Totgesagte Leben länger: DSF erwirtschaftet Gewinn

• MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Na, Glückwunsch an unseren... äh.... Euren Handballsender!

Zitat

Die Zukunft des Cleven-Schützlings Boris Becker beim DSF allerdings ist so ungewiss wie ein Grand-Slam-Gewinn. Mit seiner Talkshow Becker 1:1 jedenfalls ist Schluss. TV-Chef Hüther: „Wir werden Dinge mit ihm tun, die ihm besser liegen.

Was denn zum Beispiel? Samenraub in der Besenkammer? :angel: (Das war doch mal eine Vorlage für 'nen Schmetterball.)

"Perfektes Spiel für unruhige Zeiten: Schach und die große Sehnsucht nach Entschleunigung"

Die hiesige Tageszeitung bereitet uns schon mal auf die Besatzung durch den Ivan vor.

• Äh... isch bins, da Boris... *totgrins* - Die Sendung war zwar vom Konzept her ganz gut, aber ich denke Boris ist für sowas ganz klar überqualifiziert :D

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Wie schön, dass das DSF Gewinn macht - den vielen Anrufern des superschweren Quiz sei Dank :wall:

sLOVEnija

• sz = Süddeutsche Zeitung. Einige Berichte sind frei verfügbar.

MfG Felix0711

Harald Schmidt

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Linksaussen
    gibts noch ne andere zeitung, die sich sz abkürzt?

Die Stuttgarter Zeitung wird ebenfalls gern mit SZ abgekürzt.

Für mich stellt sich hier die Frage:
    "Hat das DSF wegen oder trotz der Handballübertragung gewinn gemacht?"

• Wenn man sich die ganzen fragwürdigen Gewinnspiele im DSF ansieht, dann wundert es mich nicht wenn der Sender Gewinn macht.
    Dies ist nämlich Abzocke übelster Art.
    ---------------------------------------------------------------------------------------
    MfG Hafermann

Die Freiheit des Einzelnen endet am Egoismus des Anderen.

• Solange die doofen Leute dort anrufen und nicht gerichtlich festgestellt ist, dass es Abzocke (Rechtsbegriff? ;)) ist, solls mir gleich sein...

MfG Felix0711

Harald Schmidt