ZitatOriginal von daabefuggeler
Fein, lasst uns mit Galgenhumor beginnen, Hannover ist in der Tat nicht viel weiter und bei dem Stau der auf der Autobahn gen München stets herrscht wahrscheinlich noch besser zu erreichen als "unsere Landeshauptstadt".
Außerdem sehe ich den Stolz den Schnobrich im Interview an den Tag legt darauf ein "Bayer" zu sein absolut für gespielt und aufgelegt!
Das nimmt dem guten Mann in München eh keiner ab, denn wenn man mal ehrlich ist, hat die Region in der sich der TVG befindet außer der geographischen Lage mit den Bayern herzlich wenig zu tun!
Der Dialekt hat definitiv mit den bayrischen Dialekten nix zu tun und ansonsten ist man gerade durch die räumliche Nähe eben sehr stark nach Hessen ausgelegt, wo eben ettliche Leute von hier in Frankfurt, Hanau etc. arbeiten!
Also sollte man sich von TVG-Seite diesen gekünstelten Bayern-Patriotismus sparen, sondern wenigstens ehrlich mit dem Thema umgehen und sagen, dass es ums Liebe Geld geht und nicht um die Liebe zu Bayern
Vollkommen richtig! Das blöde ist nur, dass Frankfurt eigentlich keine richtig große Halle hat.
Weiß jemand wie es mit Würzburg aussieht? Das wäre immerhin Bayern und theoretisch noch machbar, obwohl ich auch das zu weit fände.
Generell hätte ich auch nix dagegen Top-Spiele in der SAP-Arena auszutragen.