510 heiße Handy-Nummern geklaut

• Das hat sich aber jetzt "ironisch" angehört ... vielen Dank Jenny :pillepalle: ;) :lol: :D

Engelchen rechts - Teufelchen links

Aber zurück zum Thema, ich will nicht wissen wieviel Kohle die PH für die beiden Videos bekommen hat nun auch für die Handy Aktion.

Ich habe mir nur sagen lassen, das der Typ in den Videos nicht so der "reiser" war .... aber das sagen wir Männer warscheinlich immer "Der??? Und die Frau?!??! Das ist nicht wahr .... was mache ich falsch" - bei Frauen hört es sich dann so an ... "Die? Mit dem geilen Typ? Die ist doch viel zu Fett und die Klamotten sind auch zwei Nummern zu klein! dumme Schlam***!"

@ Meikel: Wie DU hast den Schinken auch schon gesehen .... jetzt mache ich mir echt sorgen ..... jaja und dann noch dazuschreiben "Softversion" ..... auf deinem Rechner schluimmern bestimmt diverse PH Videos .... warst du der Produzent? Dann könntest du mir das Teil mal schicken - natürlich nur wegen der Bewunderung der guten Kamaraführung! :D

2 Mal editiert, zuletzt von OsloStar (24. Februar 2005 um 10:47)

• Zitat

Original von OsloStar
    Das hat sich aber jetzt "ironisch" angehört ... vielen Dank Jenny :pillepalle: ;) :lol: :D

Ach wirklich ;) .....naja du wirst schon wissen wie es gemeint is ;) ;) ;)
    bleibt auch lieber geheim :lol:

So und jetzt möchte ich dieses Thema natürlich nich weiter zumüllen :D

• Zitat

Original von OsloStar

Ey, was willst du mir nun unterstellen .... :D
    Ich habe nur gehört, das man auf dem Video eh nicht viel erkennen kann, da es im dunkeln ist .....

Sicher, dass hier niemand aus eigener Erfahrung spricht??? Hast du vielleicht "zufällig" vergessen, dass du es schon gesehen hast??? :lol: ;)

• *gggg* na dann hoffe ich ma dass du dir ne Menge merken musst :D :D ( ob ich da an was bestimmtes denke, ich weiß nich :D )

Einmal editiert, zuletzt von Jenny (24. Februar 2005 um 13:22)

• max:
    also entweder stimmt Dein Alter nicht :verbot:,
    haben Deine Eltern Dich nicht mehr im Griff :devil:
    oder
    ich war in meiner Jugend einfach zu anständig :angel:

Früher waren die Zeiten gut, heute sind sie besser. Es wäre aber besser, wir hätten wieder gute Zeiten.

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

• 1994, als ich 13 war, hat es zumindest bei mir kein Internet gegeben. Also brauche ich mir auch keine Gedanken drüber machen, worauf ich ggf. Zugriff gehabt und ob ich mir das dann angeguckt hätte und was irgendjemand möglicherweise dazu gesagt hätte... meine Meinung zu der Sache.

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

Einmal editiert, zuletzt von Felix0711 (24. Februar 2005 um 19:51)

• Also erstmal habe ich die sachen von nem Kumpel der nen bisschen älter is 16 glaub ich, dann haben meine Eltern mich sehr gut im Griff und außerdem ist das Video mit dem Namen One-night-in-paris :lol: :lol: :lol: absolut scheiße weil die bildqualität miserabel ist

• Zitat

und außerdem ist das Video mit dem Namen One-night-in-paris absolut scheiße weil die bildqualität miserabel ist

Da haben wir beide schon besseres gesehen, gell? Hö hö hö :rolleyes:

Oh Mann, das Pamela-Video hab ich verpaßt, das Paris-Video hab ich verpaßt und nun auch die Telefonnummer von Anna. Weniger Handballecke und mehr informative Seiten in Zukunft. :lol:

"Perfektes Spiel für unruhige Zeiten: Schach und die große Sehnsucht nach Entschleunigung"

Die hiesige Tageszeitung bereitet uns schon mal auf die Besatzung durch den Ivan vor.

• Jetzt hab ich das Video auch entlich mal gesehn (zumindest Auszüge)! LMAA die beiden scheinen ja richtigen Spaß auf Ihre Kosten gekommen zu sein ...... oder wie drückt es ein Kumpel von mir aus .... da ist es intressanter Hasen beim rammeln zuzuschauen *lach*

Und die Bildqualität ... alter Schwede ..... :nein:

• So, nachdem Paris ihr Handy verloren hat, tut ihre Schwester ihr nach! Nicky Hilton verlor ihr Handy auf der Vanity Fair-Oscar-Party!

Zitat

Die berühmten Freunde der beiden Hotelerbinnen kochen vor Wut: “Das ist nun wirklich lächerlich! Ich werde niemals wieder einer von beiden meine Telefonnummer geben! Zuerst Paris und jetzt auch noch Nicky - können die denn nicht aufpassen“, wütete eine Freundin. Erst vor kurzem hatte jemand Paris’ Handy-Account gehackt und sämtliche Geheimnummern der Stars online gestellt. Plus: Alle Bilder, die in den Fotohandy gespeichert waren...Sehen Sie selbst:

Paris knutschenderweise mit einer Frau!

Sind die beiden so blöd oder ist das gewollt???