Wieviele Kinder hast Du denn?

Zitat

Original von Bienchen
    Ich hab den seppschen Trittbrettfahrer-Versuch gemeint...

Das war kein Trittbrettfahrversuch, sondern nur ein Fingerzeig, dass Ihr -wie immer bei der Emanzipation- nur Euren Vorteil daraus ziehen wollt!!!

• Zitat

Original von eisbeer
    Spanien, ein Mutterland des Chauvinismus, zeigt uns, dass Frauen nicht zwingend störend beim Fussball sind. Leider werden wir hier ewig warten müssen, bis ARD und ZDF solche Geschütze auffahren werden.

Nur, wer geht da noch ins Stadion ;)

Die Bilder zeigen eine Moderatorin einer Sportschau in Spanien.

Auch England ist nicht umsonst das Mutterland des Chau... äh des Fußballs. Das hier ist die englische Miss Sportschau, wobei ich aus Jugendschutzgründen nicht alle Fotos aus dem Penthouse-Fotos hier reinstelle. Da hängt die Messlatte für Frau Lierhaus aber ganz schön hoch... :D

• Zitat

Original von Bienchen
    Ich hab den seppschen Trittbrettfahrer-Versuch gemeint... alles andere betrifft nur Bilbo und Kleine ;)

Vorsicht, junge Dame - Sie bewegen sich auf sehr dünnem Eis! :devil:

Im übrigen hat eisbeer meine Absichten mehr als treffend beschrieben ... ;)

Sieger Fanclubturnier ESA 2006

Vizemeister Fanclubturnier ESA 2007

Teamchef Fanclubturnier ESA 2008 :P

• Zitat

Original von Meikel

Auch England ist nicht umsonst das Mutterland des Chau... äh des Fußballs. Das hier ist die englische Miss Sportschau, wobei ich aus Jugendschutzgründen nicht alle Fotos aus dem Penthouse-Fotos hier reinstelle. Da hängt die Messlatte für Frau Lierhaus aber ganz schön hoch... :D

1. Frau Monica Lierhaus gehört eindeutig zu den vorzeigbaren ARD-Mitarbeiterinnen.
    2. wird es in naher Zukunft leider keine "besseren" Bildern von ihr geben.
    3. und damit *2-Fliegen-mit-einer-Klappe-schlag* hat sie einen für dieses Forum durchaus exquisiten Schuhgeschmack :D
    @Sabi: passen die Dir vielleicht?

• Ich habe auch nicht bestritten, dass die ARD mit Frau Lierhaus gut aufgestellt ist (sie gefällt mir optisch sogar besser als Beckmann, Netzer und Delling ;) ), dennoch finde ich es bemerkenswert, was Sportschaumoderatoren in anderen Ländern rein fototechnisch zu leisten im Stande sind. Da hat die Bundesliga einfach noch gehörigen Nachholbedarf....

Einmal editiert, zuletzt von Meikel (27. Februar 2006 um 11:36)

• Zitat

Original von eisbeer
    3. und damit *2-Fliegen-mit-einer-Klappe-schlag* hat sie einen für dieses Forum durchaus exquisiten Schuhgeschmack :D
    @Sabi: passen die Dir vielleicht?

Sabinchen wird aus diesen Schuhen vielleicht gerade einmal mit der Nase herausschauen. Dazu wird sie noch eine Leiter zum Einsteigen brauchen ;)

• Zitat

Original von Gottfried

Sabinchen wird aus diesen Schuhen vielleicht gerade einmal mit der Nase herausschauen. Dazu wird sie noch eine Leiter zum Einsteigen brauchen ;)

Da hast du allerdings Recht :D
    Sabinchen ist übrigens nicht so das, was ich als Namensnennung gut finde ;)

La bella vita

My bella vita