Medieninteresse beim Spiel der Spiele :D

  • Bei der Zielgruppe stellt sich mir die Frage, hat Zeitzi eigentlich eine Freundin? :lol:

  • Achso es geht um Flesburg - Kiel, ich dachte erst beim lesen der Überschrift es ginge schon um das Spiel Nettelstedt - Minden als Spiel der Spiele. :P

    Aber Spass bei Seite, das gute Interesse von Medienvertreter ist für die Aussenwirkung des Handballs wirklich mal gut. Jetzt muss es nur noch ein hochklassiges Spiel werden.

  • Was macht Sat1 beim Handball? Hmm, da habe ich glaube ich noch nie Bilder vom Handball gesehen. Oder wollen sie dem Zitat von Wunderlich nachgehen und verfolgen für ein Boulevard-Magazin den ganzen Tag Zeitz um herauszubekommen an welchem Eingang der Halle er sein Gehirn abgibt und was dann damit gemacht wird. :lol:

    Gruß Jan

  • Naja so gro kann das Interesse auch nicht gewesen sein..Ich hab noch keine Bilder sehen können :(

  • Der NDR hatte heute aber auch ein paar spektakuläre Kameraschwenks dabei. So hat man das ein oder andere Tor leider verpasst. Trotzdem insgesamt eine gelungene Übertragung, mit guter Einstimmung und auch interessanten Interviews vor dem Spiel und in der Halbzeit.

  • Ja, die Kameraführung erinnerte etwas an die WM in Tunesien! Aber hauptsache der NDR hat überhaupt was gezeigt....wobei ich es mal wieder schade fand, dass nach dem Spiel keine Stimmen zum Spiel kamen...aber es kam ja Reiten!!! :nein: :pillepalle: :wall:

    Gemeinsam sind wir stark!

  • Also das man Reiten zeigt, wenn das Spiel vorbei ist, dafür habe ich durchaus Verständniss. Stimmen zum Spiel kann immer noch hinterher im Internet und in Zeitungen nachlesen. Für mich ist die Hauptsache, dass das Spiel gezeigt wurde und ich ein packendes Nordderby komplett sehen dürfte. :hi:

  • Zitat

    Original von Meikel
    Der NDR hatte heute aber auch ein paar spektakuläre Kameraschwenks dabei. So hat man das ein oder andere Tor leider verpasst. Trotzdem insgesamt eine gelungene Übertragung, mit guter Einstimmung und auch interessanten Interviews vor dem Spiel und in der Halbzeit.


    Die NDR-Regie hat schon bessere Tage gesehen. Und dass sich Schwenker und Storm über das Halbzeitdebakel prächtig amüsierten, war in meinen Augen kaum zu übersehen (anfangs kein Staffan Olsson da, es folgten mehr oder minder nicht gelungene Schalten zum Fuball und zum Reiten ohne weiteren Aussagewert).

    MfG Felix0711

    "Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt