Frankfurter HC stellt Team neu auf

• <Gerüchtemodus>
    Debbie wurde gestern in Berlin gesichtet. Die könnten auch eine Torhüterin brauchen ...
    </Gerüchtemodus>

Aber wahrscheinlich hat sie nur ein paar alte Bekannte aus der Grevener Mannschaft besucht, ist ja fast Holland ;)

London? - Yes, London. You know: fish, chips, cup o' tea, bad food, worse weather, Mary fucking Poppins ... LONDON.

Wödiger ist eine Sitzgruppe von mittelblau bis gelb: 2. Gang hinten rechts.

• haha, genau...hast du debbie wenigstens mal auf die idee gebracht? oder hast du sie nur still beobachtet?? :angel:

:love:ROSSIJA ROSSIJA ROSSIJA ROSSIJA :love:

• Wie der FHC vermeldet konnte mit Publikumsliebling Mandy Hering eine Einigung über die Vertragsverlängerung erzielt werden.
    Das ist schön und gibt mir die Hoffnung das das mit Debbie und Raissa auch noch was wird.

Das mit dem Schild hatte ich mir ehrlich auch schon überlegt. Ob das aber was bringt? Es gibt nicht nur Leute wie mich die Debbie gerne weiter beim FHC spielen sehen würden, sondern auch welche mit einer ganz anderen Meinung.
    Da hier großer Bedarf an Bildern von Debbie besteht werde ich mal mein Objektiv am 6.5. speziell auf sie richten.
    Nächste Woche haben wir Fanclubtreffen. Da werde ich das mal ansprechen.
    Neben Debbie hätte Raissa aber ebenso eine Unterstützung verdient.

• Zitat

hast du debbie wenigstens mal auf die idee gebracht? oder hast du sie nur still beobachtet?

Natürlich nur still beobachtet. Was denkst du denn von mir?

Zitat

und geknippst?

:nein: Knipsen überlasse ich anderen :P

Aber 6.5. in FFO, das könnte was werden, paßt genau zwischen die Füchse und Delitzsch – oh! Offtopic :sorry:

Zitat

Nächste Woche haben wir Fanclubtreffen. Da werde ich das mal ansprechen.
    Neben Debbie hätte Raissa aber ebenso eine Unterstützung verdient.

Na, das gibt doch bestimmt ein Bild im Fanblock!

London? - Yes, London. You know: fish, chips, cup o' tea, bad food, worse weather, Mary fucking Poppins ... LONDON.

Wödiger ist eine Sitzgruppe von mittelblau bis gelb: 2. Gang hinten rechts.

• heiner: so ein paar papparazzi-aufnahmen schaden doch auch nichts, oder???? :lol: :lol:

Einmal editiert, zuletzt von Muravej (25. April 2006 um 09:44)

• Zitat

Original von Muravej

Neben Debbie hätte Raissa aber ebenso eine Unterstützung verdient
    .
    na klar....absolut korrekt

Das ist wohl nicht mehr notwendig...

Auf Schalke (Hinweisschild im Parkstadion): „Zu die Pressetische”

• korrekt....thema erledigt...nun ja, dann treffe ich raissa in der 2. liga. wird dann ja das nächste derby...ist ja angrenzend an hessen.

• Bei aller Wertschätzung gegenüber der Führung des FHC mit ihrem Kurs der strikten Nachwuchseinbindung. Doch wenn man in Ungnade verfällt ist man so gut wie abgeschrieben beim FHC. Nach Stella, Lina nun Raissa. Sorry liebe Leute vom Vorstand, aber auf der Rechtaussen Position haben wir hier in Frankfurt nichts adäqutes was auch nur annähernd Raissa ersetzen könnte. Eine deutliche Schwächung. Susi Büttner hat zwar gute Ansätze gezeigt, aber soweit ist sie noch nicht. wer soll den auf dieser Position die Nr. 2 werden? Ich sehe da niemanden, oder spielt Wolska dort wieder. Mal sehen was der neue Trainer dort aus der Tasche zaubert.

Bei Debbie siehts wohl ähnlich aus, oder ihr Experten?
    In Buxte, wo die Hunte mit dem Schwanz bellen, käme sie zumindest Architektonisch ihrer Heimat sehr nahe.

• du kannst debbie ja am 6.5. mal selbst fragen, vielleicht erzählt sie dir ja was......ich meine, wenn du sie schon besonders berücksichtigen willst beim fotografieren, dann kannst du ja auch mal in dem zusammenhang ein paar nette nahaufnahmen machen :hi: :hi:

Einmal editiert, zuletzt von Muravej (25. April 2006 um 12:45)

• Zitat

Original von Jens M.
    Bei aller Wertschätzung gegenüber der Führung des FHC mit ihrem Kurs der strikten Nachwuchseinbindung. Doch wenn man in Ungnade verfällt ist man so gut wie abgeschrieben beim FHC. Nach Stella, Lina nun Raissa. Sorry liebe Leute vom Vorstand, aber auf der Rechtaussen Position haben wir hier in Frankfurt nichts adäqutes was auch nur annähernd Raissa ersetzen könnte. Eine deutliche Schwächung...

Wer sagt, dass der FHC ihr kein Angebot gemacht hat...?

• Zitat

Original von Muravej
    offensichtlich war das angebot, gerade mit den jobs, die dahinter stehen, recht attraktiv.

Unbestritten.

• ist wahrscheinlich mehr für die zukunft, als frankfurt aktuell bieten konnte...die ziehen hier ja ein riesending auf...wenn man sich die mannschaft anschaut, unglaublich...also auch sportlich nicht so uninteressant.