Chauvinisten-Forum

• Immer wieder fällt es auf, dass die so HERRliche Damenwelt im Chat versucht, die natürliche VorHERRschaft des starken Geschlechts zu unterwandern. Sobald die HERREN der Schöpfung mit Ihren geistig interessanten Männergesprächen beginnen wollen, schmollen die Sitzpinklerinnen und versuchen, uns mit :nein: bzw. :verbot:den Mund zu verbieten. Dies kann nicht länger geduldet werden.

Gestern wurde ich von Leidensgenossen :sorry: nun aufgefordert, ein Forum für die Chauvinisten zu eröffnen und komme dieser Bitte natürlich gerne nach und biete nun allen Stehpinklern, Pantoffelhelden, Nicht-die-Zahnpastadeckel-Zudrehern und Gleichgesinnten eine würdige Plattform, um hier u.a. ihre Erfahrungen mit dem schwachen Geschlecht, Tipps und Tricks für Neu-Chauvis oder Telefonnummern von Selbsthilfegruppen zu posten.

Für die „Nach dem Hund besten Freunde des Mannes“ sei nur gesagt:

„Lest alles Gründlich durch, lernt daraus und nehmt es nicht zu ernst“

:schrei:Chauvinisten alle Mannschaften outet Euch, denn die Emanzipation der Frau hat zur Diskriminierung des Mannes geführt.

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

Einmal editiert, zuletzt von eisbeer (25. Februar 2005 um 11:19)

• Wahre Größe zeigt sich immer dann, wenn man unpopuläre Standpunkte vertreten und durchfechten muß. Dank an Dich, Kai! :Hail: Und ganz ohne Zweitnick!

Um nicht ganz off topic zu werden, hier ein kurzer Auszug aus einem Gespräch im Chat neulich:

ZeeBee: Früher war ich mal ein ganz stiller Trainer. Dann habe ich eine wE übernommen.
    thi.ma: Jetzt wirst Du aber fies.
    ZeeBee: Dasselbe hätte ich auch über eine mE sagen können. Nur dann müßte ich nicht dauernd im Spiel schreien: "Hör auf mit Deinen Zöpfen zu spielen!"

Aus dem Bereich Mädchenhandball werde ich dieses Forum sicher noch mit weiterem Material füllen können. Bin mal gespannt, was hier sonst noch so alles landet.

Ach ja, Kai. Hast Du das mit dem Frauenfilter hinbekommen? Deine Ansprache an die zweitbesten Freunde des Mannes läßt mich vermuten, dass Du das nicht mehr berücksichtigt hast.

"Perfektes Spiel für unruhige Zeiten: Schach und die große Sehnsucht nach Entschleunigung"

Die hiesige Tageszeitung bereitet uns schon mal auf die Besatzung durch den Ivan vor.

Einmal editiert, zuletzt von Zickenbändiger (25. Februar 2005 um 11:47)

• Muss zugeben, dass ich das mit dem Frauenfliter noch nicht an höherer Stelle angesprochen habe. Lassen wir es doch vorerst dabei, denn Sie können ja nur etwas lernen :baeh:

• Dann das sogenannte Damenprogramm. Das ist sehr wichtig. Frauen verstehen nichts von Politik. Das ist klar. Sie langweilen sich und müssen zwischen den Mahlzeiten ja irgendwie beschäftigt werden. Und da gingen die Damen in den Dom.
    Quelle: Oh-Ton Harald Schmidt, das müsste doch Wasser auf eure Mühlen sein.

Wie gut das wir euch so gut verstehen :lol: :lol:
    werd dann mal öfters vorbeischauen um zu lernen :D :D

:love: Die Liebe ist wie ein Puzzle: manchmal dauert es, bis Du das passende Teil findest.

Hast Du es aber, gibst Du es nie wieder her.

• Zitat

Original von härter_schneller
    für alle die, die nachschub an politsch korrekten witzen brauchen: besucht doch mal diese nette seite - das forum, zugehörig zur hp einer wB....

Viel Spaß!

Diese nette Seite ist ganz amüsant, wenn auch leicht von Vorurteilen geprägt.
    ---------------------------------------------------------------------------------------------
    MfG Hafermann

Die Freiheit des Einzelnen endet am Egoismus des Anderen.

• Du hast den Sinn dieses Forums nicht verstanden. Hier werden nur Wahrheiten ans Licht gebracht, bzw. Hilfen für Neu-Chauvis angeboten.

Jedenfalls hat härter-schneller mit diesem Link die Nachschlagemöglichkeiten für Chauvinisten und die, die es werden wollen, erfolgreich ergänzt. Ich bin stolz auf Dich und hoffe, dass durch Deinen mutigen Vorstoss noch viele stille Sympathisanten aufstehen werden.

Immer dran denken: Der Klodeckel gehört danach hoch!!!

Einmal editiert, zuletzt von eisbeer (27. Februar 2005 um 23:07)

• Wenn du das Bad putzt, kannst du gerne den Klodeckel hoch nehmen Kai :D
    Hab ich nix dagegen

:love: Die Liebe ist wie ein Puzzle: manchmal dauert es, bis Du das passende Teil findest.

Hast Du es aber, gibst Du es nie wieder her.

• mensch männers, ihr müsst doch wohl keinen Thread eröffnen, um euch im Chauvi-Dasein zu versuchen. Das könnt ihr doch auch ohne Selbsthilfegruppen
    Ich finds aber niedlich.
    Vor allem, weil ich mir vorstellen kann, dass diejenigen unter euch, die ne frau haben, nur hier so tun, als seien sie das starke Geschlecht und in Wirklichkeit bettelt ihr abends nach Sex und macht eurer Frau die herrlichsten Komplimente und wüsste sie, was ihr hier versucht, würde sie euch den Arsch versohlen ;)

trotzdem Weiter so,
    is ja irgendwo doch lustig

Einmal editiert, zuletzt von juju (1. März 2005 um 11:39)

• eisbeer: Du hättest das ganze mcp-Forum (male chauvinist pig) taufen sollen. Oder eben den Filter einbauen müssen. So tummeln sich hier nun auch die weiblichen Chauvinisten....

Zitat

...in Wirklichkeit bettelt ihr abends nach Sex und macht eurer Frau die herrlichsten Komplimente...

Und das funktioniert durch ein wenig betteln und ein paar scheinheilige Komplimente?! :ficken: 8o Das erfahre ich jetzt erst... :wall:

"Perfektes Spiel für unruhige Zeiten: Schach und die große Sehnsucht nach Entschleunigung"

Die hiesige Tageszeitung bereitet uns schon mal auf die Besatzung durch den Ivan vor.

• Das mit dem Filter (nur Männer können posten) hat nicht geklappt, da man sonst den "Weibern" das Errichten eines Putz-, Spül-, Einkauf- und Schminkforums hätte erlauben müssen; und das will wirklich niemand.

Andererseits kann ich mit ein wenig Betteln und scheinheiligen Komplimenten durchaus leben, denn:
    "Was denkt eine Frau nach dem :ficken:?" "Ist mir doch egal!"

Deshalb danke ich :klatschen:"juju" :klatschen: die uns gezeigt hat, wie einfach die Frauen :wall: gestrickt sind und wie man(n) sie leicht in die Kiste bekommt.

:schrei:Also Jungs, Ihr braucht in Zukunft keine Rosen mehr kaufen und die Dame müsst ihr nicht unbedingt zum Essen einladen. Ein einfaches "So schlecht schaust Du gar nicht aus" soll reichen. :D

Einmal editiert, zuletzt von eisbeer (1. März 2005 um 17:00)

• Zitat

solltest halt mal ne frauenmannschaft trainieren statt deinen e-mädels.

Danke für den Tipp. Bis heute hab ich das noch nie ernsthaft in Erwägung gezogen... :D

Dazu ein passender Beitrag für diesen Thread: Vor der letzten Saison wurde händeringend für unsere wA ein Trainer gesucht. Schließlich erklärte sich ein Spieler der ersten Herren bereit, den unpopulären Job zu übernehmen. Ich äußerte vor der Saison zaghaft meine Bedenken, dass ein Trainer Anfang zwanzig möglicherweise nicht die optimale Besetzung für den Posten sei. Wie ich mich da getäuscht habe! Nach der Saison wurde von einem "body count" von 5 berichtet. :lol: - Oh, klang das jetzt etwa chauvinistisch? :(

• Zitat

Original von Zickenbändiger
    ... händeringend für unsere wA ein Trainer gesucht. Nach der Saison wurde von einem "body count" von 5 berichtet.,,,

großartig!

da müssen doch mal locker 2-3 talentierte nachwuchshandballerInnen herausgekommen sein!

• Zitat

Original von härter_schneller

großartig!

da müssen doch mal locker 2-3 talentierte nachwuchshandballerInnen herausgekommen sein!

Es leben die zwischenmenschlichen Beziehungen. Deutschland braucht ja Nachwuchs, besonders im Sport.
    Bin gespannt ob da irgendeine Sportversicherung einspringt?

Die Freiheit des Einzelnen endet am Egoismus des Anderen.

• Zitat

Es wundert mich etwas, dass das nicht zu Zickenterror und Neid- und Eifersuchtsmorden innerhalb der Mannschaft gefüht hat ...

Wer behauptet denn das Gegenteil? :D Details kenne ich nicht, ich hab ja den jüngsten Handballnachwuchs zu bändigen. Falls ich noch mal was höre, erfahrt ihr es an dieser Stelle.

• Auch stellt sich hier die Frage, ob der jugendliche Trainer hier von den frühreifen Früchtchen nicht einfach ausgenutzt wurde. Es kann mir niemand sagen, dass die Mädels nicht von den Schäferstündchen der anderen wussten, so wie die immer tratschen. Ich glaube sogar, dass die Mädels gewettet haben, wer ihn in die Falle bekommt. Wahrscheinlich hat der Trainer ob der Liebe, die ihm vorgeheuchelt wurde, ernste Absichten gehabt. :wall:

Ich kann nur hoffen, dass er für die Zukunft gelernt hat und solch einen Fehler nie mehr begehen wird.
    Allen anderen Frauentrainer sei dies ein abschreckendes Beispiel.

Verheiratete Männer leben zwar länger als ledige, aber sie sind eher bereit, früher zu sterben. :help:

Einmal editiert, zuletzt von eisbeer (2. März 2005 um 14:38)

• Zitat

Original von Teddy

Es wundert mich etwas, dass das nicht zu Zickenterror und Neid- und Eifersuchtsmorden innerhalb der Mannschaft gefüht hat ...

Bei der "Quote" würde es mich wirklich nicht wundern, wenn die ne Wette laufen hatten...

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt