5fach Kempa Film
-
-
Das ist echt geil, nur nach dem Sinn dieses Spielzuges frage ich nmich aber echt geil gemacht, das ist allerdings voll die demütigung für den gegner
-
Wie geil echt. Ich wär mir glaub nur n bissle verarscht vorgekommen wenn ich der Gegner wäre. Sah echt hammer geil aus.
max Warum brauchst du nen Sinn für den "Spielzug"? Der einzige Sinn besteht darin den Gegner zu blamieren und demütigen. -
Man könnte es aber auch positiv ausdrücken. Die wollten in einem langweiligen Spiel (29:16, wenn ich es richtig verstanden und gesehen habe) den Zuschauern was bieten. Ich denke da kann man als Zuschauer und Gegner nur Staunen.
Gruß Jan
-
einfach Weltklasse dieser kempa
-
Weiss zwar nicht, was dieser Link im Amateur und Jugendbereich zu suchen hat, weil Drammen fuer mich in keine der beiden Kategorien gehoert und ausserdem der Link schon in zwei weiteren Threads auftaucht (u.a. Handball-Videos)
Trotz alledem ein super schoenes Video, was bei allen Fortbildungen und Lehrgaengen gezeigt werden sollte.
-
-
ich bin ziemlich sprachlos (was selten vorkommt) aber sowas hab ich noch NIE gesehen !!!!
-
Zitat
Original von hasenhirn
ich bin ziemlich sprachlos (was selten vorkommt)
Jetzt isser ruhig 

-
He Ralf,
bis wiruns das nächste Mal wieder sehen, hab ich "meine Stimme wieder gefunden"

-
Da hab ich keine Bedenken
Allerdings auch nicht bei Ralf ...
-
gar nicht schlecht!
-
Schönes Ding !
Jetzt spiel ich mal den avocatus diaboli:
Nach dem dritten Anspiel hätte man passives Spiel pfeifen müssen ! Der dritte Spieler frei vorm Tor ohne Torwurfabsicht ist Zeitspiel und das ohne Vorwarnzeichen !

-
Hey leute..ich habe den Link geöffnet,aber es wird nur das windows media fenster geöffnet,und ich kann auch kein play drücken...weiss jemand warum?
würd mir das auch gern ma ansehen -
Also bei mir wird das automatisch abgespielt...da muss ich gar nix dafür machen...warte halt mal ne Weile und dann müsste es eigentlich von allein gehn..
-
Zitat
Original von Fabi
würd mir das auch gern ma ansehenFabi ich hab Dir den Datei-Link in eine persönliche Nachricht mit Gebrauchsanweisung gepackt.
-
Zitat
Schönes Ding !
Wahrscheinlcih war der SChiri auch so sprachlos, dass er nicht so schnell regieren konnte...