Handballturnier in Esbjerg

• Wird ja dann doch noch ein kleines HE Treffen in Dänemark. Wir tauschen rechtzeitig vor dem Turnier noch die Spielpläne aus und sorgen für genügend Stimmung bei den Spielen der anderen. Vergesst die Weltmeistershirts nicht! :D

"Perfektes Spiel für unruhige Zeiten: Schach und die große Sehnsucht nach Entschleunigung"

Die hiesige Tageszeitung bereitet uns schon mal auf die Besatzung durch den Ivan vor.

• Hey ich fahr dieses Jahr das erste mal mit meiner Mannschaft nach Esbjerg.Freunde von mir haben mir erzählt das es da sehr gut sein soll.
    Wollt ma fragen wie das da so mit den leistungen der anderen mannschaften aus ger und anderen länder ist(im B-Jugend Bereich)?

Gruß ...

• Aufgrund mangelnder Besetzung fahren vom TSV N. die männliche A und die männliche C mit. Ich betreue dann die C und spiele in der A. So ist zumindest der Plan ;)

P.S.: Habe auch kein Weltmeistershirt ;) Aber ich zieh dann am ersten Tag mein Rübenzwerge T-Shirt an, dann passt das schon. Außerdem kann man ja so einfach mal das Spielplanheftchen durchgucken ;)

• Hat schon jemand Infos?

Mütter beschreiten manchmal Wege, die Engel befürchten zu gehen.

• Zitat

Original von tobi-wan
    Männliche a jugend gewinnt der ThSV Eisenach :)

Waaaaas 8o, wie ham die das denn gemacht? :klatschen:

• Ein legendäres A-Jugend Finale, aus dem der ThSV Eisenach als Sieger hervorgeht !

Kräftig unterstützt durch die Anhänger der HSG Worms auf den Zuschauerrängen kämpften wir uns nach einem 8-Tore-Rückstand (10:18, 20.) zurück und gewannen nach Verlängerung verdient mit 33:34 !!!!

UNGLAUBLICH !!!!!!!

Der überaus starke Finalgegner AMTV Hamburg war geschlagen und unsere Freude kannte keine Grenzen mehr...

Zitat Eckard Schwarz : " Na da farhn mer mal nach Dänemark und holn uns en paar neue Trainingsanzüge..."

• Das ist ja mal was sehr erfreuliches :)
    Danke für die Info Flo, Ihr seid schon zurück?

LG Heike

PS: Dann gibts aber nächste Saison keine Anzüge vom Verein :D

PS2: Und danke an die Wormser :hi:

Einmal editiert, zuletzt von *Heike* (9. April 2007 um 18:50)

• Die Wunderbaren Wormser Menschen haben Johannes und mich mitgenommen, und die anderen haben in Eisenach geschlafen und sind dann heute morgen mit dem Zug gefahren.

Esbjerg wirklich geil, die Spiele waren top organisiert und die Hallen okay.
    Das Essen war wirklich gewöhnungsbedürftig, ebenso wie die Schiedsrichter, wenn es gegen dänische Mannschaften ging. Da hatten wir Glück, dass es ein rein deutsches Finale gab und die Schiedsrichter dort super pfiffen.

Ich kann jedem Handballer das osterturnier in Esbjerg nur empfehlen, allein der unzähligen wunderschönen Frauen wegen :pillepalle::wall: , bei deren Anblick es schwer fällt sich auf den eingeharzten Ball zu konzentrieren :baeh::baeh::baeh:

MfG Liebe Grüße
    F!o\/\/

• Zitat

Original von Flow
    Ich kann jedem Handballer das osterturnier in Esbjerg nur empfehlen, allein der unzähligen wunderschönen Frauen wegen :pillepalle::wall: , bei deren Anblick es schwer fällt sich auf den eingeharzten Ball zu konzentrieren :baeh::baeh::baeh:
    MfG Liebe Grüße
    F!o\/\/

Also solln wir die Mädels für Eure nächsten Spiele herholen damit Ihr die Spiele auch gewinnt oder wie? :D

• Zitat

Original von Flow
    wenn das mal keine idee ist :D

Das hättet ihr wohl gern :baeh: :baeh: :baeh:

• ja, von der weiblichen dänischen jugendnationalmanschaft die nr. 6 :love:

leider weiß ih nich wie die heißt und wo sie spielt :/:

aber eisenach hat super gekämpft und verdiet gewonnen!!! :)

• Nach fast 2 verkorksten saisons spielten wir auf dem turnier groß auf.handball wie vom anderen planeten.ich glaube das war der anstoß für eine erfolgreiche zukunft der eisenacher jugend.was sich in der stadionhalle in esbjerg abspielte wird nie vergessen werden.

die in der saison eher schlechten eisenacher gehen als niemand in dieses turnier und erkämpfen sich sieg für sieg.über siegeswillen und kampf als geschloßene truppe konnte man im finale einen 8 tore rückstand gegen die übermächtigen amtv-er aufholen. :D
    ich bin völlig sprachlos und perplex bis heute über das was in dänemark abgelaufen ist.jetzt gilt es die leistung des turniers am we gegen steinheim zu wiederholen und die zuschauer davon zu überzeugen was wir draufhaben.

ps:entschuldigt bitte die ganze grütze aber ich bin hin und weg.....

• Übermorgen geht es wieder los. Wir fahren zum zweiten Mal nach Esbjerg, dieses allerdings mit geringeren Erwartungen an die Platzierung. Als Altjahrgang haben wir letztes Jahr das Endspiel erreicht. Dieses Mal fehlen mir zwei Auswahlspielerinnen (Danke lieber Landesverband für die recht kurzfristige Umschmeißung des veröffentlichten Zeitplans der Auswahl! :wall: )

Noch mehr HE'ler in Esbjerg?

"Perfektes Spiel für unruhige Zeiten: Schach und die große Sehnsucht nach Entschleunigung"

Die hiesige Tageszeitung bereitet uns schon mal auf die Besatzung durch den Ivan vor.