• Ach der Zouzou....der is leider schon 36 und ich glaube das mit seinem Bein macht ihm schon zu schaffen...dennoch ist er wahnsinnig wichtig fürs Team!!! Würde aber mal annehmen dass er noch nächste Saison hier mitspielt, aber den Höhepunkt seiner Karriere wohl hinter sich hat- leider!!

Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

• Yoon Volle Zustimmung von meiner Seite.

Es gab/gibt auch andere Spieler die oft und gerne 2 Minuten bekommen und trotzdem als gut in der Abwehr bezeichnet werden. Petersen, Roggisch und Zerbe waren für mich keine schlechten Abwehrspieler und saßen auch oft auf der "Strafbank".

• Zitat

Original von Laggy
    Petersen, Roggisch und Zerbe waren für mich keine schlechten Abwehrspieler und saßen auch oft auf der "Strafbank".

Alles Spieler die ich super unsympatisch finde...keine Ahnung obs an den zwei Minuten Strafen lag :lol:
    Nein also Zerbe, Roggisch und Petersen finde ich aber von der Leistung her deutlich besser wie Frank.

Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

• Zitat

Original von Yoon

Ich find er bringt ne super Leistung in der Abwehr, aber egal er wird immer in der Kritik stehen ist schon klar. Egal hauptsache er lässt sich davon nicht beirren. Also mir ist ein Spieler der mal dazwischen Haut lieber als die ganzen "Schwiegersöhne".
    Also wenn ich zwischen Lapcevic und FVB wählen müßte dann ganz klar FvB.

Mit Sicherheit! Von Behren wird sehr oft leider viel zu negativ gesehen. Lapcevic kann ausserdem im Gegensatz zu von Behren auch nicht auf der Mitte spielen. Und das Wichtigste: Sein Vertrag läuft aus!

• Frank von Behren ist einer der guten Abwehrspieler der Liga. Im Angriff sind seine richtig guten Zeiten leider vorbei.

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Zitat

Original von Felix0711
    Frank von Behren ist einer der guten Abwehrspieler der Liga. Im Angriff sind seine richtig guten Zeiten leider vorbei.

Frank von Behren ist gerade mal 28 Jahre alt! Wie kommst Du zu diesem abschliessenden Fazit? :nein:

• Zitat

Original von Meikel

Frank von Behren ist gerade mal 28 Jahre alt! Wie kommst Du zu diesem abschliessenden Fazit? :nein:

Vielleicht ist er auch nur seit Jahren in einem Tief. Früher bei Dankersen war er jedenfalls torgefährlicher, aber vielleicht lag das auch daran, dass er musste.

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt